Zum Inhalt der Seite

Past of Ray Kon

Ray war auch in der Abtei! (The End!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf Wiedersehen? 2

XD

So!

Fin!

Fertig XD

Irgendwie bin ich jetzt ein bisschen traurig...

*schnief*

Aber wenigstens is meine erste FF fertig!

JUHU

*durchs Zimmer jump*
 

naja viel Spaß beim letzten Teil....

-^o^-
 

________________________________________________________________________________
 

Auf Wiedersehen? 2
 

(klein Ray)
 

Nachdem Tala zusammengebrochen war, hatte ich ihn in sein Zimmer geschafft und dort in sein Bett gelegt. Einige Stunden sind seit dem vergangen... Ich wicht nicht von seiner Seite.

Tala wälzte sich unruhig hin und her.

Sicher hatte er Alpträume.

Die anderen saßen draußen.

Ich sagte ihnen, dass er Ruhe brauchte...

Ab und zu kam Biran rein um nach dem Rechten zu sehen.

Nun saß ich hier und sah auf Tala runter.

"Ray?" Kam es von draußen.

Ich wollte grade aufstehen da fing Tala plötzlich an im Schlaf zu reden.

Zuerst war es nur unverständliches Gemurmel, aber als ich mich wieder zu ihm setzte konnte ich deutlich meinen Namen verstehen.

"R...a.y.. nein....sie...dürfen....das....nicht!"

Ok, hier stimmte wirklich etwas nicht!

Ich schüttelte Tala, dieser schlug die Augen auf.

Er sah mich mit seinem verweinten Gesicht verwirrt an.

"Was darf wer nicht?", fragte ich ernst. "Wie?" "Wer darf was nicht mit mir machen!" Tala versuchte meinem Blick auszuweichen, doch ich packte sein Gesicht mit meinen Händen und zog ihn wieder herum, so das er gezwungen war mich anzugucken. "Was ist los Tala!"

Ihm liefen plötzlich wieder Tränen über die Wange. Ich wischt ihm die Tränen vorsichtig weg.

Eine Weile herrschte Stille.

Dann lächelte ich ihn an. "So, was ist jetzt? Sagst dus mir?"

Tala sah mich verzweifelt an, holte dann aber tief Luft und erzählte es mir.

5 Minuten später saß ich geschockt neben ihm und konnte es nicht glauben. "Sie wollen mich töten?" Tala nickte.

"DAS DÜRFEN SIE NICHT!" Die Tür flog auf und Brian, Ian und Spencer fielen ins Zimmer.

"Ihr elenden Spanner!", kommentierte ich das.

Verwundert sahen alle 4 mich an.

Mein Gesichtsausdruck war weder geschockt, traurig noch verzweifelt... Nichts von allem...

Kein Hass... Unverständnis....

Einfach... Normal!

Ich hatte mich schon mit der Situation abgefunden, denn ich wusste, ein Beschluss der von ganz Oben kommt würde 100 %ig ausgeführt werden!

Ich ging Richtung Tür.

"Kai fliegt heute Abend! Ich geh mal zu ihm!"

Damit verließ ich das Zimmer.

Auf dem Flur fing ich dann plötzlich an zu rennen.

Ich rannte und rannte....

Und irgendwann hatte ich mich total verlaufen... (war klar v.v)

Ich bog um eine Ecke.

Sackgasse.

Ich lehnte mich an die Wand und sank langsam runter.

Ich fing an zu zittern und die ersten Tränen liefen mir über die Wange.

Hemmungslos schluchzend saß ich nun in der dunklen Ecke....

allein und wissend, dass ich nur noch einen Tag zu leben hätte.

Ich hatte Angst! Furchtbare Angst!

Wie würden sie es tun.... und was geschieht mit einem nachdem man stirbt....

Was wird als Tala...Biran....Ivan...und... Spencer..... und vor allem... aus Kai?

Wir waren uns in den letzten Tagen sehr viel näher gekommen....

Immer wenn er Leuten die kälte Schulter zeigte, musste ich mich innerlich krank lachen, da ich genau wusste, dass er eigentlich ein ganz normaler Junge war... Nur halt mit einer schrecklichen Vergangenheit.... und Zukunft...

Zukunft... Ich hatte ab Morgen keine mehr...

Wegen meinem heftigen Schluchzten bemerkte ich nicht, dass mich jemand bemerkt hatte und nun vor mir Kniete.

