Zum Inhalt der Seite

Just the same as then...

But now I'll save you! ~letzes Kapitel freigeschalten!! ^-^~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diese Geschichte ereignet sich nachdem das Chu-Nin-Examen vorbei ist, ich nehme einfach mal an, Sasuke und Naruto haben's geschafft, ich hab's leider nur bis zum Kampf zwischen Kiba und Naruto gesehen ^^° Was danach kommt, weiß ich nicht, also nicht hauen, wenn hier anwesende Personen bereits tot sind, etc. v__V Ach ja ^^' Es gab doch so eine Szene mit Kashi und Sasuke, wo Kashi Sasuke's Rücken mit Blutkanji anmalt *drop* und dann kommt Oro, ne? ^^ *tehihi* Und Oro meint so: Du bist aber gewachsen oder so'n Zeuch XD Kashi war jedenfalls total geschockt, und ich spinn da jetzt mal ne Story drum ^^' *zu nee-chan guck* WAHAHAHAHA XDDD Jaa, das wird genau, was du denkst XD Sasuke muss leiden *mahahaha* 10 Stunden Naruto-Epis... Da muss man doch auf solche Gedanken kommen, wie wir, ne? XD *hüstel* XD Ach ja. Als ich das schrieb, lief bei mir Sorrow and Sadness, bzw. Aito Hi auf Dauerschleife. Ich finde, das passt ganz gut dazu ^-^
 

EDIT: Also... ich hab schon mal versucht, das ganze hier hochzuladen, aber das hat nicht funktioniert!! Ich hab keinen Peil warum!! >.< Die FF wurde dann ganz "zerpflückt", es waren drei Zeilen vom Anfang und drei vom Ende T_T Naja, jetzt funktioniert ja alles wieder ^^ *sich freu*
 

~~ Just the same as then... But now, you'll be saved!! ~~
 

Kakashi rannte. Er flog nahezu über die Dächer von Konohagakure. Endlich war er angekommen. Hokage. Kakashi versuchte sich die fassen und atmete tief durch. Schließlich trat er ein. Es erwarteten ihn bereits einige andere Ninjas. Und natürlich der Hokage. Keiner sagte etwas. Aber sie schienen auf ihn gewartet zu haben. Einer der Ninjas begann zu sprechen. "Die Lage ist folgende... Wie es aussieht, handelt es sich bei den Leichen um Mittel- und Oberninja unseres Dorfes. Zudem scheint es... als wäre ihnen... ihr Gesicht geraubt worden... Diesen Zettel haben wir an der Stelle, an der sie ermordet wurden, gefunden. <Ich werde ihn mir holen...>" Die Männer und Frauen im Raum schwiegen. "Das ist nicht alles...", meinte Kakashi knurrend. "Er ist fort..." "Wen.. wen meinst du?" Kakashis Blick verfinsterte sich. "Sasuke Uchiha... ist verschwunden..."
 

"Hm.. hm.. Sasuke..." Der alte Hokage knabberte an seiner Pfeife. Alle dachten es, aber keiner wagte es auszusprechen. Orochimaru hatte Sasuke entführt. (Ach ne, ne? o.Ô) "Hokage, was sollen wir nun tun?" "Wann wurde Sasuke das letzte Mal gesehen, Kakashi?" "Heute morgen..." "Gut... sucht nach ihnen. Vielleicht sind sie noch in der Nähe. (sicher ~.~) Blitzschnell entfernten sich die Ninjas. Kakashi wartete noch einen Moment und blickte Hokage an, bevor auch er verschwand. Der alte Mann sah dem Oberninja nachdenklich nach.
 

Tss... Orochimaru hier zu suchen... Wenn er es wollte, dann wurde er gefunden... Wenn nicht, dann blieb er versteckt.. Sasuke war schon so gut wie verloren. "Niah.." Kakashi keuchte auf und blieb auf einem dicken Ast stehen. Er stützte sich an den Baumstamm. Diese Bilder... Er glaubte sie schon längst vergessen zu haben. Hör auf... Hör auf... Bitte...

Kleiner Junge...

Bist du alleine?

Hast du niemanden?

Komm!

Ich spiel mit dir...!
 

"HÖR AUF!" Kakashi atmete schnell. Er zitterte. Nein, er durfte jetzt nicht darüber nachdenken. Sasuke. Er musste Sasuke finden. Sasuke... Kakashi sprang weiter. Wenn er jetzt in Erinnerungen versank, dann half das Sasuke genauso wenig. Er musste ihn retten.

"Tss, tss... Kashi-chan... genauso niedlich wie vor 16 Jahren..." Ein Gesicht wölbte sich aus dem Baum, an dem Kakashi eben noch gestanden hatte. (Du bist hässlich!! *drop* *karpador* *drop*) Orochimaru fuhr sich mit seiner Zunge genüsslich über die Lippen, bevor sein Antlitz wieder verschwand.
 

"Nhhaaa..." Sasuke gähnte. Hatte er gut geschlafen... Seit langer Zeit wieder... ... .. gut geschlafen? Aber warum denn? Es war doch gerade erst morgen geworden! Sasuke schlug seine Augen auf. Wo war er!? Ihn umhüllte tiefste Nacht. Er musste wohl warten, bis sich seine Augen an die Dunkelheit gewohnt hatten. Er konnte sich nur noch daran erinnern, dass er gerade aus dem Bad kam und sich umziehen wollte. Es hatte plötzlich so komisch gerochen. Wo zum Teufel war er!! Sasuke versuchte sich zu bewegen. Warum waren seine Arme und Füße so schwer? Bei jeder Bewegung klimperte etwas. Sasuke tastete seine Hand und Fußgelenke ab. Ketten. Der junge Ninja setzte sich auf, kam aber nicht weit. Es würgte Sasuke. Um den Hals auch noch. Der Uchiha rutschte zurück und tastete blind umher. Hier war eine Wand. Die Ketten waren dort verankert. Was sollte das alles hier! Wenn das ein Scherz von Naruto war, dann war das aber ein ziemlich schlechter... "Ah! Sasuke-chan! Wir sind endlich wach!" Sasuke zuckte zusammen, als er diese Stimme vernahm. Automatisch rutschte seine Hand an das Siegel. (*zu nee-chan guck* *drop*) "Orochimaru..", keuchte er. Seine Augen weiteten sich angsterfüllt. Noch immer konnte er nicht sehen. Sasuke begann zu zittern. "Sasuke-chan, Sasuke-chan, das hast du gut bemerkt!" Der junge Ninja hörte Schritte auf sich zukommen und rutschte noch enger an die Mauer. "Oh Sasuke-chan... Hast du etwa jetzt schon Angst..." "Was... willst du.. von... .. mir!", japste er. Orochimaru kniete sich zu ihm hinab. Sasuke wollte fort, aber die Ketten hinderten ihn. Wenn er... "Denk nicht einmal dran...", meinte Orochimaru kichernd. Er lies seine Zunge über Sasuke's Wange hinunter zu seinem Mal gleiten. Sasuke keuchte auf. "Egal was du tust, es wird dir nichts nutzen. Versuche ruhig mich anzugreifen, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt..." "NIAAH! FEUERVERSTECK!!" Sasuke stieß Orochimaru von sich weg und führte die Technik aus. Ja. Ja! Er hatte ihn getroffen. "Tehihi.. hahah.. hahahaha! Sasuke-chan... das bringt doch nichts..." Orochimaru lachte. Warum lachte er? Sasuke verstand es nicht. Wo war... seine Technik...? "KYIIAAH!" Der junge Ninja glaubte, er würde verbrennen. Er beutelte sich hin und her und versuchte die Flammen abzuschütteln. "Was hast du denn Sasuke-chan... Ich hab dir doch gesagt, dass du das lassen sollst. Egal welche Technik du auch benutzt, sie trifft letztendlich doch dich... Du fühlst es, nicht wahr? Du kannst spüren, wie deine Haut verbrennt, auch wenn sie das in Wirklichkeit nicht tut, nicht wahr..." Sasuke zitterte. Orochimaru rückte wieder näher. Er setzte sich auf Sasuke und leckte weiter an seinem Hals entlang. Sasuke schreckte zusammen. "Nein.. bitte... bitte nicht...", flüsterte der junge Ninja und kniff die Augen zusammen.
 

Kakashi hielt inne. Sie hatten bereits 6 Stunden vergeblich nach Sasuke gesucht. Kein Zeichen weit und breit. Weder von dem Uchiha noch von Orochimaru. Die ersten kehrten bereits zurück. Kakashi hielt inne. Er hielt inne und schloss seine Augen. Sasuke-kun... Wenn er wirklich in Orochimaru's Händen war... Er wollte nicht daran denken. Seine Vergangenheit holte ihn wieder ein. Alles war genau wie damals... Damals als er... als er... .. alleine war... War Sasuke genauso alleine wie er... damals? Damals... nein... er war heute noch genauso einsam. Sasuke... Es durfte sich nicht wiederholen, nein. Sasuke durfte nicht das gleiche wiederfahren wie ihm. Er ist dir also wichtig, Kashi...? Wa... was..? Du willst ihn also.. für dich alleine haben.. chh.. aber er gehört mir! Sasuke-chan gehört nur mir!! "Höör auf!" Kakashi legte die Hände auf seine Ohren. Orochimaru. Was meinte er damit... Du willst ihn für dich alleine haben...? Haben? Unsinn... Und wieder sah er seine Augen. Sah Sasuke's Augen. Seine dunkelblauen Augen. Sie waren kalt. Und einsam. Sie sind wie deine, Kakashi... Er wird es wiederholen, wenn du nichts dagegen tust. Ist er dir also wichtig, Kakashi? Willst du ihn also retten? Haben, retten, schützen...? Willst du das? "Ich weiß es nicht... ich weiß es nicht..." Verzweifelt blickte der Ninja in die Leere. Schließlich drehte er sich träge um und machte sich auf den Rückweg. Es hatte ja doch keinen Sinn. So würde er ihn nie finden, geschweige denn retten können. Es hatte ja alles keinen Sinn...
 

