Zum Inhalt der Seite

Just the same as then...

But now I'll save you! ~letzes Kapitel freigeschalten!! ^-^~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum... Kakashi... warum... Sasuke wurde ohnmächtig.
 

"Nh? Sasuke?" Kakashi rammte einem Otoninja ein Kunai in die Brust und fuhr herum. Er hätte schwören können, Sasuke hätte nach ihm gerufen. (Das war natürlich NICHT Kakashi, was dachtet ihr denn!! ^^-) "Kakashi!" Iruka rief nach ihm. "Was ist?" "Es sind zu viele! Wir können sie nicht länger aufhalten! Wir müssen uns in die innere Stadt zurückziehen!" "Verdammte Scheiße!" Fluchend sah sich Kakashi um. Er war so in den Kampf vertieft gewesen, dass er gar nicht mehr auf sein Umfeld geachtet hatte. Da vorne war Sakura. "Sakura! Wir ziehen uns zurück!" Hektisch wehrte das rosahaarige Mädchen einige Angriffe ab und sprang dann zu Kakashi. "Sakura, kommst du bitte mit mir?" Verwirrt nickte Kakashis ehemalige Schülerin und folgte ihm. Sie entfernten sich immer weiter vom Tor. "Kakashi! Wohin gehen wir eigentlich?!" Kakashi gab ihr keine Antwort. Sakura hatte Mühe mit ihm mitzuhalten. Endlich kamen sie an. Gehetzt stieß der Ninja die Tür zu seiner Wohnung auf. Sie war nur angelehnt. "SASUKE?!" Keine Antwort. "Kakashi... ist das deine Wohnung?" "Sasuke?!" Stille. Kakashi rannte ins Bad. Kein Sasuke. Er rutschte das Sofa beiseite. Er war fort. Der Ninja mit dem silbernen Haar ging in die Knie. "Kakashi! Ist alles in Ordnung!?" Erschrocken stürzte sich Sakura zu ihm. "Nein... Sakura... nichts ist in Ordnung... schon lang nicht mehr... Ich... konnte es wieder nicht verhindern..." "Kakashi..." "Ich bin es nicht wert, weiter für Konoha zu kämpfen... Ich schaffe es nicht einmal die einzige Person zu beschützen, die..." Er stockte. "Ich werde Konoha verlassen..." Das war zuviel für Sakura. Klatsch. Sie gab Kakashi eine Ohrfeige. "Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, was passiert ist, mit Sasuke und dir, aber du bist nicht mehr der, zu dem wir alle mal aufgesehen haben! Was ist denn los mit dir! Nur weil mal nicht alles glatt geht, gibst du etwa schon auf!? Ja verdammt, Sasuke ist in Gefahr! Also, worauf wartest du noch!! Was sitzt du hier rum! Geh und hol ihn zurück!" Sakura schrie ihn an. Ihr standen Tränen in den Augen. "Ohne Sasuke brauchst du mir erst gar nicht zurückzukommen, hörst du! Ich kenne Sasuke schon seit klein auf. So viele Jahre. Dich kennt er erst ein par Monate, aber dir vertraut er mehr, als er es mir je tun wird. Also enttäusch mich gefälligst nicht!" "Sakura..." Du liebst Sasuke wirklich sehr... Aber ich weiß nicht, ob ich... das auch kann... "Na, jetzt hau schon ab, du Idiot!" "Ich danke dir..." Kakashi erhob sich. "Sakura, ich liebe diese Stadt auch. Lass nicht zu, dass ihr und ihren Bewohnern etwas geschieht." "Natürlich nicht!" Sakura lachte und wischte sich ihre Tränen weg.
 

