Zum Inhalt der Seite

Beyblade und Doremi

hab die Idee von meina Sista. Mal sehen, was draus wird. *gg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sofie zieht um

Sooo, danke für eure lieben Kommis, dafür schreibe ich jetzt auch *Bonbon in den Mund stopf* weiter.
 

"Tja Tyson, jeder hat seine Geheimnisse" meinte Max und setzte sich neben ihn. Ray und Kenny sich ebenfalls zu beiden Seiten der beiden und Kai lehnte sich an eine Laterne. "Und was machen wir jetzt?" fragte Kai. "Warten, bis deine Geliebte wieder zu den Lebenden zurück gekehrt ist" meinte Tyson ohne groß nachzudenken. "Bitte was?" zischte Kai und trat langsam bedrohlich auf Tyson zu. "Aaaaa" schrie Tyson und lief um den Baum herum. Nachdem Kai Tyson ein paar Runden um den Baum gejagt hatte, parkte plötzlich ein Auto vor ihnen.

Aus diesem stieg eine blauhaarige Frau {hat Sofies Mutter blaue Haare? In meiner FF schon *am Kopf kratz* *Bonbon hol*} in schwarzer Hose und Pulli, die zum Magic Shop ging. Oder eher lief. Als sie an den Jungen vorbeikam, blieb sie stehen "Ihr seid doch die Bladebreakers, nicht?!" meinte sie schnell. Kai nickte und lehnte sich wieder an die Laterne. "Ich weiß nicht, ob ihr was davon wisst. Aber wisst ihr zufälligerweise, was mit Sofie ist?" fragte sie hoffnungsvoll. "Sie ist vorhin im Skaterpark vor einem sturzbesoffenen Mann abgehauen. Wir haben ihr geholfen, ihn loszuwerden, indem wir sagten, sie wäre in eine andere Richtung gelaufen. Dann wollte sie zum Magic Shop, ist aber ohnmächtig geworden. Also haben wir sie hierher gebracht. Allerdings wurden wir direkt aus dem Shop geschmissen, nachdem wir Sofie abgesetzt hatten. Sie war reichlich, ähm, demoliert. Wieso fragen sie?" meinte Ray. Die Frau sah plötzlich entsetzt und stinke sauer zugleich aus "sie ist meine Tochter und der Mann war bestimmt mein Ex-Mann. Sofie lebt bei ihm und er hat vor einiger Zeit seinen Job verloren. Ich werde Sofie auf jeden Fall zu mir holen" sagte sie dann eher zu sich selbst, als zu den Jungen. "Danke sehr. Ich muss los. Vielen Dank und auf wieder sehen. Ich denke, wir werden uns bald sehen" sie lief schnell weiter zum Shop.
 

"Da ist Mum" rief Sofie plötzlich und rollte zur Tür. Schnell öffnete sie sie und ihre Mutter trat herein. "Sofie, was ist passiert? Oh mein, Gott, wie siehst du denn aus? Stimmt es, dass das Dad war? Die Jungen vorne haben so etwas erzählt" überflutete sie Sofie direkt. "Ja Mum, kann ich" sie schluckte "kann ich zu dir kommen und wir ziehen dann hier her?" sie sah ihre Mutter verzweifelt an.

"Darüber reden wir später, aber auf jeden Fall kommst du zu mir. Ich lasse dich nicht länger bei diesem Idioten von Mann. Ich hätte dich schon viel früher von ihm wegholen sollen. Weißt du was? Ich gehe jetzt gleich los und marschiere zum Gericht. Keine Angst, das haben wir schneller erledigt, als du, ich hasse Papa, sagen kannst. Ihr passt auf sie auf, einverstanden. Aber du musst dich jetzt waschen, in Ordnung?" sie schloss Sofie kurz in ihre Arme und ging dann wieder zur Tür. "Mum?" grinste Sofie erleichtert. Ihre Mutter drehte sich um und sah sie fragend an. "Ja?" "Ich hasse Dad" grinste Sofie. Ihre Mutteer lachte kurz "na ok, so schnell geht dass auch nicht. Mm" sie überlegte kurz "mir ist was eingefallen. Ich hab gestern ein Angebot für ein Haus bekommen, hier in der Stadt. Gleich um die Ecke. Weißt du was, dass nehmen wir und ziehen her" sie verschwand durch die Tür und lief zu ihrem Auto.
 

