Zum Inhalt der Seite

Neuanfang

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

So, da haben wir das neue Kapitel!
 

=================================================================
 

Kapitel 20: Training
 

Harry war schön etwas früher zu Bett gegangen, da Tom ihn am nächsten Morgen bereits um sieben Uhr früh erwartete. Da war es kein Wunder, dass der Elf schon schlief, als Draco zu ihm kam, sich zu ihm ins Bett legte und sich an ihn kuschelte.
 

Der blonde Junge hatte noch lange mit seinen Eltern und Blaise geredet, hauptsächlich über seine Beziehung zu Harry. Auch Blaise hatte sich für seinen besten Freund gefreut.
 

Doch nun lag er hier, dicht an seinen Schatz gekuschelt und war so müde, dass er kaum die Augen geschlossen hatte, als er schon einschlief.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Harry wurde am nächsten Morgen von einem Hauself geweckt, damit er nicht zu spät zu seiner Verabredung mit Tom kam. Draco hatte die Arme um ihn gelegt und schlief noch immer tief und fest. Harry bedauerte sehr, dass er sich jetzt von seinem blonden Freund lösen musste, doch Tom wartete nun einmal nicht gern. So wand er sich vorsichtig aus der Umarmung, küsste kurz die leicht geöffneten Lippen und verschwand dann im Bad, um sich fertig zu machen. Seine Haare band er zu einem Pferdeschwanz zusammen. Dann zog er sich eine Trainingshose und ein schlichtes Shirt über und machte sich auf den Weg.
 

Tom erwartete ihn bereits, als Harry bei seinen Wohnräumen ankam. "Komm mit, Harry. Ich habe einen Platz gefunden, an dem du deine Magie völlig gefahrlos trainieren kannst." Er führte den jungen Elf quer durch das ganze Manor, um dann vor einem Raum stehen zu bleiben, der mindestens so groß war, wie die Große Halle in Hogwarts. Ein sanftes Glühen ging von den Wänden aus und Harry spürte die Magie, die sie innehielten.
 

"Hör zu, Harry! Du hast sicher schon gelesen, dass Elfen ein weit höheres Magie-Potential besitzen, als Menschen. Du kannst jeden von uns spielend leicht töten. Selbst, wenn sich derjenige heftigst wehren würde. Nicht einmal Dumbi, wie du ihn so schön nennst, könnte seinen Tod verhindern, wenn du es darauf anlegen würdest.", begann Tom zu erklären.
 

Harry hörte ihm einfach schweigend zu.
 

"Um aber zu verhindern, dass du jemanden versehentlich umbringst, musst du deine Magie unter Kontrolle haben. Sie ist sehr emotionsabhängig, das heißt, sie reagiert auf deine Gefühle. Bist sehr wütend breitet sich deine Magie fast schlagartig aus, um den Grund für deine Wut zu eliminieren. Das kann allerdings dazu führen, dass du diejenigen, die in deiner Nähe sind, mit einer enormen Kraft wegschleuderst. Auch Wände, so stabil sie auch sein mögen, können unter dieser Magie zu Bruch gehen. Deswegen habe ich auch diesen Raum hier als Trainingsplatz ausgewählt. Die Wände werden von einem uralten Zauber stabilisiert. Und hier auch kein Mensch in der Nähe, den du verletzen könntest."
 

Harry nickte. Das meiste, was Tom erzählt hatte, wusste er bereits aus den Büchern, die er über Elfen gelesen hatte.
 

"So, Harry. Ich werde dich jetzt allein lassen, bevor ich noch dran glauben muss. Du kannst deine Magie hier völlig gefahrlos nutzen. Probiere sie aus und erkunde deine Grenzen. Aber achte darauf, dich nicht zu sehr zu schwächen." Damit drehte sich Tom um und ließ den jungen Elf allein.
 

Mit einem etwas mulmigen Gefühl im Magen betrat er den verzauberten Raum und schloss die Tür hinter sich. Dann atmete er erst einmal tief durch. Ein Grinsen schlich sich schließlich auf seine Lippen. Während er nachdachte, was er so alles anstellen konnte, sah er sich ein wenig um. Es waren in diesem Raum nur wenige Gegenstände. Drei Tische und einige Stühle, Pergament, Federn und Tinte, um sich Notizen machen zu können.
 

Er hatte einmal gelesen, dass Elfen stablose Magie verwenden konnten. Und genau das wollte er jetzt ausprobieren. Er konzentrierte sich erst einmal auf eine der Federn. Er stellte sich vor, wie sich diese Feder in die Luft erhob und auf ihn zu kam, um kurz vor ihm in der Luft stehen zu bleiben.
 

Und die Feder rührte sich aber nicht. Harry schnaubte. Das war schwerer, als er gedacht hatte.
 

"Also, noch einmal." Er versuchte verschiedene Arten, um die Feder zu bewegen. Schließlich gelang es ihm und die Feder schwebte vor seiner Nase in der Luft. Er hatte herausgefunden, dass es scheinbar nur klappte, wenn man auch seine Hand benutzte, um den gewünschten Gegenstand zu bewegen.
 

Nun streckte er seine Hand nochmals aus, direkt auf einen der Stühle gerichtet. Konzentriert bewegte er die Hand langsam nach oben und der Stuhl folgte den Bewegungen, bis er schließlich gänzlich in der Luft stand.
 

"Ha! Na bitte! Klappt doch. Wenn ich gegen Dumbi kämpfe, wird mir diese Fähigkeit sicherlich großen Nutzen bringen.", meinte Harry zu sich selbst und ließ den Stuhl wieder sinken. Er würde sehen, ob er diese Fähigkeit der stablosen Magie so weit ausbauen und trainieren konnte, bis er den Gegenstand nicht einmal mehr ansehen musste, um ihn bewegen zu können. Er hatte gelesen, dass dies mit jahrelanger Übung klappen konnte.
 

