Zum Inhalt der Seite

Zehn Wege...

einen süßen, schwarzhaarigen Chinesen auf die Palme zu bringen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schritt 8: Verlegenheit erzeugen - oder- Chinesisch Essen

Irgendwie hab ich Bock, das nächste Kapitel on zu stellen^-^

Danke nochma für die Kommis...

Dieser Teil ist jetzt ma allen gewidmet, über deren Kommi ich

- mich besonders gefreut habe

- am Boden lag vor lachen

Das wären dann ma:

- DarkYamiChan - deine Morddrohung hab ich ernst genimmt^^

- Erdnuckel - ich brrrzzzzzllll hoffe brrrzzzzzllll das brrrzzzzzllll dein PC brrrzzzzzllll bald brrrzzzzzllll wieda brrrzzzzzllll funkt

- Kirsche - als ich das gerade gelesen hatte, lag eine leckere Apfeltasche von Mc Donald vor meiner Nase^-^
 

öh, mehr nicht?

Tja, ich hoffe deshalb auf heftige Kommi unterstützung. Wie gesagt:

Das beste Kommui gewinnt ne Widmung^-^
 

Aber genug der Vorrede:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schritt 8: Verlegenheit erzeugen - oder- Chinesisch Essen
 

+Rays Sicht+
 

Für einen kurzen Moment hatte ich wirklich vor, mir das Stück Glas durch meine Pulsadern zu schneiden. Aber, was würde es mir bringen? Ich würde mich selber reinlegen. Ich wäre Feige, würde vor der Wahrheit davon rennen. Nein! So dumm bin ich nicht. "Autsch!" Toll, jetzt hab ich mir in den Daumen geschnitten. Super! Ich sterbe! Hilfe! Ich habe mir den Finger aufgeratscht! Blutvergiftung, Krankenhaus, TOT! So würde vielleicht Tyson reagieren. Aber den hatte ich eh gefressen. Genau so wie Kai. Der einzige, mit dem ich noch nicht im Klinsch lag, war Max. Und Kenny, wenn man den als Person bezeichnen konnte. Tja, dann würde ich wohl den Rest meines Lebens nie wieder mit jemandem Vernünftigem eine ernsthafte Unterhaltung führen. Okay. Mit dem Gedanken könnte ich mich abfinden. Vielleicht hört Kük-Teil mir ja zu. Vielleicht.

Tja, nun saß ich hier auf der Badewanne, meine Hand blutete und auf meinem Gesicht liefen die Tränen nur so wie Wasserfälle. Und so sollte ich hier noch mal rauskommen? Super! Na ja, vielleicht sollte ich einfach versuchen, raus zu gehen. Langsam musste ich Essen machen. Tyson ist bestimmt schon am Verhungern. Und einen wütenden Tyson will ich heute nicht noch mal wütend erleben. Also stand ich auf, suchte im kleinen Schrank neben dem Spiegel nach Verbandszeug, was ich auch fand. Max und Tyson sollten nicht auf falsche Gedanken kommen. Aber... was sollte ich Kai wegen dem Spiegel sagen? Das würde schwierig werden... Aber halt! Vor Kai hab ich mich überhaupt nich zu rechtfertigen! Sollte er sich doch zusammendenken was er wollte. Mir doch schnurz egal!

Nun am noch mal eine Generalüberholung meines Gesichtes dran, dann konnte ich das Bad verlassen. Meine Haare waren derweil auch trocken. Ich zog mir schnell noch ein neues Shirt an, schloss dann langsam die Tür auf. Und wie ich erwartet hatte, kam mir ein Kai entgegen geflogen. Hatte wohl sein Lager vor der Tür aufgeschlagen. "Ray, ich..." Was ich nur mit einem schnippischen, wohl ziemliche eingebildet klingenden "Du kannst jetzt rein." Beantwortete. Sollte er sich seine dämlichen Entschuldigungen doch sonst wo hinstecken! Die interessierten mich genau so wenig wie die Konfektionsgröße von Mia. Ohne ein weiteren Wort ging ich nach unten zur Küche und fing an, dass Abendessen vorzubereiten. Wir waren doch ganz schön lange im Schwimmbad gewesen, nya, nicht wir, eher gesagt die Anderen.