Als Sasuke wieder aufwachte, hörte er um sich einige Stimmen verhalten miteinander reden. Sein Kopf brauste. Er hatte noch immer den Geruch von Chloroform in der Nase. Er erkannte den Ort wieder, an dem er sich befand. Es war die Ruine im Wald. Aber diesmal war er nicht in Ketten gelegt. Was hatte das zu bedeuten? Langsam drehte er sich um. Sofort wurde es still. Orochimaru, der am Fenster stand, lächelte ihn an. "Wie schön, dich wiederzusehen, Sasuke-chan..." "Ich wünschte, dein Anblick wäre mir erspart geblieben...", keifte Sasuke zurück. Sein Herz bebte. Er würde nicht mehr klein beigeben. Nein. Da könnte Orochimaru tun was er wollte, so eine Schmach würde er kein zweites Mal über sich ergehen lassen. "Tss... warum so feindselig, Sasuke-chan... Ich tu dir schon nichts. Nicht bevor du "ja" sagst..." Was sollte das denn nun um Himmels willen heißen!? "Ah ja? Seit wann so freundlich?" Orochimaru grinste. "Wir können das auch gerne auf die harte Tour machen, Sasuke-chan, wenn dir das lieber ist..." "Warum greifst du Konohagakure an, wenn du doch nur mich willst, Orochimaru... Warum so viel Wirbel nur um einen kleinen Jungen?" Der Otoninja lachte auf. "Sag mal, hattest du eine Ahnung, wie stark du bewacht wurdest? Wahrscheinlich nicht... Na ja, das wäre aber auch nicht das Problem gewesen. Hm.. hm.. eine gute Frage, Sasuke-chan... Aber wie ich schon sagte, ich will das du "ja" dazu sagst..." "Warum sollte ich mich freiwillig von dir vögeln lassen, du Arschloch!" "Tss tss.. so derbe Ausdrücke! Sasuke-chan, wo hast du denn die her!" Er macht ein par Schritte auf den Uchiha zu, der sich nicht rührte. "Ich brauche Konohagakure nicht. Aber es zu zerstören macht bestimmt eine Menge Spaß. Du könntest das verhindern, mit einem klitzekleinem Wort, Sasuke..." "Pah... Konohagakure ist mir egal. Ich konnte den Wald hier sowieso noch nie leiden. Zerstör es ruhig." Sasuke erschauderte selbst vor der Kälte seiner Worte. "Hm, hm.. wenn das so ist... Na ja, aber es gibt da doch bestimmt noch ein par Menschen, an denen dir etwas liegt, nicht? Auch wenn du es nie zugeben würdest, oder?!" "Von wem sprichst du?!" "Oh Sasuke... das weißt du doch ganz genau! Dieser kleine Blonde... Der mit dem Dämon in sich... Kyubi... Ich weiß, ihr habt euch nie wirklich vertragen, aber sein Tod... Das hübsche Mädchen, das mit den roten Haaren. Die, die dich so abgöttisch liebt. Sakura war ihr Name, denke ich... Der Hokage, der dich so freundlich aufgenommen hat. Willst du wirklich schuldig sein an ihrem Tod? Wenn ich es sage, dann ziehen sich meine Männer zurück, hm?" Sasuke schwieg. Orochimaru wollte, dass er es zuließ, nur um zu sehen, wie sehr er Sasuke erniedrigen konnte. "Na, immer noch nicht überzeugt? Hm... na ja, dann stört es dich sicherlich auch nicht, wenn ich ihn vor deinen Augen abschlachte, oder?" Orochimaru leckte seine Finger ab. "Von wem sprichst du?" "Ich spreche von... Kakashi."
 

Eilig sprang der Ninja mit dem Sharingan von Baum zu Baum. Er musste zur Ruine. Er musste zu Sasuke. Er musste ihn retten. "Halt." Kakashi zog ein Kunai und sprang zurück. Ein Ninja aus Ame war vor ihm aufgetaucht und starrte ihn gefühllos an. "Ich kann hier niemanden ohne Zustimmung von Orochimaru-sama durchlassen." "Orochimaru kümmert mich einen Dreck. Lass mich sofort durch." "Das geht leider nicht. Wir haben den Befehl jeden umzubringen, der sich ohne Genehmigung der Ruine nähert." Wir? "In diesem Wald befinden sich mehr als 100 Ninja die nur darauf warten zu töten. Du kommst hier nur über unsere Leichen rein." Kakashi blickte den Ninja hasserfüllt an. "So so... na dann muss ich euch wohl leider alle umbringen..."
 

If I find you

I won't lose you a second time

No matter the pain in my chest

I'll always be near you...

