Zum Inhalt der Seite

Liebe lieber ungewöhnlich

Feind -> Freund -> Frau
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeugnisse, Urlaub und etwas über Kai

July-chan: Ich bin wieder da~a!

Ameina: Und es gibt kein Happy End bei dieser Story.

July-chan: Da hat sie recht. Ich wollte euch nur warnen, Ika und Kai kommen nicht zusammen (aber sie hassen sich auch nicht mehr. Tipp: passt zum Titel) Wenn ntürlich alle ein Happy End wollwn, denke ich noch mal drüber nach^^

Ika: *J-c abwürgt* So, viel Spaß!!! 

July-chan: Nein! Erst noch danke für die Kommis an: Fallen-Angel1988, X66, HeeroKILLUAZorro, littlesweetdevil und Miru-Chan!
 

Der letzte Schultag...

...begann, wie seit längerem, für Kai mit einem schlecht aufgenommenen Hahnenkrähen und einem krächzenden "Es ist sechs Uhr und null Minuten." [hab ich jetzt auf meinen Wecker bezogen- ich hasse das Teil!!!] von Ika's Wecker. Dass er ihren Wecker hören konnte und sich deshalb keinen neuen kaufen musste, war das einzig positive an der dünnen Holzwand, die später zwischen ihren Zimmern gezogen worden war. Zwar hätte Kai mit all dem Platz eh nichts anfangen können, aber trotzdem, hatte die BBA ja wohl genug Geld, um die Wand dicker zu machen. Der Sechzehnjährige hatte jedoch eingesehen, dass es nichts nützte, zu meckern bzw. Stimme und Zeit zu vergeuden. (Ach ja, Kai's alter Wecker. Der ist gegen Tyson's Schläfe gedonnert, als dieser Kai am 1.April mit heißem Apfelsaft geweckt hat- eigentlich ja sehr nett, aber nicht über den Kopf) Kai sprang gut gelaunt [<.< anzuzweifeln] aus dem Bett und lies sich sogleich mürrisch [ahhh, schon besser *smile*] wieder hinein fallen >Heute gibt's Zeugnisse!!!< Nicht, dass er schlechte Vorahnungen im Bezug auf sein Zeugnis hatte, nein, er würde mal wieder mit wehenden Fahnen bestehen [Streberleiche -.-]. Er wusste allerdings, dass ihn bald wieder die Diskussion zwischen Kenny und Hilary über die besseren Noten, ebenso das sirenenhafte Geheule von Tyson, der schlechten Noten wegen, erwartete. Der Russe seufzte, jetzt schon genervt, und wollte sich gerade ins Bad schleichen, ja schleichen, in der Hoffnung Tyson habe den Wecker nicht gestellt und wach nicht vor 12:00 Uhr auf. Dann würden sie vielleicht das Zeugnis behalten oder Kenny mitgeben, dem könnte Kai ganz leicht das verhängnisvolle Papier abluchsen und es unauffällig verschwinden lassen. Im Bad hörte der Grauhaarige aber schon das Wasser in der Dusche plätschern. Durch sein eh - nicht - funktionierende - Pläne. Schmieden, war Ika ihm mal wieder zuvor gekommen. Ika! -> Jetzt fiel ihm wieder ein, was diese gestern getan hatte. Es war sein -ein wenig schämt er sich dessen, aber es war nun mal so -erster richtiger Kuß gewesen. Im Grund störte ihn den Verlust des Kusses nicht sehr, er hatte sowieso nie kapiert , das man Küsse stehlen könne. Es empörte ihn lediglich der Gedanke, das es seine Verlobte, die zukünftige Mrs. Hiwatari, gewesen war. Unwillkürlich leckte er sich über die Lippen. Lieber hätte er Tyson geküsst, als Ika. >Ich muß gestern allein vom Riechen besoffen gewesen sein um gefallen daran zu finden.< Er suchte sich die Klamotten für den kommenden Tag aus seinem Kirschholzkleiderschrank zusammen: Blaue Shorts und ein grünes T-Shirt, auf dessen rechten Ärmel an der Seite ein Bild von Dranzer gestickt worden war. Er hatte es von Ray zum letzten Weihnachten geschenkt bekommen. Immer wieder fuhr er unbewußt und ungewollt mit der Zunge über seine Lippen, als Kai es bemerkte, ließ er ein leicht zorniges Grummeln hören. >Es kann mir nicht gefallen haben. Es darf mir nicht gefallen haben.< Der Fön ertönte und verstummte nach wenigen Minuten auch wieder. Er hörte die Türklinke und erhob sich. "Morgen!", wünschte ihm Ika, die heute -seiner Meinung nach- besonders aufdringlich wirkte, mit ihrem aprikotfarbenen Spaghettitop, dem weißen Minirock und den gelben Schweißbändern. Dieses Outfit trug sie zusammen mit dunkelbraunen hohen Stiefeln immer auf Turnieren, also hätte Kai daran gewöhnt sein müssen, trotzdem hatte er ein flaues Gefühl im Magen. So, als würde sie sich gleich auf ihn stürzen und mit Küssen überschütten. Er wich unbemerkt einen Schritt zurück und nickte , der Höflichkeit wegen, ein "Morgen" in die Richtung der Rothaarigen. Bald prasselte eisiges Wasser auf Kai hinab. >Ok<, dachte er, und schloß die Augen.>Vielleicht hat es mir gefallen. Aber nur der Kuss an sich, nicht, das ausgerechnet Ika es war.< Mit diesem Fazit war er zufrieden. Er drehte das Wasser ab, stieg aus der Dusche, und machte sich fertig.
 

