Zum Inhalt der Seite

Ein Kuss, mehr nicht....

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2004
abgeschlossen
Deutsch
18101 Wörter, 8 Kapitel
2 Jahre sind nach dem Kampf auf Gaia vergangen. Hitomi hat beschlossen bei ihrem geliebten Van zu bleiben. Dies führt dazu das Merle Herz langsam aber sich an ihrer liebe zerbricht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.06.2004
U: 11.08.2004
Kommentare (7 )
18101 Wörter
Kapitel 1 Teil 1 E: 22.06.2004
U: 22.06.2004
Kommentare (1)
1800 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Teil 2 E: 29.06.2004
U: 29.06.2004
Kommentare (0)
2901 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Teil 3 E: 14.07.2004
U: 14.07.2004
Kommentare (0)
2095 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Teil 3 E: 14.07.2004
U: 14.07.2004
Kommentare (0)
2095 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Teil 5 E: 18.07.2004
U: 18.07.2004
Kommentare (2)
1708 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Teil 6 E: 29.07.2004
U: 29.07.2004
Kommentare (1)
2838 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Ende E: 01.08.2004
U: 01.08.2004
Kommentare (2)
1868 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Epilog E: 11.08.2004
U: 11.08.2004
Kommentare (1)
2798 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dolunkirk (auch Isaac)

    Alter: über 200 Jahre
    Herkunft: Erde
    Haarfarbe: weiss
    Augenfarbe: braun

    Der Imperator oder auch Kaiser des Zaibach Imperiums, des mächtigsten Staates auf Gaia. Dolunkirk, ein alter Mann im Alter, dessen Alterauf über 200 Jahre geschätzt wird. Seine einige Aufmerksamkeit gehört seiner "Schicksalsmaschine", welche ihm die Zukunft vorhersagen kann. Er möchte durch die Kraft der Stadt Atlantis das Schicksal von Gaia (Zerstörung) ändern.

    Am Ende der Schlacht verschwand er spurlos und man meinte Gaia sei nun sicher. Doch zwei Jahre später, taucht er wieder auf und will das Van sein Schicksal erfüllt. Dafür würde er spgar über leichen gehen.
  • Charakter
    Hitomi Kanzaki

    Alter: 17 Jahre
    Herkunft: Japan, Erde
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün

    Ohne es zu wollen wurde Hitomi, als sie 15 Jahre alt war, nach Gaia entführt un dmüss dort an einer gewaltsamen Schlacht teil nehmen. Doch durch ihre Hilfe wurde Gaia vor seinem Schicksal gewahrt und gerettet. In dieser Zeit verliebte sich Hitomi in den König von Farnelia, Van de Farnel.

    sie beschloss bei ihrem Liebsten zu bleiben. Zwar musste sie die Eifersuchtsattacken von Merle ertragen, und erst noch die Sitten und gebräuche von Gaia erlernen, aber sie wollte nicht von Van getrennt sein. Zwei Jahre nach der Schlacht droht ein neues Unheil und Hitomi sieht ihn ihrer Vision das unvermeindliche Ende vorraus. Doch kann sie das Schicksal, das Van bestimmt ist, noch ändern?
  • Charakter
    Merle

    Alter: 15 Jahre
    Herkunft: Farnelia, Gaia
    Haarfarbe: pink
    Augenfarbe: blau

    Die 15-jährige Merle ist zusammen mit Van großgeworden und liebt ihn heiß und innig. Als Waise ist Van für sie die einzige Familie, die sie jemals hatte, und als Hitomi auftaucht, und Van Interesse für sie zeigt, bedeutet das für Merle Krieg.
    Das Katzenmädchen ist ungemein mutig, gewitzt und sorgt eigentlich ständig um Van. Aber ihre Eifersucht lässt es zunächst nicht zu, dass sie sich mit Hitomi anfreundet.

    Nachdem Hitomi zwei Jahre bei Van lebte, hat das kleine Katzenmädchen akzeptiert das ihr geliebter Van mit dem Erdenmädchen glücklich werden will.
    Gezwungenermaßen stellt sie ihre Gefühle Van und auch Hitomi zuliebe in den Hintergrund. Doch der schmerz und sehnsucht wird von Tag zu Tag größer.
  • Charakter
    Van de Farnel

    Alter: 17 Jahre
    Guymelef: Escaflowne
    Herkunft: Farnelia, Gaia
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun

    Der junge König wurde schon früh in sein Amt gerufen. Kurz nach der Krönung brach die große Schlacht um Gaia aus. Immer an seiner Seite: seine geliebte Hitomi und seine beste Freundin Merle.

