Zum Inhalt der Seite

Love Your Life

Beginne ein neues Leben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschnitt 4

hey leute! ^^
 

ich hab das kap auf wunsch (! ^^) schnell fertig geschrieben und natürlich schenllstmöglich gepostet! ^^
 

dieses mal geht die widmung an.... *trommelwirbel* ina-nami und khana! ^^

meine beiden betaleserinne! ^^ danke!!!
 

anmerkung: die schuluniform von rika und co. könnt ihr bei rika auf dem pic sehen.. die braune... ^^
 

viel spaß noch! ^^
 

see ya!
 

eure aqua
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Montag. Heute war mein erster Schultag in der neuen, japanischen Schule. Araija hatte mir gestern noch einiges über die Schule und die Sitten dort erzählt, aber nun stand ich in meinem Zimmer, vor meinem Spiegel und betrachtete mich in meiner ersten Schuluniform. Sie war braun und bestand aus einem ärmellosen Kleid mit passender Boleroweste und einer weißen Bluse. Dazu hatte ich eine blaue Masche um den Kragen gebunden, meine beiden Haarknoten hatte ich mit roten Bänden verziert und meine grünen Augen waren mit grauen Kajal umrandet. Mehr Make-up hatte ich wie meistens nicht aufgelegt.
 

Ich atmete noch einmal tief durch, nahm dann meine schwarze Schultasche und lief die Treppen hinunter ins Erdgeschoss, wo die beiden anderen schon auf mich warteten. "Tschau Mom!", riefen die beiden und verließen dann mit mir im Schlepptau das Haus. "Ich begleite dich noch ins Sekretariat und hole dich dann nach dem Unterricht ab, um dann mit dir zu Karu zu gehen, ja?", teilte mir Arai mehr mit, als dass sie mich fragte. Ich lächelte nur leicht. Ryokaru beobachtete mich wieder einmal genau. Als das Schultor in Sichtweite war, hakte sich Arai bei mir unter.
 

"Du wirst jetzt die Top5 der Schuljungs kennen lernen, naja, eigentlich kennst du einen davon ja schon.", erklärte sie lachend. "Die anderen vier sind Freunde von meinem Bruder. Das sind Tokora, der blonde, Nataku, der mit den blauen Haaren, Bibo, das ist der Clown der Gruppe, der mit der braunen Haaren und dann noch Kasake." Den letzten Namen hatte sie so verträumt ausgesprochen und Karu hatte dabei der Gesicht so verzogen, dass ich sofort verstand, was los war. Kasake war der, den zu erobern sich die Kleine in den Kopf gesetzt hatte.
 

"Hey Karu! Na, wen bringst du denn da mit?", fragte Kasake sofort. Anscheinend ein kleiner Macho, schoss es mir durch den Kopf. "Leute, das ist Rikanah Tanori. Sie wohnt bei uns und hat heute ihren ersten Schultag." Dabei zwinkerte mir Arai's Schwarmfrech zu. "Hallo, du Süße! Na, in welche Klasse kommst du denn?" "Keine Ahnung. Ich muss zuerst noch ins Sekretariat und mich dort melden." "Na, dann werde ich dich doch gleich mal dorthin begleiten.", meinte Tokora, griff unvermittelt nach meiner Hand und zog mich schon in Richtung Schulpforte. Zumindest hatte er das wohl vorgehabt, denn meine schnelle, jedoch wohl etwas ZU schnelle Reaktion war, ihm die Hand auf den Rücken zu reißen und ihn so keuchend vor mir in die Knie zu zwingen. "Rika, lass ihn los!" Automatisch und wohl auch aus Schreck über meine Reaktion ließ ich ihn abrupt los und ging drei Schritte zurück.
 

"Ich.. es tut mir Leid. Ich wollte dir nicht weh tun.. ich weiß nicht, was.. " "Schon gut, ist ja nichts passiert." Ich dürfte einen ziemlich verstörten Eindruck gemacht haben, denn Araija hakte sich wieder bei mir unter und sagte mir etwas, das ich allerdings nicht wirklich wahrnahm. Die anderen vier Jungs fragten den Rotschopf etwas, woraufhin er nur ein leises 'später' von sich gab. "Rika... Ri-ika-a! Hey!?" "Entschuldige, Araija, was hast du gesagt?" "Was war denn los?" Was sollte ich denn nun sagen? Sollte ich ihr etwas erzählen, was damals passiert war? Warum ich überhaupt mit dem Kickboxen angefangen habe? Warum ich so 'schreckhaft' war? "Ach, ich habe mich nur erschreckte.. Nicht so wichtig..."
 

