Zum Inhalt der Seite

Unerwartete Hilfe von weit her

Sesshoumaru und Co haben nun neue Verbündete, und Fighter von den Starlights steht auf Anweisung ihrer Prinzessin in den Diensten des Youkai Lords
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

02. Ein Tag in der Schule

Vor der Schule angekommen traf Kagome ihre Freundinnen die ihre beiden männlichen Begleiter ausgiebig musterten. Eri zog Kagome zur Seite. "Deinen einen Begleiter kennen wir ja, aber wer ist denn der andere Typ, der ist ja heiß. Erzähl mal, wie alt ist er, hat er eine Freundin. Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen." Kagome lachte. "Ganz ruhig, das ist Inuyashas Bruder, er ist... äh... 22 und damit für uns zu alt. Außerdem ist er extrem Eingebildet und nicht immer gut drauf, ich würde mich von ihm fernhalten und ihn ganz und gar nicht anhimmeln, er verteilt Körbe wie kein anderer. Also Finger weg." Die Mädchen sahen ein wenig enttäuscht aus und warfen schmachtende Blicke auf Sesshoumaru. "Kommt der Unterricht beginnt gleich" sagte Kagome. Sie zog beim vorbeigehen Inuyasha am Ärmel und er und sein Bruder folgten. "Ihr beide seht euch hier ein wenig um und wartet in der Cafeteria auf mich" forderte sie die beiden auf und sah dann das sie zustimmend nickten. "Ich werde dann um kurz nach 10 Uhr da sein." Sie ging zu ihren Freundinnen hackte sich bei ihnen unter. "Kommt gehen wir."
 

Inuyasha und sein Bruder blickten den Mädchen hinterher. "So und wo sollen wir anfangen" fragte Sesshoumaru. "Ich denke wir sehen uns erst mal hier um, dann die Gebäude und zum guten Schluss die Schule selbst, dann können wir Kagome treffen." "Sag mal, wo genau bist Du angegriffen worden?" Inuyasha verzog sein Gesicht. "Hier in der Schule. Auch hier fallen die Leute um." Der Youkai nickte. "Na gut, dann zeig mir mal so eine Stelle oder am besten die Stelle wo du angefallen worden bist." Die beiden machten sich auf den Weg. In der Nähe der Sporthalle fingen sie an alles abzusuchen. Der Youkai versuchte irgendeinen Fremden ihm nicht bekannten Geruch wahrzunehmen, aber nichts war auffällig. "Dann gehen wir eben in die Sporthalle. Aber ich warne dich, dort lauern wirklich einige üble Gerüche kann ich dir sagen." Sesshoumaru sah seinen Bruder an. "Was denn zum Beispiel?" Der Hanyou verzog das Gesicht und rümpfte die Nase. "Das wirst du gleich merken." Sie betraten die Halle und kamen an den Umkleidekabinen vorbei. Der Youkai blieb stehen und sah seinen Bruder entgeistert an. "Ich sagte doch es ist schlimm." "Das ist ja ekelerregend. Was ist das? Es riecht wie...Füße, Schweiß, gammeligen Essensresten, Blut...noch mal Blut von Mädchen, gosch....die Liste nimmt kein Ende." Inuyasha zog seinen Bruder weiter. Das ist so ein Sammelraum, dort kommt die Wäsche hin die schmutzig ist, dann noch Badeutensilien und Müll von den Sanitäranlagen." "Huh? Was sind Sanitäranlagen?" "Privatbereich zur Sauberkeit." "Ahso, also weiter." Beide kamen und die Sporthalle und beobachteten die Schüler dort. Es war eine Große Halle und auch in mehreren Bereichen aufgeteilt. In einem Bereich wurde Volleyball gespielt, in einem anderem waren Mädchen die sich mit Bodengymnastik beschäftigten, eine Gruppe praktizierte Kendo und eine andere Kampfsport. Der Youkai starrte auf die Flächen. "Die Mädchen haben ja noch weniger an als Kagome. Haben die überhaupt keinen Anstand?" Inuyasha lachte leise. "Die Zeiten haben sich geändert Bruder." "Ich seh es zu meinem Leidwesen." Inuyasha schnüffelte und sein Blick wurde grimmig. "Was ist?" "Ich kann die Frau riechen, aber nicht sehen." Der Youkai hob eine Augenbraue. "Dann sind wir ja richtig. Vielleicht können wir sie ausfindig machen und antworten bekommen" dabei knackten leise seine Finger. "Wenn ich sie in die Finger bekomme dann wird sie erst mal bewegungsunfähig gemacht. Ich schwör Aniki, sie ist ein Biest. Und Sauschnell." Sesshoumaru nickte. "Ich werde daran denken." Die beiden bemerkten nicht das sie beobachtet wurden und jedes Wort mitangehört wurde.
 