Bevor die Jungs überhaupt richtig geschnallt hatten, was los war, kam die Frau schon wieder. Diesmal lief sie direkt an ihnen vorbei und stieg in ihr Auto.

"Äh, ich glaube, ich versteh da grad was nicht mehr" meinte Tyson und Kennys Laptop antwortete "Mal was neues" "Was?" rief Tyson empört, während Kenny, Ray und Max sich schlapp lachten und Kai nur still dastand, allerdings mit einem lächeln auf den Lippen. Sein Kindergarten war doch manchmal echt witzig.

"Lasst uns gehen" meinte Tyson und die Bladebreakers gingen zu ihrer Unterkunft, einem Ferienhaus von Rays Eltern. Deshalb kannte er das Haus und die Umgebung jedoch nicht besser als die anderen, denn das letzte Mal war er dort, als er ein Baby war. Die Angehörigen und Fans aus ihrer Heimat der Bladebreakers, wollten in drei Tagen, Freitag, wenn das Turnier war kommen um sie anzufeuern.
 

"Super" freuten sich die Mädchen und fielen sich gegenseitig in die Arme. "Ich bin jetzt super drauf. Ich komme von meinem Dad weg und ziehe mit meiner Mutter hierher. Das ist einfach perfekt" lachte Sofie. "Was glaubst du, wie es uns geht, wenn du weiter so durch die Weltgeschichte gelaufen wärst, hätten wir dich persönlich vom deinem Vater weggeholt" meinte Emelie. {Tja, ich bin total unlogisch, aber ich hatte keine große Lust, ne Gerichtsverhandlung und so nen Schrott zu beschreiben -.-}

"Ich geh mich schnell waschen" grinste Sofie und rollte ins Bad des Shops.

Sofie kam nach wenigen Minuten wieder und sah frisch und glücklich aus. Gerade, als die Mädchen sich auf das Sofa setzten wollten, um ein wenig abzuspannen, kam Mahorka durch die Hintertür herein gelaufen. Doch sie war nicht mehr der kleine grüne Klops, sondern sie war in ihrer Menschengestalt. "Mahorka, was ist denn mit dir passiert?" fragten die Mädchen verdutzt. Mahorka schien nicht wirklich glücklich, ihren alten Körper wieder zuhaben, sondern eher beunruhigt. "Hört zu Mädchen" meinte sie, während sie vor den Mädchen auf und abging. "Erst mal brauche ich andere Sachen, Menschensachen" meinte sie und schnipste einmal mit den Fingern. Sofort stand sie in einem Knielangen schwarzen Rock, einer roten Bluse, knielangen schwarzen Stiefeln und schwarzen, zu einem Zopf zusammengefassten Pferdeschwanz da. "So geht dass?" fragte sie.

Zur Überraschung der Mädchen war Mahorka anscheinend jünger geworden. Um genau zu sein, sah sie nun aus wie 17. "Sag mal Mahorka, wie alt bist du eigentlich?" wollte Sofie wissen die sich nun erhob und Mahorka umkreiste. "Genau 99 Jahre. Ich feiere bald meinen 100." Meinte sie stolz. "Ähm, du siehst aus wie 17" meinte Sofie und setzte sich neben Nicole "aber sag mal, warum hast du denn jetzt diesen Körper?"

Nun wurde Mahorka wieder nervös. "Nun" begann sie "ich habe in der Hexenwelt eine Wette mit einer Freundin abgeschlossen. Ich ähm, habe gewettet, dass die Bladys, eine Mädchengruppe von Beybladern, das Turnier gewinnt. Meine Freundin hat dagegen gewettet, sie meint, die Bladebreakers werden gewinnen. Für diesen Zweck haben ich und meine Freundin unsere Körper wiederbekommen. Wir werden zusehen, wie ihr spielt. Wer gewinnt, darf seinen Körper schon jetzt behalten. Außerdem ist es uns freigestellt, die Teams zu trainieren und so. Also, macht ihr mit? Bitte, bitte, bitte?" flehte Mahorka.