Erst als ich eine Hand auf meiner Wange spürte, blickte ich auf.

Ich sah alles verschwommen, so das ich die Person mir gegenüber nicht erkennen konnte.

Nur etwas blaues?

"Ray? Was hast du?"

Ich erkannte die Stimme!

Kai...

Er wusste es noch nicht. Woher auch?

Ich blinzelte etwas, dadurch konnte ich ihn wieder erkennen. Dies hatte aber auch die Folge, das mir noch mehr Tränen die Wange runter liefen. Ich blickte in sein besorgtes Gesicht.

Ich konnte nicht mehr, ließ mich in seine Arme fallen und schluchzte dort hemmungslos weiter.

"Was ist den?"

Er hielt mich fest.

Ein letztes mal, dachte ich...

Nach einer Weile hatte ich mich wieder etwas beruhigt, so das ich etwas reden konnte...

Also erzählte ich es ihm...

Das man mich töten wollte, wann, wieso usw...

Als ich geendet hatte sah Kai mich verständnislos an.

"Und deswegen hockst du hier weinend rum? Wieso versucht du nicht abzuhauen?

Verdammt das dürfen die nicht tun!" Der letzte Satz klang ziemlich verzweifelt.

Ich schüttelte den Kopf.

"Unmöglich! Und das weißt du!"

"Ja aber..."

Ich stand urplötzlich auf und ließ Kai auf dem Boden sitzen.

Ich wollte niemandem Probleme machen...

Außerdem hatte ich ein Versprechen gebrochen... Das, niemals mehr zu weinen!
 

Inzwischen bei den Anderen...

"Das können wir nicht zulassen!" "Ganz meiner Meinung! Wir müssen Ray hier raus helfen!" "Aber wie?" "Wo sind eigentlich die Kartoffelchips?" Ian verpasste Spencer eine Kopfnuss. "Fettwanst!" Tala und Biran sahen den Beiden beim streiten zu. Brian fragte: "Fällt einem irgend etwas ein?" Alle 4 seufzten verzweifelt. "Wir müssen ihn nicht nur hier rausbringen, sondern er müsste gleich ganz aus Australien!", legte Ian ein. "Mensch bist du schlau!", stichelte Spencer. "Aber wie?", überlegte Tala... Eine Weile herrschte Stille, die von Spencer unterbrochen wurde, der zum Kühlschrank ging und darin rumkramte. "Oh, hier ist noch die Verpflegung von diesem Kai drin, ob der was dagegen hat wenn ich sie wegfutterte? Er fliegt ja heute Abend sowieso wieder nach Russland!" Tala, Biran und Ian sahen ihn entgeistert an. "Mensch Spencer, das ist brilliant!", meinte Biran überrascht. "Genial!", kam es von Tala. "Du kannst ja doch denken!", wendete Ian ein. "Na klar! Ähm... aber worum geht es eigentlich?"
 

(wieder bei Ray)

Ich zog noch eine Weile durch die Abtei, bis mich eine Wache ansprach, was ich hier zu suchen hätte. Als ich ihr erklärte, dass ich mich verlaufen hätte, packte er mich und zog mich um ein paar Ecken, bis zur Haupthalle.

Ich wich den Blicken der anderen Kinder aus. Sie konnten mich sowieso nicht leiden.

Eigentlich konnte ich ja ganz froh sein, dass ich diese neidischen und hasserfüllten Blicke nicht mehr im Rücken spüren muss.

Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

Als ich unsere Küche betrat, sah ich die anderen 4 am Küchentisch aufgeregt miteinander tuscheln. Als sie mich sahen, schreckten sie hoch und sahen mich komisch an.

"Hab ich was im Gesicht?", fragte ich, während ich mir eine Limo aus dem Kühlschrank nahm. Synchron schüttelten die 4 den Kopf.

Damit bestätigte sich mein verdachte, dass sie irgend etwas vor hatten.

Naja ich wollte es erst gar nicht wissen...

Bald würde ich das sowieso wieder für immer vergessen....
 

Wie standen mal wieder in der Versammlungshalle und hörten Boris bei einer seiner vielen Reden zu. Kai stand neben ihm und sah ziemlich gelangweilt aus.

Nicht nur er.... Die ganze Halle war schon eingedöst. Auch als Voltair vortrat und etwas sagte, hörte weniger als die Hälfte zu.