Sasuke wollte Orochimaru von sich runter schieben. Er schlug um sich, biss. Orochimaru schien das nichts auszumachen, nein, vielmehr gefiel es ihm. Er legte seine Hände unter Sasuke's Hemd, schob es nach oben und zog es ihm aus. "Chhaha... Sasuke-chan..." Er konnte nichts tun. Er konnte nichts dagegen tun. Tränen sammelten sich in Sasuke's Augen. Orochimaru rückte weiter auf Sasuke's Hüfte und zog sich sein Hemd (eh? ^^°) aus. Bitte... bitte... nicht... ich will.. das nicht... bitte... hilfe... Sasuke hörte nur Orochimarus hektischen Atem und die Ketten klirren. Es war immer noch dunkel. So dunkel... So alleine... So.. hilflos... Orochimaru fuhr mit seiner Zunge Sasuke's Hals hinunter über seinen Oberkörper, während er die Hose des jungen Ninjas abstreifte. Bitte hör auf... hör auf... ich bitte dich... nicht... hilf mir... hilf mir! "K.. KAKASHI! HILFE! HILF MIR!" Orochimaru lachte auf, als Sasuke schrie. "Dummes Kind! Ruft nach Kashi... Kashi hat dich schon längst aufgegeben... Du bist ihm einen Dreck wert, weißt du das?! Chhahaha.. hahaha!!"
 

"KAKASHI! HILFE!" Kakashi fuhr herum. W.. wer war das eben? Wurde er nun ganz verrückt? Das war doch nicht möglich.. Sasu... "HILF MIR!" Sasuke... Kakashi zitterte.
 

Kleiner Junge...

Bist du alleine?

Hast du niemanden?

Komm!

Ich spiel mit dir...!
 

Sasuke...

Bei Gott, ich schwöre...

Ich werde dich retten...

Halte durch...
 

Dein Gesicht, so zart...

Deine Seele, so schwarz...

Deine Augen, so kalt...

Dein Herz so einsam...
 

Ich weiß, wie du dich fühlst

Ich kenne dich...

Ich bin wie du...

Sasuke...

Halte durch,

gib nicht auf,

gib dich nicht auf,

ich werde dich retten...
 

Orochimaru...

Du wirst nicht gewinnen...

Ich werde dich aufhalten...

Hörst du!!
 

Plötzlich lies Orochimaru von Sasuke ab. "Tss... so ein Idiot..." Er fuhr mit seiner Zunge über Sasuke's Hals und knabberte an ihm. "Wir bekommen Besuch Sasuke-chan..." Orochimaru lies den jungen Ninja liegen und erhob sich. Verstört wich Sasuke zurück. "Kashi-chan... Wir hatten viel Spaß zusammen, nicht?" Der Ninja mit dem Sharingan stand in der Tür. Die drei befanden sich in der Ruine eines alten Ausflugsortes mitten im Wald. "Orochimaru..." "Kashi-chan... Kashi-chan.. Schön dich zu sehen!" Orochimaru grinste. "Gib Sasuke frei!", forderte Kakashi, vor Wut zitternd. "Chahahah! Du bist wirklich lustig, Kashi-chan.. Nenn mir einen Grund, warum ich das tun sollte." "Weil ich es dir sage, verdammt noch mal!!" "Ach... und du glaubst allen ernstes, dass ich Befehle von jemandem wie dir annehme? Tss.. tss.. Ach Kashi-chan.. früher warst du nicht so kompliziert..." Orochimaru grinste. Kakashi keuchte auf. Sasuke rutschte zitternd noch ein Stückchen zurück. Er konnte immer noch nichts sehen. Orochimaru musste ihm mit einer Technik sein Augenlicht geraubt haben. Aber Kakashi war da. Kakashi war da... Aber woher.. kannten sich die beiden? Und was meinte Orochimaru mit "nicht so kompliziert"..? "Hach hach Kashi-chan.. Hättest du mir eher Bescheid gegeben, dann hätt' ich jetzt Zeit für dich. Aber du siehst ja..." Orochimaru blickte grinsend zu Sasuke, der daraufhin zusammenfuhr. "Du ekelhaftes Schwein..." Kakashi spuckte auf den Boden. "Was denn... ich denke, dir hat es immer gefallen, wenn ich..." "HALTS MAUL! EINEN DRECK HAT ES!" Sasuke hielt sich verschreckt die Ohren zu. So aufgebracht hatte er Kakashi noch nie erlebt... Orochimaru kicherte. "Du bist so süß, wenn du wütend bist, Kashi-chan..." Ja, er war wütend. Kakashi bebte vor Wut. "HALT ENDLICH DEIN DRECKIGES MAUL!" Kakashi sah Sasuke in der Ecke sitzen. Sein Gesicht voller Tränen. Die Ketten. Die Augen so leer. Fast ganz nackt. Orochimaru grinste, als er Kakashis Blick bemerkte. "Ich bin noch nicht dazu gekommen, wenn du dich das fragst. Du hast uns gestört, Kashi-chan... Aber wenn du willst, kannst du ja mitmachen! *froiz* (XD)" Kakashi zog seine Kunais. "Halt endlich dein Maul..." Kakashi rannte auf Orochimaru zu und stach auf ihn ein in blinder Wut. Orochimaru wich leicht aus. "Was soll das Kashi-chan... Sei doch nicht so böse zu mir..." Er tauchte plötzlich hinter Kakashi auf und fuhr mit seiner Zunge an Kakashis Hals entlang unter dessen Jacke. Der Ninja mit dem silbernem Haar zuckte und stieß Orochimaru ein Kunai in den Bauch. Orochimaru sank in sich zusammen und... verschwand. Ein Doppelgänger. "Scheiße!" Kakashi blickte sich um. "Hier bin ich, Kashi-chan! Wenn du mit mir kämpfen willst, dann tu das ordentlich!" Orochimaru lehnte in der Tür, in der Kakashi gerade gestanden war. Kakashi rannte auf ihn zu und stach abermals auf ihn ein. Wieder nur ein Doppelgänger. "Du bist wirklich zu niedlich Kashi-chan!" Kakashi zog sein Stirnband langsam hoch und öffnete sein Auge. Sein Sharinganauge. (Er entblößte sein Gesicht... *drop*) "Tss." Orochimaru grinste. Er stand in einem Fenster. Und diesmal war es der Echte. Kakashi rannte auf ihn zu griff ihn an. Orochimaru blockte seine Angriffe ab und lies sich aus dem Fenster fallen. Kakashi sprang hinterher.
 

Sasuke wartete eine Weile. "Ka... Kakashi?" Er war weg. Sie waren beide weg. Er war alleine. Der junge Ninja blinzelte. Er konnte... ein wenig besser sehen. Als er sich bewegte, merkte er, dass die Ketten offen war. Sasuke löste sie von seinen Armen, seinen Beinen und von seinem Hals. Er stand schwankend auf, brach aber wieder zusammen. Sasuke fühlte sich wie eine ausgequetschte Zitrone (ch.. ch.. XDDD *drop*). Er robbte zu einem hellem Fleck. Das musste der Ausgang sein. Raus. Nur raus hier. Weg... Sasuke verließ die Ruine.
 

(Derweil vergnügte sich Oro weiter mit Kashi XD)

"Ach Kashi-chan! Hör doch auf damit, das bringt doch nichts!" Orochimaru wich die ganze Zeit über schon Kakashis Angriffen aus. Er schien nur mit ihm zu spielen. "Pah! Ich soll aufhören, vergiss es!" Kakashi setzte gerade zu einem weiterem Angriff an. "Ich verstehe ja, dass du dich an mir rächen willst, wirklich. Auch wenn ich nicht ganz weiß, warum du so wütend auf mich bist. Aber findest du nicht, dass man manchmal im Leben Prioritäten setzen sollte, Kashi-chan?", meinte Orochimaru kichernd. "Wa... was soll das heißen?" Verwirrt sah Kakashi ihn an. "Kommst du denn da nicht selbst drauf?" Orochimaru sah ihn grinsend an und fuhr mit seiner Zunge über seine Lippen. Sa.. Sasuke! "Für heute werde ich es gut sein lassen, aber ich komme wieder, Kashi-chan... Und dann wird Sasuke-chan nicht der einzige sein... Du bist wirklich noch hübscher geworden, mein Lieber..." (Und du bist wirklich noch hässlicher geworden, Oro-chan *drop*) Orochimaru verschwand. Kakashi fuhr herum und sprang auf den nächsten Baum. Wie konnte er nur... Er rannte durch den Wald zurück zur Ruine. Wie konnte er ihn nur alleine lassen! Außer Puste kam Kakashi schließlich an. Er hatte gar nicht gemerkt, wie weit sie sich von hier entfernt hatten. "Sa.. Sasuke!?" Der Konohaninja betrat den leeren Raum. Die Ketten hingen lose aus der Wand. Sasuke war nicht mehr da. Verwirrt stürmte Kakashi aus der Ruine. Am Boden waren Spuren. Er war doch nicht alleine losgegangen! In seinem Zustand!
 

Sasuke schleppte sich vorwärts. Er hatte keine Ahnung, wohin er ging. Es war egal. Nur fort von hier. Er hatte seine Kleider liegen gelassen. Er wusste nicht, wie lange er schon umherirrte. Es kam ihm wie 10 Tage vor. Es wurde langsam dunkel. Sasuke blieb erschöpft stehen und lehnte sich an einen Baum. "Sasuke!" Erschrocken fuhr der Uchiha herum. Kakashi. "Ka.. kashi.. ich.." Sasuke kippte um. In Kakashis Arme. Bestürzt hielt Kakashi Sasuke fest. "Sasuke!? Alles in Ordnung mit dir! Sag doch was!" Aber Sasuke war bewusstlos. "Es tut mir Leid... so Leid...", murmelte Kakashi und senkte seinen Kopf.
 

