Zum Inhalt der Seite

Das Leben kann sich ändern

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So das ist nun der 7. teil ich hoffe mal euch gefällt er auch wenn er ziemlich kurz geworden ist*smile*

Bitte Kommetnare schreiben, ich kriege doch so gerne welche*gg*

Und die FF ist für alle Taito Fan gewidmet*smile*
 

Viel SPASS beim lesen

eure Linla
 


 


 

Das Leben kann sich ändern Teil 7
 

"Mimi was... ist passiert... wieso ....liege ich im K.K...Krankenhaus???" Matt war ziemlich verwirrt, als er aufwachte, nur langsam kam alles in seiner Erinnerung zurück.

"Was ist mit Tai, ist er aufgewacht???"

Mimi schüttelte nur mit den Kopf, sie bekam nix raus, ihre Augen füllten sich mit Tränen.

"Ist... ist Tai .... Tod??" Matt würgte die drei Wörter raus und hoffte es wäre nicht so!!

"Nein er lebt noch, oh Matt ich kann nicht mehr erst Tai und dann du noch!! Ich dachte schon das schlimmste als ich hörte wie du hier liegst, oh Matt warum????" Mimi konnte nicht mehr ihre Tränen rannen über ihre Wangen und dann auf Matt's Hand, die sie immer noch fest hielt.

"Es tut mir Leid Mimi, dass wollte ich nicht! Sprach er leise.

"Ruh dich aus, ich will nur das du wieder etwas kräftiger wirst! Also versuch zu schlafen ich bleibe bei dir und wache über dich!"

"Mimi du siehst auch müde aus, willst du dich nicht schlafen legen?? Du bist doch genauso lang auf!"

"Nein Matt ist schon okay, schlaf du!!"

Langsam schloß Matt seine blauen Augen, sie waren müde, traurig und leer.

Mimi lehnte sich im Stuhl und dachte nach wieso das alles passieren musste?
 

Auf einmal kam eine Schwester rein, Mimi die etwas eingeschlafen war, schreckte auf.

"Was ist??"

"Mr. Yagami ist auf gewacht" sagte die Schwester, bei dem Wort Yagami wachte Matt sofort auf,

"Er ist wirklich wach?? Ist das kein Traum??"

"Nein bitte kommen sie schnell!!"

Matt der nun wieder neue Energie verspürte, sprang förmlich aus dem Bett und folgte der Krankenschwester, auch Mimi ging schnell hinter her!

Auf der Intensivstation angekommen , führte man die Beiden zu Tai.

Dieser hatte tatsächlich die Augen auf, sofort lief Matt auf ihn zu.

"Oh TAI du bist wach .... das ist ein Wunder!!" weinte Matt vor Glück.

Nun trat auch Mimi auf Tai zu, sie lächelte und weinte gleichzeitig, sie konnte es nicht glauben.

"Tai ....... wie ...... schön!" sprach Mimi leise, sie schluchzte zuviel dabei das man es kaum hörte.

"Wer ist..... Tai und wer seid ihr????" kam aus Tai heraus.

"Was Tai erkennst du uns nicht, wir sind es deine Freunde?? Tai was ist los was hast du?

Erkennst du mich nicht ich bin es Matt und das ist Mimi wir sind dein Freunde, deine besten Freunde" Matt überschlug sie regelrecht, er guckte Tai herzzerreißend an.

"Ich kenn euch nicht, wo bin ich überhaupt??" wollte nun Tai wissen der sich langsam um guckte.

"Du bist im Krankenhaus...."

"Was mache ich im Krankenhaus??" Tai redete Mimi ins Wort.

*Du hattest einen schweren Autounfall!" sagte Mimi weiter.

Wie habe ich schon einen Führerschein??" fragte Tai leise der überhaupt nix verstand.
 

Dann kam der Arzt rein.

"Oh gut sie sind wach" sprach dieser.

Was ist mit mir .... warum kann ich .... mich .. an nix erinnern?" fragte Tai

Matt und Mimi drehten sich auch zum Arzt rum, denn sie waren auch ziemlich gespannt was passiert war.

/Wieso erinnert er sich nicht mehr, das kann doch nicht wahr sein ich will Tai zurück/ dachte Matt.

"Sie haben eine Amnesie!"

"WAS??" fragte alle wie aus einem Mund.

"Es sind nachfolgen des Unfalls, er kann sich an nix mehr erinnern......"

"Geht das wieder weg?" wollte Mimi wissen.