Als ich nach links sah, bemerkte ich, dass wirklich ein paar Leute zuhörten....

4! Tala, Biran, Ian und Spencer hörten gebannt zu....

Was hatten sie wohl vor?

Als die Rede vorbei war, wurden wir wieder auf unsere Zimmer geschickt.

Mit einem letzten Blick auf Kai folgte ich der Menge.

Dieser sah mir hinterher.

Auch ihn würde ich nie wieder sehen...

Ich merkte, dass ich einen Kloß im Hals hatte...
 

Nachts konnte ich nicht schlafen...

Ich wälzte mich im Bett hin und her...

Das ist das letzte mal... dachte ich...

Viele Gedanken und Erinnerungen schossen mir durch den Kopf.

Meine Eltern, Drigger, (wo is der eigentlich?)Lee, Maria, Kevin, Tala, Biran, Ian, Spencer.....und Kai...

Ich hätte gern noch etwas Zeit mit ihm verbracht bevor ich... naja... bevor ich sterbe...
 

Irgendwann schlief ich dann doch ein.

Und ehe ich mich versah, wurde ich auch schon wieder wach gerüttelt.

Verschlafen öffnete ich die Augen und blickte in die von Ian.

"Is was?", brummte ich.

"Es ist Zeit!", meinte dieser.

"Zeit für was?"

"Zeit dafür, dich hier raus zu bringen!" Kam es von der Tür. Tala stand dort und sah auf mich herab.

Ungläubig sah ich ihn an. "Was?"

Spencer zog mich hoch. "Wir werden dich nicht einfach sterben lassen!"

Ich riss mich los. "Ich will aber nicht!"

Ungläubig sahen sie mich an.

"Wenn ich weg bin, werden sie alles an euch auslassen! Außerdem ist es vollkommen unmöglich!"

Tala grinste: "Um uns musst du dir keine Sorgen machen? Du wolltest doch kai noch einmal sehen oder?"

Verblüfft sah ich ihn an. "Klar..."

Er grinste. "Gut! Also es wird Zeit! Los!" Sie zogen mich einfach hinter sich her. Biran wartete schon auf dem Flur. "Wir haben noch 1 Stunde!", meinte er ungeduldig.

Wir zogen durch die Gänge. Ich folgte ihnen. "Wo wollt ihr überhaupt hin?", fragte ich. "Pssst!" Machten alle 4 gleichzeitig und kurz danach bog eine Wache um die Ecke.

Was soll ich dazu sagen... 4 durchtrainierte Jungs gegen eine schwächliche, wahrscheinlich betrunkene, Wache.

Bum, Krach, Weg!
 

Weiter ging es!

Durch lauter Gänge, quer durch die Abtei. Immer den Wachen und Kameras ausweichend.

Die 4 Jungs hatten ein zuversichtliches Grinsen aufgesetzt.

"Noch 25 Minuten!", bemerkte Biran.

"Scheiße! Wir müssen uns noch mehr beeilen!", sagte Ian.

"Stop!!!!! Jetzt erklärt mir doch wohin wir unterwegs sind", widersprach ich.

"Siehst du dann!", meinte Biran und zog mich weiter.

Widerwillig rannt ich mit den Jungs mit. "Gleich!", sagte Tala. Doch plötzlich ging der Alarm an.

"FUCK! Wir haben die Kamera da oben übersehen!", schrie Biran und deutete auf eine Kamera in einer sehr dunklen Ecke.

Man hörte schon das Fußgetrappel der Wachen.

"Und was jetzt?", fragte Ian.

"Ich habs euch doch gesagt! Jetzt bekommen wir riesen Ärger!", wante ich ein.

"Verdammt!", fluchte Tala.

Plötzlich stellten sich Biran, Ian und Spencer vor uns.

"Lauft weiter!", meinte Ian.

"Leb wohl klein Ray!", grinste Biran.

"Und vergiss und ja nicht!", meinte mich Spencer.

Ich sah die 3 an und merkte wie meine Augen feucht wurden. Ich umarmte sie noch einmal schnell.

"Machts gut!"

Dann rannte ich mit Tala, den gang weiter entlang.

Hinter uns hörten wir die Wachen, Geschrei und Kampfgeräusche.

Wir liefen immer weiter.

Irgendwann merkte ich wohin wir liefen...

Der Flugplatz.