"Hey! Wisst ihr wo Kakashi ist?" Die Ninjas hatten sich wieder versammelt. Keiner von ihnen hatte Sasuke gefunden. Oder Orochimaru. Kakashi war noch nicht zurückgekehrt. "Hokage! Was sollen wir tun!" "Sie... werden bald zurückkommen... Stellt ihnen bitte keine Fragen." Die Ninjas sahen den Hokage verwirrt an. Der schloss die Augen und knabberte weiter an seiner Pfeife. Ich war es, Kakashi, der dich damals gefunden hat. Er hat dich liegen gelassen wie ein Stück Dreck. Es hat lange gedauert, aber du hast mir alles erzählt. Ich bete, dass Sasuke nicht das gleiche wiederfahren ist... "Hokage!" Ein Ninja riss die Tür auf und stürzte herein. "Kakashi kommt! Er... er hat Sasuke mit sich!" "Hm..."
 

Kakashi passierte die großen Tore Konohas. Alles starrte ihn an. Er trug Sasuke auf seinen Armen. Kakashi hatte ihm sein Hemd übergezogen. (Stell dir Kashi mit nacktem Oberkörper Sasuke tragend durch die Stadt laufen vor *-*) Sasukes Kopf lehnte an seiner Brust. Langsam schritt der Jo-nin durch die Straßen auf Hokages Haus zu. Er sprach kein Wort, als er das Zimmer betrat und blieb vor dem Hokage stehen. Der sah ihn milde an. "Geht bitte, lasst mich mit Kakashi alleine." Verdutzt taten die Ninjas was Hokage ihnen sagte. Als sie die Tür geschlossen hatten, lächelte der Hokage Kakashi an. "Wie geht es ihm?" "Er... ist ohnmächtig. Es war wohl zu viel für ihn..." "Mh... .. ... hat er es getan, Kakashi?" Kakashi lies das Stirnband wieder über sein Auge rutschen. "Nein... fast... ich habe ihn gefunden..." Der Alte schwieg. "Aber ich... ich.. bin nicht bei ihm geblieben... Orochimaru hat mich provoziert und ich bin ihm gefolgt und habe Sasuke alleine gelassen..." "Mach dir keine Vorwürfe... Das hätte jeder getan..." "Vielleicht jeder andere... aber ich... ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen!" Der Hokage schwieg. "Ruh dich ein wenig aus. Du kannst hier bleiben. Ich sage ihnen, dass sie Betten für euch richten sollen." Der Hokage nahm einen tiefen Zug aus seiner Pfeife. "Kakashi, du bist nicht Schuld. Derjenige, der die Schuld trägt, das ist Orochimaru." "Hokage..." "Nh?" "Er... hat gesagt, dass er wiederkommt... Ich danke ihnen, aber ich kann nicht hier bleiben. Ich werde nach Orochimaru suchen." Er sah den Hokage nicht an. "Es ist deine Entscheidung Kakashi. Tu das, was du für richtig hältst. Aber wegzulaufen ist nicht der richtige Weg." "Wa.. was!?" "Vielleicht versteht Sasuke-kun noch nicht alles, aber er wird doch wissen, dass du ihn gerettet hast. Vielleicht versteht er noch nicht, dass Orochimaru sich damals auch an dir vergangen hat, aber Sasuke braucht dich jetzt, Kakashi... Mehr als jeden anderen. Er wird mit keinem darüber reden wollen. Ich bitte dich darum. Lauf nicht mehr vor deiner Vergangenheit weg." Kakashi blickte zu Sasuke hinunter. Er schlief. Er war so wunderschön... Wie konnte Orochimaru es nur wagen, so etwas wunderschönes zu zerstören... (OmG... "Ich will dich jetzt am Liebsten... ZERSTÖREN o.O°° *hisoka-stirb kraisch*) Kakashi presste Sasuke an sich. "In... Ordnung..." Der Hokage lächelte. "Bleibt am besten gleich hier. Ich lasse euch etwas zu Essen und Trinken bringen und neue Kleidung für Sasuke." Der Hokage erhob sich und verlies den Raum. Kakashi blickte noch immer Sasuke an. Er sah so zerbrechlich aus in seinen Armen. Sonst wirkte er doch immer so stark. Kakashi strich Sasuke eine Strähne aus dem Gesicht. Nachdem zwei Frauen die Futons ausgelegt hatten, bettete Kakashi Sasuke auf einen.
 


 

(Oh mein Gott, was hab ich hier geschrieben o.O°°° *drop* Meine sadistische Ader ist erwacht *dooooomp* >.>° *ihren anti-sasuke-geist verloren hat* *sasuke aber trotzdem gerne leiden lassen hat* v__V Bin ich... krank... v___v )

Er selbst setzte sich und lehnte sich gegen die Wand. Die Frauen brachten Essen und Kleidung und gingen dann wieder. Verwirrt blickte Kakashi auf. Sollte er ihn etwa... anziehen? *blush* Kakashi wurde rot. Der Ninja faltete die Sachen auseinander. Es war ein Schlafanzug. Mit einer Schildkröte drauf. (Alter, wo hast du den her? o.Ô°) "Ehehe..." Ungläubig betrachtete Kakashi die Sachen. "Naja... egal.. was zum Anziehen ist es." Behutsam zog er Sasuke das Hemd aus. Er bemerkte die Blutergüsse an Sasukes Handgelenken und an seinem Hals. Er kniff die Lippen zusammen. "Sasuke...", murmelte Kakashi und seufzte. "Nh... Kakashi?" Sasuke öffnete langsam seine Augen. Verwirrt sah Sasuke sich um. "Wo.. wo bin ich? Wo ist.. .. ..." "Du bist beim Hokage. </i>Er<i> ist fort.", beantwortete Kakashi seine Fragen knapp. Sasukes Munterkeit war sofort wieder verflogen. Verdammt. Kakashi! Du bist aber auch ein unsensibler Idiot! "Sa.. Sasuke.. Wie geht's dir?", meinte der Ninja und versuchte zu lächeln. WAS TUST DU DA EIGENTLICH, KAKASHI?! "Gut", antwortete Sasuke ihm. "Ich... eh.. hab dich hergebracht." Ach ne, Kakashi, er ist hergeflogen! "Nh..." Plötzlich bemerkte Sasuke, dass er nichts außer Shorts anhatte. Er fuhr auf, blickte zu Kakashi und wollte etwas sagen. Ihm verschlug es aber die Sprache als ihm auffiel, dass dieser auch kein Hemd anhatte. "Oh, sorry Sasuke! Kakashi hielt ihm den Schlafanzug hin. "Deine Sachen.. äh.. liegen noch in der Ruine. Das ist von.. äh.. Hokage." Jah! Jah! Einen vernünftigen Satz hast du geschafft, Kakashi T^T "Sasuke?" Der Uchiha schien mit seinen Gedanken ganz woanders zu sein. "In der... Ruine?" "Ja, äh, dort wo Orochimaru..." Sasuke fuhr beim Klang dieses Namens zusammen und wieder wanderte seine Hand zu seinem Hals. "Tu... tut mir Leid Sasuke, ich wollte nicht..." Kakashi starrte mit knallrotem Kopf in den Boden. "Schon gut." Sasuke lächelte ihn an und zog sich den Schlafanzug über. "Es ist nichts. Danke Kakashi, dass du mich hergebracht hast." Verwundert starrte der Ninja mit den silbern Haar Sasuke an. "Sasuke..." Kakashi sah ihn betrübt an. "Es ist schon in Ordnung. Du musst dich nicht dafür schämen." "Für was bitte soll ich mich denn schämen!", fuhr Sasuke ihn an. "Orochimaru hat mich eben entführt und wollte mich umbringen. Das ist doch nicht der Weltuntergang!" "Sasuke..." "Na komm, schau nicht so traurig. Jetzt ist er doch fort." "Sasuke, wenn du es verdrängst, wenn du so tust als ob nichts war, wenn du nicht darüber redest, dann wird es immer schlimmer. "Vo.. von was redest du!?" "Es frisst dich auf. Du kannst nachts kein Auge mehr zumachen. Du denkst an nichts anderes mehr. Du traust dich nicht mehr alleine auf die Straße zu gehen. Sasuke... ich weiß..." "NICHTS WEIßT DU!! Hast du eine Ahnung wie ich mich fühle!? Wenn ich darüber auch nur nachdenke, wird mir schlecht! Also sag nicht, du wüsstest wie ich mich fühle!!", schrie Sasuke ihn an. Seine Augen füllten sich mit Tränen. Bevor Kakashi auch nur wusste was er tat, umarmte er Sasuke. "Ka...kashi.." "Du verdammter Idiot..." Kakashi presste Sasuke fest an sich. "Kakashi. Nicht. Bitte. Lass mich..." "Ich hab keine Ahnung, wie du dich fühlst!? Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, Sasuke! Meinst du, du bist der erste für Orochimaru!?" Kakashi ließ Sasuke los und blickte ihn in die Augen. Der Uchiha krallte seine Finger in den Pullover. "Du hast doch keine Ahnung, Sasuke... Er hat es doch noch nicht ein Mal getan..." Kakashis Augen wirkten leer. Er stand auf und wollte den Raum verlassen. Kakashi... Kakashi... Bitte... egal was ich dir getan habe... geh nicht... lass mich nicht alleine... Kakashi! Lass mich nicht alleine! Laut fiel die Tür hinter Kakashi zu. Eine Träne lief über Sasukes Wange. Lass mich bitte nicht alleine...
 

"Scheiße! Verdammte Scheiße!" Kakashi saß im Garten (eh? ^^°) und ließ seine Faust gegen die Mauer krachen. "Hey hey...! Pass auf! Das Haus hier war nicht gerade billig..." Der Hokage setzte sich neben ihn auf die kleine Holzbank. "Sasuke hat gerade eben aufgehört zu weinen. Ich glaube, er schläft jetzt." Sasuke... hat geweint...? Wegen... mir, etwa... Kakashi raufte sich seine Haare. "Ach verdammt..." "Geh zu ihm..." Kakashi schwieg. "Das Haus wird von den Besten bewacht. Es kann nichts geschehen." "Was erzählst du da... Wenn Orochimaru hier reinkommen will, dann schafft er das auch..." "Hm.. da hast du vielleicht Recht... Aber vielleicht beruhigt es Sasuke ein wenig..." Hn? Sasuke... "Ach Hokage... ich... ich weiß nicht was ich tun soll... Wenn ich nett zu ihm bin, dann fährt er mich an und wenn ich streng bin, dann weint er... das Letzte was ich will, ist ihn zu verletzen!" "Ich weiß, ich weiß... Na ja, da vertrau ich mal ganz in dich. Du wirst das schon schaffen!", lächelte ihn der Hokage an. Kakashi seufzte und stand auf.
 

