Zum Inhalt der Seite

Mission Dragon

Mit 18 ein Drache
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.03.2004
nicht abgeschlossen (99%)
Deutsch
634 Wörter, 1 Kapitel
Shuchi geht zur wahrsagerin was danach passiert

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 For my Destiny E: 13.03.2004
U: 13.03.2004
Kommentare (1)
636 Wörter
nicht abgeschlossen (99%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kagura Nanami

    Spitzname: Kagu
    Alter: 16
    Aussehen: Schulterlange Kupfer farbene Haare, Blaue augen, ca. 165cm, schlank.

    Kagura ist eine nette Kaufmanns Tochter, die über die Gabe des Vorhersagens verfügt, sie und Shunichi treffen sich das erste Mal an seinem 17 Jährigen Geburtstag.
    Shunichi glaubt das sie diejenige ist die die Wahrsagerin meinte, doch diese Meinung ändert sich später.
    Kagura ist ziemlich mysteriös aber doch aufgedreht, ihre Leidenschaft hat sie dem Singen zu Gewidmet.
  • Mariku Shiba

    Spitzname: Marik
    Alter: 20
    Aussehen: Blonde Kurze Haare, Goldene Augen, sieht sehr männlich aus, ca. 1.85m

    Der Halb Engländer Mariku ist jene Schicksal hafte Begegnung die Shunichi erwartet, das Andere Blut ist das einer Japanischen Frau.
    Er ist sehr klug und Studiert sogar, Er wohnt allein und scheint auch sehr still zu sein er scheint zwei Persönlichkeiten zu haben.
    Sein Vater starb bei einen ziemlich mysteriösen Unfall ob das mit seiner Mutter zu tun hat die ein sehr großes Geheimnis hat.
  • Shunichi Takuya

    Spitzname: Shu
    Alter: 17
    Aussehen: Pinke Kurze Haare, Blaue augen, sieht ziemlich weiblich aus, ca. 170cm, schlank

    Shunichi ist ein Kleiner Japaner, der sich alleine durchs Leben schlagen muss, er weiß nicht wer seine Eltern sind und waren.
    Als er seit seinem 15 Lebens Jahr bei einer Wahrsagerin war wurde sein Leben schlagartig umgeändert, die Worte der Wahrsagerin waren "Dunkelheit ergreift dein Herz wenn der Sternen Himmel zum 17 Mal jährt erwartet dich eine Schicksal hafte Begegnung, jemand hilft dir was zu bezwingen, denn der tag deines 18 Jährigen Geburtstags wird dich einschließen...ich sehe die Flügel eines Drachen".
    Shunichi glaubt nicht sehr viel an so was und so nimmt das Schicksal seinem Lauf.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-12T12:43:47+00:00 12.04.2004 14:43
Oh, ich bin die erste?
Umso besser!
Das ist total cool! Mariku gefällt mir schon jetzt!
Ich hab mich halb tot gelacht, als Kagura Shu mit nem Mädchen verwechselt hat *sich bei solchen Szenen immer zerbröselt*
Schreib schnell weiter!
ByeBye und bis bald^^
Alina-Chan^^