Zum Inhalt der Seite

Zehn Wege...

einen süßen, schwarzhaarigen Chinesen auf die Palme zu bringen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schritt 11: Folgen des Planes genießen

Vielen Dank für eure lieben Kommis.

Ich werde diese Geschichte nicht mehr weiter schreiben, das heißt, es wird auch keinen zweiten Teil geben.

Tut mir leid für all die, die sich darauf freuen würden, aber ich dene an der Stelle, wo ich aufgehört hab, ist wirklich ein schöner Schluß.

Tja, ich hab ja eh schon wieder eine idee für eine neue Story *satangrins*

Wann die rausommt... keine Ahnung.

Erst muss ich There's a little hope weida schreiben...

Nun, hier der Epilog
 

Schritt 11 : Folgen des Planes genießen
 

"Kai, meinst du, wir können wirklich..." Rays Satz wurde durch den Zeigefinger des blau-grauhaarigen Jungen unterbrochen, der sich auf die Lippen des Schwarzhaarigen schob. "Warum fragst du? Du kennst doch schon die Antwort, oder? Und jetzt sag mir nicht, du willst nicht, eben sah das noch ganz anders aus", flüsterte Kai und sah "seinem" Ray direkt in die Augen. "Aber..." "Nichts aber! Weißt du wie lange ich schon darauf warte?" Mit einem leichten Kuss auf die Lippen seines Gegenübers beendete Kai die Diskussion zu seinen Gunsten.

Ray gab, erst unfreiwillig, nach und ließ sich verwöhnen.

Kai löste sich von den Lippen seines Geliebten, auf die er zuvor hauchzarte Küsse verteilt hatte, und wanderte nun Rays Hals entlang bis zu dessen Schultern, wo er mit seinen Küssen eine Zeit lang verharrte.

"Meins", flüsterte er nur, als er sich von dem Fleck aus weiter nach unten vorarbeitete. Das Hemd von Ray landete dabei achtlos auf dem Boden, wobei es seinem eigenen Gesellschaft leistete...
 

"Und?" "Hört sich an, als hätten sie es geschafft. Kann aber auch anderes sein..." "Glaubst du echt, Kai würde das "Andere" tun? Doch nicht bei Ray, oder? Ich meine, so süchtig ist Kai bestimmt nicht." "Mensch Tyson!" Darauf hin bekam der blauhaarige von seinem Freund eine "freundliche" Kopfnuss. "Glaubst du wirklich, Kai würde so etwas tun? Aber... schwamm drüber. Lassen wir die beiden allein. Ich hab gehört, hier soll es irgendwo einen Streichelzoo geben..."

Die beiden Jungen verließen ihren Platz vor der Zimmertür ihrer Freund und waren kurzer Zeit schon außer Haus.
 

~Am nächsten Morgen... ~

Ein einzelner Sonnenstahl am über den Horizont gerochen, gefolgt von vielen seiner Art. Dieser eine Sonnenstrahl bahnte sich den Weg durch unzählige Wälder, vorbei an Flüssen und Seen, bis er sich schließlich in einem Fenster brach und einen Jungen, dessen schwarze Haare fast über das ganze Bett ausgebreitet waren, aus seinen zuckersüßen Träumen riss.

Zuerst sträubte er sich dagegen doch schließlich ließ er das Licht siegen und öffnete müde seine bernsteinfarbenen Augen. Er musste schmunzeln, als er den jungen neben sich liegen sah. Das gestern war doch wirklich Realität. Kein Traum, wie er gestern vorm Einschlafen noch gedacht hatte. Wenn er überhaupt richtige Gedanken vorm Einschlafen hatte. Er war praktisch sofort von der Müdigkeit befallen worden. Zu sehr war er erschöpft gewesen. War ihm ja auch nicht zu verübeln. Die beiden hatten sich wahrscheinlich überanstrengt. Warum war er also wach? Er hatte jedes Recht, noch ein wenig zu schlafen, Kraft zu tanken. Sie hatten bestimmt wieder so einiges vor. Aber, er musste das Frühstück vorbereite. Sonst würde er gleich unsanft von Tyson oder Max geweckt werden. Doch plötzlich sah er in zwei Rubine. Sein Gegenüber war also aufgewacht. "Hey Ray. Schlaf noch etwas. Tut dir sicher gut. Du musst den Anderen kein Frühstück machen. Die sind groß genug. Und wenn sie dich nicht schlafen lassen, dürfen sie erst einmal laufen. Also mach die Augen zu und ruh dich aus. Hm?" So ein warmes, freundliches Lächeln hatte der schwarzhaarige Junge noch nie von Kai gesehen. Dieser strich ihm mit seiner Hand durch die Haare und gab ihm dann einen hauchzarten Kuss auf die Lippen. Ray tat wie ihm geheißen und schloss die Augen. Wie er vermutet hatte, sank er sofort ins Land der Träume.