Der Ju-nin öffnete leise die Tür um Sasuke nicht zu wecken. Er schlich zum Bett des Jungen und setzte sich neben ihn. Sasuke schlief tatsächlich. Seine Wangen waren ganz nass. Ach Sasuke... Kakashi legte seine Hand auf Sasukes Stirn. Sie war ganz heiß. Plötzlich begann Sasuke zu keuchen. Erschrocken nahm Kakashi seine Hand weg. Sasuke drehte sich hin und her. Der junge Ninja musste wohl einen Albtraum haben. "Nicht! Ich.. will nicht! H.. hör auf!", murmelte Sasuke. Kakashi umfasste Sasukes Körper und zog den Jungen zu sich hoch. "Niaaah!" Sasuke wachte auf. Verwirrt fand er sich in Kakashis Armen wieder. "Sasuke... bitte entschuldige meine Worte von vorhin... ich war nur so... aufgebracht. Verzeih mir." Sasuke schwieg. Der ältere Ninja presste Sasuke fest an sich. "Ich hätte dich nicht so drängen sollen. Ich hab sowieso alles falsch gemacht." Kakashi lächelte. "Tut mir echt Leid..." Sasuke starrte die Wand an und lies seine Hände sinken. "Schon vergessen..", murmelte er. "Du musst dir keine Sorgen machen, Sasuke. Ju-nin bewachen das Haus. Es kann nichts passi... Sasuke?" Kakashi lockerte seine Umarmung und sah Sasuke an. Er war schon wieder eingeschlafen. Kakashi lächelte. Er legte Sasuke zurück auf den Futon und lies sich neben ihm nieder. Es war bereits dunkel geworden und nur ein wenig Mondlicht erhellte noch den Raum. Kakashi wurde auch müde und gähnte. "Na ja... ein wenig Schlaf kann ja nicht schaden..." Der Ninja zog seinen Futon neben Sasuke und legte sich hin. Er sah Sasuke noch eine Weile an, bevor auch er einnickte.
 

Als Sasuke aufwachte war es bereits wieder taghell. Verwundert blickte Sasuke sich um. Das sah aber ganz und gar nicht nach seinem Zimmer aus. Als er aufstehen wollte, bemerkte er einen Arm, der um seinen Körper lag. Langsam kamen seine Erinnerungen zurück. Sasuke drehte sich um - und sah genau in Kakashis Gesicht. Verwundert guckte er den Ninja an. Kakashi schlief noch. War er wohl die ganze Zeit bei ihm geblieben? Hatte er ihn etwa die ganze Zeit im Arm gehalten? Kakashi hatte sein Stirnband abgenommen. Er war wirklich hübsch. ... ... HALT! Was dachte er da gerade? Nachdem er fast von Orochimaru... Sasuke stockte und sah sein rechtes Armgelenk an. Das Hämatom (= Bluterguss) war noch größer geworden. Er zupfte den Ärmel seines Schlafanzuges darüber. Der Uchiha betrachtete Kakashi nachdenklich. Er war ihm sehr dankbar. Dass er ihn vor Orochimaru bewahrt hatte. Dass er ihn hierher gebracht hatte. Dass er ihn verstand. Aber... woher kannte Kakashi Orochimaru überhaupt... Und warum war er so wütend auf ihn? Sasukes Gedanken wurden vom Knurren seines Magens unterbrochen. Er hatte seit einem Tag nichts mehr gegessen. Der Ninja löste sich sanft aus Kakashis Griff und setzte sich auf. Neben ihm stand ein Tablett mit Brot und Milch.
 

Kakashi gähnte herzhaft und rieb sich verschlafen die Augen. Um ihn herum war alles hell. Oh meine Güte, wie lange hatte er denn geschlafen... Müde blinzelte er umher. Sasuke lag nicht mehr neben ihm. "Nh?" Kakashi setzte sich auf. "Morgen Kakashi!" Sasuke saß hinter ihm und frühstückte gerade. "Morgen... Sasuke." Es gab einen lauten Knall vor ihrer Zimmertür und einige Schreie folgten. Verwirrt blickte Kakashi auf. "Das geht schon eine ganze Zeit so... frag mich nicht, was die da draußen treiben!", meinte Sasuke und verschlang ein weiteres Stück Brot. Die Tür wurde plötzlich endgültig eingetreten und etwas purzelte herein. Geht's noch? o.Ô Vollkommen verwirrt starrte Kakashi die Personen an, die versuchten sich von den Trümmern der Tür zu befreien. "SASUKE!" Sasuke verschluckte sich beim Klang dieser Stimme und begann zu husten. "Sa.. Sakura?!" "Sasuke-kun!!" Das rosahaarige Mädchen stürzte sich auf Sasuke und warf ihn um. "Sasuke! Wie geht es dir! Gott, haben wir uns Sorgen gemacht!! Ich bin fast gestorben vor Angst, als sie die Leichen gefunden haben und du verschwunden warst! Keiner wollte uns sagen, wo du bist! Ich hab schon seit einer geschlagenen Stunde versucht hier rein zukommen!" "Sakura... Du erdrückst mich..." "Oh, Entschuldigung Sasuke!" Schließlich hatte sich auch Naruto aus den erbärmlichen Resten der Tür befreit und stürmte ebenfalls zu Sasuke. Kakashi seufzte und blickte zu Hokage, der im Türrahmen stand. "Tut mir Leid, Kakashi... Ich konnte sie nicht mehr aufhalten. Sie hätten mir alles kurz und klein geschlagen, wenn ich sie nicht zu Sasuke gelassen hätte." "Schon in Ordnung..." "Aber sag mal, wo hast du denn diese komischen Klamotten her? Und wo hast du denn nun die ganze Zeit gesteckt!", fragte Naruto aufgebracht. "Ich.. äh.." Kakashi blickte zu dem blauhaarigen (?oO) Ninja, der hilflos dasaß und nicht wusste, was er antworten sollte. Sasuke sah betreten weg. Sakura bemerkte die Blutergüsse am Hals des jungen Ninjas. "Oh mein Gott, Sasuke-kun, wer...!" "Es ist nichts!", fuhr der Uchiha sein Gegenüber an und zog den Schlafanzug über die blauen Flecken. "So Kinder, jetzt habt ihr Sasuke gesehen. Und er ist auch noch am Leben wie ihr wohl bemerkt habt. Also..." Kakashi packte Sakura und Naruto am Kragen und beförderte sie unsanft hinaus. "Kakashi-san..." Sakura sah ihren ehemaligen Lehrer fragend an. "Lass ihm noch ein wenig Zeit, Sakura, dann wird er es euch selbst erzählen..", meinte Kakashi lächelnd. "Hm.." Mit diesen Worten lies Kakashi die beiden stehen und schloss die [Haus-]Tür. "Sag mal Sakura... verstehst du was da abgeht?" Naruto blickte das Ninjamädchen verwirrt an. "Was weiß ich..." Sie stand auf und klopfte sich ihre Kleider ab. "Na, gehen wir..." "Hn.."
 

"Meister, wir wären dann so weit." Orochimaru grinste. "Sehr schön... Wartet bis heute Nacht, dann sind sie verwundbarer..." "Jawohl." Ein Ninja sein Gesicht fast vollständig von einer Maske verdeckt entfernte sich von wieder von dem Oto-Ninja. Orochimaru kicherte und sah aus dem Fenster der Ruine. Da waren sie alle. Seine auserwählten Krieger. Heute Abend würde es soweit sein. "Und dann... Sasuke-chan... (ich kann nicht anders! ^^;)... dann ist es endlich so weit..."
 

Wie viele Nächte lang hab ich in dir gewohnt

Wie viele Träume lang hat mich dein Schmerz belohnt

Wie viele Nächte lang hast du dich schon verloren

Wie viele Träume lang hab ich dich neu geboren
 

Von meiner brennenden Liebe

Kann dich kein Dämon erlösen

Von meiner brennenden Liebe

Kann dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien
 

Wie viele Nächte lang hab ich dich heimgesucht

Wie viele Träume lang hast du mich schon verflucht

Wie viele Nächte lang hab ich von dir gezehrt

Wie viele Träume lang hat mich dein Herz ernährt

(der text gehört nicht mir, sondern oomph! ^^)
 

Sasuke...
 

Als Kakashi zu Sasuke zurückkam, war der Hokage bereits wieder fort. Sasuke sah Kakashi dankbar an. "Schon gut." Der Ninja lächelte ihn an. "Zieh dir erst mal was vernünftiges an. Das Bad ist den Gang lang und dann die erste Tür rechts." Sasuke nickte, nahm sich die frische Kleidung und verließ das Zimmer. Kakashi setzte sich hin und seufzte. Er sollte mal wieder zum Dienst gehen.
 

Sasuke schmiss den grünen Schlafanzug auf den Boden. Was hässlicheres hätte sich der Hokage aber auch nicht aussuchen können... Der Ninja stieg in das warme Badewasser und seufzte. Sasuke formte seine Hände zu einer Mulde und klatschte sich das Wasser ins Gesicht. (*donc* Irgendwie schlecht formuliert? ^^° Sasukes Hände digitieren zu... Schüssel! XDD *zu kuri guck* ^^) Es war so viel geschehen. Sein Kopf dröhnte. Sasuke lehnte sich zurück. Würde Orochimaru zurückkommen? Würde er es noch mal versuchen? Woher wusste Kakashi so viel über Orochimaru? Er meinte, er [Sasuke] wäre nicht der einzige gewesen... Hatte Orochimaru Kakashi etwa auch... Wenn das so wäre, dann wären Kakashis Reaktionen nur allzu nachvollziehbar. Aber... von Kakashi hätte er das als letztes erwartet... Na ja, ob jemand das von ihm erwarten würde? Was sollte er eigentlich Sakura und Naruto erzählen... Er konnte ja nicht ewig hier bleiben... Sasuke fuhr sich mit den Händen durch sein Haar. Er erinnerte sich an Kakashis Worte. Wenn du nicht darüber redest, dann wird es immer schlimmer... Nachdenklich starrte er aufs Wasser.