"Also.. Ich würde mal sagen, dass ich dich jetzt zum Sekretariat bringe und dann suchen wir deine Klasse, ok?" Karus blaue Augen fixierten mich. Ich nickte nur. "Bye!" Ich lächelte nur kurz und ließ mich dann von der kleinen Blonden durch den Schulhof lotsen. Im Sekretariat wurden alle nötigen Formalitäten erledigt und ich wurde in die zehnte Klasse gesteckt. Karu war in der elften und Arai in der achten. Anschließend verschwand Arai und drückte mir zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange. Wir verabredeten uns für die große Pause am Schultor. Dann war ich allein mit Ryokaru.
 

"Also?" Ich sah ihn fragend an. "Was war das vorhin im Hof?" Das klang weder vorwurfsvoll noch anklagend noch böse. Ich sah ihm in die Augen und ehe ich mich versah, kamen alle Erinnerungen hoch. Nacht, dunkle Gassen, Heimweg, 2 Männer, ... Eine Träne lief mir über die Wange. Als Karu sie mir sanft abwischen wollte, riss mich die Berührung zwar zurück in die Gegenwart, aber ich zuckte dennoch zusammen. "Ich... ich kann nicht darüber reden... noch nicht..." "Schon gut. Ist ja nichts weiter passiert. Also dann.... wir sehen uns in der großen Pause, und stell nichts an!" Zwinkernd winkte er mir noch einmal zu, dann lehnte ich mich an die Wand und wartete auf den Lehrer, der auch schon bald darauf erschien.
 

"Also, das ist eure neue Mitschülerin Rikanah Tanori. Setzt dich bitte neben Hinan." Er deutete auf ein gleichaltriges Mädchen mit kinnlangen braunen Haaren und braunen Augen. Ich ging zu ihr und setzte mich neben das freundlich lächelnde Mädchen auf den freien Platz direkt neben dem Fenster. "Hy Rika! Ich bin Hinan Hokorino." "Hy!" Hinan, oder auch Nan-chan, wie ihr Spitzname war, half mir durch die ersten 3 Stunden, bis es schließlich zur großen Pause läutete.
 

Nan-chan hatte mir in den vorigen Fünf-Minuten-Pausen die Anderen mit ihren lästigen Fragen vom Leib gehalten und mir im Unterricht den Anschluss leicht gemacht. Nach alter Gewohnheit hatte ich jedoch alles in Deutsch mitgeschrieben, obwohl ich eigentlich Japanisch sprach. In der großen Pause fragte ich sie, ob sich mich zum Schultor begleitete. "Natürlich, komm!" Und schon zog sie mich aus der Klasse. "Sag mal, Rika-chan, was krakelst du da eigentlich immer im Unterricht?" "Das? Oh, nun... ich schreibe das Ganze in Deutsch auf..." "Ja, das weiß ich auch schon, aber was zeichnest du?" Verdutzt schaute ich sie an.
 

Hinan lachte. "Glaubst du mir fällt das nicht auf?" Ich lächelte etwas schüchtern, verlegen und überrumpelt. "Nun, das sind einfach nur Skizzen. Ein Hobby von mir." "Was sind eigentlich deine Hobbys?" "Nun.. ich male gerne, dann lese ich viel und zu guter Letzt mache ich Kickboxen... naja machte. Nachdem ich hierher gezogen bin, war ich nicht mehr trainieren. Heute nach der Schule bringt mich Karu zu einem Club." "Moment mal, du kennst Ryokaru Nerumi, der Karu der Top5?" Verdattert sah sie mich an. "Äh... ja, den Rotschopf mit den blauen Augen. Ich wohne bei ihm. Seine Mutter ist meine Tante, darum."
 

Kurz überlegte sie, dann zog sie mich auf einmal schneller über den Gang. "Na dann beeilen wir uns lieber. Karu wartet im allgemeinen nicht gerne auf seine Mädchen. Bevor ich protestieren konnte, hatte sie mich auch schon zum Schultor gebracht. "Da bist du ja endlich, Rika." "Hy!", grüßte mich auch schon wieder die Gruppe. "Na, wie waren deine ersten Stunden?" "Ganz ok..." "Alles verstanden?", fragte mich Karu. Meine Antwort war ein Nicken. "Wieso alles verstanden?" Die Jungs schauten mich verdutzt an. "Weil Rikas Muttersprache Deutsch ist und sie erst seit ein paar Tagen in Japan ist." Ich lächelte verlegen, als mich die Jungs anstarrten.
 