Always..

Always...

Always!
 

Sasuke starrte Orochimaru an. Kakashi... Kakashi... Kakashi hatte ihn... "Andererseits, stört es dich bestimmt nicht, den einzigen Menschen, dem du vertraut hast und der dich betrogen hat, sterben zu sehen, oder?" Sasuke senkte seinen Kopf. Er lachte. "Hm?" Orochimaru sah Sasuke verwundert an. "Was ist?" "Kakashi würde mich niemals, und ich meine auch wirklich niemals betrügen, Orochimaru, hast du das nicht verstanden? Der Kakashi, der mich aus der Wohnung zu dir gebracht hat, das war ein Doppelgänger. Ich habe es leider erst bemerkt, als es zu spät war." "Hm, hm... Ich dachte nicht, das du so schnell darauf kommst." Anerkennend nickte Orochimaru Sasuke zu. "Aber... wie lautet denn nun deine Antwort, Sasuke?" Kakashi... Es tut mir Leid... "Wenn ich mich nur von dir vögeln lassen muss um Kakashi zu retten, dann stört mich das nicht im Geringsten.", grinste Sasuke ihn an. "Darüber können wir reden, wenn ich mit dir fertig bin, Sasuke-chan...", meinte Orochimaru, lächelte begierig und hockte sich zu Sasuke hinunter. Der lies seinen Kopf sinken. "Tu mit mir, was du willst, aber lass Kakashi da raus..." "Auf ersteres will ich sogleich zurückkommen, Sasuke..." Orochimaru packte Sasuke an den Haaren und hob seinen Kopf. Er war wie im Rausch. Orochimaru legte seine Hand unter Sasukes Shirt und zog es ihm aus. Er fuhr mit seiner Zunge Sasukes Hals hinunter über dessen Oberkörper. Bei jeder Berührung erzitterte Sasuke. Kakashi... es tut mir so Leid... Orochimaru streifte sich sein Hemd ab. Als Sasuke Anstalten machte sich zu wehren, hockte sich der Ninja auf seine Hüfte. "Aber nicht doch Sasuke... Du willst unseren Deal.. chh.. doch nicht zerstören, oder..?" Orochimaru presste Sasukes Hände auf den Boden und sah ihn lüstern an. Sasukes Blick wurde leer. Er fühlte nichts mehr. War er... an allem Schuld? Orochimarus Hand fuhr unter Sasukes Hose. Ist es wegen mir, dass er sie alle töten will? Langsam streifte er sie dem jungen Ninja ab. Bin ich es, wegen dem alle leiden müssen...? Orochimaru drehte Sasuke unsanft auf den Bauch. Dem Blauhaarigen stiegen die Tränen in die Augen. Aber ich... will das... doch alles... nicht!
 

