Zum Inhalt der Seite

The Eyes of an Angel

>>Innocent Soul fell in Love with a Killer<< Letztes Chap online~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geburt des Adlers

+++ Die Geburt des Adlers +++
 

Kai sah Ray an. "Willst du es wirklich wissen? Alles?" Ray nickte. "Alles." Kai lächelte ein wenig. "Na gut. Also, wo soll ich anfangen..." Es fiel ihm unglaublich schwer darüber zu sprechen. Aber jetzt konnte er nicht mehr zurück. "Als ich noch ein ganz kleines Kind war, lebte ich mit meinen Eltern in Russland, in einem kleinem Dorf. Naja, man dürfte meine Familie, unser ganzes Dorf, wohl nicht als normal bezeichnen. Ich stamme vom "Teufelsclan" ab. Das war ein Clan von Kopfgeldjägern, Räubern und Dieben. Der Clan war vor hundert Jahren mal sehr berühmt und gefürchtet. Langsam geriet er jedoch in Vergessenheit. Wir zogen uns zurück, blieben in unsere gewohnten Umgebung. Es wurde ruhiger. Aber nichtsdestotrotz, sie haben alle ihr Handwerk beherrscht." Kai schwieg, aber Ray wollte ihn nicht unterbrechen, es schien schwer genug für seinen Freund zu sein, ihm das zu erklären. "Es war alles gut. Es war wirklich alles gut, bis sie auftauchte." Kai krallte seine Hand in die Bettdecke. "Die Organisation. Damals noch eine radikale Partei die nach Macht hungerte. Sie engagierten uns ihnen bei einem Putsch behilflich zu sein. Es wurde lange darüber diskutiert. Mein Vater, das Oberhaupt (ich hasse dieses Wort T^T) des Clans, war dagegen, aber er wurde umgestimmt. Nun ja, es kam wie es eben kommen musste. Wir wurden betrogen. Wir halfen der Partei an die Macht zu gelangen, aber sie ließen uns nicht in Frieden. Sie verlangten immer mehr von uns. Als wir die Arbeit für sie nicht mehr tun wollten, da... sind sie gekommen." Kai kniff seine Lippen zusammen. Es tat so weh daran denken zu müssen. Er atmete tief aus. "Sie sind gekommen. Tausende. Mit dem Befehl alles zu töten, was sich ihnen in den Weg stellt. Sie waren wie Dämonen. Getrieben von der Gier auf Macht. Macht. Macht. Wir standen ihnen im Weg. Wir hätten ihnen gefährlich werden können. Sie ermordeten die Männer und Jungen. Vergingen sich an den Frauen und Mädchen. Es war schrecklich, Ray. Es war schrecklicher als alles was du dir vorstellen kannst. Am Ende war nur noch ich übrig. Ich kniete über meinem sterbenden Vater. Er sah mich an, mit leeren Augen. So traurig, so ohne... ich weiß es nicht... So anders wie sonst. Ich war damals gerade mal sieben Jahre alt. Der Anführer der Soldaten stand vor uns und spuckte meinem Vater ins Gesicht. Ich konnte nicht mehr denken. Ich nahm mir das erstbeste Messer und ging auf ihn los. Ich schlug ihm einen Finger ab. Seine Gefolgsleute fingen an mich zu prügeln. Ich hörte meine Mutter und meine Schwestern schreien, ich hörte, wie sie um mein Leben bettelte. Einer schlug ihr ins Gesicht. Ich sah sie zu Boden gehen und weinen. Dann ging der Mann, den ich den kleinen Finger abgeschlagen hatte zu mir und malte mir mit seiner blutenden Hand vier Striche ins Gesicht. Er meinte: "In Ordnung. Er wird leben. Ha, er wird als einer von uns leben und er wird das Töten lieben, nicht wahr?" Ich hatte ihn so sehr gedemütigt, das hätte ich mit meinem Tod nicht wieder gut machen können. Er musste eine schlimmere Strafe für mich finden. Und die hatte er mit diesen Worten beschlossen. Ich zog mit ihnen. Halbtot. Sie vertuschten meine Identität. Ich lernte bedingungslos zu gehorchen und ohne Gefühle zu töten. Ich wurde ihre größte Waffe. Ich wurde ihr Adler..." Kai machte wieder eine Pause. Er wagte nicht, Ray ins Gesicht zu blicken. "Der Mann den ich heute umgebracht habe, den Schauspieler. Er wollte aus der Organisation aussteigen. Deshalb gaben sie mir den Auftrag ihn zu töten. Es ist ihnen egal, wie viele Opfer es "nebenbei" gibt, so lange nur keiner... etwas davon mitbekommt." Auf ein Mal war Kais Kehle wie zugeschnürt. Er konnte nicht mehr sprechen. Was würde Ray denn nun tun... Was sollte er denn nun tun! Ray war der erste Mensch, dem er das erzählt hatte!! Er dachte, er hätte es schon längst vergessen, aber nun sah er die Bilder wieder so deutlich wie nie zuvor in seinem Kopf. Seine Freunde, seine Familie, ihre Leichen, wie sie verbrannt wurden. Oh nein. Was hatte er nur getan. Wie konnte er das nur jemandem erzählen...
 

++++++
 

Kapitel zu Ende ^^;

Mir ist nicht mehr eingefallen, wie ich weitermachen hätte können >.<

*krise krieg*

Das ist diesmal so wenig >.< *argh* Gomen ;-;

(Liest das überhaupt jemand? o_O)

Ich hoffe, ich habe Kai nicht allzu sehr als... na ja, er hat sich irgendwie so schnell vom eiskalten Killer in einen sentimentalen Jungen verwandelt ^^;;

Nehmt mir das bitte nicht übel >.< *kai knuddl*

Armes Kai...
 

+++++++
 

Ein großes Danke für eure Unterstüzung geht an:

-Hayan

-Bia (animexx: Takuya-Frontier)

-Kara

-Linsey

-Silverslayer
 

*knuddl* ^-^ Hoffe ihr lest das hier ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-19T14:01:17+00:00 19.04.2004 16:01
Ganz große Klasse, ehrlich! Mach büdde ganz ganz schnell weiter, ja? Muss unbedingt wissen was jetzt passiert.
Von: abgemeldet
2004-04-18T19:02:47+00:00 18.04.2004 21:02
OO geil!!!
schreib schnell weiter!

Nai-chan
Von:  Hayan
2004-04-18T13:04:45+00:00 18.04.2004 15:04
kai kann einem aba auch immer leidtun! ><
und wat sagt ray dazu??
*oberneugierigis* muss kai ihn jetzt umbringen?
schreib büdde ganz schnell weiter!
*umknuffz*
bye Thinka
Von:  Silverslayer
2004-04-18T12:50:09+00:00 18.04.2004 14:50
Hey cool!!!
Schreib schnell weiter, bin gespannt wie Ray geagiert ^^
Von:  Skarabaeus
2004-04-17T10:10:21+00:00 17.04.2004 12:10
Das war echt klasse!!!!!!!!
Bloß nicht aufhören weiter zu schreiben also im klar text
SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER!!!!ó_ó
.::Silber::.
Von: abgemeldet
2004-04-16T09:40:18+00:00 16.04.2004 11:40
Das war super mega cooooooooooooooollllll!!!!!!!!!!^^
Schreib schnell weiter!!!


Zurück