Doch der Gedanke an Dumbledore machte ihn irgendwie wütend. Jetzt, wo er seine Magie endlich einmal rauslassen konnte, überschwemmten ihn die Erinnerungen an all die Lügen und Intrigen des Schulleiters, um ihn gegen den Dunklen Lord aufzuhetzen; das Erbe der Elfen, das der Alte mit vielen Bannen hatte unterdrücken können, damit Harry im Falle eines Falles nicht so mächtig sein würde, um gegen Dumbledore kämpfen zu können.
 

Seine Magie reagierte sofort auf die plötzlich auftauchende Wut des schwarzhaarigen Elfs. Der Magielevel schwoll immer mehr an, bis sich die Magie plötzlich mit einer Wucht entlud, dass es die Tische und Stühle zu Kleinholz verarbeitete.
 

Von Federn, Pergament und Tinte war nichts mehr übrig, als Harry schließlich erschöpft auf die Knie fiel. Er keuchte und stützte sich mit den Händen am Boden ab. Schweiß rann in Form kleiner Tropfen über seine Schläfe. Die Arme zitterten verdächtig unter dem Gewicht, dass sie stützten.
 

Harrys Magie hatte sich wieder ein wenig beruhigt. Nun umgab den Elf nur noch eine pulsierende Aura, die mit der abflauenden werdenden Wut des Schwarzhaarigen immer schwächer wurde und schließlich gänzlich verschwand.
 

Harry war so erschöpft, dass er einige Minuten einfach auf dem Boden knien blieb, um wieder ein wenig zu Atem zu kommen. Er beschloss, das Training für heute zu beenden, da er eh keinen einzigen Zauber mehr anwenden konnte, ohne sein Leben in Gefahr zu bringen. Er war jetzt schon fast zu schwach, um sich aufzurichten.
 

Doch nach etwa einer halben Stunde, in der Harry sich nur etwas bequemer hinsetzte und sich mit dem Rücken gegen die Wand lehnte, war er wieder soweit zu Kräften gekommen, dass er aufstehen konnte, ohne Gefahr zu laufen gleich wieder Bekanntschaft mit dem Boden zu machen. Seine Knie zitterten zwar noch etwas, doch es war nicht so schlimm. Zum Speisesaal würde er es allemal schaffen, um dort erst einmal zu frühstücken.
 

=================================================================
 

So, das war's... Ich bin zwar nicht ganz mit der Beschreibung des Trainings zufrieden, aber meine Beta-Leser meinten, es wäre okay... Ich freue mich trotzdem über Kommis!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2006-05-21T07:30:20+00:00 21.05.2006 09:30
hey klasse kapi mach bitte schnell weiter ich musste echt lachen als tom sich an der wand festhalten musste XD^^

bye bye

deine lorelei89
Von:  Lorelei89
2006-04-18T09:16:10+00:00 18.04.2006 11:16
hey das war mal wieder echt ein klasse kapi ich hoffe das du schnell weiter schreiben tust ich möchte doch unbedingt wissen wie es weiter gehen tut!!! und ob harry es schaffen tut seine magie schnell unter kontrolle zu kriegen^^
bitte bitte bitte

bye bye

deine lorelei89
p.s.: sorry das ich dir erst jetzt einen kommi schreibe aber ich war nich da (bei meinem vati 2 wochen) und da hatte ich kein internet! nich bös sein ok?
Von:  Vampirgirl00
2006-04-15T22:14:17+00:00 16.04.2006 00:14
Hi

Wieder mal ein tolles Kapitel.
Bin schon aufs nächste gespannt.
Hast du was bestimmtes noch mit Sirius vor.
Bis bald
Von: abgemeldet
2006-04-13T02:04:01+00:00 13.04.2006 04:04
bin ja noch im amiland also net wundern wenn ich so komisch schreiben muss. Hab i-net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie du ja siehst*g*
oh gott bin grad mal 1 1/2 wochen net da und es sind 18 ens eingegangen*drop* wann soll ich die denn bitt schoen lesen. tja und sehr viel ffs aber nich alle heute ich arbeite nur ein paar ab
deine zb^^ also darfst du dich sehr geehrt fuelen*g*
also ich kann nur sagen die ff is suuuuuuuuuuuuuuuuupi
geilo jez is erst mal meine Sucht wieder befriedigt^^
also amchs gut
Von:  Sarashina
2006-04-09T14:23:10+00:00 09.04.2006 16:23
Hey, die neuen Kräfte von Harry gefalln mir irgendwie grad mal
Ich sag nur: Let's (zer)fetz, und zwar Dumbi
*eg*
Sag mir doch bitte auch Bescheid, wenn ein neues Kapitel on ist, ja?
Von:  Secreta
2006-04-09T14:20:03+00:00 09.04.2006 16:20
Hey
Toll das es mal wieder weiter geht. :) Und diese Kapitel hat mir gleich gefallen. Harry als Elf ist echt sehr interessant. :) Mal sehen wie er später Dumbi einen auswischt. *gg*

LG
Secreta
Von:  ninale
2006-04-09T13:46:34+00:00 09.04.2006 15:46
Nr. 151 ^^
Ich muss sagen: Super. Echt genial geschrieben.
Harry als Elf. Eine schöne Vorstellung.

Würdest du mir bitte bescheid sagen, wenn ein neues Kapitel online geht? Wär super. ich freu mich jetzt schon drauf.

*knuffz*
Ninale


Zurück