Als Orochimaru mit ihm "fertig" war, konnte sich Sasuke kaum noch rühren. Er hatte sich ganze viermal an ihm vergangen. "Für heute wollen wir es dabei lassen... na komm, normalerweise sollte doch der Aktive danach müde sein, oder?" Orochimaru zog sich kichernd wieder an. Der Uchiha schmeckte das Salz seiner Tränen auf den Lippen. "Orochimaru-sama, was sollen wir mit dem Jungen machen?" Einer von Orochimarus Untergebenen trat zu seinem Herren heran. Orochimaru schien zu überlegen. Plötzlich drangen Schreie vom Flur in das Zimmer. Orochimaru runzelte die Stirn. "Seht nach was da los..." Aber dazu war es nicht mehr nötig. Der Kopf eines Ninjas wurde Orochimaru vor die Füße geworfen. "Als kleines Präsent für dich, Orochimaru!" Sasukes Augen weiteten sich. Das war nicht möglich. Zitternd drehte er sich um. In der Tür stand ein Mann, seine Kleider zerfetzt und blutig. Sein wunderschönes, sonst so Silber glänzendes Haar mit rotem Lebenssaft befleckt. Kakashi. "Oh, Kakashi..." Verwundert sah Orochimaru den Ninja um, während er sich sein Hemd überstreifte. "Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit dir gerechnet." Seine Untertanen zückten ihre Waffen. "Schon gut, schon gut, wagt es nicht ihn anzugreifen." Orochimaru wandte sich wieder Kakashi zu. "Sag nur, du hast sie alle umgebracht?" Kakashi lachte auf. "Das war wirklich nicht allzu schwer." "Du bist definitiv sehr stark geworden in all den Jahren, in denen wir uns nicht gesehen haben, Kakashi", meinte Orochimaru lobend. "Bei Anerkennung aus deinem Mund wird mir schlecht, Orochimaru." Kakashi pfefferte einen Wurfstern in den Schädel vor Orochimarus Füßen. "Tss, tss... so böse derzeit?" "Heute... heute wirst du sterben, Orochimaru." Orochimaru lachte. "So? Bist du sicher, dass du den gleichen Fehler wie gestern wiederholen willst, Kashi?" Er sah zu Sasuke, der unter Orochimarus Blick erschauderte. Kakashis Herz zog sich zusammen. Sasuke! "Nein.... Heute werde ich dich umbringen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe." "So, so..." Orochimaru fuhr sich durch sein Haar. "Kashi, du bist doch genauso wie ich..." Was? "Du willst ihn doch auch für dich alleine haben, oder? Aber er gehört mir! Sasuke-chan gehört nur mir allein!" "Pah... du hast ja wirklich überhaupt nichts verstanden..." Kakashi formte einige Fingerzeichen. "In einer Sache hast du Recht. Auch ich liebe Sasuke." Der Uchiha konnte Kakashis Worten nicht glauben und starrte den Ninja an. "Aber... ich würde nie gegen seinen Willen handeln. Ich würde nie etwas absichtlich tun, was ihn verletzt. Wenn er mich hasst, dann werde ich aus seinem Leben verschwinden. Auch wenn es mir das Herz bricht. Aber ich will nicht, dass er leidet. Und du meinst, wir seien uns ähnlich? Du könntest nie sein Herz für dich gewinnen. Alles was du bekommen konntest war sein Körper. Wenn dir das genügt, dann bist du ganz schön armselig. So etwas nennt sich nicht Liebe, Orochimaru." "Wer... sagt denn, dass ich seine Liebe will... Alles was ich will, habe ich doch schon. Ich habe seinen Körper, mehr brauche ich nicht... Und mach mir nicht vor, dass du ihn bedingungslos aufgeben würdest, nur um..." "Doch, Orochimaru. Genau das würde ich tun. Du hast es wirklich nicht verstanden. Du warst getrieben von Gier und Lust. Aber das hat nun ein Ende. Ich werde nicht zulassen, dass noch mehr Menschen wegen dir leiden müssen." Orochimaru machte ein par Schritte auf Sasuke zu und zog ihn an den Haaren hoch. Sasuke schrie auf. Er hielt den Ninja wie ein Schutzschild vor sich. "Na? Na!? Was wirst du nun tun, Kashi!! Kannst du mich jetzt noch angreifen? Du hast gesagt, du könntest ihn nie verletzen. Na, was ist jetzt!?" "Bitte... hör nicht auf ihn, Kakashi." Sasuke!? Der Uchiha lächelte den Ninja aus Konohagakure aufmunternd an. "Ich danke dir für alles was du für mich getan hast, aber mach dieser Sache bitte ein Ende. Töte ihn. Und wenn es dazu nötig ist, auch mich." Sasuke... Kakashi nickte und sammelte sein Chakra in seiner rechten Hand. "Das... das ist..." Orochimaru sah Kakashi schockiert an. "Raikiri..." Er rannte auf Orochimaru und Sasuke zu. In Sasukes Augen sammelten sich Tränen. Ist es also vorbei...? Orochimaru konnte es nicht glauben. Tat er es wirklich? Zerstörte er wirklich alles, was er liebte, nur um ihn zu töten? "Tss..." Als Kakashi fast sein Ziel erreicht hatte, schubste er Sasuke zu Kakashi und sprang zur Seite. Die Hand des Ninjas mit dem silbernen Haar bohrte sich tief in Sasukes Körper. Es war vorbei. Kakashis Chakra verschwand. Orochimaru lachte. "War das etwa schon alles Kashi? Mehr bringst du nicht zustande!?" Irr kicherte der Otoninja. "Nein, das war noch lange nicht alles..." Orochimaru fuhr herum. Hinter ihm stand Kakashi. "Wa..." "Die einfachste aller Künste. Eine Täuschung. Doppelgänger. Das du auf so etwas reinfällst. Das enttäuscht mich ja schon fast." Er rammte seine Hand in Orochimarus Körper. Durch sein Herz. Der Ninja keuchte auf. "Nein..." "Doch, Orochimaru es ist vorbei..." Kakashi zog seine Hand zurück und Orochimaru brach zusammen. Kakashi hatte Sasuke fest an sich gepresst. "Es ist... vorbei...?" "Ja." Kakashi blickte abfällig auf Orochimaru, dessen Schergen verschreckt zurückwichen. Als Kakashi sie anblickte, flüchteten sie sogleich. Mit einem, der ihren Meister getötet hatte, könnten sie es nie aufnehmen. "Ich hab dir doch gesagt, dass du heute sterben wirst." Orochimaru schloss seine Augen. Er war tot.
 