Nach etwa einer halben Stunde verließ das Bad wieder. Er hatte endlich wieder seine normalen Sachen an. Als er in das Zimmer zurückkehrte, in dem er aufgewacht war, wartete Kakashi sogar noch auf ihn. Die Tür war mittlerweile notdürftig repariert. "Ah, Sasuke!" Kakashi stand auf. "Wollen wir gehen? Der Raum wird normalerweise als "Konferenzraum genutzt." "Oh, tut mir Leid, das wusste ich nicht!" "Macht ja nichts.." "Mh, ja." "Also, ich hab mir gedacht, bevor wir nichts näheres über Orochimaru herausgefunden haben, könntest du bei mir wohnen.. äh.. wenn du willst... falls er zurückkommt." Kakashi wurde leicht rot. "Danke, das ist nett von dir, Kakashi", meinte Sasuke lächelnd (OOC³ oO" *domp*). Die beiden bedankten sich beim Hokage für die Unterkunft und traten ins Freie. Sie sprachen fast nichts miteinander, als sie durch die unzähligen Straßen und Gassen Konohagakures zu Kakashis Wohnung (?) gingen. Sasuke fragte sich, wie Kakashi wohl wohnen würde. Unterwegs begegneten ihnen einige Leute, die sie lächelnd grüßten - und Sasuke ein wenig komisch ansehen. Sasuke war das peinlich und er sah sie lieber erst gar nicht an. Schließlich erreichten sie Kakashis kleine Behausung. Und klein war wohl noch untertrieben. Seine Wohnung lag am Rande von Konohagakure. "Also, mach's dir gemütlich. Hier ist das Wohnzimmer, da das Bad. Schlafen tu ich gewöhnlich auf der Couch." Kakashis Wohnung bestand tatsächlich aus 2 Räumen... Sasuke konnte es nicht fassen. Na ja, was hatte er erwartet? Er lies sich auf dem Sofa nieder, das mit einem vergilbten, grünen Stoff bezogen war. Es ächzte bedrohlich, als Sasuke sich setzte. Der Ninja fragte sich nur, wie Kakashi hier schlafen konnte. Des weiteren befand sich im Raum lediglich noch ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und eine Kochnische die das letzte Mal wahrscheinlich benutzt wurde, als die Vormieter noch hier wohnten... Peinliches Schweigen trat ein. "Ähm, willst du was Essen oder Trinken oder so?" Beim Anblick dessen, was sich Kühlschrank nannte, lehnte Sasuke dankend ab. (Ding... Dong... wenn sie noch nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ~.~° Dieser Absatz hatte bis jetzt keinen Sinn ^^;) "Nh... Kakashi?" "Ja?" Sasuke starrte interessiert die Flecken auf dem Boden an. "Sag mal... woher kannte Orochimaru dich?" Kakashi atmete tief aus und lehnte sich zurück. Irgendwann musste er ja mal fragen... Der Ju-nin seufzte innerlich. Jetzt gab es kein zurück mehr. (So, jetzt für alle, die es immer noch nicht kapiert haben XD) "Als ich 9 Jahre alt war, ich besuchte mit meinen Freunden ein Straßenfest in Konohagakure. Irgendwann haben wir uns getrennt. Und dann hat Orochimaru mich gefunden. Er hat mir Versprechungen gemacht von irgendwelchen Süßigkeiten oder Spielzeug, ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls bin ich mit ihm mitgegangen. Das war mein größter Fehler. Er hat mich in irgendeine dunkle Seitegasse gezerrt. Und vergewaltigt. Ich weiß nicht mehr wann, ich bin irgendwann ohnmächtig geworden, aber der Hokage hat mich gefunden und zu sich mit nach Hause genommen. Orochimaru hat mich liegen gelassen wie ein Stück Dreck... Irgendwann hab ich dem Hokage alles erzählt. Er hat mich erst mal für weiteres bei sich aufgenommen. Du und Hokage, ihr seid die einzigen die davon wissen. Als ich älter war, hat er mir erzählt, dass ich für Orochimaru nicht der erste war. Er meinte, wenn sie die Kraft dazu hätten, dann würden sie Orochimaru aufhalten. Denn er beging noch weit schlimmere Verbrechen. Na ja, als ich Orochimaru gestern gesehen habe. Und dich. Da ist alles wieder in mir hochgekommen. Ich hätte bei dir bleiben sollen, ich weiß, aber ich war so... ich weiß nicht, ich wollte mich an ihm rächen. Bitte entschuldige..." "... du.. musst dich doch nicht entschuldigen. Bitte entschuldige du, dass ich dich so angefahren habe... (erwähnte ich bereits, dass der text ooc ist? ^^°°) Kakashi...?" "Hm?" "Denkst du... dass er... noch mal wiederkommt?" Kakashi dachte an Orochimarus Worte. Für heute werde ich es gut sein lassen, aber ich komme wieder, Kashi-chan... Und dann wird Sasuke-chan nicht der einzige sein... Aber sollte er Sasuke das sagen? Er würde ihn doch nur noch mehr beunruhigen! "Keine Ahnung. Aber wenn, dann wird er wohl kaum eine Chance haben auch nur näher als 10 Meter an dich ranzukommen. Ganz Konohagakure ist in Aufruhr wegen Orochimaru. Sogar wir werden im Moment beobachtet. Es kann also nichts passieren. Mach dir keine Sorgen." Bitte entschuldige Sasuke... Aber ich glaube, es ist besser so... "Hm... wahrscheinlich hast du Recht..." (tic... tac... wie schnell doch die zeit vergeht v__V Bitte vergebt mir!! ;__;) "Gehen wir was Essen? Oder soll ich was bringen lassen?", fragte Kakashi Sasuke und erhob sich. "Ehm, >.< Ich will dir wirklich nicht zur Last fallen! (...) Vielleicht wäre es doch besser..." "Nichts da. Du bleibst gefälligst hier." Kakashi drückte Sasuke der gerade aufstehen wollte wieder zurück auf die Couch. "Ich lass uns was bringen. Ist Ramen okay?" Sasuke nickte und starrte die Wand an. "Gut..." Kakashi sa sich um. Er wühlte unter den herumliegenden Zeitschriften und Wäschebergen und fand es tatsächlich - das Telefon. "Hey, Kakashi hier. Bring mir mal zwei Ramen hoch, Suzima! (*wegrofl* Insaida XD)... Ja ja, ich weiß, schreib's bitte an." Nach einem 10-minütigen, hitzigen Gespräch, wann Kakashi denn nun endlich seine Rechnungen bezahlen würde, legte der Ninja schließlich auf. "Der Service heutzutage ist auch nicht mehr das, was er mal war...", murmelte Kakashi. Nachdem sie wohl tatsächlich eine halbe Stunde lang gewartet hatten, klopfte es an der Wohnungstür und endlich brachte ein Bote die Nudelsuppen.

Als es zu dämmern begann (*domp* geschafft T^T) begann Kakashi Sasuke notdürftig ein Bett zu machen. "Äh, hier, das kannst du als Decke nehmen." Der Ninja mit dem silbernen Haar reichte Sasuke eine alte Decke die aussah als hätten sich die Motten bereits daran sattgefressen. "Danke." "Ich schlaf... hm.. am Boden *donc*" "Tut mir Leid, dass ich dir so viele Umstände... >.<" Kakashi legte seinen Zeigefinger auf Sasukes Lippen. "Jetzt hör doch schon mal auf damit. Ich tu das doch gerne." "Ja, entschuldige..." "Und hör auf dich die ganze Zeit zu entschuldigen." (Sasuke... und... sich die ganze Zeit... ent... entschuldigen... *fällt tot um*) "Ja..." Betreten starrte Sasuke auf den Boden. Kakashi lächelte. Die Szene, die nun wirklich ein Foto wert gewesen wäre, wurde abrupt von heftigen Klopfen an der Tür unterbrochen. Sasuke befürchtete schon, dass irgendwelche Schlägertypen kommen und von Kakashi fordern würden, längst überfällige Rechnungen zu zahlen, denn anscheinend war der nicht nur beim Nudelsuppenverkäufer im Rückstand. Aber stattdessen stand ein gehetzt aussehender Konohaninja vor ihnen. "Was ist denn los?" "Ka... Kakashi! Konohagakure wird angegriffen! Komm sofort zum Nordtor!" Und damit war der Mensch auch schon wieder verschwunden und pochte an die nächste Tür. Sasuke sprang auf. "Orochimaru...", keuchte er. Kakashi war plötzlich ganz anders als zuvor. Er blickte Sasuke ernst an. "Hör mir jetzt gut zu, Sasuke, du wirst dieses Zimmer nicht verlassen bis ich nicht wieder zurückbin. Versteck dich und mach auf keinen Fall die Tür auf, hörst du!!" Immer noch geschockt und verwirrt blickte der Uchiha Kakashi an. "J.. ja.. aber du.." "Ich werde zu den anderen gehen und kämpfen. Tu was ich dir gesagt habe!" Und damit war er weg. Kakashi schlug die Tür hinter sich zu und lies Sasuke alleine stehen.
 

"Verdammte Scheiße..." Fluchend sprang Kakashi von Dach zu Dach. Endlich erreichte er das Nordtor. Ganz Konohagakure war in hellen Aufruhr. Die Ninjas verteidigten die Stadt so gut wie möglich, aber das reichte nicht aus. Die ersten feindlichen Ninjas waren bereits eingedrungen. Kakashi zog sein Stirnband hoch. "Orochimaru... dieses Mal kommst du mir nicht so billig davon..." Er stürzte sich in den Kampf.
 

