Zum Inhalt der Seite

Gaya


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2004
abgebrochen
Deutsch
3836 Wörter, 1 Kapitel
Gaya war immer ein friedlich Planet. Die Völker lebten glücklich zusammen und die Natur war fast unberührt.
Doch eines Tages legte sich ein Schatten der Finsternis über diese Welt. Der Himmel war dunkel und es gab keinen Sonnenschein. Flüsse und Seen trockneten aus und fast überall auf Gaya war das Leben ausgelöscht.
Vier tapfere Krieger hingegen hatten überlebt und beschlossen die Wurzel allen Übels zu finden und Gaya wieder Leben zu schenken.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Zusammenkunft E: 27.03.2004
U: 28.03.2004
Kommentare (2)
3856 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Falah - Die Wächterin des Ostens

    Alter: 23 Jahre
    Rasse: Mensch
    Element: Luft
    Beruf: Magierin/Kriegerin
    Waffen: Schwert des weißem Lichts(Heilige Stärke), Dolch der Reinheit(Seelenwandel)
    Umhang: Göttlicher Umhang(Unsichtbar)
    Helm: Mystisches Diadem(Schutschild)

    Falah ist die Stärkste ihres Volkes und überlebt, wie durch ein Wunder, als Einzige. Um Gaya zu retten, erklärt sich sich dazu bereit auf eine lange Reise zu gehen.
    Sie ist eine entschlossene Kriegerin, die ihre Freunde stets beschützen zu versucht.
    Falahs besondere Fähigkeiten liegen in der Weiß-Magie. Diese besteht aus Schutz-und Heilungszauber. Außerdem beherrscht sie das Element Luft. Dadurch kann sie das Wetter zu ihren Gunsten verändern. Diese Fähigkeit darf sie jedoch nur einsetzen, wenn es wirklich nötig ist.
  • Charakter
    Juna - Die Wächterin des Nordens

    Alter: 19 Jahre
    Rasse: Mensch
    Element: Feuer
    Beruf: Magierin/Kriegerin
    Waffen: Schwert des Dunklen Feuers(Leben rauben), Höllen-Peitsche(Flammen der Unterwelt)
    Umhang: Umhang der Asche(Schutz vor Feuer)

    Juna ist eine freundliche und hilfsbereite Person, kann aber schnell ausrasten.
    Ihr Volk wurde fast komplett ausgelöscht. Sie will nicht, dass noch mehr Unschuldige sterben und begibt sich zusammen mit Xenos, Falah und Ozuma auf die Reise.
    Ihre Stärke ist im Gegensatz zu Falah die Schwarz-Magie. Dazu gehören Flüche, Schatten-Manipulations-Zauber und Magie des "Schwarzen Feuers".
    Sie beherrscht das Element Feuer. Diese Fähigkeit darf sie nur einsetzen, wenn es nötig ist.
  • Charakter
    Ozuma - Der Wächter des Südens

    Alter: 27 Jahre
    Element: Erde
    Beruf: Krieger
    Waffen: Lanze der Unantastbarkeit(Schutzschild), Schwert von Dominaria(Leben beschützen)
    Umhang: Umhang der Wölfe(Schnelligkeit)
    Helm: Maske des Mephidross(Göttliche Aura, Magische Stärke)

    Ozuma ist der Älteste der Gruppe, was aber nicht heißen soll, dass er der vernünfigste ist. Er ist zwar kein Magier, sondern ein Krieger, dafür kann er durch seine Maske seine "magische Seite" verstärken und Zaubereien einsetzen.
    Ozuma beherrscht das Element Erde. Das heißt, dass er z.B. Berge erschaffen kann. Er ist sehr entschlossen und manchmal einfach kindisch, was Xenos überhaupt nicht passt. Ozuma versteht sich mit Falah am besten.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-05T12:58:41+00:00 05.04.2004 14:58
Ich kann YunchenBraska in allem nur zustimmen. Also bin auch ich der Meinung: Unbedingt weiterschreiben! Das schreit ja geradezu nach Fortsetzung. Hoffentlich kannst du während dessen trotzdem noch so schnell an "Eyes Of The Death" weiterschreiben. Nya, sonst hab ich keine Wünsche ^^;; Naja, lass dich nicht hetzen, das musst du so timen, dass es bei dir gut hinkommt. An meiner eigenen FF bin ich auch zurzeit wieder am schreiben. Ich bin gespannt wien Flitzebogen auf die nächsten Kapitel. ^_~
Greedz, Misao-chan.
Von: abgemeldet
2004-03-28T14:18:42+00:00 28.03.2004 16:18
Weiterschreiben!!!!*grins*
Die Dialoge sind total gut gestalten
und alles wird so schön beschrieben...
sodass man sich das Ganze supergut vorstellen
kann!! Schreib bitte bald weiter....würde
mich freuen ..!! *grins*
also bis bald
dein *~FF-Fan~*