Kakashi ging in die Knie. Die Wunden, die Orochimarus Untertanen ihm zugefügt hatten, waren wieder aufgerissen. Blut tropfte auf den staubigen Boden. "Kakashi! Oh mein Gott!" Erschrocken stützte Sasuke ihn. Kakashi atmete schwer. "Es ist vorbei, Sasuke... Es ist vorbei..." Lächelnd sah er den Blauhaarigen an. "Du... du Idiot!", schrie Sasuke ihn an. "Sasuke... es tut mir Leid, ich..." Der Uchiha hatte Tränen in den Augen. "Sag mal, wie kommst du denn drauf, dass ich dich hassen könnte!!" Erstaunt blickte Kakashi auf. Und lächelte. Weinend stürzte sich Sasuke in seine Arme. "Ah! Sasuke! Das tut weh!", schrie Kakashi auf, lies ihn aber dann gewähren. Lächelnd legte er seine Hand auf Sasukes Kopf und streichelte ihn. "Kakashi ich... ich..." Der Ninja blickte auf. Kakashi legte einen Finger auf Sasukes Lippen. "Sh... ich weiß..." Er zog Sasuke zu sich und ihre Lippen verschmolzen ineinander.
 

Konhagakure kämpfte tapfer. Sakura schrie Befehle durch die stickige Luft. "Scheiße!" Sie blockte einen Angriff ab und schlug zurück. Lange halten wir das hier nicht mehr durch... Wo bleibst du denn schon wieder, Kakashi... Doch plötzlich hielten die Angreifer inne. Verwirrt sprang Sakura ein par Schritte zurück. Sie zogen sich zurück. Das war doch nicht möglich. Wie eine Welle, die zurück ins Meer schlug, verschwanden die Orochimarus Anhänger wieder. "Das ist doch nicht... möglich..." Es verschlug Sakura und den anderen die Sprache. Iruka ging zu ihr und sah sie fragend an. "Hast du eine Ahnung, was hier los ist...?" Erleichtert sah das rothaarige Mädchen den Ninja an. "Er hat es geschafft..." "Wer?" "Kakashi hat es geschafft!!" Sakura lachte und konnte nicht anders als Iruka zu umarmen.
 