F. "Junge, junge, sieht aus als hätte ich ein Problem."

M. "Du ziehst es aber auch immer wieder an, spürst du es?"

H. "Ob ich es spür, natürlich. Die beiden haben einen hohes Energielevel, der eine sogar noch mehr."

F. " Wer oder was sind sie? Wenn ich mich nicht beeilt hätte dann wäre es vielleicht anders verlaufen. Ich spürte wie eine unbändige Kraft aufstieg. Und der andere scheint nur auf solchem Level zu sein."

H. "Und was nun?"

F. "Nichts, ich werde ein Auge auf die beiden werfen und vorgehen wie immer. Kommt mir einer in den Weg, dann Angriff und Rückzug und das war es dann, ich lass mich bestimmt auf keine Diskussion ein. Außerdem haben wir einen Auftrag. Aber wir sollten die Prinzessin von den beiden berichten. Sie wird schon wissen was weiter wird."

M. "Du hast recht. Ok, ich werde der Prinzessin Bericht erstatten, du wirst dich weiter umsehen und die beiden im Auge behalten, und du passt auf ob sich merkwürdige Dinge ereignen."

H. "Na gut, ich guck nach merkwürdigen Dingen."

F. "Und ich hefte mich an die beiden. Mal sehen was es bringt."

M. "Wir sehen uns später, und passt auf euch auf."

H. "Ja, Bye."

F. "See ya."
 


 

Die Frauen trennten sich und jede machte sich an ihre Aufgabe. Währenddessen schlichen Inuyasha und sein Bruder durch das Gelände, hin und wieder sahen sie kleine Schülergruppen die lernten. Sie kamen gerade dazu als sich eine dunkle Wolke über einer Gruppe bildete und sich dann nieder senkte um die jungen Menschen zu umschließen. Die Brüder sahen sich das ganz ruhig an während der Youkai seine gesamten Sinne auf Hochtouren laufen ließ um Anhaltspunkte auf den Angreifer zu sammeln, er konnte kaum was wahrnehmen, aber er war davon überzeugt das ein Elementar Youkai etwas damit zu haben müsste, nur warum, darauf konnte er sich keinen Reim machen. Sie beobachteten wie die Menschen ins Koma fielen und die Wolke sich dann verzog und schließlich ganz auflöste. Die Beiden näherten sich den Bewusstlosen Menschen, beide begangen alles zu erschnüffeln, sie wollten eine Gemeinsamkeit finden was diese Leute verbindet. Und sie wurden dabei genau beobachtet.
 

Die junge Frau war sich nun sicher das die beiden Fremden nichts damit zu tun haben, allerdings war sie unsicher was sie betraf. Sie merkte nicht das ihr nun eine ganz andere Gefahr drohte, sie stand in einer leichten Windbrise und die führte zu den Fremden.
 

Inuyasha erstarrte aber drehte sich nicht in Windrichtung. "Aniki, sie ist hier, ich kann sie riechen". Der Youkai roch mit dem Rücken zu ihr. "Du hast recht mit deiner Vermutung Inuyasha, es ist ein ganz fremder Geruch und mit nichts zu vergleichen was man hier findet oder bei uns." Inuyasha verlor seine Beherrschung. "Komm sofort her Du weibliches Monster, ich hab noch eine Rechnung mit Dir offen. Wir wissen das du da bist" rief er und Sesshoumaru verdrehte seine Augen. "Immer mit der Tür ins Haus, was Bruder." "Keh."
 