Doch wenig später wachte er wieder auf. Doch nicht nur, da er von Natur aus nicht sehr lange schlief, sondern weil er etwas warmes an seiner Hand spürte. Er öffnete die Augen und blickte an diese hinunter. Kai hatte es doch wirklich geschafft, im Schaf nach seiner Hand zu greifen. (<~ Das wär doch ne schöne Stelle für nen Fanart, oda? ^-^)

Er musste lächeln, versuchte sich dann aber aus dem griff seines Geliebten zu befreien. Es war schon spät, bald würde die Mittagszeit beginnen, da wollte er nicht untätig im bett liegen, auch wenn er dies wirklich gerne tun würde. "Sorry Kai", murmelte er noch, verließ dann das Bett um sich fertig zu machen. Zuerst musste er seine Haare in Ordnung bringen. Das gestern hatte seinen Haaren doch ziemlich zugesetzt. Wenn er jetzt nicht 300 Knoten in der schwarzen Pracht vorfinden würde, wusste er auch nicht mehr weiter. Das war nun mal das Problem mit den langen Haaren. Doch Kai gefiel es. Das war die Hauptsache.

Als man ihm die Müdigkeit nicht mehr ansah, machte er sich auf den Weg nach unten. Als er an dem Zimmer von Tyson und Max vorbei kam, stockte er kurz. 'Warum waren die gestern eigentlich so ruhig?', fragte er sich, schüttelte dann aber den Kopf und ging weiter nach unten.
 

"Hey, warum bist du denn abgehauen? Als ich aufgewacht bin war das Bett so leer."

Kai hatte sich von hinten an Ray geschlichen und diesen an den Hüften zu sich gezogen.

"Hm, sagen wir es so... Ich wollte die Kleinen nicht warten lassen. Außerdem hab ich versucht dich zu wecken. Doch du hast geschlafen wie ein Murmeltier." Auch wenn Kai wusste, dass das eine Lüge war, lächelte er. "Tja, warum wohl? Normalerweise würde ich nicht so lange schlafen. Ich war..." Doch Kai wurde durch einen Kuss gestoppt, den er zugleich erwiderte.

"Könntet ihr vielleicht endlich das Frühstück machen? Ich hab Hunger, und wenn Tyson wach wird, bleibt nicht mehr viel übrig." Ein völlig verschlafener Max stand vor Kai und Ray, sein T-Shirt, das er wohl im Schlaf getragen hatte, rutschte an einer Seite weit über seine Schulter und hing ansonsten nur schlaf herunter. Sofort lösten sie die beiden, Ray errötete. "Weißt du... es ist nicht so wie es aussieht!!!", stotterte er verlegen, wedelte wild mit seinen Armen herum. Doch Max lächelte nur. "Ach ja, warum denn nicht? Ihr müsst das nicht verheimlichen. Ich meine... Tyson und ich machen ja auch nicht ein besonders großes Geheimnis draus, oder? Wir müssen nur auf die Reporter aufpassen. Zu deutlich dürfen wir unser "kleines Geheimnis" nicht machen. Aber, wenn ihr euch gefunden habt... Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt macht endlich das Frühstück fertig, ich hab tierischen Hunger!" Der blonde Junge setzte sich demonstrativ auf seinen Platz, sprach das Thema nicht mehr an, während Ray und Kai sich immer noch errötet ansahen. "Jetzt macht schon! Wir haben nicht ewig Zeit!" Dies verstanden die beiden Jungen, die immer noch standen jedoch gänzlich falsch, was in einem Kuss ausartete. "ich meinte eigentlich das Frühstück." Gab Max etwas genervt zurück, worauf Ray zugleich beschämt zur Seite sprang und sich wieder an die Arbeit machte.

"Du musst in jetzt auch nicht hetzten Max. Er ist noch völlig erschöpft. Man merkt er ihm äußerlich nicht an, aber innerlich ist er platt", ließ Kai nur erklingen, als er seine Hände vor der Brust verschränkte und sich an die Wand lehnte. Doch Max antwortete nur hinterlistig : " Wer ist denn daran schuld? Ich oder du? Tja, kann mir auch egal sein. Hauptsache ich bekomm was zu futtern." Damit beendete Max auch das Gespräch.
 