Wenige Minuten später kamen sie dann auch zurück. Schwankend und mit dreckiger Kleidung. Kakashi und Sasuke. Freudig rannte Sakura ihnen entgegen. "Sasuke!" Der Ninja zuckte zusammen. Nicht schon wieder. "Kakashi!" Sakura fiel dem älteren Ninja um den Hals. Der kippte glatt nach hinten um. "Sakura! Du erdrückst mich!" "Oh entschuldige!" Strahlend blickte das Ninjamädchen von Kakashi zu Sasuke. "Schön, dass du wieder da bist." Sie lächelte Sasuke an. Verwundert sah Sasuke sie an, lächelte dann aber zurück und half ihr auf. "Ja, ich freu mich auch." Mühsam rappelte sich Kakashi wieder auf. "Und was ist mit mir!?", fragte er vorwurfsvoll. Sasuke grinste, legte seine Hände um Kakashis Nacken und zog sich an ihm hoch. "Du..." Er grinste ihn an. Kakashi lächelte erwartungsvoll zurück. "solltest dich jetzt erst mal erholen." Mit diesen Worten lies Sasuke Kakashi wieder los. "SASUKE!! Ist das der Dank dafür?!" Schmollend blickte der Ninja Sasuke an. "Was meinst du?" "Na, dass ich dir..." (Eh? EEH?!? XDD ^.~)Aber weiter kam Kakashi nicht. Sasuke legte seine Hand hinter Kakashis Kopf, zog ihn zu sich hinunter und küsste ihn. Der Ninja mit dem Sharingan wurde rot. "Tss... was dachtest du denn! ^^ Aber jetzt erst mal ins Krankenhaus mit dir!" Sakura sah den beiden lächelnd nach, als sie sich zankend auf den Weg zum Hospital machten. Die Leute an denen sie vorbeikamen starrten sie verwirrt an, was Kakashi und Sasuke jedoch nicht das geringste ausmachte. Schmunzelnd machte sich Sakura auf den Weg zurück.
 

In my soul

There is a place for you forever

No matter where I am

Your Love will find me!
 


 

Öhm, Hallo! ^^

Danke, dass ihr bis hierhin durchgehalten habt! Mit großer Wahrscheinlichkeit wird dies das 3. und letzte Kapitel von "Just the same as then..." sein. Die FF ging mir irgendwie total schnell von der Hand >.< Ich hoffe, es hat euch gefallen! Ich weiß, dass es ein ungewöhnliches Pairing ist, aber na ja, das ist so über mich gekommen ^^°

Ah ja, ich kann Sasuke nur OOC schreiben, gomen ><° Aber Typen, die ihre Gefühle nicht zeigen können/wollen, gehen mir irgendwie auf'n Keks ~.~° Ich hab' nix gegen Sasuke, der sieht verdammt gut aus! XDD Aber er ist egoistisch. Und Sakura hätt' er auch nicht so anschnauzen müssen! Buh! Die FF ist jetzt die Strafe dafür, Sasuke o.O *drop*

So, noch was. Kashi XD Der ist doch echt cool!! XDD Im Forum stand irgendwie mal, dass der stirbt... Bitte nicht! (Und wenn, sagt's mir nicht >>°) TT_TT *sturzbachtränen* *knuddelt ihren Kashi*

*labert mal weiter auch wenn's keinen interessiert*

"Brennende Liebe" von Oomph! passt doch irgendwie zu Oro, oder? ^-^ Hab ich auch die ganze Zeit gehört ^.^ Aber ich hab nur die "Transporterraummix"-Version oder so oO°

Ehm... noch was... ich weiß, man könnte Orochimaru wahrscheinlich nie so einfach besiegen... aber... ich kenne einfach keine Attacken von den beiden ^^° Und ich hatte irgendwie auch keine Lust die Story durch den Kampf ewig in die Länge zu ziehen. Ich bitte um Vergebung TT.TT

Greetz gehen an die ganzen lieben Leute die mir hier Kommis gepostet haben!! >.< DANKE! *knuddelt euch alle ganz arg* Und an meine Nee-chan, dank der die FF erst entstanden ist und meine Betaleserinnen Bia und Kuri ^-^

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!! ^-^

NIA! =D *flattert davon* ^_^
 

Eure

Fynn(-Chi) ^___^-
 

~~ Hisoka muss sterben!! ~~ Yuki is kewl =D ~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurise
2007-12-29T16:10:47+00:00 29.12.2007 17:10
wow das ist ja mal ne hammer ff die ich da zum gelesen gehabt hab O//O
und dann auch noch so ein tolles pairing ^//^
fand es echt klasse, zudem weil du einen klassen schreibstil hast ^.^
zwar schade das sie schon beendet ist, aber dennoch eine schöne ff ^^

