Zum Inhalt der Seite

Secret tears of a broken heart

Kai+Ray/Tala (was auch sonst *g*) meine erste FF bitt schreibt mir n paar Kommis *fleh*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warten

Wie lange er schon hier saß wusste er nicht. Irgendwann hatte er das Bild aufgehoben und noch immer starrte er darauf, ohne es wirklich zu sehen. Die Sonne war schon lange aufgegangen, doch auch sie konnte den grauen Schleier über der Welt nicht vertreiben.

In ihm blieb nichts als Leere. Ein verwundetes Hez und tiefe Verzweiflung. Nur ganz tief verborgen in seinem Inneren, klang der stumme Ruf nach Freiheit....
 


 

~~~~Zeitsprung~~~~
 

Russland, Beybladetunier:
 

"Ich hab Hunger!" "TYSON!!!!!"

Den vielen Passanten bot sich ein interessantes Bild. Drei wütende Jungs und ein weiterer, der mit ebenso vielen Beulen (als 3 ^^) wimmernd am Boden hockte.
 

Einer der Jungs, schwarzhaarig, mit einem Stirnband und goldenen Augen lies hörbar die Knöchel knacken. "Wenn du noch einmal dieses Satz sagen solltest, dann....."

"Lass gut sein Ray" ,versuchte der Blonde seinen Freund zu *retten*. "Eben" ,pflichtete dieser ihm bei. "Jetzt macht ihr hier so ein Theater, dabei ist Kai auch noch nicht da! Also können wir auch was essen bis der kommt."

"...Wenn er kommt.." "MAX!?!"
 

Seit dem Vorfall vor vier Tagen hatten die Blader ihn nicht mehr gesehen und die schweigende Übereinkunft getroffen, kein Wort darüber zu verlieren und es als einmadiges Ereignis abzustempeln. Und schon gar nicht wollten sie drüber nachdenken!

Aber langsam wuchs ihre Unsicherheit. Warum kam Kai nicht?

Seit vier Tagen hatte er sie nicht zum Training geschleppt und sich auch nicht gemeldet...

Jetzt blieben ihnen nur noch knapp 15 Minuten bevor die Auslosung der Kämpfe begann. Es war zwar unwahrscheinlich, dass sie gleich zu Beginn bladen mussten, aber....
 

"Glaubt ihr..er kommt vielleicht gar nicht?"
 

>Stille<
 

Alle hatten es gedacht, doc keiner hatte es ausgesprochen. Das Max es jetzt tat, gab ihren Befürchtungen eine neue Dimension. Die übrigen blickten daher etwas geschockt auf ihren Teamkollegen. Ja, was war wenn Kai nicht auftauchte? Auch wenn er sie oftmals fertig machte, ohne ihren Leader waren sie Aufgeschmissen. Seine Ratschläge und Kommentare hatten ihnen s schon oft aus der Klemme geholfen.

So standen sie etwas beklemmt da und keiner wagte es dem anderen ins Gesicht zu sehen. Keiner außer Ray. Dieser raffte sich auf und verteidigte den Russen entschlossen.

"Unsinn! Er ist zwar nicht immer freundlich, aber er würde uns niemals im Stich lassen!"
 

"Wer würde was?"
 

Die kalte, gefühllose Stimme lies sie herumfahren. Und da stand....
 

"KAI!!!"
 

Der Ausruf kam aus vie Kehlen gleichzeitig, was den genannten dazu veranlasste abwertend die Braue zu heben.

"Das ist mein Name, missbraucht ihn nicht!"

Und damit schritt er an den völlig verblüfften Bladern vorbei, in der Gewissheit, das sie ihm folgen würden. Was diese auch eilig taten, nachdem sie es geschafft hatten ihre Futterklappen wieder zu schließen.

Doch Tyson stockte noch einmal und hielt seinen blonden Freund zurück.

"sag mal...seit wann trägt Kai eigentlich ne Jacke?!"

Verdutzt blieben auch die anderen kurz stehen.

Hier in Russland war es zwar (goren für den Ausdruck) ar***kalt! , trotzdem hatte Kai, zumindest in Gebäuden nie mehr als sein Ärmelloses Shirt angehabt (worüber wir ja auch alle sehr froh sind, gelle..... *sabber* ......*raüsper*..ja, weiter gehts ^^; )

Doch jetzt trug er einen weiten Schwarzen Mantel, der seinen Körper völlig verdeckte.
 

Doch schließlich zuckte Kenny die Achseln ( Wie zur Hölle kann man mit den Achseln zucken OO?)

"Lass ihn doch, vielleicht is ihm einfach nur kalt, soll ja vorkommen. Außerdem ist das, soweit ich weiß zurzeit Mode..."

(Als ob der Pimpf davon Ahnung hat..sorry, aber ich mag den Zwerg net.. -.-)
 

Damit war das Thema beendet und sie folgten ihrem Teamchef endlich in das Stadion.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte mich nochmal für eure super lieben Kommis bedanken...ihr habt mich echt motiviert, ohne euch hätte ich nich weitergeschrieben.....
 

Also tretet mir kräftig in den Hintern wenns wieder zu lange dauert ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-16T10:19:44+00:00 16.06.2004 12:19
Auch wenn Du mich tierisch ausschimpfst, ich hab geweint.
Hab dich ganz doll lieb
Von: abgemeldet
2004-06-12T18:45:54+00:00 12.06.2004 20:45
Tja du hast gesagt wir sollen dir in den arsch treten !! beeile dich bitte sonst muss ich es wirklich noch tun
Von: abgemeldet
2004-06-09T09:57:37+00:00 09.06.2004 11:57
Ja,

bitte nicht aufhören!! Das Kapitel war grad so schön, vor allem der Flashback. Möchte auch wissen wies weitergeht, also schön weiterschreiben, klar!!! (*androh*)
ciao
lavanja
Von: abgemeldet
2004-06-08T15:49:58+00:00 08.06.2004 17:49
Cooles Kapitel!! Schreib schnell weiter sonst tret ich dir in deinen Arsch^o^ Also Beeil dich!!!

Und danke fürs Bescheid sagen *gg*
Von:  sterekura
2004-06-07T18:51:43+00:00 07.06.2004 20:51
"Das ist mein Name, missbraucht ihn nicht!"
Das ist ja so typisch Kai *sabber* *schmacht*
Einfach umwerfend charmant dieser Typ.
Ich kann Kenny auch net leiden, der mit seinen nicht vorhandenen Augen...
*räusper* Naja, also wieder zur FF...
Ich tret dir gern in den Hintern, das weißte ja und wenns wieder so ewig dauert mach ichs auch gern zwei Mal, denn das neue Kapitel ist natürlich wieder mal einsame Spitze!
*knuddel*
Kura-chan
Von: abgemeldet
2004-06-07T14:56:29+00:00 07.06.2004 16:56
^_______^ endlich ist das kappi on
das kappi ist echt schön geworden und die ganze ff ist echt gut
bitte mach schnell weiter ja?
Atsu-chan ^_^


Zurück