Zum Inhalt der Seite

Konoko 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie schreiben das Jahr 2081. Die Welt-Koalitionsregierung verfolgt jeden Schritt des Menschen. Die meisten stört es nicht weiter, dass sie Privatsphäre und persönliche Freiheiten verloren haben, denn sie werden mit einer kleinen aber hübschen Wohnung, einem Auto und einem gutbezahlten Job entschädigt. So will die Welt-Koalitionsregierung (W-Kr) verhindern, dass irgentjemand von ihren geheimen Machenschaften erfährt. Alle werden unterdrückt und die, die sich gegen sie auflehnen, verschwingen auf mysteriöse Weise. Dadurch wird jeder, der nur ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hat, heimlich, still und leise "ausgelöscht". Es mag vielleicht grausam klingen, aber hier ist es der ganz normale Alltag.

Trotz allem gibt es eine geheime Organisation, die sie K.G.D.B. nennt, zu denen ich übrigens auch gehöre. Wir kämpfen für unsere Freiheit und gegen die dunklen Machenschaften der W-Kr. Das Leben in der Organisation ist hart, aber es ist besser als zur anderen Seite überzulaufen. Bei uns wird ei'nem von Anfang an klargemacht: Vertraue niemandem und sei immer wachsam.

Es ist viel passiert in den letzten Jahren. Es wurde so gut wie alles zerstört, aber vieles ist schon wieder aufgebaut worden, so wie Schulen, Krankenhäuser und Lebensmittelgeschäften.

Ich bin 16 Jahre alt, heiße Konoko und bin eigentlich sehr schweigsam. Ich verschwände nicht gern viel Zeit mit Worten, sondern lasse lieber die anderen reden, ausser natürlich einer kommt mir dumm, dann kann ich ziemlich ungemütlich werden. Ich habe blonde Haare, grüne Augen und einen sportlichen Körperbau. Ich arbeite am liebsten allein, denn so muss ich mich auf niemanden verlassen(und es hat noch einen anderen Grund, den ich jetzt nicht nennen möchte).Ich kann einiges einstecken und bin auch sonst nicht gerade zierlich, obwohl man das im ersten Augenblick vielleicht denken könnte. Ich schlafe ungern, weil man dann ungeschützt ist.

Ich gehe noch zur Schule, wenn auch nicht mehr regelmäßig, denn die Organisation nimmt mich ganz schön in Anspruch. Natürlich weiß keiner in der Schule, dass ich ingeheim eine Profikillerin und Eliteagentin bei der K.G.D.B. bin, denn das muss streng geheim bleiben. Würde jemand in der Schule oder sonst wo Wind davon bekommen und die K.G.D.B. würde das mitkriegen(was höchstwahrscheinlich wäre)könnte ich einpacken.

Meine Eltern sind schon lange tot, ich habe sie gar nicht richtig gekannt. Als ich klein war so ca. 3 Jahre alt, wurden sie von der W-Kr ermordet. Ein junger Mann hat mich gefunden und mich dann aufgezogen. Ich habe ihn immer Papa genannt, obwohl wir beide wussten, das er es nicht war. Trotzdem glaube ich, dass es ihn, jedes Mal wenn ich es zu ihm gesagt habe, glücklich gemacht hat. Später ist er dann auch von der W-Kr umgebracht worden, weil er mich nicht ihnen ausliefern wollte. Er hat mich versteckt und sich dann verabschiedet, danach habe ich ihn nie mehr wieder gesehen. Das ist wohl auch der Grund warum ich zur K.G.D.B. gegangen bin, sonst wüsste ich selber keine Erklärung.
 

Fortsetzung folgt!

von Amnitesy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blacksun2
2007-11-25T21:22:31+00:00 25.11.2007 22:22
du hast das Kapitel ja schon vor Jahren on gestellt, aber ich schreib trotzdem mal ein Kommi, da es so lange her ist, brauchst du es dir ja nicht so zu Herzen nehmen^^
also den Einstieg fand ich unglaublich interessant, vor allen für dein damaliges Alter, du hast viele Andeutungen gemacht, den Leser aber auch über vieles im Unklaren gelassen, so kann man sich schon ein Bild von Konoko machen, gleichzeitig sind aber noch viele Fragen offen (weshalb wurden ihre Eltern getötet, wieso ist sie eher der Einzelgängertyp etc??)
auch Ausdrucksmäßig ist dir das erste Kapitel sehr gut gelungen

freu mich schon auf das 2.te Kapitel

allerdings muss ich leider auch was kritisieren:
1. du schreibst, dass sie auch sonst nicht gearde zierlich ist, obwohl man das denken könnte - naja ich nehme mal an du meinst eher zimperlich, weil zierlich ist eine Frage der Körperstatur
2. neben den gewöhnlichen Tippfehlern wirken einige Rechtschreibfehler ziemlich störend: einmal schreibst du statt verschwinden - verschwingen und statt verschwenden - verschwände ( was dann ja eine ander Bedeutung hätte)
aber davon abgesehen, war es echt klasse
Ciao
Von: abgemeldet
2003-07-09T17:44:22+00:00 09.07.2003 19:44
Ey, zu mir sagst du der istr schlecht von wegen! Ich finde ihn sogar bestens! Ich trete jetzt auch der Unterwelt bei!
Von: abgemeldet
2003-05-23T14:26:15+00:00 23.05.2003 16:26
und wo is der rest?? das mädle ist süss!!! WEITERSCHREIBEN!! Und das ist ein befehl XD!

hdgdl Nea112
Von: abgemeldet
2003-05-07T13:43:30+00:00 07.05.2003 15:43
Heeeee!Des is ja schon zu Ende!Na, schreib blos weiter du!*grummel*Das ist total cool!*grins*Ich mag das Mädchen jetzt schon, sie erinnert mich an Rei Ayanami!Cool,hübsch und Verzweifelt!*superklasse**klatsch**applaus*Weiter weiter...
^---^
Von: abgemeldet
2003-01-16T12:52:27+00:00 16.01.2003 13:52
Supi freu mich auch schon auf den nächsten Teil. :)

bye Sami
Von:  TomHiddleston
2002-08-30T15:59:33+00:00 30.08.2002 17:59
Cooool Ich liebe Storys in dem Stil, ein bisschen düster ein wenig mysteriös. Echt klasse, schön weiterschreiben ja???? *ein wenig die Chefin spiel*
Cya^^
Von: abgemeldet
2002-08-15T13:15:28+00:00 15.08.2002 15:15
Lisa-Hasi!
Meine Meinung kennst du ja schon!!! Weiter so,mein kleiner Schatz!!h.d.l.
P.s.Wann hast du deine Geschi ausgestellt,bzw. deinen Stecki???? Kuri!!!!^^
Von:  Koraja
2002-02-26T16:11:09+00:00 26.02.2002 17:11
Echt toll! Freu mich schon auf deine Fortsetzung!!!*ganzgewaltiggrins*
Ciao :-)))


Zurück