Zum Inhalt der Seite

inuyasha bei kagome

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wiedermal......

Inuyasha stand am Baum und wartete.,,Wo bleiben die wieder! Keh!". Er war sauer!

ja, sauer auf seine freunde, manchmal hielt er es echt nicht mehr mit ihnen aus.

Heute war wieder so ein tag. Er lehnte gegen den kühlen stamm einer alten eiche und wartete auf miroku,sango,shippo und kagome.Er dachte darüber nach wie es wäre wenn sie alle mal nicht da wären....naja außer kagome natürlich er würde es sich natürlich nicht eingestehen aber was würde er ohne sie machen??

Plötzlich hörte er ein lachen. ,, Na endlich! ",seufzte inuyasha. Da kamen sie

alle putz und munter als ob nichts gewesen wäre , obwohl sie wieder mal einen harten kampf gegen ein paar fette krötenähnliche dämonen hinter sich hatten.

Das gehörte bei ihnen schon zur tagesordnung aber wäre es nicht mal schön einige zeit ohne dämonen zu leben???

Kagome schritt voran und sah Inuyasha. ,,Oh mann der scheint ja nicht grade gut gelaunt zu sein..." dachte sie und versuchte ihn ein wenig aufzumuntern.,,Hey Inuyasha,wir haben schon wieder einen splitter jetzt brauchen wir nur noch ein paar!" sagte sie mit einem lächeln,doch das munterte ihn gar nicht auf und er gab nur sein übliches keh! von sich. ,,Kannst du nicht mal was anderes sagen als keh!?", knurrte kagome ihn an und stemmte die hände in die hüften. Iuyasha guckte sie noch nicht mal an sondern ging einfach weiter. ,,kannst du nicht mal was anderes machen als mich anzuschnauzen?", konterte er. ,,Wer hat denn immer schlechte laune?"gab sie zurück. Sie gingen zum Lager zurück. Miroku und Sango guckten zum boden denn diese streitereien waren auch alltag. Als sie am Lager ankamen war alles still. Sango setzte sich auf einen baumstamm und machte ihren bummerrang sauber, miroku ging wie üblich auf einen felsen meditieren, shippo spielte mit kirara znd zwischen inuyasha und kagome hing eine gewitterwolke in der luft. Plötzlich brach Sango dass schweigen: ,,Könnt ihr nicht mal mit diesen streitereien aufhören?",beschwerte sie sich.Shippo Hörte auf mit Kirara zu spielewn und wartete auf kagomes und Inuyashas Reaktionen. Doch die taten gar nichts.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-22T12:56:48+00:00 22.05.2004 14:56
Nur weiter so!!!!! *Fähnchen schwenk* ^^
bye kago-chan
Von: abgemeldet
2004-05-20T23:29:09+00:00 21.05.2004 01:29
Schreib schnell weiter.
Das Kap war mal wieder super, nur (mal wieder) ein bisschen
kurz.
Bye InuTaishou


Zurück