Zum Spaß suchte ich in den Schränken nach etwas, womit ich bei den Anderen eine Lebensmittelvergiftung hervorrufen konnte. Fehlanzeige. War wohl auch besser so, sonst wäre mir aus versehen die Hand ausgerutscht. Tja, haben die Anderen eben Glück gehabt. Bei Tyson war das eh egal, der schlingt alles in sich hinein. Da würden ein oder zwei Gifte nicht schaden.

Das Essen, heute gab es einfaches, chinesisches Essen, war gerade am Abdampfen, als ich den Tisch deckte. Für 4 Personen, wohl gemerkt. Ich hatte wirklich eine große Lust neben Kai zu sitzen und über meine Hand ausgefragt zu werden. So wie ich Max kannte, würde er ich wieder mit Fragen löchern. Nein, Danke. Obwohl, es reizte mich schon ein wenig zu sehen, wie sich Tyson abmühte, mit Stäbchen zu Essen. Immerhin war er das nicht gewohnt.

Ich servierte das Essen, wobei ich beobachtet wurde. Kai hatte sich wahrscheinlich hier irgendwo versteckt. Ich spürte seine Blicke in meinem Nacken. Für so etwas hatte ich einen sechsten Sinn. Aber das konnte mir eigentlich auf egal sein, oder? Schnell verschwand ich wieder in die Küche, holte meinen Teller und verschwand ins Zimmer. Welcher Raum würde sonst so viel Ruhe bieten?
 

Unten hörte ich Tyson und Max gerade mit ihrem Essen kämpfen. Die beiden wahren doch wirklich das letzte, wenn es ums Essen ging. Kaum waren sie etwas ruhiger, hörte ich Schritte auf der Treppe. Nicht schon wieder Kai. Der ging einem langsam gewaltig auf die Nerven. Wie so ein kleines Schoßhündchen folgte er mir überall hin, wenn er auch dachte unbemerkt. Und schon ging die Tür auf. Ich schnappte mir meinen leeren Teller und ging ohne ein Wort zu sagen an ihm vorbei. Darin hatte ich wenigstens Übung. Unten bat sich mir ein richtig lustiges Spektakel. Tyson versuchte gerade mit den Stäbchen, die er vollkommen Falsch hielt, seinen Reis aufzupieksen. Er versuchte es jedoch nur mit einem Reiskorn. Das konnte ja irgendwie nicht gut gehen.

Max versuchte sie während dessen an einer Frühlingsrollen. Tja, ich hatte am Anfang auch Probleme. Versucht die mal, mit Stäbchen zu esse. Aber Max stellte sich glaub ich extra dumm an. Und Kenny... stopfte sich gebackene Garnelen rein. Die waren wenigstens einfach mit den Stäbchen zu greifen. Aber dass, was Max und Tyson für eine Show boten, war einzigartig. Man müsste unseren Aufenthalt hier filmen. Ernst Kais Gesicht letztens und jetzt der klägliche Versuch von Max und Tyson, mit Stäbchen zu essen. Warum machte man nicht direkt eine Komödie draus? Die Leiden das Jungen Ray Kon. Warum denn nicht?

ich schüttelte nur abfällig meinen Kopf und verschwand dann in die Küche. Wirklich, dieses Spektakel wollte ich nicht mehr mit ansehen.

Ich hatte genug andere Probleme. Warum dann noch mit den Essversuchen anderer Leute beschäftigen? Dazu hatte ich wirklich keinen Grund.

Kai war ins Zimmer verschwunden, das heißt, ich könnte dieses wohl für die nächsten Stunden nicht mehr betreten. Super, wohin jetzt? ... Aber natürlich! Schnell verschwand ich im Flur, zog mir meine Jacke über und schlüpfte diesmal, was ich auch mindestens noch dreimal überprüfte, in meine Schuhe.

Noch mal so eine Aktion mit den Schuhen konnte ich mir nicht erlauben. Danach würde mich die halbe Welt für verrückt erklären. Ich fühlte mich immer noch wie bei versteckte Kamera. Was machte Kai da nur mit mir? Erst anmachen, dann auf die Palme bringen und dann fallen lassen. Was sollte das? War Ich denn nichts besseres als ein Spielzeug, das man jederzeit wieder wegwerfen kann, wenn man es nicht mehr braucht? Irgendwie fühlte ich mich einsam, verlassen, allein und traurig. Und Innerlich leer.

Was sollte ich denn noch hier?

Man brauchte mich doch nicht- nur zum Wegschweißen!

