Zum Inhalt der Seite

Pink Adams

Das Leben könnte doch so schön sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Orangensaft !!!!!

Titel: Pink Adams

Teil: 1/ ?

Autor: Leviathan-san

Serie: Chouja Reideen

Genre: Shounen-Ai

Pairing: ? x ?, ?x ?, ? x ?, ? x ?, ? x ? x?

Declaim: Keiner der Figuren gehört mir und ich verdiene auch nichts damit.

Warnung:---OOC ?

Inhalt: Die Hearts und die Angels machen Ferien auf einem Luxusliner. Wer hier allerdings mehr Urlaub hat, ist noch dahin gestellt. =^-^=

Kommentar: Tja, was soll ich sagen, eigentlich schreibe ich nur crosssovers oder Originale, aber da ich bis jetzt keine FF gesehen habe mit meinen Pairings, habe ich mich entschlossen eine zu schreiben....ich wieß die IDee is nich so super, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem *smile* ...cu Levi =^-^=
 


 

Wie lange war es nun schon her, dass sie Ferien gemacht hatten? Viel zu lange fanden die Hearts. Als sie den Vorschlag Reiko unterbreiten wollten, wiegelte diese sofort ab, denn sie und die Angels sollten auf einem Luxusliner auftreten. Zudem sollten die Angels an Bord dieses Schiffes Kellnern, natürlich für den Wohltätigenzweck. Da machte Kyle einen Vorschlag:

"Wenn wir eh auf diesem Schiff einen Auftritt haben, könnten wir doch gleich dort Urlaub machen. Was haltet ihr davon? Natürlich ist es schade, dass die Angels neben dem Auftritt noch zusätzlich arbeiten müssen, aber es ist ja für den guten Zweck. Ein Urlaub würde uns sicher gut tun.", die anderen Mitglieder der Hearts stimmten den Australier nickend zu und auch Reiko ließ sich darauf ein. Den Angels blieb nichts anderes übrig als sich ihrem Schicksal zu ergeben und zu hoffen, dass sie an Bord vielleicht auch etwas Freizeit haben werden.

Eine Woche später war es dann soweit, gleich am ersten Abend brachten die 10 ihren einzigen Auftritt hinter sich von da an hieß es für die Hearts endlich ausspannen, für die Angels allerdings bedeutete es jeden gast von vorne bis hinten zu bedienen. Aber natürlich konnten die Angels zeitweilig ausspannen, auch wenn es nicht in den Maßen war, wie bei den Hearts. In letzter Zeit herrschte eine gewisse angespannte Atmosphäre zwischen den einzelnen Mitgliedern der Band, dies war auch Reiko und den anderen aufgefallen und dies war auch einer der Gründe warum der Urlaub überhaupt genehmigt wurde, da der Terminkalender doch recht voll war. Nun lagen die Hearts am Pool des Schiffes in ihren Liegestühlen, während Ace und Hayate sie bedienten. Die anderen drei hatten frei und so war es dann, dass Hishou und Ikazuchi das Schiff unsicher machten und Ginga sah sich das Schiff auf seine Art und Weise an. Den Anwesenden Hearts und Hayate fiel auf, dass Masato Ace gerne durch die Gegend scheuchte, denn aus einem unerfindlichen Grund war er von der Besatzung dazu verdonnert worden sich um die Hearts zu kümmern und nun nahm das Masato natürlich war. Sollte das eine Rache für damals sein? Wie oft sollte er sich denn noch bei ihm endschuldigen, ihm blieb doch nicht anderes übrig, wieso verstand Masato das nicht oder wollte er es nicht verstehen? Ace seufzte, nun musste er Masato schon sein 10 Glas Orangensaft holen und der Lilahaarige schien es sichtlich zu sehen, wie er in der Sonne mit der weißen Uniform schwitzte und ihm immer wieder sein blödes Glas Orangensaft brachte. Warum er ? Hishou, Ikazuchi und Ginga hatten heute frei und Hayate, der auch abkommandiert war, um die anderen Mitglieder zu versorgen, schien nicht mal ansatzweise zu schwitzen. Das war aber auch kaum möglich, denn die anderen verlangten nur recht selten etwas und so konnte Hayate in Ruhe den anderen Gästen etwas servieren. Ace im Gegensatz hetzte zwischen Masato und den anderen Gäste hin und her. "Armer Ace, Masato ist aber auch fies ihn immer wieder los zu schicken.", meinte Fujimaru zu Shinobu. Der Lilahaarige lag in seinem Liegestuhl, die Sonnenbrille auf der Nase und in seiner rechten Hand ein fast leeres Glas Orangensaft, dass danach schrie wieder aufgefüllt zu werden. Er grinste. "Ace! Mein Glas ist leer. Würdest du mir freundlicherweise bitte ein neues bringen?", fragte Masato scheinheilig freundlich, Kyle unterdrückte ein Lachen als er den anderen blonden mit den Augen rollen sah. //Er will ein neues Glas mit Orangensaft? Soll er doch daran ersticken! Ich hoffe er platzt danach!//, fluchte Ace innerlich. Warum er ? Hatte er irgendetwas verbrochen? Und wieder ging er zur Bar und ließ sich ein neues Glas mit Orangensaft geben und ging los, um es Masato zu bringen. Während er es ihm hinstellte, riefen bereits andere Gäste ihn wieder zu sich.
 


 


 


 

Fortsetzung folgt.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinia
2005-07-17T22:00:33+00:00 18.07.2005 00:00
Hört sich gut an, nur schreib nicht so in langen Blöcken, bau absätze ein *ggg*
Freu mich schon aufs nächste chap
Von:  Rowan11
2004-07-11T11:24:38+00:00 11.07.2004 13:24
also mir gefällt's! ich hoffe du schreibst bald weiter, bin schon ganz gespannt!

lg
rowan11


Zurück