Zum Inhalt der Seite

Sadame

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sadame
 


 

-Fuma-
 

Ich spüre, wie langsam etwas Besitz von mir ergreift. Etwas - oder besser gesagt - Jemand...

Ich sehe sein Gesicht - Kamui - und vor Entsetzen geweitete Augen. Es scheint mir wie ein Traum und selbst seine Stimme klingt, als wäre sie tausend Meilen entfernt.
 

"Fuma..."
 

*Was ist das?*

*Warum weinst du?*

*Weine nicht, Kamui...ich bin bei dir!...*
 

Dieses Ding in mir scheint meinen Befehlen zu gehorchen, denn es bewegt meinen Körper, und ich gehe auf Kamui zu. Seine Augen weiten sich noch ein stück und er taumelt ein paar Schritte zurück.
 

*Was ist los, Kamui?...Warum weichst du vor mir zurück?...*

*Vor mir...Fuma?!...Erkennst du mich nicht?!...*
 

Langsam begreife ich...er sieht es auch, dieses "Ding"...diese Person, die sich meiner bemächtigt. Und ich begreife auch, dass die Kontrolle ganz und gar nicht in meiner Hand liegt, denn anstatt Kamui zu umarmen greife ich nach seinem Hals. Ich schreie, versuche mich dagegen zu wehren, aber es nützt nichts. Langsam aber bestimmt ziehe ich ihn an mich heran, bis ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren kann. Ängstliche Augen, tränenerstickte Stimme - aber ich beginne zu lächeln. Immer fester drücke ich zu und der sadistisch-liebevolle Blick wird immer intensiver.
 

'Gefällt mir, was ich da tue?' schießt es mir durch den Kopf.

'Nein! Natürlich nicht!....Oder doch?'
 

Was sind meinem Gefühle und welche die "seinen"? Ich verschmelze mit ihm - werde eins - und doch bin ich nicht er. Meine Gedanken verschwimmen bis mich ein gehauchtes "Fuma" noch ein letztes Mal ins Bewusstsein zurückholt.
 

"Kamui..." flüstere ich, oder er...oder tun wir es beide? Ich weiß es nicht...
 

Ein letztes Aufbäumen meinerseits und Kamui scheint es zu bemerken, denn so etwas wie Hoffnung flackert in seinen Augen auf.

- Nur um sofort wieder von mir zerstört zu werden. Mit aller Macht schleudere ich ihn in die gegenüberliegende Wand und er sackt leblos zusammen. Dann wird alles um mich herum schwarz....
 

-------------------------------------------------------------
 

-Kamui-
 

Die Entscheidung ist gefallen. Der Egoismus hat gesiegt - mein Egoismus - Gegen die Welt und für die Menschen.
 

Fuma und Kotori...euch will ich beschützen, sonst ist mir alles egal. Ich wusste in dem Moment der Entscheidung, dass ich für diesen Egoismus bezahlen würde, doch die Höhe des Preises konnte ich nicht abschätzen.

- Das ich mit allem, was mir lieb und teuer war bezahlen musste....
 

Kaum entscheide ich mich, ein Himmelsdrache zu werden, wird er mir genommen - auf die grausamste Art und Weise, wie es nur möglich ist. Der Mensch, der mir am Wichtigsten ist wird zu meinem größten Feind.
 

Mein Zwillingsstern? Ich pfeife auf diesen ganzen Schicksals-Mist! ...Und doch kann ich diesem Schicksal nicht entfliehen. Ich spüre Wut in mir aufsteigen - Wut und tiefe Trauer zugleich, denn vor mir steht ein Fremder...ein Fremder mit dem Gesicht meines geliebten Fumas. Er ist bereit mich zu töten, und für einen Augenblick will ich es geschehen lassen - will all dem Leid entfliehen. Doch dann sehe ich in seinen Augen kurz etwas Vertrautes aufflackern...
 

Liebe...
 

...dass aber im gleichen Moment wieder erlischt.
 

"Fuma?..."
 

Ich spüre, wie mein Körper mit der Wand kollidiert und alles um mich wird schwarz.....
 


 

--------------------------------------------------
 

so...hm....soll das weitergehn?...soll es nicht weitergehn?...ich weiß es nicht..wisst ihr es? wenn ja...sagt es mir... - Izzy -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Subaru
2004-04-15T04:51:25+00:00 15.04.2004 06:51
Also mir gefällt es auch! Und daher bin ich auch dafür, dass Du weiterschreibst! ^_~ Du konntest das schon immer also nur weiter!
(Wir denken eh mal wieder gleich! :p -auch ne kleine X FF geschrieben hat, aber wegen doofem I-net net posten kann! -.-)
-knuddel- Also los! Ran und weiter! ^_~
Von:  CanisMaior
2004-04-14T19:43:22+00:00 14.04.2004 21:43
Also ich bin doch mal stark dafür, dass es weitergeht! ^_-Weißt ja, dass Du nen schönen Schreibstil hast also muss ich das jetzt nicht mehr sagen ..und äh...zum Inhalt ..also..gefällt mir! Gefällt mir wirklich! Man fragt sich nur, warum Du gerade SO ETWAS schreibst...*nachdenkt* also äöh..passt ja zum Schema ..trotzdem ^^; Du weißt, wie ichs mein!
Schreib weiter, ja?
*wuschelt*
Fuma -^.^-
Von: abgemeldet
2004-04-14T16:14:09+00:00 14.04.2004 18:14
Wie gemein !!!
*in die Ecke setz und schmoll*
Wie kannst du es wagen hier einfach aufzuhören???Ich bin doch sehr dafür, dass du weiterschreibst.
*verschiedene Sachen hol*
*eifrig rumbastelt*
*schließlich fertig ist und strahlend aufsteht*
Und wenn ich dich dafür ein wenig terrorisieren muss *grins*
*mit "SCHREIB WEITER !!!!"- Schild auf und ab renn*
Also, ich warte gespannt auf eine Fortsetzung.
Liebe Grüße, Missy
Von: abgemeldet
2004-04-14T16:10:56+00:00 14.04.2004 18:10
Wie gemein !!!
*in die Ecke setz und schmoll*
Wie kannst du es wagen hier einfach aufzuhören???Ich bin doch sehr dafür, dass du weiterschreibst.
*verschiedene Sachen hol*
*eifrig rumbastelt*
*schließlich fertig ist und strahlend aufsteht*
Und wenn ich dich dafür ein wenig terrorisieren muss *grins*
*mit "SCHREIB WEITER !!!!"- Schild auf und ab renn*
Also, ich warte gespannt auf eine Fortsetzung.
Liebe Grüße, Missy


Zurück