Schneller als erwartet erreichte ich meinen Zielort, wo mich schon jemand erwartete. Ich setzte mich an die Wand, worauf der leine jemand zuerst mein Bein hoch kletterte und sich dann auf meinen Finger setzte.

"Hey Kük-teil. Was machst du denn so einsam hier? Wurdest du von deinen Geschwistern vergrault? Glaub mir, mir geht es nicht besser." Das kleine Küken schiepte fröhlich auf meinem Finger umher. "Hey du da. Nicht Freuen. Zum heulen ist das! Zum heulen. Was soll ich denn machen? Ich weiß doch wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll. Kannst du mir nicht einen Tipp geben?"

Ich tippte das Kleine an, worauf es auf den Zeigefinger meiner anderen Hand hüpfte. "Dir ist wirklich nicht zu helfen. Ich wünschte, du würdest mich verstehen. Dann wäre da wenigstens ein jemand, mit dem ich mich richtig unterhalten kann. Ach, was soll ich nur machen? Kai bringt mich noch vollkommen um den Verstand. Er ist so ein Idiot!" Jetzt heulte ich schon wieder. "Aber... ein wirklich süßer, manchmal schusseliger, gefühlskalter, liebevoller Idiot." Ein Seufzer entfuhr meinen Lippen. " Du~uu, Kük-teil? Weißt du was ich glaube?" Das Küken schaute mich schräg an. Diesmal war es aber ein echtes Lebewesen. Doch es erinnerte mich stark an mein Stofftier. "ich glaub, ich bin total verliebt." Ja, irgendwie musste ich doch meine Gefühle rauslassen, auch wenn es nur bei einem kleinen Küken war. Ich seufzte erneut, wischte mir mit meinem Ärmel übers Gesicht um meine Tränen zu trocknen und sah dann wieder zu Kük-teil. Doch Kük-teil war auf einmal in sechs geteilt! Oder sah ich jetzt irgendwie sechsfach? Nein, wirklich, da waren doch sechs kleine Kük-teile um mich herum verteilt. "Wie ich sehe, hast du Familienzuwachs bekommen." Ich lächelte die Küken an. Waren die alle süss.

Doch egal wie ich mich dagegen sträubte: ich musste zurück. Ich konnte schließlich nicht hier im Streichelzoo schlafen. Also musste ich mich von Kük-teil und seinen Geschwisterchen verabschieden und mich auf meinen Weg zurück zum Bungalow machen. Horror. Eine ganze Nacht, eingesperrt in einem Zimmer mit Kai. Darauf hatte ich absolut keine Lust. Aber es musste sein.

Ich schloss die Tür zum Bungalow auf. Stille. Was war den los? Niemand war mehr hier unten. War ich so lange weg gewesen? Ich hing meine Jacke auf und zog meine Schuhe aus. Danach machte ich mich widerwillig auf den Weg nach oben. An dem Zimmer von Max und Tyson blieb ich kurz verweilen. Ach deshalb war niemand da. Die Geräusche sprachen für sich.
 

Ich öffnete die Tür zu meinem b.z.w unserem Zimmer und erschreckte. Kai stand doch wirklich mitten im Zimmer; unbekleidet! Er war wohl gerade Duschen gewesen. Zum Glück hatte er sich umgedreht, so dass ich nicht "alles" sah. Schon wieder wurde ich rot! Dämliche Liebe! Kann der sich nicht einmal zurückhalten? Nein, der Herr muss sich ja pudelnackt mitten ins Zimmer stellen. Und da soll ich nicht verrückt werden? Plötzlich drehte Kai seinen Kopf zu mir, wurde dezent rot und meinte nur knapp : "Was ist Ray? Irgendwelche Probleme?" "Nein, nein! Alles in bester Ordnung!"... Nur zieh dir Bitte was unten rum an!' Hätte ich am liebsten noch gesagt. Aber irgendwie traute ich mich nicht. Schnell entledigte ich mich meiner Sachen und verkroch mich, mit pochendem Herzen, unter meine Bettedecke. Mein Gesicht glich wohl einer überreifen Tomate.

Wie ich doch die Liebe hasste!
 

"Hey, brauchst du das nicht?" Was meinte Kai? Auf einmal flog ein gelbes Etwas an meiner Nase vorbei genau neben mich. "Kai-chan?", murmelte ich. Schrott, das hatte Kai doch nicht gehört, oder?

"Was ist denn Ray?" Er hatte was gehört"! Mist! Riesen Mist!