    Nach dieser Schlacht beschloss Hitomi bei ihrem Van zu bleiben um seine König in zu werden. Zwei Jahre sind seit dem Vergangen und Van bemerkt das etwas in seinem Leben fehlt. Er versucht es zu verdrängen, aber die unruhe in ihm wird immer größer. Er will wieder kämpfen. Unbewusst beschwört er eine Verhängnissvolle Schlacht herauf. Alles beginnt als er sich mit den Regenten der verschiedenen Länder trifft um den Friedenspakt abzuschließen.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-11T22:06:58+00:00 12.08.2004 00:06
Ich hab's endlich geschafft den Epilog zu lesen,
Hast dir ja richtig Mühe gegeben, es war wirklich lang!! =)
ich muss sagen das du deinem Stil treu bleibst -> zum positven natürlich! =)
Also, wie schon gesagt ist deine komplette FF super schöööön, einfach süß und romantisch. Ach... =)
Merle's Tod hat mich auch ziemlich mitgenommen,
aber Hitomi und Van haben zum Glück trotzdem geheitatet.
Sie sind sooo ein traumhaftes Paar.
Ich liebe die beiden einfach!!
Am schönsten fand ich, als Van am Ende war und auf einmal Merle kam und meinte er soll doch nicht weinen, sie sei doch bei ihm und er meinte: "Aber ich kann dich nicht sehen, hören, spüren,..." (hoffe, das ist richtig =) )
und dann Merle ihre Hand auf sein Herz gelegt hat und sagte, dass sie dort weiter leben würde.
Wirklich super gefühlvoll, einfach klasse.
Trotzdem könnt ich noch weitere Kapitel deiner Story lesen, aber ich muss mich wohl damit abfinden, dass es jetzt endgültig aus ist. =(
Naja, hoffe du beglückst uns weiterhin mit neuen FF's.
Bis dann, *knuff*
byebye, Aprikose
Von: abgemeldet
2004-08-03T00:44:47+00:00 03.08.2004 02:44
Also, ich muss erst mal sagen, dass deine gesamte FF echt klasse ist. =) Dein Schreibstyl ist gut verständlich und du hast sehr einfallsreiche Ideen.
Es ist selten so, dass mir bei einer Story nie langweilig wird, aber deine hat mich echt umgehauen.
Die schönen Formulierungen, Gedanken (Van,Hitomi,Merle)und Gefühle sind echt spitze.
Du hast echt mal was neues getraut und dabei kam etwas erstaunlich positives raus. (Ich will ja nichts gegen die anderen VoE FF's sagen, aber die meistens sind doch gleich oder?!) =)
Schade, dass dies nun das letzte Kapitel war.
Aber das Ende ist dir echt gut gelungen und deshalb find ich es vollkommen ausreichend, wenn du es so stehen lässt.
Das wars dann auch schon,
mit den Gedanken bei deiner schönen Story geh ich mal ins Bett!! =)
Also, bis dann,
weiterhin viel eroflg,
byebye, Aprikose
Von: abgemeldet
2004-08-02T12:53:45+00:00 02.08.2004 14:53
*nüff*

Schade, dass es schon zu Ende ist -_-"
Schreib noch mehr FFs!!
Cüah, deine


Yoela =)
Von: abgemeldet
2004-07-31T18:45:40+00:00 31.07.2004 20:45
Jetzt sag mir nicht, dass das der letzte Teil war?!?
Ne, ne, ne! =) Das kann nämlich nicht sein,
denn deine Story ist einfach der hammer.
nur wieso lässt Van es zu, dass Merle ihn küsst?
Liebt er vielleicht merle? Oder hitomi? oder beide???
Oder hat er es nur getan, um ihr ihren letzten Wunsch zu erfüllen bevor sie starb...?!?!
Würd mich freuen, wenn du mir die Fragen beantworten und natürlich schnell weiter schreiben würdest!!!=)
freu mich schon wahnsinnig auf die fortsetzung.
also, weiterhin viel erfolg,
bis dann, *knuff*
byebye, Aprikose
Von: abgemeldet
2004-07-30T00:45:12+00:00 30.07.2004 02:45
Soooo!!!! Hab die FF jetzt noch mal a'bissel gründlicher gelesen....hab sie am anfang nicht konzentriert genug gelesen...du verstehst!?=)
also, ich kann mich nur noch mal wiederholen,
DIE FF IST SUPER SPITZE, bitte schreib schnell weiter,
ich bin mir sicher, dass viele andere leser auch eine fortsetzung wollen....
es ist wirklich super spannend, kanns kaum erwarten den nächsten teil zu lesen.
also, ran an die arbeit!!! =)
bis dann,
*knuff*
byebye, Aprikose
Von: abgemeldet
2004-07-30T00:08:46+00:00 30.07.2004 02:08
Bis jetzt find ich die story einfach nur spitze.
hast nen super schreibstyl und klasse ideen.
würd mich riesig über ne fortsetzung freuen,
also, schreib schnell weiter,
weiterhin viel erfolg,
bis dann, byebye
Aprikose
Von: abgemeldet
2004-06-23T12:42:16+00:00 23.06.2004 14:42
raaaaahhhhhh.... danke danke danke danke (2 stunden später) danke danke.... du bist die erste die mir schreiben (die aller erste) *freu* *knuddel* *schmus* *zerdrück*
Von: abgemeldet
2004-06-23T09:52:52+00:00 23.06.2004 11:52
Ich finde deine Geschichte cool, schreib schnell weiter die geschichte gefällt mir.