"Hey Kai, nicht so stürmisch! Ich will auch noch... KAI! AUS! Nicht da! Wie oft hab ich dir schon gesagt..." Nach dem Frühstück - und einer kurzen Team Besprechung, die damit beendet wurde zu beschließen, heute nichts zu unternehmen - war Kai wieder mit Ray in ihrem Zimmer verschwunden, wo er auch gleich ... nun ja... sagen wir : richtig ran ging - was ein schnelles Ende nahm, als beide knapp neben dem Bett auf dem Boden landete. "Kai? Du solltest vielleicht noch etwas an deiner Zielgenauigkeit verbessern", lachte Ray. Doch als er spürte, was sich in seiner Hand befand, schreckte er auf. "Kai? Was ist das?", meinte er nur noch, als er zwei kleine Papierfetzten vor dessen Nase hielt.

"Nun, sagen wir so: Diese beiden Papierstücke sind der Grund, warum wir die letzten Tage ständig gestritten haben." Nun lachte auch Kai, nahm aber die Papierfetzten aus Rays Hand und legte sie, immer noch im liegen, auf den Nachttisch. "Und jetzt... bist du dran!"

Ray lächelte und küsste den Jungen mit den rubinroten Augen - seinen Kai.

Jetzt war doch noch alles gut geworden...

Wegen zwei Papierfetzten, die gerade auf seinem Nachttisch lagen

- mit der Aufschrift: "Wenn Reaktion erfolgreich- alles gestehen"
 

+

Das war's. Fertig! Ende! Aus

Dies war das Ende der Geschichte.

Ich hoffe mal, euch hats gefallen.

Ich hab mir auch noch ma extra Mühre gegeben^-^

Bis zur nächsten Fic

Ciao



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gessilein
2007-03-31T23:04:58+00:00 01.04.2007 01:04
*weiß nicht was sie sagen soll*
super, das kücken, kawai,
ray, kawai
kai kawai,
max kawai
tyson ...sag ich lieber nix,

das ist super gewwesen,
mach weiter so
mfg gessi
Von:  Liirah
2005-09-27T12:52:59+00:00 27.09.2005 14:52
...kük-teil......boah, ich komm da nich drüber weg! das is so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! genau wie kük-teil papa..und nich nur das wort!!! LoL!!!^^
nein, jetzt ma ernst! die ff is genial!!! *riesen lob ausspricht* die gefällt mir wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi gut!!!! =^-^=
das ende, kap. 10 um genau zu sein, war so schön....*schmacht*.....hach..^-^ nein, ehrlich! die story is 1A!!!

bay bay masu-chan
Von: abgemeldet
2005-09-27T12:17:10+00:00 27.09.2005 14:17
unglaublich süüüüüüüß.
vorallem die sache mit dem küken. "kük-teil papa" genial!
Von:  Teiou
2005-08-22T12:12:45+00:00 22.08.2005 14:12
Das ende ist echt süß geworden...genau wie der rest der Ff *dich knuffz*
Ray ist sooo süß! *quiek* schade, dass es schon zu ende ist T.t war echt geil *schnief*
Sayo by Vany *wünk*
Von: abgemeldet
2005-06-07T17:56:24+00:00 07.06.2005 19:56
^_______________________^ tolle FF!!

toshiya
Von: abgemeldet
2004-12-25T16:21:50+00:00 25.12.2004 17:21
Einfach supper!
*quietsch* Meine Freunde haben auch totales Gefallen dran gefunden.
Also gaaaanz großes lob an dich

Shayd
Von: abgemeldet
2004-12-09T16:38:29+00:00 09.12.2004 17:38
*heul* schade das die FF schon vorbei ist! =.=° Ich fand die sooo cooel! *strahl* du musst unbedingt weida solche lustigen teile schreiben!!!! *drängt* also, los! an die arbeit!!! *hop hop+
baibai
Baru
Von: abgemeldet
2004-12-01T16:24:51+00:00 01.12.2004 17:24
wie süüüüüüßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib noch mehr in dieser richtung, ich fands ja ultraniedlich!
gruß,
kai_girl
Von: abgemeldet
2004-11-28T14:06:56+00:00 28.11.2004 15:06
Toll! Ist 'ne super Story, und das mit dem Kücken *seufz* fand ich immer noch am niedlichsten.
Von:  Devil999
2004-11-20T17:58:26+00:00 20.11.2004 18:58
Toll,toll,tolll!!!!!!!!!!!!!!Ich hab deine FF zwar schon vor längerer Zeit gelesen,aber für einen Kommi ist es doch nie zu spät,oder?......^^.............
Naja,zu der Geschichte an sich gibt es eigentlich nur eins zu sagen:.......................SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Story hat mir echt megagut gefallen!!!!!!*auf stuhl guckt den sie vor freude ganz zerkrazt hat*.....o.o.....Dazu mal lieber nichts.........Also,MACH WEITER SO!!!!!!!!!*knuddlz**flausch*
^.~ cuu!!!


Zurück