"Du willst mich an Bord von Voltairs Flugzeug schmuggeln, nicht?!"

Tala grinste: "Bingo!"

Wir liefen weiter.

Unser Atem ging flach als wir am Flugplatz ankamen.

Seltsamerweise folgte uns niemand.

Die 3 mussten sie wirklich lange Aufhalten!

Plötzlich riss Tala mich herum und wir versteckten uns hinter ein paar Kisten.

Keine 4 Meter von uns entfernt standen Voltair, Kai und Boris.

Verzweifelt dachte ich nach.

Voltair und Kai standen mit dem Rücken zu uns, wenn wir jetzt losrennen würden, würden sie uns wegen der Flugzeuggeräusche nicht bemerken! Aber Boris würde und 100 %ig sehen!

Tala lächelte mich an. "Wenn wir am Flugzeug sind, haben wir keine Zeit mehr zum reden!" Er nickte zu einem großen Flugzeug mit einem Biovoltlogo drauf. "Also... Ray... Ich wollt dir noch sagen, dass mir das mit meinen 'Ausbrüchen' in letzter Zeit leid tut... Ich war halt eifersüchtig auf dein grimmiges Streifenhörnchen...." Er sah mich durchdringend an. "Ach und... mach dir noch ein schönes Leben! Und lass dich ja nicht von ihnen erwischen!" Meine Augen waren mal wieder feucht und der Knoten in meinem Hals war wieder da. Ich drückte Tala noch einmal.

Der Gedanke daran, ihn wahrscheinlich nie wieder zu sehen, tat sehr weh. Aber andererseits war er ihm sehr dankbar! Ihm, Biran, Ian und Spencer. Sie waren meine Familie! Niemand sonst!

Ich holte Drigger heraus. Dieser leuchtete mir aufmunternt zu.

"Also mein kleiner Chinese! Los geht's!", zwinkerte Tala, packte meinen Arm und zog mich hinterher.
 

Was sollte das?

Hatte Tala Boris übersehen?

Trotzdem nahmen wir die Beine in die Hand und sprinteten zu dem Flugzeug.

Ein Seitenblick verriet mir, das Boris uns gesehen hatte. Dieser machte aber keine Anstalten uns zu verpfeifen.

Kurz trafen sich unsere Blicke.

Und ich sah, dass dies in seinem Interesse lag!

Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Deswegen hatte er Tala von seinem Vorhaben erzählt.

Er wollte das ich entkomme.

Sonst hätte er mich einfach aus dem Training holen können und es hinter sich bringen...

Dies war das erste und einzige mal, das ich Boris gegenüber Dankbarkeit empfand.
 

An der Rampe angekommen, sah ich noch ein letztes Mal zu Tala.

Dieser sah mich traurig an.

"Versteck dich so gut du kannst! Und zeig dich niemandem! Lebewohl!", sagte er.

Ich lächelte ihn an. "Nicht Lebewohl! Auf Wiedersehen!"
 

Ich rannte in das Flugzeug und fand sehr schnell ein gutes Versteck hinter ein paar Kisten. (Ich mit meinen Kisten....)

Ich schloss die Augen und lauschte angestrengt. Plötzlich war Geschrei und dann ein lauter Knall zu hören.

Tala!

Sie mussten ihn entdeckt haben.

Ich wollte wissen was passiert war, doch als ich über die Kisten luken wollte, wurde Kai in den Raum gestoßen.

Ich wollte freudig hochschnellen, doch Talas Worte hallten in meinem Kopf wieder.

Was ist mit ihm passiert?

Besorgt sah ich auf meine Knie.

Ich hörte wie sich Kai gegen eine Kiste lehnte.

Plötzlich ging eine Tür, die das Kokbit mit dem Frachtraum verband, auf. Voltair kam rein.

Kai sah nicht auf.

"Ich hörte das es in der Abtei jemanden gab, der gegen dich ein Unentschieden gebladet hat."

Keine Antwort....

"Ihr sollt euch angeblich sehr gut verstanden haben!", fuhr Voltair fort.

Wieder keine Antwort...

"Ihr seit befreundet!"

Keine Antwort...

"Du weißt was ich davon halte..."

Nun sah Kai auf.

"Und du weißt was jetzt passiert oder?"

Kai sah ihn nur an und gab keine Antwort.

"Antworte gefälligst!"

Voltair schlug Kai mit seinem Schlagstock nieder.