"Das ist ja dann nur ein Vorteil!" "Wieso?" Verwirrt sah ich zu Hinan, die noch immer neben mir stand. "Weil wir ja ab der 10ten Deutsch lernen können. Nataku zum Beispiel lernt es, ich unter anderem auch. Also hast du da dann kein Problem... wir haben heute übrigens noch Deutsch." "Ach so.." Plötzlich wurde ich von hinten angesprungen und zwei Arme und beide Beine umschlangen mich. Mühsam unterdrückte ich den Impuls mich zu befreien. Karu dürfte das allerdings bemerkt haben. "Hy Rika-chan!" "Arai... geh runter von mir." "Oh... sorry. " "Schon gut." "Hi Nan-chan! Na, wie geht's?" "Gut." Meine neue Freundin lächelte meine Cousine an und ich war ein wenig überrascht, dass sie sich kannten.
 

"Sag mal, Hinan... wie lange habt ihr heute noch Unterricht?" "Bis um 4 Uhr, dann ist Schluss." "Gut, Rika, ich warte dann um vier wieder hier." Ich nickte. "Was habt ihr zwei denn dann vor?", fragte Bibo interessiert, mit einem breiten Grinsen und einem leichten, unmissverständlichen Unterton. Lässig schaute der Rotschopf seinen Freund an. "Ich geh mit ihr zum Kickboxverein. So sollte ja nicht aus dem Training kommen." "WAS??" Arai und Karu begannen zu lachen. Kein Wunder: Der Gesichtsausdruck, diese fassungslose, verwirrte und verdutzte Grimasse musste andere ja zum Lachen bringen. "Hey, das hast du uns ja noch gar nicht gesagt!", beschwerten sich die vier Jungs bei Karu. "Tja,..." "Komm, Rika, wir müssen wieder zurück. Die nächste Stunde fängt gleich an!" "Bis später!" Ich winkte zum Abschied, dann zog mich Hinan zurück in unseren Klassenraum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legendary-Sannin
2004-05-26T20:48:08+00:00 26.05.2004 22:48
die arme sau bis um 4 unterricht... ich würde ko****
ich habe mir das kap gerade im speed durchgelesen.... ich lese es aber noch mal wenn ich mehr zeit habe... ich finde es so weit ganz gut... in jeden abschnitt glaubt mann etwas neues anzutreffen... und dennoch ..... bleibt man an ihr kleben... cool... wieddaaaaaaaaaaaa!!!!
dein chibi
Von:  Escaflowne
2004-05-26T12:31:36+00:00 26.05.2004 14:31
GEIL GEI GEIL GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde einfach keine worte mehr süße^^
Einsamen spitze, du musst auf jedenfall weiter schreiben und das hurti ! ^^
kuss deine esca
Von:  fiZi
2004-05-25T17:42:48+00:00 25.05.2004 19:42
also - meine kleinen verbesserungsvorschläge hast du ja schon zur genüge per ENS zu hören bekommen ;)
ansonsten muss ich sagen - sehr schöne FF, gute ideen, ich binn gespannt wies weitergeht :)
liebe grüße
fiZi
Von: abgemeldet
2004-05-23T11:17:30+00:00 23.05.2004 13:17
Nicht schlecht. Man kann sich schon einigermaßen denken, wie ihre Vergangenheit war. Mal sehen was bei ihr noch alles passiert. Besonders in hinsicht auf Karu.

Bye Cat
Von:  jacquelin
2004-05-23T11:14:11+00:00 23.05.2004 13:14
hm, also Rika hat ein dunkles Geheimnis... interessant *g*
schreib schnell weiter... *zwinker*
Von: abgemeldet
2004-05-23T10:56:08+00:00 23.05.2004 12:56
alle achtung es wird immer besser nach weiter so ich will mehr!
Von: abgemeldet
2004-05-23T10:29:06+00:00 23.05.2004 12:29
hallöchen!
eoin voll geniales kapi kanni ch da nur sagen!!! *froi*
toll, dass das so schenll ging. ^^
und schreib doppelt so schnell weiter!!! *fg*
vinchen
knuddlz
Von:  Vela
2004-05-22T23:22:02+00:00 23.05.2004 01:22
Hi^^
Das Kap war mal wieder super!!! Mh...das mit den 2 Männern- da kann man sich ja schon seinen Teil denken...
naja...also mach schnell weiter, ist spannend^^
vela^-^
Von: abgemeldet
2004-05-22T22:39:30+00:00 23.05.2004 00:39
Du kannst doch nicht einfach aufhören,Biiitteeee schreib schnell weiter(ist so spannend)!!!

Cu deine Schollo
Von: abgemeldet
2004-05-22T21:37:21+00:00 22.05.2004 23:37
höhö sehr interessant*g*
schreib schnell weiter
echt schöne geschichte*freu*


Zurück