Die Schreie drangen bis zu der Ruine im Wald. Orochimaru musste lachen. "Ist es also soweit..." Er blickte hinunter. Im Wald um die Ruine hatte er noch ein mal knapp 100 seiner besten, wirklich allerbesten Gefolgsleute versammelt. Sollten sie doch nur kommen! Der Angriff war nur Tarnung... Er wollte sich nicht Konohagakure nehmen, nicht wenn es nicht notwendig war. Was er wirklich wollte, was er begehrte... Das war Sasuke.
 

Der Uchiha lag schwer atmend unter dem Sofa. Unter ihm, neben ihm, über ihm, nichts als Staub. Langsam hörte er auf sich zu fragen, wie oft Kakashi wohl die Wohnung putzte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Sasuke zuckte zusammen. "Sasuke?" Kakashi! War es etwa schon vorbei!? Der Uchiha robbte unter der Couch hervor. "Kakashi!" "Sasuke! Wir müssen schnell weg von hier! Orochimaru ist auf dem weg hier her!" "Wa..." "Komm! Keine Zeit was zu erklären." Kakashi nahm Sasuke an der Hand und zog ihn mit nach draußen. "Kannst du dich festhalten? So geht's schneller." Sasuke nickte. Kakashi nahm den jungen Ninja auf dem Arm und sprang mit ihm über die Dächer Konohas. Sie entfernten sich immer mehr vom Zentrum. "K... Kakashi?! Wo bringst du mich... hrmpf..." Kakashi presste Sasuke ein Taschentuch vor den Mund. Der selbe Geruch wie gestern morgen, als er von Orochimaru entführt wurde. Chloroform. Warum... Kakashi... warum... Sasuke wurde ohnmächtig.
 

+++++

OmG, das is ja richtig LANG geworden oO°°

*fasst es nicht*

Sonst werden meine Kapitel immer so kurz ^^;

Naja... diese FF hat ja irgendwie keine richtigen Kapitel *domp*

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest weiter fleisig mit! ^^

Ein Kapitel kommt noch.

Die FF ist echt schnell voran gegangen oO

Ab Samstag bin ich im Urlaub und morgen auf ner B-Dayfeier, also, bis in einer Woche ^-^ *winkz*
 

Spezialgreetz:

++ Bia (danke für deine hilfe, auch wenn du die ff nich magst! ^.~)

++ Kuri-chan (Wow... ich fass es nicht... mein Sasuke-Obsessed-tes-Töchterlein liest so-ne FF ^.~ BETALESERIN! XD HDL! ^^)

++ Nee-chan (Du bist die Schuldige XDD Wegen deinen (und meinen XD) kranken Fantsien konnte sowas erst entstehen! XDD)

++ Silverslayer (Nay, HDL! ^__^ *knuffz*)
 

Greetz:

++ SasukeKun

++ LorenorNami

++ Schnurli
 

HEAGDL =D

Warum... Kakashi... warum... Sasuke wurde ohnmächtig.
 

"Nh? Sasuke?" Kakashi rammte einem Otoninja ein Kunai in die Brust und fuhr herum. Er hätte schwören können, Sasuke hätte nach ihm gerufen. (Das war natürlich NICHT Kakashi, was dachtet ihr denn!! ^^-) "Kakashi!" Iruka rief nach ihm. "Was ist?" "Es sind zu viele! Wir können sie nicht länger aufhalten! Wir müssen uns in die innere Stadt zurückziehen!" "Verdammte Scheiße!" Fluchend sah sich Kakashi um. Er war so in den Kampf vertieft gewesen, dass er gar nicht mehr auf sein Umfeld geachtet hatte. Da vorne war Sakura. "Sakura! Wir ziehen uns zurück!" Hektisch wehrte das rosahaarige Mädchen einige Angriffe ab und sprang dann zu Kakashi. "Sakura, kommst du bitte mit mir?" Verwirrt nickte Kakashis ehemalige Schülerin und folgte ihm. Sie entfernten sich immer weiter vom Tor. "Kakashi! Wohin gehen wir eigentlich?!" Kakashi gab ihr keine Antwort. Sakura hatte Mühe mit ihm mitzuhalten. Endlich kamen sie an. Gehetzt stieß der Ninja die Tür zu seiner Wohnung auf. Sie war nur angelehnt. "SASUKE?!" Keine Antwort. "Kakashi... ist das deine Wohnung?" "Sasuke?!" Stille. Kakashi rannte ins Bad. Kein Sasuke. Er rutschte das Sofa beiseite. Er war fort. Der Ninja mit dem silbernen Haar ging in die Knie. "Kakashi! Ist alles in Ordnung!?" Erschrocken stürzte sich Sakura zu ihm. "Nein... Sakura... nichts ist in Ordnung... schon lang nicht mehr... Ich... konnte es wieder nicht verhindern..." "Kakashi..." "Ich bin es nicht wert, weiter für Konoha zu kämpfen... Ich schaffe es nicht einmal die einzige Person zu beschützen, die..." Er stockte. "Ich werde Konoha verlassen..." Das war zuviel für Sakura. Klatsch. Sie gab Kakashi eine Ohrfeige. "Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, was passiert ist, mit Sasuke und dir, aber du bist nicht mehr der, zu dem wir alle mal aufgesehen haben! Was ist denn los mit dir! Nur weil mal nicht alles glatt geht, gibst du etwa schon auf!? Ja verdammt, Sasuke ist in Gefahr! Also, worauf wartest du noch!! Was sitzt du hier rum! Geh und hol ihn zurück!" Sakura schrie ihn an. Ihr standen Tränen in den Augen. "Ohne Sasuke brauchst du mir erst gar nicht zurückzukommen, hörst du! Ich kenne Sasuke schon seit klein auf. So viele Jahre. Dich kennt er erst ein par Monate, aber dir vertraut er mehr, als er es mir je tun wird. Also enttäusch mich gefälligst nicht!" "Sakura..." Du liebst Sasuke wirklich sehr... Aber ich weiß nicht, ob ich... das auch kann... "Na, jetzt hau schon ab, du Idiot!" "Ich danke dir..." Kakashi erhob sich. "Sakura, ich liebe diese Stadt auch. Lass nicht zu, dass ihr und ihren Bewohnern etwas geschieht." "Natürlich nicht!" Sakura lachte und wischte sich ihre Tränen weg.
 

Als Sasuke wieder aufwachte, hörte er um sich einige Stimmen verhalten miteinander reden. Sein Kopf brauste. Er hatte noch immer den Geruch von Chloroform in der Nase. Er erkannte den Ort wieder, an dem er sich befand. Es war die Ruine im Wald. Aber diesmal war er nicht in Ketten gelegt. Was hatte das zu bedeuten? Langsam drehte er sich um. Sofort wurde es still. Orochimaru, der am Fenster stand, lächelte ihn an. "Wie schön, dich wiederzusehen, Sasuke-chan..." "Ich wünschte, dein Anblick wäre mir erspart geblieben...", keifte Sasuke zurück. Sein Herz bebte. Er würde nicht mehr klein beigeben. Nein. Da könnte Orochimaru tun was er wollte, so eine Schmach würde er kein zweites Mal über sich ergehen lassen. "Tss... warum so feindselig, Sasuke-chan... Ich tu dir schon nichts. Nicht bevor du "ja" sagst..." Was sollte das denn nun um Himmels willen heißen!? "Ah ja? Seit wann so freundlich?" Orochimaru grinste. "Wir können das auch gerne auf die harte Tour machen, Sasuke-chan, wenn dir das lieber ist..." "Warum greifst du Konohagakure an, wenn du doch nur mich willst, Orochimaru... Warum so viel Wirbel nur um einen kleinen Jungen?" Der Otoninja lachte auf. "Sag mal, hattest du eine Ahnung, wie stark du bewacht wurdest? Wahrscheinlich nicht... Na ja, das wäre aber auch nicht das Problem gewesen. Hm.. hm.. eine gute Frage, Sasuke-chan... Aber wie ich schon sagte, ich will das du "ja" dazu sagst..." "Warum sollte ich mich freiwillig von dir vögeln lassen, du Arschloch!" "Tss tss.. so derbe Ausdrücke! Sasuke-chan, wo hast du denn die her!" Er macht ein par Schritte auf den Uchiha zu, der sich nicht rührte. "Ich brauche Konohagakure nicht. Aber es zu zerstören macht bestimmt eine Menge Spaß. Du könntest das verhindern, mit einem klitzekleinem Wort, Sasuke..." "Pah... Konohagakure ist mir egal. Ich konnte den Wald hier sowieso noch nie leiden. Zerstör es ruhig." Sasuke erschauderte selbst vor der Kälte seiner Worte. "Hm, hm.. wenn das so ist... Na ja, aber es gibt da doch bestimmt noch ein par Menschen, an denen dir etwas liegt, nicht? Auch wenn du es nie zugeben würdest, oder?!" "Von wem sprichst du?!" "Oh Sasuke... das weißt du doch ganz genau! Dieser kleine Blonde... Der mit dem Dämon in sich... Kyubi... Ich weiß, ihr habt euch nie wirklich vertragen, aber sein Tod... Das hübsche Mädchen, das mit den roten Haaren. Die, die dich so abgöttisch liebt. Sakura war ihr Name, denke ich... Der Hokage, der dich so freundlich aufgenommen hat. Willst du wirklich schuldig sein an ihrem Tod? Wenn ich es sage, dann ziehen sich meine Männer zurück, hm?" Sasuke schwieg. Orochimaru wollte, dass er es zuließ, nur um zu sehen, wie sehr er Sasuke erniedrigen konnte. "Na, immer noch nicht überzeugt? Hm... na ja, dann stört es dich sicherlich auch nicht, wenn ich ihn vor deinen Augen abschlachte, oder?" Orochimaru leckte seine Finger ab. "Von wem sprichst du?" "Ich spreche von... Kakashi."
 