Es kann sein, viele haben ihre Erinnerung wieder erlangen, welche nach ein paar tagen aber es gibt leider auch Fälle wo die Amnesie mehrere Jahre anhielt!"

"Woher kommt das denn??" fragte Tai leise, er war noch ziemlich schwach und soviel Information konnte er nicht sofort verdauen, dennoch wollte er wissen was mit ihm geschah?

"Sehen Sie, bei dem Unfall sind Sie auch sehr hart auf den Kopf gefallen daher kommt es im Gehirn zu einem wie kann man dass nun ausdrücken... zu einem Wackelkontakt, nach einiger Zeit richtet es sich wieder, aber bei einigen ist es so das sie sich nicht mehr erinnern wollten!" sprach der Arzt.

Tai schluckte schwer.

/Will ich mciht nicht mehr erinnern?? Ich weiß nix mehr ich habe Angst, wer sind die alle, sind es wirklich Freunde oder sagen sie das bloß, kann ihnen vertrauen?? Oder sollte ich es lassen??/

"Ruhen Sie sich noch etwas aus und ihnen zwei sollte jetzt lieber auch nach Hause gehen und schlafen!" meinte der Arzt.

"Nein ich will Tai nicht verlassen, ich bin auch ganz ruhig?" bat Matt, doch der Arzt ließ sich durch nix

erweichen.

"Komm Matt lass Tai schlafen und außerdem brauchst du auch mal schlaf! Sagte Mimi und sie ließ auch nicht mit ihr verhandeln.

So gab Matt nach langem hin und her endlich auf und ging schweren Herzens nach Hause.
 

Tai war sehr müde und schloss wieder die Augen, aber richtig schlafen konnte er auch nicht.

/Wer bin ich? Heiße ich wirklich Tai, woher komme ich wieso und weshalb bin ich hier, hatte ich wirklich einen Unfall. Was ist nur los, ich will mich doch nur erinnern können. Warum klappt das nicht? Mein Kopf tut so weh, ich kenne niemanden und wer bin ich?/

Doch er kam zu keinem Ergebnis, ganz langsam schlief er ein, doch gut schlafen konnte er auch nicht, ihm plagten Alpträume.
 

*Tai lag auf einer großen Wiese, um ihn herum lauter Personen, doch anstatt einem Gesicht sah er nur auf eine leere Fläche, die Personen kamen auf ihm zu!

"Tai komm her zu uns, erinnere dich weiß du noch komm schon"

Immer die selben Sachen, Tai hielt sich die Ohren zu und die Augen geschlossen.

"Lasst mich in Ruhe ich kenne euch nicht WAS wollt ihr nein ich will nicht geht weg" rief Tai immer wieder.

Plötzlich war alles Still, langsam öffnete er die Augen, er sah überall Blut und in seiner Hand ein Messer. Tai guckte nach unten und erblickte einen Jungen mit blonden Haaren!

" was ist .... was habe ich ... getan.. wieso??" Tai verstand gar nix mehr!

"Wieso hast du .... das getan??" leise doch sehr verständlich kamen die letzten Worte von dem Jungen, aus seinem Mund, seinem Magen und aus seinen Augen lief das Blut. Tai sah ihn in den Augen, man sah noch etwas blau darin, das weiß war vollkommen rot unterlaufen, sie waren leer ohne jegliches Gefühl.*
 

Tai schreckte auf, sein Puls raste und er war nass geschwitzt, sein Atem ging schnell.

/Was war das dieser Junge ich kenne ihn, das war der, der gerade hier war, warum, warum??? Weshalb habe ich solche Träume, als er da so lag, schmerze mir mein Herz, es tat weh ihn so zu sehen ich konnte nicht mehr atmen warum?? Er ist glaube ich mein bester Freund/ überlegte Tai, langsam normalisierte sich sein Puls auch wieder, wie auch sein Atem.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-16T14:19:00+00:00 16.12.2002 15:19
Di FF ist echt gut und ich möchte gerne wissen wie es weiter geht! Also mach dich an die Arbeit!!!




BIIIIIIIITTE

kissuchan@gmx.de
Von:  Mika
2002-10-26T18:01:53+00:00 26.10.2002 20:01
Hi Linla ^^
*Sich erstmal sammel*
Tai hat sein Gedächtnis verlohren ????!!!!! Schreib blos schnell weiter ich muss wissen was passiert.
Deine FF gefällt mir sehr gut, also schmeiß dich in die Arbeit ^^
Deine Lefenja.
PS: Dir sei verziehen das du weniger als sonst geschrieben hast ^^


Zurück