Zum Inhalt der Seite

Meaning

the true meaning of love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

also eigentlich gehört das noch zum 3. kappi dazu

Nachdem sie sich wieder angezogen hatten , gingen sie, unter den Blicken vieler Gäste zurück zu ihrem Tisch, wo Tyson und Max die ganze Zeit gewartet hatten und ihr Steak nicht mehr anrührten. Kai lächelte nervös und setzte sich, als ob nichts gewesen wäre, wieder an seinen Platz. Bei Ray war das doch etwas schwieriger, denn er war noch ein wenig benebelt, von dem Geschehen in der Toilette und schämte sich nun ein bisschen , weil er ja nicht wirklich leise gewesen war. Auch er setzte sich ,etwas verkrampft auf seinen Stuhl, wollte aber auf keinen Fall seine Muscheln essen ( Nur einpacken lassen, für zu Hause ^-^) . Max blinzelte von Kai zu Ray und schien etwas verwirrt:" Warum....habt ihr denn so lange gebraucht? ( Mal so dazwischen . Die beiden waren fast anderthalb Stunden aufm Klo )" Kai grinste blöd :" Ähhhhm, genau . Weshalb warst du solange auf der Toilette , Ray ? Was war denn noch mal mit dir los ?" Ray verschluckte sich an seinem Wasser :" Ähm , m-mir ist ziemlich schlecht geworden. Wahrscheinlich ist das Haltbarkeitsdatum dieser Muscheln schon überschritten. Ich musste mich ganz schön übergeben !" Einige Gäste starrten angeekelt zu Ray rüber und ernteten böse Blicke von Kai ( Mörderblicke. Hab mal ein Bild gesehen, was echt hierzu passt. Aber nicht zum Klo) . Und wie am Anfang begann wieder das große Schweigen . Tyson zuckte plötzlich zusammen und schrie auf , als er auf seine Uhr blickte. Er packte Max am Arm und zog ihn hoch :" Max!! Komm, unser Bus fährt gleich . Wir müssen uns beeilen ." " Hääää ? Warum hast du es so eilig ?" Tyson knabberte an seinen Lippen :" Ich habe versprochen pünktlich wieder da zu sein . Und wenn ich denn Bus nicht kriege, dreht sie mir den Hals um ." " Dann geh doch . Ich wollte noch ein bisschen bleiben ." " Das geht nicht . Ich weiß nicht mit welchem Bus ich nach Hause fahren soll. Bitttööö !!"

Max seufzte :" Gut, ich geh mit . Also dann Jungs, vielleicht sehen wir uns mal wieder . Tschüss!"

Als die beiden verschwunden waren , atmeten Ray und Kai erleichtert auf . " Ähm , Kai . ich glaub , wir müssen für die beiden mitbezahlen ." " Glaubst du Tyson ist abgehauen , weil er nicht bezahlen wollte . Na , das ist eben typisch er. Okay, lass uns jetzt auch gehen . Ich sehne mich nach meinem Sofa ( eigentlich Bett , aber egal ). Kellner , wir wollen zahlen ."
 

Tja , das wars erst mal . Aber keine Sorge , es wird noch schlimmer ( *evilgrins* ). Im nächsten Teil wird es etwas ruhiger zugehen. Wir schaun mal. Was ich noch sagen wollte : Die besten Ideen für meine Geschichte kamen mir in der Schule . Das ist kein Scherz . Besonders in Reli , Physik und , wenn wunderts , Bio . Apropo Bio : Falls Interesse an einigen anderen meiner Fanfics besteht, bitte melden .

Eine ist auch mit dem beliebten Ray- Kai -Pairing (Shonen-Ai ) und heißt : Räuber-Beute-Verhältnis ( Kam mal in Bio ).

Bye ^x^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück