Zum Inhalt der Seite

Pummelchen und Schmusekatze!

Mein erster Versuch einer Comedy-FF...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hüte dich vor den Fangirls!

Entgeistert starrte Sasuke Naruto an. Er versuchte wirklich, sich zu beherrschen, nur leider klappte das dann doch nicht so gut. "SAG MAL GEHT'S NOCH?!", brüllte er. "Sieh dich doch mal um, du blöder Idiot!"
 

Demonstrativ sah Naruto sich im Raum um. "Ja... und?"
 

"Zähl mal nach, wie viele Frauen sind hier im Raum?"
 

"Eine!", rief Naruto stolz.
 

"Eben!", grollte Sasuke. "Was denkst du, wird also passieren, wenn du die Flasche drehst?! HMMM?"
 

"Sie wird... öh.... ich... weiß nicht?"
 

"SIE WIRD BEI EINEM MANN STEHENBLEIBEN, DU VOLLIDIOT!!!" Sasuke atmete tief ein, um nicht vollends durchzudrehen. "Wen willst du lieber abknutschen? Kisame oder vielleicht Orochimaru? Hmm?"
 

Naruto verzog das Gesicht und Sasuke glaubte schon, er hätte verstanden, was Sasuke ihm sagen wollte. "Na dann spielen wir halt später...", kam es von dem blonden Idioten und Sasuke seufzte.
 

Von irgendwoher kam es: "Also ich finde die Idee ganz gut. Wir könnten wirklich irgendein Spiel machen!" Es war Kakashi der ausnahmsweise mal sein perverses Heft beiseite gelegt hatte, natürlich nur, um die Dinge noch schlimmer für Sasuke zu machen. Er kramte in der bösen Einkaufstüte und zauberte ein Päckchen Spielkarten hervor. "Ich schlage vor, wie spielen... POKER!"
 

Ein gelangweiltes Raunen ging durch den Raum. "Das ist doch blöd und langweilig.", maulte Naruto.
 

Kakashi grinste unter seiner Maske. "Und wenn wir STRIP-POKER spielen?"
 

"Oh Gott..."
 

Aber die anderen schienen die Idee nicht ganz so schlecht zu finden wie Sasuke, denn zu seinem Erstaunen versammelten sich alle um den Tisch. Als nur noch er irgendwie sinnlos im Raum herumstand, winkte Itachi ihm grinsend zu. "Hier neben mir ist noch ein Platz frei, Brüderchen! Los, komm."
 

Sasuke überlegte, ob er in seinem Zustand noch weit kommen könnte, wenn er jetzt weglief, verwarf den Gedanken aber wieder. Bei seinem Glück rannte er dabei wahrscheinlich direkt in Inos Arme oder sowas. Sich seinem Schicksal mit einem bitteren Seufzen ergebend setzte er sich zu den anderen an den Tisch.
 


 

Langsam ging es auf ein Uhr zu und Sasuke fröstelte. Vielleicht hing es damit zusammen, dass er sein Hemd im Laufe des Spiels an eine grinsende Sakura verloren hatte, vielleicht aber auch damit, dass bisher mit jeder vollen Stunde irgendwer den Weg in seine Wohnung gefunden hatte, nur um das Chaos noch zu vergrößern.
 

Das Spiel hatte sich eigentlich als gar keine so schlechte Idee herausgestellt. Zumindest saßen alle brav am Tisch und keiner kam auf die Idee, das Haus weiter zu verwüsten. Es hatte sich sehr schnell gezeigt, wer die wahren Pokerspieler am Tisch waren. Sakura hatte einen ganzen Haufen Kleidungsstücke bei sich liegen und ihr Grinsen wurde mit jeder Runde breiter.
 

Sasuke warf einen Blick auf sein Blatt. Alle anderen hatten bereits aufgegeben, nur Kisame war noch im Spiel. Sasuke seufzte. Vier Asse. Ein sicherer Gewinn eigentlich. Aber er warf dem Haifischmann einen schiefen Blick zu. Wollte er wirklich, dass dieser Typ auch nur ein einziges Kleidungsstück ablegte? Neeee.... Sasuke warf die Karten auf den Tisch und murmelte: "Ich passe." Kisame grinste und sammelte vergnügt seinen "Gewinn" ein, der sich aus Sasukes Stirnband und einer Socke von Itachi zusammensetzte. Der Tatsache nach zu urteilen, dass Kisame dumm wie Brot war und trotzdem noch nicht einmal verloren hatte, ließ erahnen, dass die anderen Spieler ähnlich dachten wie Sasuke.
 

"Schon wieder verloren, Sasuke?", kam eine feixende Stimme von Links und Sasuke funkelte seinen Bruder an.
 

Er musterte Itachi von oben bis unten und sagte so verächtlich wie möglich: "Na da redet aber der richtige." Itachi hatte nämlich bereits seinen Mantel, sein Netzhemd, seine Schuhe und Socken und sein Stirnband verloren und saß nur noch in seinen dunklen Jounin-Hosen am Tisch.
 

Sein Bruder zuckte zusammen. "Verdammt...", zischte er. "Was kann ich dafür, dass uns die Sharingan hier nichts bringen? Ich wusste es ja immer, die Byakugan sind viel cooler... ich wollte immer weiße Augen, aber neiiin...."
 

Sasuke hatte zwar nicht vor, etwas darauf zu sagen, aber er hätte auch gar keine Chance gehabt. Pünktlich zur vollen Stunde klingelte es an der Tür und er ahnte Schlimmes. Kakashi sprang fröhlich auf. "Ich geh schon an die Tür!"
 

"Erwartest du Besuch?", fragte Naruto müde.
 

Dafür erntete er einen düsteren Blick und Sasuke fuhr sich durch das Haar. "Bei meinem Glück sind das jetzt Ino und die Fangirls."
 

Im selben Moment kam ein Kreischen und ein lautes: "Sasuke-kuuuuun!" aus dem Flur.
 

Sasuke nickte betroffen. "War ja irgendwie klar... irgendwer da oben lacht jetzt grade gaaanz laut über mich..."
 

Eine Handvoll Mädchen kam in den Raum gestürzt. Sie hielten kurz inne, als sie das Chaos sahen, dann fiel ihr Blick auf Sasuke. Der bereute es sehr, schon so viel Kleidung im Spiel verloren zu haben. "Sasukeeeeeeee!!!", kreischte Ino und die Mädchen rannten los.
 

Verzweifelt verbarg Sasuke das Gesicht in den Händen, aber die erwarteten grapschenden Hände der Mädchen blieben aus. Itachi hatte sich zwischen ihm und den Mädchen aufgebaut und funkelte sie in bester Sharingan-Manier böse an. "Ihr lasst meinen Bruder in Ruhe, ja?"
 

Die Mädchen starrten stumm zu Itachi hoch. Eine Sekunde, zwei, drei, zehn vergingen so, bis Ino die Hände faltete und andächtig flüsterte: "Bruder? Du bist... Sasukes Bruder?"
 

Itachi blinzelte, verwirrt, dass sein böser-Sharingan-Blick™ nicht funktioniert hatte.
 

"Sasukes Bruder!"
 

"Und er hat kein Hemd an!"
 

"Was für ein Mann!"
 

"Er gehört mir!"
 

"AUF IHN MIT GEBRÜLL!!!!" Zu fünft stürzten sich die Mädchen auf Itachi, der schreiend unter ihnen begraben wurde.
 

Zum ersten Mal stahl sich ein Grinsen auf Sasukes Gesicht und er ergriff sein Glas. "Auf meinen Bruder!", feixte er und stieß mit Naruto an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillys
2007-11-06T18:12:13+00:00 06.11.2007 19:12
ja sasu wir lachen über dich xD
hihi~

armer ita^^ aber das ist zu geil xD"""""""""""""""2
Von: abgemeldet
2004-06-10T16:35:34+00:00 10.06.2004 18:35
hahahaha...XDDDD
oh mann, wenn ich da dabei gewesen wäre...*gggggggggg*
besonders der satz :"...die Byakugan sind viel cooler... ich wollte immer weiße Augen, aber neiiin...."
war super...*löleeeee*
*gleich dat nä. liest* XD
Von:  Kassi-chan
2004-06-09T13:49:35+00:00 09.06.2004 15:49
*MEGALOL* Ich lach immer noch, das ist der Hammer!!!!
Weiter schreiben und das bitte ganz schnell. X3
Von: abgemeldet
2004-06-08T18:43:01+00:00 08.06.2004 20:43
Suuuuper! Wieviel haben Kakashi und Rochi dann noch an??
Ach übrigens, ich mach's jetzt MissRiddle nach und gehör von jetzt an auch zu dem Verein!^^
Ich hab in einer Tour gelacht und es hätt mich fast zerrissen^^° *zwerchfell wehtut*
Schreib auf jeden Fall in Lichtgeschwindigkeit weiter!!
Von: abgemeldet
2004-06-08T17:56:09+00:00 08.06.2004 19:56
Wird ja immer besser ^_____^
Was hätte Kakashi wohl gemacht wenn Sakura so oft wie Itachi oder Sasuke verloren hätte?
Nun....ja....war nen spitze Cap^^
Tschöö
Von: abgemeldet
2004-06-08T17:14:41+00:00 08.06.2004 19:14
Wie kommst du nur auf solche Ideen, echt:
Bitte schreib ganz schnell weiter!
Gruss Schnurli
Von:  mangacrack
2004-06-08T15:20:50+00:00 08.06.2004 17:20
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah, geeeeeeeeeeeeeil
ich hab mich schlappgelacht....und itachi weis jetzt was es heißt hilflos zu sein^^ schneeeeell weitermachen, ja?
bye
mangacrack
Von:  Maniak
2004-06-08T15:16:10+00:00 08.06.2004 17:16
"irgendwer da oben lacht grade ganz laut über mich..."
Und das ist meine wenigkeit! XD
Einfach nur zum schiessen, was Sakue durchmachen muss. Mach weiter
Von: abgemeldet
2004-06-08T13:56:54+00:00 08.06.2004 15:56
also.. um ehrlich zu sein ist die geschichte reinster quatsch
ABER!!!
*löl*
du hast das wirklich herrlich geschrieben und cih habe mich kaput gelacht.
auf solche ideen muss man erstmal kommen und das dan auch noch so witzig schreiben...
mein KOMPLIMENT!!!!
das ist echt super!!
bitte schreib schnal weiter!!
ich will mich auch weiterhin noch kaputt lachen können ^^
WEITER!!!
Von:  -Titania-
2004-06-08T13:16:38+00:00 08.06.2004 15:16
*roooooooooooofl*
na die weiber sind aba net die einzigsten die sich auf itachi stürzen würden wenner da so...freizügig steht*möp* ich glaub ich nenne mich jetz au "fangirl"*rofl*
wird immer besser XP


Zurück