Eilig sprang der Ninja mit dem Sharingan von Baum zu Baum. Er musste zur Ruine. Er musste zu Sasuke. Er musste ihn retten. "Halt." Kakashi zog ein Kunai und sprang zurück. Ein Ninja aus Ame war vor ihm aufgetaucht und starrte ihn gefühllos an. "Ich kann hier niemanden ohne Zustimmung von Orochimaru-sama durchlassen." "Orochimaru kümmert mich einen Dreck. Lass mich sofort durch." "Das geht leider nicht. Wir haben den Befehl jeden umzubringen, der sich ohne Genehmigung der Ruine nähert." Wir? "In diesem Wald befinden sich mehr als 100 Ninja die nur darauf warten zu töten. Du kommst hier nur über unsere Leichen rein." Kakashi blickte den Ninja hasserfüllt an. "So so... na dann muss ich euch wohl leider alle umbringen..."
 

If I find you

I won't lose you a second time

No matter the pain in my chest

I'll always be near you...

Always..

Always...

Always!
 

Sasuke starrte Orochimaru an. Kakashi... Kakashi... Kakashi hatte ihn... "Andererseits, stört es dich bestimmt nicht, den einzigen Menschen, dem du vertraut hast und der dich betrogen hat, sterben zu sehen, oder?" Sasuke senkte seinen Kopf. Er lachte. "Hm?" Orochimaru sah Sasuke verwundert an. "Was ist?" "Kakashi würde mich niemals, und ich meine auch wirklich niemals betrügen, Orochimaru, hast du das nicht verstanden? Der Kakashi, der mich aus der Wohnung zu dir gebracht hat, das war ein Doppelgänger. Ich habe es leider erst bemerkt, als es zu spät war." "Hm, hm... Ich dachte nicht, das du so schnell darauf kommst." Anerkennend nickte Orochimaru Sasuke zu. "Aber... wie lautet denn nun deine Antwort, Sasuke?" Kakashi... Es tut mir Leid... "Wenn ich mich nur von dir vögeln lassen muss um Kakashi zu retten, dann stört mich das nicht im Geringsten.", grinste Sasuke ihn an. "Darüber können wir reden, wenn ich mit dir fertig bin, Sasuke-chan...", meinte Orochimaru, lächelte begierig und hockte sich zu Sasuke hinunter. Der lies seinen Kopf sinken. "Tu mit mir, was du willst, aber lass Kakashi da raus..." "Auf ersteres will ich sogleich zurückkommen, Sasuke..." Orochimaru packte Sasuke an den Haaren und hob seinen Kopf. Er war wie im Rausch. Orochimaru legte seine Hand unter Sasukes Shirt und zog es ihm aus. Er fuhr mit seiner Zunge Sasukes Hals hinunter über dessen Oberkörper. Bei jeder Berührung erzitterte Sasuke. Kakashi... es tut mir so Leid... Orochimaru streifte sich sein Hemd ab. Als Sasuke Anstalten machte sich zu wehren, hockte sich der Ninja auf seine Hüfte. "Aber nicht doch Sasuke... Du willst unseren Deal.. chh.. doch nicht zerstören, oder..?" Orochimaru presste Sasukes Hände auf den Boden und sah ihn lüstern an. Sasukes Blick wurde leer. Er fühlte nichts mehr. War er... an allem Schuld? Orochimarus Hand fuhr unter Sasukes Hose. Ist es wegen mir, dass er sie alle töten will? Langsam streifte er sie dem jungen Ninja ab. Bin ich es, wegen dem alle leiden müssen...? Orochimaru drehte Sasuke unsanft auf den Bauch. Dem Blauhaarigen stiegen die Tränen in die Augen. Aber ich... will das... doch alles... nicht!
 

Als Orochimaru mit ihm "fertig" war, konnte sich Sasuke kaum noch rühren. Er hatte sich ganze viermal an ihm vergangen. "Für heute wollen wir es dabei lassen... na komm, normalerweise sollte doch der Aktive danach müde sein, oder?" Orochimaru zog sich kichernd wieder an. Der Uchiha schmeckte das Salz seiner Tränen auf den Lippen. "Orochimaru-sama, was sollen wir mit dem Jungen machen?" Einer von Orochimarus Untergebenen trat zu seinem Herren heran. Orochimaru schien zu überlegen. Plötzlich drangen Schreie vom Flur in das Zimmer. Orochimaru runzelte die Stirn. "Seht nach was da los..." Aber dazu war es nicht mehr nötig. Der Kopf eines Ninjas wurde Orochimaru vor die Füße geworfen. "Als kleines Präsent für dich, Orochimaru!" Sasukes Augen weiteten sich. Das war nicht möglich. Zitternd drehte er sich um. In der Tür stand ein Mann, seine Kleider zerfetzt und blutig. Sein wunderschönes, sonst so Silber glänzendes Haar mit rotem Lebenssaft befleckt. Kakashi. "Oh, Kakashi..." Verwundert sah Orochimaru den Ninja um, während er sich sein Hemd überstreifte. "Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit dir gerechnet." Seine Untertanen zückten ihre Waffen. "Schon gut, schon gut, wagt es nicht ihn anzugreifen." Orochimaru wandte sich wieder Kakashi zu. "Sag nur, du hast sie alle umgebracht?" Kakashi lachte auf. "Das war wirklich nicht allzu schwer." "Du bist definitiv sehr stark geworden in all den Jahren, in denen wir uns nicht gesehen haben, Kakashi", meinte Orochimaru lobend. "Bei Anerkennung aus deinem Mund wird mir schlecht, Orochimaru." Kakashi pfefferte einen Wurfstern in den Schädel vor Orochimarus Füßen. "Tss, tss... so böse derzeit?" "Heute... heute wirst du sterben, Orochimaru." Orochimaru lachte. "So? Bist du sicher, dass du den gleichen Fehler wie gestern wiederholen willst, Kashi?" Er sah zu Sasuke, der unter Orochimarus Blick erschauderte. Kakashis Herz zog sich zusammen. Sasuke! "Nein.... Heute werde ich dich umbringen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe." "So, so..." Orochimaru fuhr sich durch sein Haar. "Kashi, du bist doch genauso wie ich..." Was? "Du willst ihn doch auch für dich alleine haben, oder? Aber er gehört mir! Sasuke-chan gehört nur mir allein!" "Pah... du hast ja wirklich überhaupt nichts verstanden..." Kakashi formte einige Fingerzeichen. "In einer Sache hast du Recht. Auch ich liebe Sasuke." Der Uchiha konnte Kakashis Worten nicht glauben und starrte den Ninja an. "Aber... ich würde nie gegen seinen Willen handeln. Ich würde nie etwas absichtlich tun, was ihn verletzt. Wenn er mich hasst, dann werde ich aus seinem Leben verschwinden. Auch wenn es mir das Herz bricht. Aber ich will nicht, dass er leidet. Und du meinst, wir seien uns ähnlich? Du könntest nie sein Herz für dich gewinnen. Alles was du bekommen konntest war sein Körper. Wenn dir das genügt, dann bist du ganz schön armselig. So etwas nennt sich nicht Liebe, Orochimaru." "Wer... sagt denn, dass ich seine Liebe will... Alles was ich will, habe ich doch schon. Ich habe seinen Körper, mehr brauche ich nicht... Und mach mir nicht vor, dass du ihn bedingungslos aufgeben würdest, nur um..." "Doch, Orochimaru. Genau das würde ich tun. Du hast es wirklich nicht verstanden. Du warst getrieben von Gier und Lust. Aber das hat nun ein Ende. Ich werde nicht zulassen, dass noch mehr Menschen wegen dir leiden müssen." Orochimaru machte ein par Schritte auf Sasuke zu und zog ihn an den Haaren hoch. Sasuke schrie auf. Er hielt den Ninja wie ein Schutzschild vor sich. "Na? Na!? Was wirst du nun tun, Kashi!! Kannst du mich jetzt noch angreifen? Du hast gesagt, du könntest ihn nie verletzen. Na, was ist jetzt!?" "Bitte... hör nicht auf ihn, Kakashi." Sasuke!? Der Uchiha lächelte den Ninja aus Konohagakure aufmunternd an. "Ich danke dir für alles was du für mich getan hast, aber mach dieser Sache bitte ein Ende. Töte ihn. Und wenn es dazu nötig ist, auch mich." Sasuke... Kakashi nickte und sammelte sein Chakra in seiner rechten Hand. "Das... das ist..." Orochimaru sah Kakashi schockiert an. "Raikiri..." Er rannte auf Orochimaru und Sasuke zu. In Sasukes Augen sammelten sich Tränen. Ist es also vorbei...? Orochimaru konnte es nicht glauben. Tat er es wirklich? Zerstörte er wirklich alles, was er liebte, nur um ihn zu töten? "Tss..." Als Kakashi fast sein Ziel erreicht hatte, schubste er Sasuke zu Kakashi und sprang zur Seite. Die Hand des Ninjas mit dem silbernen Haar bohrte sich tief in Sasukes Körper. Es war vorbei. Kakashis Chakra verschwand. Orochimaru lachte. "War das etwa schon alles Kashi? Mehr bringst du nicht zustande!?" Irr kicherte der Otoninja. "Nein, das war noch lange nicht alles..." Orochimaru fuhr herum. Hinter ihm stand Kakashi. "Wa..." "Die einfachste aller Künste. Eine Täuschung. Doppelgänger. Das du auf so etwas reinfällst. Das enttäuscht mich ja schon fast." Er rammte seine Hand in Orochimarus Körper. Durch sein Herz. Der Ninja keuchte auf. "Nein..." "Doch, Orochimaru es ist vorbei..." Kakashi zog seine Hand zurück und Orochimaru brach zusammen. Kakashi hatte Sasuke fest an sich gepresst. "Es ist... vorbei...?" "Ja." Kakashi blickte abfällig auf Orochimaru, dessen Schergen verschreckt zurückwichen. Als Kakashi sie anblickte, flüchteten sie sogleich. Mit einem, der ihren Meister getötet hatte, könnten sie es nie aufnehmen. "Ich hab dir doch gesagt, dass du heute sterben wirst." Orochimaru schloss seine Augen. Er war tot.
 