"Ich werd dir jegliche Erinnerung an diesen Typen rausprügeln!"

Er trat Kai mit einer solchen Wucht, dass er gegen die Wand neben mir geschleudert wurde.

Sein Kopf wandte sich in meine Richtung.

Eine Weile sah es so aus, als würde er mich nicht erkennen, dann weiteten sich seine Augen.

Er richtete sich auf.

"Selbst wenn du ihn mir aus dem Gedächtnis prügelst!

Er wird trotzdem immer da sein!" Dabei legte er sie Hand auf sein Herz.

"Es gibt stellen, die kannst du nicht erreichen!" Kai grinste ihn selbstsicher an.

Argwöhnisch sah Voltair seinen Enkel an, dachte sich aber nichts mehr dabei und schlug weiter auf ihn ein.

Immer weiter und weiter.

Ich kniff die Augen zusammen.

Zwar schrie Kai nicht und ich konnte nichts sehen...

Aber trotzdem spürte ich jeden Schlag.... in meinem herzen...

Kai hatte mit seinen letzten Worten recht gehabt!

Meine Freunde würden immer in meinem Herzen sein!

Dies gab mir für eine Millisekunde wieder Mut!

Dann hörte ich wieder die Prügelgeräusche und Voltair schrie irgend etwas auf russisch.

Den ganzen restlichen Flug über prügelte er auf Kai ein.

Erst als der Pilot rief, das sie zur Landung ansetzten, ließ er von Kai ab und verschwand durch die Tür, durch die er gekommen war.
 

Ich wartete noch kurz, sprang dann aus meinem Versteck und kroch zu Kai.

"Kai?" Schon wieder liefen mir Tränen die Wange herunter.

Er sah einfach schrecklich aus.

Überall Tritt-, Platz- und sonstige Wunden.

Er war ohnmächtig.

Meine Tränen tropften auf sein Gesicht und er schlug langsam die Augen auf.

Er versuchte etwas zu sagen.
 

(normaler Ray)

"Und was ist dann passiert?" gebannt starrte mich Max an.

Mein Gesicht nahm einen traurigen Ausdruck an. "Dann ist er aufgewacht... und..."

Max sah mich besorgt an. "Und was?" Ich biss auf meine Lippe. "Er fragte mich, wer ich bin..."

Max klappte die Kinnlade runter. "Er hat dich wirklich vergessen?" "Ja!.." Geschockt sah er sich im Zimmer um. "Und wie ging es weiter?", fragte er nach einem Schweigemoment.

"Nun... Auf der Flucht vor Biovolt lief ich Ziellos durch das Land. In der Nähe von China spürten sie mich schließlich auf und drängten mich an einen Abgrund. Da ich mich nicht schnappen lassen wollte sprang ich.... Irgendwie hatte ich den Sturz überlebt und taumelte auf eine Straße. Dort hätte mich Mr Dickenson beinahe überfahren.... Nun er nahm mich dann mit und den Rest kennst du ja schon!"
 

"Kai hat mal gesagt, dass Abteimitgliedern Chips eingepflanzt werden..."

Ich grinste. "Was denkst du von was dir Narbe an meinem Knie stammt?"
 

Wir schwiegen wieder.

"Ray...? Ich muss dir was gestehen..."

"Was denn?" "Es tut mir Leid!" Verwundert sah ich ihn an.

Max stand auf, schloss die Tür auf und öffnete diese. Tyson, Kenny und Kai standen davor.

Meine Augen weiteten sich.

Dann pochte der Hass in mir auf.

Ich stand auf, schmiss Max im hohen Bogen raus, knallte die Tür zu und drehte den Schlüssel rum.

Sowas nannten sich Freunde!

Niemals wollte ich Kai davon erzählen!

Er sollte sich doch selbst wieder daran erinnern....

Wie konnte Max mir nur so etwas antun...

Und ich dachte, ich könnte ihm vertrauen....

Betrübt hockte ich in einer Ecke, doch urplötzlich klingelte es an der Tür.

Mein Herz hüpfte kurz auf.

Ein lächelt breitete sich auf meinem Gesicht aus.

"Endlich", flüsterte ich.

Ein Gefühl sagte mir, das ich ganz genau wusste, wer vor der Haustür stand.
 

Ich schloss schnell auf und rannt die Treppe runter. Unten stand Tyson, ganz erstarrt an der Tür.