°Verdammt, sie haben mich entdeckt.° Sie nahm ihre wahre Gestalt an und ohne weiter nachzudenken raste sie auf die Beiden zu. Es ging sehr schnell, sie verpasste Inuyasha einen kräftigen triff so das er flog, sie packte den Youkai am Kragen und wollte ich auch zu Boden befördern bevor sie ihr Heil in der Ferne suchen würde. Aber das ging nicht so wie sie sich erhofft hatte. Der Mann vor ihr hielt ihrem Griff stand. Beide sahen sich in die Augen und standen sich kurz gegenüber. Blaue Augen trafen Goldene. Inuyasha rappelte sich auf und sah die beiden, er wollte sich auf sie stürzen doch als er sich näherte trat sie nach hinten aus und traf ihn auf die Brust. Bevor Sesshoumaru ihre Handgelenke greifen konnte ließ sie los, sie ging in die hocke und sprang hoch, drehte sich und rannte los. Der Youkai war einen Moment verwirrt doch fing sich schnell, er nahm die Verfolgung auf. °So ein mist aber auch, wie kann es sein das er so schnell ist, gleich hat er mich. Bei allen Kristallen er ist kein normaler Mensch. Ich muss schnell weg.° Sie ergriff die Flucht über Hinterhöfe, und er holte immer mehr auf. Sie versuchte das letzte aus sich rauszuholen und noch mehr Geschwindigkeit aufzunehmen, aber letztendlich hatte er sie. Sesshoumaru brachte sie zu Fall, doch bevor sie auf den Boden aufschlug federte sie sich ab und stand vor ihm.
 

Ehe sie es richtig realisierte hatte er sie schon gepackt und hielt sie mit Eisernem Griff fest. Sie war wütend und ihre Augen funkelten ihn böse an. Sie wollte sich losreißen mit aller Gewalt und machte sich bereit ihn anzugreifen. Aber sie kam nicht weiter, ein schmerz raste durch ihren Körper und ihr Handgelenk brannte wie Feuer. Sie starrte auf ihre Hand und ein leiser Schmerzensschrei kam über ihre Lippen. "Wenn Du keinen Schaden nehmen willst dann bleib ruhig, dein Gelenk schmerzt weil meine Handfläche mit einem Säurefilm überzogen ist, ich bin in der Lage dir die Hand wegzuschmelzen." Sie starrte ihn an. "Lass mich los" sagte sie mit zitternder Stimme. "Alles zu seiner Zeit. Zuerst beantworte mir meine Fragen. Wer bist Du? Was bist Du? Und was hast Du damit zu tun?" Sie starrte ihn weiter an und ihre Augen wurden zu schmalen Schlitzen. Doch statt einer Antwort versuchte sie ihn in den Unterleib zu treten. Er ahnte was sie vorhatte, sprang zur Seiten und beförderte sie auf den Boden, er setzte sich auf ihren Bauch. "Weib, du spielst mit deinem Leben. Sag mir was ich wissen will." Sie keuchte auf und war sich verdammt unsicher, sie fühlte sich hilflos. Sesshoumaru spürte ihren widerstand und in ihren zornigen Augen konnte er lesen das er die Oberhand hatte, aber sie war nicht willig irgendeine Auskunft zu geben. Er entschied sich der ganzen Sache noch ein wenig Würze zu geben. Er packte nun beide Handgelenke mit einer Hand und seine andere hielt er ihr vor das Gesicht. Er fuhr seine Krallen nun ganz aus und sah wie sich ihre Augen dabei weiteten. Mit seinem Zeigefinger ritzte er nun ihre Wange auf und Blut lief herunter. Er spürte wie sie zitterte. Er näherte sich ihrem Gesicht langsam mit seinem und er begann seine wahre Form anzunehmen. Seine Geburtsmale erschienen und auch seine Fangzähne wurden länger. Er leckte ihr Blut von der Wange und spürte wie sie erstarrte und die Luft anhielt. "Ich werde dich zum reden bringen Weib, glaub mir ich kenne genug Mittel und Wege, es liegt nur an Dir. Kooperiere und dir bleibt es erspart." Er sah sie an und lächelte ein wenig seine Fangzähne waren nun wirklich nicht zu übersehen. °Jetzt habe ich wirklich ein Problem. Ich komm nicht weg und dieser Kerl ist alles andere wie normal.° Sie rief mental um hilfe. Und zu ihrem Glück erhielt sie die sofort.
 