Kakashi ging in die Knie. Die Wunden, die Orochimarus Untertanen ihm zugefügt hatten, waren wieder aufgerissen. Blut tropfte auf den staubigen Boden. "Kakashi! Oh mein Gott!" Erschrocken stützte Sasuke ihn. Kakashi atmete schwer. "Es ist vorbei, Sasuke... Es ist vorbei..." Lächelnd sah er den Blauhaarigen an. "Du... du Idiot!", schrie Sasuke ihn an. "Sasuke... es tut mir Leid, ich..." Der Uchiha hatte Tränen in den Augen. "Sag mal, wie kommst du denn drauf, dass ich dich hassen könnte!!" Erstaunt blickte Kakashi auf. Und lächelte. Weinend stürzte sich Sasuke in seine Arme. "Ah! Sasuke! Das tut weh!", schrie Kakashi auf, lies ihn aber dann gewähren. Lächelnd legte er seine Hand auf Sasukes Kopf und streichelte ihn. "Kakashi ich... ich..." Der Ninja blickte auf. Kakashi legte einen Finger auf Sasukes Lippen. "Sh... ich weiß..." Er zog Sasuke zu sich und ihre Lippen verschmolzen ineinander.
 

Konhagakure kämpfte tapfer. Sakura schrie Befehle durch die stickige Luft. "Scheiße!" Sie blockte einen Angriff ab und schlug zurück. Lange halten wir das hier nicht mehr durch... Wo bleibst du denn schon wieder, Kakashi... Doch plötzlich hielten die Angreifer inne. Verwirrt sprang Sakura ein par Schritte zurück. Sie zogen sich zurück. Das war doch nicht möglich. Wie eine Welle, die zurück ins Meer schlug, verschwanden die Orochimarus Anhänger wieder. "Das ist doch nicht... möglich..." Es verschlug Sakura und den anderen die Sprache. Iruka ging zu ihr und sah sie fragend an. "Hast du eine Ahnung, was hier los ist...?" Erleichtert sah das rothaarige Mädchen den Ninja an. "Er hat es geschafft..." "Wer?" "Kakashi hat es geschafft!!" Sakura lachte und konnte nicht anders als Iruka zu umarmen.
 

Wenige Minuten später kamen sie dann auch zurück. Schwankend und mit dreckiger Kleidung. Kakashi und Sasuke. Freudig rannte Sakura ihnen entgegen. "Sasuke!" Der Ninja zuckte zusammen. Nicht schon wieder. "Kakashi!" Sakura fiel dem älteren Ninja um den Hals. Der kippte glatt nach hinten um. "Sakura! Du erdrückst mich!" "Oh entschuldige!" Strahlend blickte das Ninjamädchen von Kakashi zu Sasuke. "Schön, dass du wieder da bist." Sie lächelte Sasuke an. Verwundert sah Sasuke sie an, lächelte dann aber zurück und half ihr auf. "Ja, ich freu mich auch." Mühsam rappelte sich Kakashi wieder auf. "Und was ist mit mir!?", fragte er vorwurfsvoll. Sasuke grinste, legte seine Hände um Kakashis Nacken und zog sich an ihm hoch. "Du..." Er grinste ihn an. Kakashi lächelte erwartungsvoll zurück. "solltest dich jetzt erst mal erholen." Mit diesen Worten lies Sasuke Kakashi wieder los. "SASUKE!! Ist das der Dank dafür?!" Schmollend blickte der Ninja Sasuke an. "Was meinst du?" "Na, dass ich dir..." (Eh? EEH?!? XDD ^.~)Aber weiter kam Kakashi nicht. Sasuke legte seine Hand hinter Kakashis Kopf, zog ihn zu sich hinunter und küsste ihn. Der Ninja mit dem Sharingan wurde rot. "Tss... was dachtest du denn! ^^ Aber jetzt erst mal ins Krankenhaus mit dir!" Sakura sah den beiden lächelnd nach, als sie sich zankend auf den Weg zum Hospital machten. Die Leute an denen sie vorbeikamen starrten sie verwirrt an, was Kakashi und Sasuke jedoch nicht das geringste ausmachte. Schmunzelnd machte sich Sakura auf den Weg zurück.
 

In my soul

There is a place for you forever

No matter where I am

Your Love will find me!
 


 

Öhm, Hallo! ^^

Danke, dass ihr bis hierhin durchgehalten habt! Mit großer Wahrscheinlichkeit wird dies das 3. und letzte Kapitel von "Just the same as then..." sein. Die FF ging mir irgendwie total schnell von der Hand >.< Ich hoffe, es hat euch gefallen! Ich weiß, dass es ein ungewöhnliches Pairing ist, aber na ja, das ist so über mich gekommen ^^°

Ah ja, ich kann Sasuke nur OOC schreiben, gomen ><° Aber Typen, die ihre Gefühle nicht zeigen können/wollen, gehen mir irgendwie auf'n Keks ~.~° Ich hab' nix gegen Sasuke, der sieht verdammt gut aus! XDD Aber er ist egoistisch. Und Sakura hätt' er auch nicht so anschnauzen müssen! Buh! Die FF ist jetzt die Strafe dafür, Sasuke o.O *drop*

So, noch was. Kashi XD Der ist doch echt cool!! XDD Im Forum stand irgendwie mal, dass der stirbt... Bitte nicht! (Und wenn, sagt's mir nicht >>°) TT_TT *sturzbachtränen* *knuddelt ihren Kashi*

*labert mal weiter auch wenn's keinen interessiert*

"Brennende Liebe" von Oomph! passt doch irgendwie zu Oro, oder? ^-^ Hab ich auch die ganze Zeit gehört ^.^ Aber ich hab nur die "Transporterraummix"-Version oder so oO°

Ehm... noch was... ich weiß, man könnte Orochimaru wahrscheinlich nie so einfach besiegen... aber... ich kenne einfach keine Attacken von den beiden ^^° Und ich hatte irgendwie auch keine Lust die Story durch den Kampf ewig in die Länge zu ziehen. Ich bitte um Vergebung TT.TT

Greetz gehen an die ganzen lieben Leute die mir hier Kommis gepostet haben!! >.< DANKE! *knuddelt euch alle ganz arg* Und an meine Nee-chan, dank der die FF erst entstanden ist und meine Betaleserinnen Bia und Kuri ^-^

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!! ^-^

NIA! =D *flattert davon* ^_^
 

Eure

Fynn(-Chi) ^___^-
 

~~ Hisoka muss sterben!! ~~ Yuki is kewl =D ~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurise
2007-12-29T16:10:47+00:00 29.12.2007 17:10
wow das ist ja mal ne hammer ff die ich da zum gelesen gehabt hab O//O
und dann auch noch so ein tolles pairing ^//^
fand es echt klasse, zudem weil du einen klassen schreibstil hast ^.^
zwar schade das sie schon beendet ist, aber dennoch eine schöne ff ^^

LG yurise
Von:  Silverdarshan
2006-11-29T17:42:59+00:00 29.11.2006 18:42
bitte mach weiter!!!
*___________________________*
ich lieeeeeebe deine story!! *Q*
das pairing is meiner meinung nach viel zu wenig vorhanden hier und so eine ff darf man nich einfach abbrechen T___T
Von: abgemeldet
2006-07-12T15:01:58+00:00 12.07.2006 17:01
Oro du perverses Schwein! *tob, tret, ausrast!*
Du hast es so geschriebn, als würde ich dabei sitzen und zu gucken! Oh mein Gott!*kopf auf die Tischplatte hau*
So kommen wir zum lob, will hier schließlich nicht noch in die Luft gehen! Supi geschrieben gibt ne 1+ mit Sternchen! Hoffe ja mal schwer das diese ff net abgeschlossne ist und du mir bescheid gibst wenn es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2006-07-12T14:53:17+00:00 12.07.2006 16:53
Boah! Also was härteres ist dir net eingefallen was? Ich zittere:,, Kannst ja mit machen Kakshi-chan!"

Iguiiiiiiiit brech! Gib ihm den dolchstoß bitte!
Von: abgemeldet
2006-03-07T17:35:01+00:00 07.03.2006 18:35
gefällt mir, mach ruhig noch mehr sachen in dem stil
Von: abgemeldet
2005-03-30T20:19:32+00:00 30.03.2005 22:19
Super Geschichte!
Du hast genau meine Ecke getroffen!^^
Und danke das du Orchimaru hast sterben lassen!
(Enschuldigung bei allen Orochimaru Fans!)
Ich hasse den Typen.
Obwohl ohne diese Zunge sieht er garnicht so schlecht aus . . .
Naja, wie auch immer,
Bitte, bitte, bitte, schreib eine Fortsetzung, die Geschichte war klasse!
Fals du wieder eine FF schreibst, (Gans besonders wenn um Kakashi geht *DaHinSchmelz*)
sag bitte bescheid! ^^
Ich freu mich schon jetzt drauf!

Ciao ; )


Kakashi ist the best *lol*
(Wehe Kakashi stirbt, dann stirbt auch der Erfinder von Naruto gleich mit)*.*
(-.-°)
Von:  KaoChaos
2005-02-06T13:01:21+00:00 06.02.2005 14:01
Wie süüüüüüüüüß!!!!
Schreib doch bitte eine Vortsetzung dazu, ja?
Wäre super!
Total geile Fic!
Bis dann
Marikarethebest
Von:  Cindy
2004-08-31T21:20:41+00:00 31.08.2004 23:20
So wenig Kommentare für so eine gute und vor allem lange FF? *das irgendwie nicht gerecht findet und auch ihren Senf dazugeb* Mir hat sie gut gefallen ^^ Ich mag Kakashi und Sasuke, aber das Pairing nicht so unbedingt... War aber trotzdem gut!
Von: abgemeldet
2004-06-25T20:42:55+00:00 25.06.2004 22:42
GYAHAHAH GENIAL!!
*grinst*
*schnell wieder vershwind
eh sie hier 'merkwürdige' sachen schreibt*
*drop*


GEIL!!!^^



Mei
Von:  Nataku
2004-06-22T17:21:20+00:00 22.06.2004 19:21
Miew! Das war voll süüüß!!!
Ich mag Naruto am liebsten. Schade das er nur so kurz vorkam...
Naja! Bis zur nächsten FF
Meru & Dart


Zurück