Zum Inhalt der Seite

Ich denke du hasst mich?

HP u. DM, LM u. HG > 10. Kapitel on.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Snape Manor

Disclaimer: Alle Charaktere gehören JKR. Ich verdiene damit kein Geld damit.

Danke SD, kenshinchan, Saniko, und Siane für die lieben Kommentare.

So nun weiter mit der Story.
 

Ich denke du hasst mich?
 

2. Snape Manor

Professor Severus Snape zeigte Harry Potter sein neues Zuhause.

Snape Manor war sehr luxuriös. Unten gab es eine Bibliothek, die vollgestopft mit Bücher war.

, Dieses Zimmer würde Hermine sehr gefallen. Vielleicht bleibe ich ja doch hier. Dann kann Sie mich mal Besuchen kommen.'

Außerdem gab es ein Arbeitszimmer, das fast so eingerichtet war wie in Hogwarts. Mit Kesseln in allen möglichen Größen, Gläser voll mit toten Tieren und einige Dinge die Harry nicht kannte.

Des weiteren war hier unten eine Küche, in der die Hauselfen schon das Abendessen zubereiteten.

, Hauselfen, natürlich. Hätte mich gewundert, wenn Snape das Essen selbst kochen würde.'

Vom äußerst eleganten Wohnzimmer, das zu Harrys Verwunderung nicht in den Slytherin Farben war, sondern in warmen Tönen harmonisch aufeinander abgestimmt. Ging es in einen Wintergarten, der auch hinaus in den Garten führte.

, Hm, Geschmack hat Er ja. Das muss man Ihm lassen. Obwohl der Begriff Park besser wäre, so riesig ist das hier. Bin gespannt wie es oben aussieht.'

Harry ging mit Snape wieder herein in die Eingangshalle, wo eine breite und elegante Treppe nach oben führte.

Oben gab es mehrere Schlafzimmer, von dem eins Snape gehörte und ein weiteres Harry.

, Hier könnte die fast die ganze Quiddich Mannschaft schlafen. Wozu braucht Er so viele Schlafzimmer,' fragte sich Harry.

, Drei Badezimmer, wozu? Der Spinnt.'

"So Harry, nach dem ich dir alles gezeigt habe, möchtest Du dich sicher etwas frisch machen und auspacken. Die Hauselfen haben Dein Gepäck schon in dein Zimmer gebracht. Nach dem Abendessen werde ich dir im Wohnzimmer die anderen Fragen beantworten. Ist dir das recht," fragte Snape.

"Ja," antwortete schlicht Harry. Was sollte er sonst sagen. Er musste das erst mal verdauen.

,So habe ich wenigstens Zeit um meine Gedanken zu ordnen,'
 

Fortsetzung folgt.....
 

Ich weiß viele von euch haben auf die Erklärung gewartet, warum Snape so nett ist.

Kommt im nächsten Kapitel, versprochen.

Wird Harry bleiben, wenn er die Wahrheit erfährt?

Wie wird Harry reagieren?

Und weil das 2. Kapitel so kurz ist kommt auch gleich das 3. Kapitel dazu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-12T13:53:54+00:00 12.07.2005 15:53
^^ also, dass muss für harry ganz schön hart sein!!
aber ein super kap!!
bye
Von:  snapes-slave
2005-04-26T15:57:40+00:00 26.04.2005 17:57
muß für harry ja ein kultur schock gewesen sein,als er das neue zu hause betrat,nachdem was er bisher kennt.,grins
lg
bitokessaw
Von:  Shereon
2004-12-01T09:59:50+00:00 01.12.2004 10:59
Hey,
sehr kurz...aber gut geschrieben!!!
Mach weiter so!!!


Zurück