In ihr stand ein großgewachsener Junge mit roten Haaren. Er sah etwas mitgenommen aus, doch er grinste breit als er mich erblickte.

"Ray-Chan!" Tala breitete seine Arme aus und ich lief freudig in sie hinein. "Tala... Ihr habt es geschafft!"

Durch die Wucht meines Sprunges stolperte Tala ein paar Schritte nach hinten. Draußen standen Biran, Ian und Spencer. Alle sahen Mitgenommen aus.

Dann grinste sie alle und sprangen mich an.

Dabei verlor Tala nun entgültig das Gleichgewicht und wir landeten alle auf dem Boden.
 

Durch das was Max getan hatte, brach mein Verhälnis zu der Gruppe total zusammen. Tala und die Anderen waren aber auch nicht ganz unschuldig daran!

In den folgenden Wochen lachte ich eigentlich nur durch....

Selbst Kai grinste kurz einmal....

Naja jeder normale Mensch würde sich bei Ians und Spencers Ehekrach totlachen.

Oder habt ihr schon mal einen Riesen mit einem kleinen Chinesen eine Mischung aus Walzer und Polka tanzen sehen.
 

Biran entschuldigte sich noch abertausend mal für seine Aktion bei der Weltmeisterschaft...

Ich wusste ja das er etwas neben sich stand....
 

Selbst Tyson freundete sich mit ihnen an....
 

Trotz allem bestand Kai darauf zu trainieren...

Während Tala genervt die Augen verdrehte schickte Kai Tyson und Max 300x um den Block.

Mit mir redete Kai gar nicht mehr... Und mir war das irgendwie auch recht....
 

Natürlich konnte diese Zeit nicht ewig andauern...

und so geschah es auch...
 

Eines abends klingelte es plötzlich an der Tür...

"Wer kann das sein?", fragte ich mich selbst. "Keine Ahnung!", kam es von Tala, der neben mir auf meinem Bett hockte. Die Jungs schliefen alle bei mir im Zimmer....

Ihr könnt euch sicher sein, dass abends das große 'ein wenig unfreiwillige' Gruppenkuscheln losging.

Ich ging zum Fenster um nachzusehen, wer vor der Tür stand.

Eine Weile erkannte ich nichts, doch dann sah ich einen lila Haarbüschel. Plötzlich raschelten ein paar Büsche und man konnte sehen, das sich dort Leute versteckten.

Biran, der hinter mir stand, ließ sein Blade fallen und trat erschrocken ein paar Schritte zurück. "Boris!", murmelte er.

"Wusste doch, dass mir der Haarschopf bekannt vor kam!", bemerkte ich.

"Was machen wir jetzt?", fragte Ian verzweifelt.

"Auf jeden Fall nicht die Tür auf!", meinte Tala und rannte schnell die Treppen runter.

Doch es war schon zu spät!

Tyson öffnete gerade die Tür, als Tala unten ankam. Es gab einen Knall und man sah nur noch Blut spritzen. Tyson lag mit einem Kopfschuss tot vor Tala, dieser hatte ein paar Blutspritzer abbekommen.

Entsetzt sah er von Tyson zu Boris.

Dieser rief freudig. "Guten Abend Tala! Schön, dass wir uns so früh schon wiedersehen!"

Ich stand oben auf der Treppe und sah zu den Beiden runter. Zu spät!

Tala bemerkte mich. "Ray, nimm die anderen und lauf!", schrie er.

Ich konnte mich nicht rühren. Ich versuchte es erst gar nicht. "Aber was wir aus dir?", fragte ich. "Egal! Lauf!" Ich wollte gerade etwas erwidern, da packte mich eine Hand an der Schulter und zog mich mit.

"Los! Wir haben keine andere Wahl!" Kai hatte die anderen bereits alarmiert, so das sie mit Max aus dem Haus flüchten konnten.
 

Boris schickte seine Truppen ins Haus. So das sich nun Boris und Tala ganz allein gegenüber standen.

Tala grinste. "Endlich" Er ist da! Der Tag an dem ich dir alles heimzahlen werde!

Boris lachte. "Heimzahlen? Was denn? Das ich dich zu einem der besten Blader der Welt gemacht habe? Ist das denn so schlimm?"

Tala bebte. "Du weißt ganz genau was ich meine!"