Nicht gerade zu Kai's Freude, hatte Tyson den Wecker doch gestellt. Wie ihm aber auffiel, war er nicht der einzige, dem der Gedanke an Tyson's Gequängel nicht gefiel: Auch Ray verzog das Gesicht und ließ den Kopf hängen als er den Radiowecker des Japaners hörte. >Andererseits<, überlegte Kai, >könnte das auch seiem Kater liegen<. Jeglichen Kontakt mit Ika hatte er erfolgreich vermieden, denn sie machte zu seiner Erleichterung auch keinerlei Anstalten ihn überhaupt anders als Luft zu behandeln. Sonst versuchte sie ihn stets in kleine Gespräche zu verwickeln, aber heute ließ sie es sein. Trotz des unangenehmen Gefühles in seiner Magengegend, das auftauchte wenn er Ika sah, grinste er kurz schadenfroh zu ihr hinüber: Die hatte ja keine Ahnung was sie am späten Vormittag erwartete.
 

Mit einem Gesicht , was sich am Besten so: T-T beschreiben ließ, trabten Ika und Kai hinter ihren acht Freunden her. Ja, acht. Denn Ray, Max und Kenny hatten sich entschlossen Mariah, Mariam und Emelie mitzunehmen. Es war ja schon schrecklich ein knutschendes Pärchen (also Tyson und Hilary) mitzuschleifen. Aber nun waren es ganze vier. Ika hasste es, wenn die Bladebreakers in jeder Zeitung, auf jedem Titelblatt waren. Und genau das würde Morgen der Fall sein. Nicht nur, dass sämtliche weiblichen Fans des Chinesen, des Japaners, und des Amerikaners in hysterische Anfälle ausbrächen, nein, es würden höchstwahrscheinlich auch Spekulationen über sie und Kai gemacht werden. >Ich hoffe bloß, dass niemals niemand nicht die Ringe sieht.< Ja, Kai trug seinen Ring auch noch. Wenigstens so viel Anstand schien er zu besitzen. Im Grunde war Kai, oder er konnte es zumindest sein, ein richtiger Gentleman, wie sein Großvater. [Gut, Voltaire ist n Arschloch, aber in der Öffentlichkeit benimmt er sich doch so, oder?!] >So ein hübscher Ring. Silber mit Rubinen- ich hasse dieses kleine Ding! Warum ist er nicht einfach Gold und ich heiße Frodo Beutlin?! Wie gerne würde ich ihn mit Gollum (am besten gespielt von Kai) ins Feuer werfen...< [Ähm, falls sich schon mal jemand von euch gefragt hat, warum die zwei die Verlobung nicht auflösen, wo doch ihre Eltern tot sind: 1. Brauchen sie dazu die Einverständniserklärung der Erziehungesberechtigten, 2. Haben sie Respekt vor dem Willen der Toten und 3. Gehört die Verlobung eben zu der FF, die ihr gerade lest *drop*] Scheinbar aus Reflex steckte sie die rechte Hand in die Tasche ihres Minirocks. Kai war wohl ebenfalls sein Ring eingefallen, denn er tat es ihr gleich.
 