"Hab ich mit dir gesprochen?", keifte ich und schloss die Augen. Schlafen. Hab Müde Gedanken, Ray!
 

+++++

Fertig mit dem Teil

Hoffe, er hat euch gefallen

Wir laufen langsam auf das Ende zu. Noch 3 Kapitel, dann is Ende.

Und ich schreib morgen ne Mathearbeit *heul*

Ciao



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaku
2004-05-10T13:51:05+00:00 10.05.2004 15:51
*schmoll*
Über 100 Kommis...
*schnief*
Des is nich fair..ich will auch! T^T
*schnauuuf* *zu dir renn und ausheul*
Machste aber brav..wirklich...*snif*..also lass die lieben Leutchen hier ma nich warten, ja?
Von:  -Pusteblume-
2004-05-10T13:41:59+00:00 10.05.2004 15:41
Hast heute dann also die Arbeit geschrieben..hoffentlich wirds ne gute Note ^^
Süßer Teil, aber echt, steht Kai da mitten im Zimmer so wie Gott ihn schuf...*sabber* *Kai anspring*
Jojo, also mach schnell weiter...ähm, warum heißen die Küken eigentlich alle "Kük-Teil"? oO
Bye shadow-girl
Von: abgemeldet
2004-05-10T13:24:05+00:00 10.05.2004 15:24
armer armer ray wie so passiert das ausgerechnet dem armen ray. Ich hoffe du schreibst schnell weiter und das nächste kapi kommt so schnell es geht.
Von: abgemeldet
2004-05-10T12:44:31+00:00 10.05.2004 14:44
*lol* *erstmalallekommisliest* kann mich nur anschließen. Hätt nur noch gefehlt, dass Kai "versehentlich" auch grad das liebe kleine "Kückteil" *rofl* besuchen wollte und so ganz neben bei mal rays selbstgespräche mitgehört hätte ^________^ tut mir ja schon irgendwo leid der arme... kai is ja echt unsensibel! na, jetzt hat er jedenfalls was gut zu machen *kaiinschwitzkastennimmt* kapiert, kai-CHAN?!!!

machst schnell weiter, ja?
*~*Suki*~*
Von: abgemeldet
2004-05-10T11:48:54+00:00 10.05.2004 13:48
Kück-Teil *breites Grinsen*
^________________________________________________^
Ich liebe dieses Wort... Kück-TeilKück-TeilKück-TeilKück-TeilKück-TeilKück-TeilKück-TeilKück-TeilKück-TeilKück-TeilKück-TeilK​ück-Teil... *süchtig ist*
Und ich liebe Ray's Sarkasmus ^________^
Und als du geschrieben hast, das man Kenny nicht als Persohn zählen kann, bin ich fast von Stuhl gefallen ^O^
*looooooooooooooooool*
Machst du weitaaaaaaa!
Von:  DarknessKai
2004-05-10T09:51:58+00:00 10.05.2004 11:51
Na ma segn wie Kai dat wieder hin biegen will ^-^
Schreib schnell weida ^-^
Von: abgemeldet
2004-05-09T20:09:19+00:00 09.05.2004 22:09
coooooool, aber echt fies was der kai da mit dem armen armen ray macht =(. aber kai... NACKT... *woaa**sabber* freu mich schon auf das nächste chap. schreib schnell weiter, du talentbündel (cooles wort nä)
Von: abgemeldet
2004-05-09T20:07:27+00:00 09.05.2004 22:07
gute FF ich hofe es geht balt weiter
Gruss Eulenboy
Von:  Erdnuckel
2004-05-09T20:05:57+00:00 09.05.2004 22:05
wenn du für mich deutsch schreibst schreib ich für dich mathe. mathe macht im gegensatz zu deutsch spaß.
mein compi is zwar noch schrott, aber ich konnte dieses etwas ausfindig machen um dir nen kommi zu hinterlassen.
gute nacht und viel glück
>Erd<i <:3~~
Von: abgemeldet
2004-05-09T19:58:39+00:00 09.05.2004 21:58
Ich find deine Geschcihte ja echt klasse, weißt du das? Die Idee und die Umsetzung ist total geil...besonders der Gedankengang von Ray und Kai bringt mich immer wieder zum schmunzeln^^
Ich freu mich schon auf das nächste Kappi...mach weiter so *daumen hoch*
Ach ja ehe ichs vergesse: Viel Glück bei der Mathearbeit! ^__^


Zurück