Er stürzte sich auf Boris. Er schlug immer wieder auf ihn ein. Aber ein 49 (zu jung?) jähriger Mann hatte dem natürlich auch etwas entgegen zu setzten.

Nach einer Weile hatte ihm Boris so zugesetzt, das er sich in die Küche zurück zog.

In eine Ecke gedrängt tastete er das Küchenregal hinter sich ab. Es war nicht brauchbares darauf. Doch Boris fand etwas! Ein Messer!

Alles aus!, dachte Tala.

Plötzlich rammte jemand von hinten ein großes Brett gegen Boris Kopf. Das Brett spaltete sich, aber auch Boris Kopf blieb nicht unversehrt.

Er knallte gegen einen Schrank und blieb regungslos am Boden liegen....

Tot!

Kai stand flach atmend mit dem Brett in der Hand da. "Das war dafür, dass du Ray so lange gequählt hast!", sprach er laut aus.

Dann sah er zu Tala rüber, der langsam auf ihn zuging.

In diesem Moment fanden sie ihren Gegenüber ziemlich sympathisch!

Tala trat noch einmal auf Boris Leiche ein und rannte dann mit Kai aus dem Haus. Auf dem Weg sah man das Massaker, dass Dranzer mit Boris Leuten angestellt hatte.

Sie rannten einen Hügel hoch. Dieser führte auf einen Weg der zu ein paar Bergen führte.

"Von dort oben könnt ihr gut fliehen! Die Berge führen zu 5 verschiedenen Städten!", sagte Kai als er Talas kritischen Blick sah. "Dort werden sie uns aber als erstes suchen!" "Hab ich gesagt, dass ihr durch die Städte gehen müsst? Ray hat es doch so auch geschafft! Und ihr seit auch von Moskau bis hier her geflohen!" "Ray hat Recht! Du bist gar nicht so ein Arsch wie ich dachte!" Tala lächelte ihn kurz an. Als sie oben auf dem Hügel angekommen waren, sahen sie Ray, Biran, Ian und Spencer, die auf sie warteten. "Max verständigt Mr Dikinson!", rief uns Ray zu als er Kais Gesicht sah.
 

Tala hielt erst gar nicht an und lief an Ray und den Anderen vorbei. Biran, Ian und Spencer folgten ihn ohne zu zögern. Nur ich stand da und sah Kai an.

"Jetzt heißt es wohl Lebewohl...", sagte ich niedergeschlagen.

"Scheint so...", kam es von Kai.

Hinter mir hörte ich Tala rufen, ich sollte mich beeilen.

Von unten kamen plötzlich Biovolt-Wachen angerannt.

"Lauf endlich!", befahl Kai.

"Aber..."

"Ich komm schon mit ihnen klar! Lauf!" Er drückte mich ein wenig von sich weg.

Schon wieder hatte ich Tränen in den Augen.

"Gut.."

Ich wendete mich von Kai ab und wollte loslaufen.

Plötzlich drehte ich mich um und küsste ihn kurz auf den Mund.

"Du bist für mich mehr als nur ein Freund!", flüsterte ich ihm zu und rannte dann hinter den anderen her.

Was hatte mich eigentlich geritten, das zu tun?

Ich konnte Kai von hinten leider nicht sehen, dieser sah mir verdattert hinterher, grinste dann und kümmerte sich um die Wachen.

Ich überholte Ian und Spencer, die mal wieder beim rennen über die Route stritten,

dann rannte ich an Biran vorbei, der mich schräg ansah.

Schließlich überholte ich ihn und rannte neben Tala her.

"Wurde auch mal langsam Zeit!", kommentierte er mein verhalten.

Ich sah ihn prüfend an. "Ich weiß gar nicht wieso ich das getan habe...."

Tala lachte. "Ich aber!"

"Tja, du kennst mich anscheinend besser, als ich mich selbst!"

Wir lachten während wir eine weitere Erhöhung hoch rannten.
 

Es würde noch sehr viel geschehen...

Oft werden wir noch vor Biovolt flüchten müssen...

Wir werden Angst haben, aber wahrscheinlich auch sehr viel lachen.

Und egal was kommt, wir würden uns nie trennen!

Wie schon gesagt, Tala, Biran, Ian und Spencer waren meine Familie

und diese würde sich niemals im Stich lassen!

Kai meinte, wahre Freunde würden immer im Herzen bleiben!

Er hatte sowas von Recht!

...
 