"Nein!" "Das darf nicht wahr sein!" "Das ist doch nur ein Alptraum!" "Uäääh!", waren nur ein paar der Dinge, die die, noch nicht nach einem Schreikrampf in Ohnmacht gefallenen Schülerinnen (und auch Schüler) [die, die in keinen der acht verknallt sind, kümmern sich um die Verletzten, und um die Heranschaffung der Leichensäcke, für die unglücklich Aufgekommenen.], keuchten, nachdem eine, uns wohl bekannte Gruppe das Schulgelände betrat. Diese Reaktion hätte Kai vermutlich hysterisch kreischend und wie blöd mit den Armen herum wedelnd im Kreis rum rennen lassen -allem und jedem beteuernd, dass Ika und er sich nicht Leiden konnten-, wäre da nicht der Eispalast, in dem er es sich seit seinen sechsten Lebensjahr gemütlich gemacht hatte. Ika grinste in sich hinein. Sie allein wusste ganz genau was Kai gerade dachte; früher, bevor er in die Abtei geschickt worden war, hatte er immer viele und oft sehr heftige Emotionen gezeigt: von einem Weinen, für welches der Begriff "Heulboje" eindeutig untertrieben war, über befreites ansteckendes Lachen, bis hin zu dem lauten, einschüchternden Geschrei, das er heute immer noch manchmal veranstaltete. Damals hatten sie sich oft im Spaß angebrüllt, doch dann... Jedoch, ich schweife vom Thema ab. Ika konnte sich nicht vorstellen, das ihr kleines Streifenhörnchen sich hinter der Mauer so grundlegend verändert hatte, dass er nun nicht das Verlangen hatte kreischend herum zu rennen. Und damit hatte die Halbrussin vollkommen Recht.
 

[ich habe keinen Bock jetzt zu beschreiben, wie sie Zeugnisse kriegen ^^ ich mach nur noch eine kleine Szene, die den Verlauf der Geschichte sehr verändern wird, oder zumindest den Grundstein zu dieser Veränderung legt]
 

*ring, ring* "Hauswei- Ray! Geh du dran!", rief Kai. "ICH BIN NICHT EUER HAUSWEIB!!!!!", Ray jagte Kai durch die WG. *ring, ring* Ika hob ab. "Misamoto Ika.".... "Hallo Mr Dickenson!"....."Ja, mir geht's gut. Und selbst?"...."Schön."...."Ja, die Jungs benehmen sich."...."Ray jagt Kai bloß gerade durch's Haus."...."Kai hat ihn Hausweib genannt."..."Warum rufen sie eigentlich an?"...."Eine Überraschung? Raus damit!!!" (Ray blieb stehen und lauschte mit den anderen dem Telefonat)..."WOW! Echt?"..."Ja ich sag es ihnen gleich! Danke, danke, Mr.D!!!!"...."Ja, gut. Ciao und nochmals danke!" Die Rothaarige legte auf, grinste die anderen an und holte tief Luft: "WIR FLIEGEN NACH KRETA!!!!!!!!!!!"
 

July-chan: Puh! *Fingerqualm*

Ika: Brave J-c!

Ajuna: Ja~a, hat richtig viel geschrieben!

July-chan: *stolz ist* ich hoffe ihr schreibt mir Kommis! Ach ja, gomen, aber ich fürchte das nächste Kappi dauert noch länger. Das habe ich nämlich noch nicht vorgeschrieben^^ Verzeiht ihr mir?

Cu, J-c *



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-19T14:37:28+00:00 19.11.2004 15:37
Och menno *heul* ich will auch en Hapy-End *Auch ganz großer Happy End Fan is* bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte *fleh* nyo macht nix wenns was länger dauert ^____^ nya mach so schnell wie möglich weidda ^^ bis denne
bye Fallen-Angel *knuff*
Von:  HeeroKILLUAZorro
2004-11-17T21:19:37+00:00 17.11.2004 22:19
hammer kapitel hoffe du schreibst ganz ganz ganz schenllwe iter.

schreib mir dann bitte wieder

CU
Von: abgemeldet
2004-11-17T19:34:09+00:00 17.11.2004 20:34
weiter^^
Von:  MrJinLamb
2004-11-17T19:18:44+00:00 17.11.2004 20:18
hello voll coool^^
*nommer lesen will*
nya kein happy end ;___;
schaddöööööö
aber kai weinend kannsch mir echt nur komisch vorstellenxDDD
ohh ich liebediese ff^^
Von:  X66
2004-11-17T18:40:31+00:00 17.11.2004 19:40
kein happy-end? *heul*
ich will aba eins...bitte!! *anfleht*
cooles chapter! wenn ich mir einen kreischenden kai vorstelle...*lol*
macht nix wenns ein bisschen länger dauert mit nem neuen chapter..hauptsache, es komt überhaupt eins^^
*nochmal anfleht* bitte mit happy-end!!!!
*happy-end-fan ist*
greetz X66 *knuff*


Zurück