LG yurise
Von:  Silverdarshan
2006-11-29T17:42:59+00:00 29.11.2006 18:42
bitte mach weiter!!!
*___________________________*
ich lieeeeeebe deine story!! *Q*
das pairing is meiner meinung nach viel zu wenig vorhanden hier und so eine ff darf man nich einfach abbrechen T___T
Von: abgemeldet
2006-07-12T15:01:58+00:00 12.07.2006 17:01
Oro du perverses Schwein! *tob, tret, ausrast!*
Du hast es so geschriebn, als würde ich dabei sitzen und zu gucken! Oh mein Gott!*kopf auf die Tischplatte hau*
So kommen wir zum lob, will hier schließlich nicht noch in die Luft gehen! Supi geschrieben gibt ne 1+ mit Sternchen! Hoffe ja mal schwer das diese ff net abgeschlossne ist und du mir bescheid gibst wenn es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2006-03-07T17:35:01+00:00 07.03.2006 18:35
gefällt mir, mach ruhig noch mehr sachen in dem stil
Von: abgemeldet
2005-03-30T20:19:32+00:00 30.03.2005 22:19
Super Geschichte!
Du hast genau meine Ecke getroffen!^^
Und danke das du Orchimaru hast sterben lassen!
(Enschuldigung bei allen Orochimaru Fans!)
Ich hasse den Typen.
Obwohl ohne diese Zunge sieht er garnicht so schlecht aus . . .
Naja, wie auch immer,
Bitte, bitte, bitte, schreib eine Fortsetzung, die Geschichte war klasse!
Fals du wieder eine FF schreibst, (Gans besonders wenn um Kakashi geht *DaHinSchmelz*)
sag bitte bescheid! ^^
Ich freu mich schon jetzt drauf!

Ciao ; )


Kakashi ist the best *lol*
(Wehe Kakashi stirbt, dann stirbt auch der Erfinder von Naruto gleich mit)*.*
(-.-°)
Von:  KaoChaos
2005-02-06T13:01:21+00:00 06.02.2005 14:01
Wie süüüüüüüüüß!!!!
Schreib doch bitte eine Vortsetzung dazu, ja?
Wäre super!
Total geile Fic!
Bis dann
Marikarethebest
Von:  Cindy
2004-08-31T21:20:41+00:00 31.08.2004 23:20
So wenig Kommentare für so eine gute und vor allem lange FF? *das irgendwie nicht gerecht findet und auch ihren Senf dazugeb* Mir hat sie gut gefallen ^^ Ich mag Kakashi und Sasuke, aber das Pairing nicht so unbedingt... War aber trotzdem gut!
Von: abgemeldet
2004-06-25T20:42:55+00:00 25.06.2004 22:42
GYAHAHAH GENIAL!!
*grinst*
*schnell wieder vershwind
eh sie hier 'merkwürdige' sachen schreibt*
*drop*


GEIL!!!^^



Mei
Von:  Nataku
2004-06-22T17:21:20+00:00 22.06.2004 19:21
Miew! Das war voll süüüß!!!
Ich mag Naruto am liebsten. Schade das er nur so kurz vorkam...
Naja! Bis zur nächsten FF
Meru & Dart
Von: abgemeldet
2004-06-18T19:22:53+00:00 18.06.2004 21:22
*klappklappklap** HERZLOCHEN GLÜCKWUNSCH!^^
Ich fands super ,auch das esso schöne lange Kapitel waren!!^^ *isst jetzt zur sicherheit einen kaugummiXD*
Hast du toll geschriben udn kakashi stirbt net! *drop* Also ich wüsste nciht wann und es gibt bis jetzt auch keinen anlassXD (Ich lese die chapter im internet und somit binn ich genauso informiert wie die japaner..udn der stirbt net!XD)
Also..entwarung! -.- Ach..du magst Sasuke nciht so?!XD Ich magg kakashi ent so..aberis mir egal ,die FF war echt schön!^^ Habe dich lieb!^^ *knuffels*
Falls du mal w8eder ne schöne FF schreibst ,sage bescheid! O__O Bei FF's von naruto binn ich imma dabeiXD (bei manchen anderen serein auch!^^)

Ciao,SasukeKun


Zurück