________________________________________________________________________________
 

Ende!

T.T
 

Ein paar Erklärungen/Widmungen:
 

Zu dem Chip im Knie:

Das hab ich auf Wunsch eines Lesers eingebaut!

Also geht dieser Teil an sasukesa in ihre (?) Schwester!

;D

Natürlich auch an die restlichen Leser! XD
 

Warum Ray Kai geküsst hat:

Eigentlich wollte ich, dass diese Fanfic eine Shounen-Ai

wird...

aber irgendwie isses dann nichts geworden^^

Ich musste das halt am Ende einbauen! =)
 

So das wars!

Ich will viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Komis!!!
 

Ich will die 50 schaffen!
 


 

♥Owari!♥
 

thril



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfefferminze
2007-01-23T16:59:06+00:00 23.01.2007 17:59
BORIS HAT WAS?!?!?! Du hast jetzt mein Weltbild vom Boris-Arsch zerstört! TT^TT Mist verdammter, brauch nen neuen Deppen… und da bietet sich Arsch Boris der zweite an, oder nicht? *evilgrinz* (Nen Moment dachte ich, ich würde gleich ein Hass-Objekt bei Beyblade verlieren >.<)

Die Geschichte ist süß, nur fehlt mir bis dato (hab alles nach der Reihe gelesen) halt das Ende, mal gucke was du aus ner Fortsetzung rausholen könntest… ja, ich würd liebend gern ne Fortsetzung lesen… mit nem bissel KaRe vllt? ^^

Nja, tschü~üß *knuddelz* *kekseüberreich*
Ming
Von: abgemeldet
2006-08-24T20:09:20+00:00 24.08.2006 22:09
die Story is so schöööööööööön.... T^T ich liebe sie! schreib doch noch eine Fortsetzung =)
Von:  Gessilein
2006-08-06T12:33:15+00:00 06.08.2006 14:33
*heul* das ist so traurig, aber schön und sehr sehr gut geschrieben *sich in die ff verliebt hat*
Von:  Takara_Phoenix
2006-05-02T16:24:58+00:00 02.05.2006 18:24
Gotttttttt.... war das traurig... am Ende hab ich sogar geheult T-T
War echt geil... *schnief*
Dein Stil gefällt mir... wirklich eine geile Geschichte... einfach super...
Immer weiter so,
Gruß, Phe-Chan
Von: abgemeldet
2005-10-01T13:40:10+00:00 01.10.2005 15:40
endlich hab ich die ff wieder gefunden...^^
ich hab gehört das es eine fortsetztung gibt, wie heißet die???^^
Von:  Teiou
2005-08-22T12:49:56+00:00 22.08.2005 14:49
oOOh, ich hab gar nicht bemerkt, dass ich vergessen hab, dir n Kommi zu schreiben. tut mir echt leid *sich verbeub*
man, *schnief* das ende find ich traurig...T.T *hoil* verlässt Ray einfach seinen Kai *snif* aber endlich is Boris abgereckt XD das wurde aber auch Zeit...schreib doch ne Fortsetzung, wie sich Kai und Ray wiedersehen und sie dann zusammeen kommen, ja *liebguck* da würden sich alle sicher riiiieesig drüber freun XD ^^
das wär echt genial *blinzel*
das wars by Vany *knuffel-knuff* und *wink*
Baba!
Von:  Erdnuckel
2005-06-27T14:16:00+00:00 27.06.2005 16:16
mal ein interessantes ende ^-^b
soll aber nicht heißen dass es mir nicht gefällt, eher im gegenteil XD
baba
>Erd<i
Von: abgemeldet
2005-06-20T16:57:38+00:00 20.06.2005 18:57
das ende is keil ich bin so happy habs schon 10mal gelesen







H.D.L
Von: abgemeldet
2005-06-20T13:04:53+00:00 20.06.2005 15:04
100000000000000000000000mal danke bin happy hab di lieb

die story is klasse suppy




H.D.L
Von: abgemeldet
2005-06-20T12:47:29+00:00 20.06.2005 14:47
*heirein gehüpft komm*
so ich hinterlass mal eben noch kurz ein kommi, ne?!

Also ich fand die ganze storry total genial, nur das ende fand ich ein bisschen traurig und leicht, aber wirklich nur ganz ganz leicht, übereilt, aber trotzdem einsame Spitze

baba
dat Kisu


Zurück