Sesshoumaru wurde von einer Kraft umhüllt die ihn daran hinderte sein werk fortzusetzen. Er wurde von jemanden zurückgezogen und die Frau unter ihm kam frei, sie sprang sofort auf die Beine. Sie blickte die Person an die ihr half und ging augenblicklich in die Knie und verneigte sich respektvoll. "Prinzessin, habt dank." "Schon gut, geh zu den anderen, wir haben was zu besprechen." "Ganz wie ihr wünscht Prinzessin" und weg war die junge Frau. Sesshoumaru drehte sich um damit er die Person sehen konnte die ihn so übermannt hatte. Vor ihm schwebte eine junge rothaarige Frau in langen Gewändern, ihr war anzusehen das sie aus gutem Hause war. Er war nun in der Lage aufzustehen und sah sie fragend an. Sie hüllte beide in ein helles Licht und sie verschwanden um kurz darauf in einem Raum zu erscheinen der wirklich Geschmackvoll eingerichtet war. Die junge Frau die als Prinzessin angesprochen wurde schenkte zwei Gläser mit einer hellen Flüssigkeit ein und stellte sie auf einen Tisch dann setzte sie sich und deutete ihm an sich auch zu setzen.

"Wir sollten uns unterhalten, ihr habt Fragen auf die ich vielleicht Antworten kann, aber auch ich habe Fragen an euch." Er nickte und setzte sich. "Gut, fangen wir an..."
 

In der Cafeteria saßen nun Kagome und Inuyasha zusammen. "Und sie ist tatsächlich wieder aufgetaucht? Was meinst Du, hat dein Bruder sie fangen können?" "Keh, ich weiß nicht. Er ist seit dem verschwunden. Er würde zurückkommen wenn er was wüsste. Aber mir macht mehr Sorgen das er noch nicht zurück ist." Kagome sah zur Türe und tippte Inuyasha an. "Da kommt er." Der Hanyou drehte sich um und wartete bis sein Bruder den Tisch erreicht hat und sich neben ihn setzte. "Und? Was ist? Hast Du sie gekriegt, wo ist sie, ich würde mich zu gerne für ihre Taten erkenntlich zeigen." "Nicht so hitzig Bruder. Ich habe nun alle nötigen Antworten. Ich hatte sie, sie ist wohlbehalten bei ihren Leuten. Und wie es aussieht hat Naraku doch seine Finger im Spiel, er sammelt die Energien der Menschen und anderer Wesen die sich hier befinden, die Kräfte könnten für uns Gefährlich werden, davon abgesehen, sollte er wirklich den Shikon no Tama komplett bekommen dann werden die Kräfte die er sammelt verstärkt und wir sehen ganz schön alt aus, davon abgesehen werden unsere Chancen schwindelnd gering ihn zu besiegen. Wir müssen zurück um ihn zu stoppen, und wir haben nun noch Alliierte an unserer Seite. Wir werden sie in unserer Zeit treffen." Kagome und Inuyasha folgten seinen Worten aber verstanden nur Bahnhof. "Alliierte? Wen denn" fragte Kagome. "Das wirst du sehen, ich kehre nun zurück und wenn du fertig bist mit deinen Arbeiten,kommst du auch, wir treffen uns in meinem Schloss." Kagome nickte. "Gut wir werden heute Abend da sein, dann erzählst du es aber so das ich es auch verstehe, mir geht das alles zu schnell." Der Yokai nickte und lächelte. "In Ordnung, bis später" sagte er und verschwand.
 

Kagome und Inuyasha sahen sich an. "Ich hab zwar damit gerechnet das er schnell zu einem Ergebnis kommt, aber das er so schnell ist" gab Kagome von sich. "So ist Sesshoumaru eben, schnell und effektiv. Kein wunder das man ihn fürchtet. Aber er macht seinen Job gut" sagte Inuyasha. Kagome nickte.
 

So das war es wieder mal. Möchtet ihr mehr? Bis zum Ende der Wche sollte noch was kommen. Ach ja (^^)V ihr fragtet mich was es mit dem Wort **Megantropenie** auf sich hat. Es ist eine Erfindung von mir, die Erklärung dazu gibt es im vierten Kapitel (Ein neuer Tag. Sollte irgend jemand von euch einen speziellen Wunsch zur Story haben (Pairing, Lemon etc.) so scheut Euch nicht es zu sagen, ich versuch es dann einzuarbeiten. Es ist zwar meine Story, aber ich würde gerne versuchen sie auf Euch zu zuschneidern, so das jeder auf seine Kosten kommen kann.
 

Also bis zum Ende der Woche

live long and prosper
 

Euere Seiya (^^)V

"Knuffs"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nex_Caedes
2004-04-06T14:33:23+00:00 06.04.2004 16:33
Cool!!!
nex


Zurück