Die Mädchen sahen sich an und prusteten dann los. "Unter einer Bedingung" grinste Sofie schließlich "du erfüllst uns jeden Wunsch, den wir erstmal haben und du bildest uns weiter zu Hexen aus" Mahorka verdrehte die Augen "Ist ok, habt ihr jetzt schon einen Wunsch? Vergesst nicht, es darf nichts sein, dass die Zeit, Zukunft, Liebe und so beeinträchtigt"

"Mahorka, Mahorka, Mahorka" grinste Sofie und stand wieder auf. Da sie noch ihre Inlineskates trug, rollte sie um die Hexe herum und setzte sich auf einen Tisch "wir sind Hexen in der Ausbildung und wissen das. Aber sag mal, weißt du etwas übers Beybladen?"

Mahorka schnipste ein weiteres Mal mit ihren Fingern und grinste dann "Alles" Sofie verdrehte die Augen und wandte sich dann an die anderen "Tja, dann haben wir jetzt zwei Kapitanskies" grinste sie. {Kapitanskies ist so ein komisches Wort für Kapitäne}

"Ach du heiliges Bisschen" rief Nicole plötzlich und sprang auf "schon halb sechs. Ich muss los. Meine Managerin dreht noch ab, wenn ich zu spät zur Abendprobe komme. Also, CU"

Nachdem sie sich verabschiedet hatte, lief sie schnell aus der Tür. "Verdammt, wir müssen nach Hause" rief Doremi auch. "Warum?" wollte Bibi wissen "weil es heute Steak gibt und wir beide heute Abend noch lernen müssen *hoil* sonst darf ich nicht mehr hier arbeiten und du auch nicht. Also, wir sehen euch." So verließen die beiden auch den Shop. "Ich muss leider auch gehen, ich muss zum Geigenunterricht" seufzte Emelie und verabschiedete sich ebenfalls. "Also ich bleibe, schließlich muss ich ja eh hier bleiben" grinste Hanna Sofie an. "Ja, weißt du was?" grinste Sofie "wir machen jetzt ein Spiel. Mit Mahorka"

"Was?" rief Mahorka und ging schnell einen Schritt zurück "nicht mit mir. Nein, nein, nein" "Oh doch. Wir werden dich schminken" rief Hanna und sprang auf. "Waaaaaaaaaas?" schrie Mahorka, die nicht geschminkt war. "Oh doch, du hast gesagt, du erfüllst uns jeden Wunsch" grinste Sofie fies. "Als, ich wünsche mir, dass du uns schminke heraufbeschwörst und dass du dich von uns schminken lässt"

Mahorka gab sich geschlagen, setzte sich an einen Tisch, schnipste leise und es erschien eine ganze Menge Schminksachen. "Und was mit deinen Haaren müssen wir auch machen" meinte Hanna. Abermals schnipste Mahorka und eine Bürste mit hundert Klemmerchen und anderem Haarzeugs erschien.

"An die Arbeit" lachte Hanna und löste Mahorka das Haarband. Während Sofie Mahorka schminkte, machte Hanna ihr die Haare, wobei die beiden jüngeren sich andauernd gegenseitig in die Quere kamen. Am Ende hatten sie es aber geschafft, Mahorka zu einer richtigen 17 jährigen zu machen. {*lach schlapp* Ich schreibe echt nur Schitte. Nichts gegen Maho natürlich}

Dann, gegen 20.00 Uhr ging die Tür auf und Sofies Mutter stürmte herein. "Sofie, alles erledigt. Jetzt gehörst du offiziell zu mir, wenn man so will. Ich habe alle Bekannten und Freunde angeheuert, mir zu helfen. Jetzt sind wir sogar schon umgezogen. Dein Zimmer und alle anderen sind fertig und warten nur noch auf uns." Lachte sie und umarmte ihre perplexe Tochter. "Das ging aber schnell" brachte sie hervor und erwiderte die Umarmung kurz. "Du glaubst gar nicht, wie viele Leute ich kenne. Auch ältere Leute sind mit ihren Familien angerückt. Meine Güte, ich glaube, so schnell ist noch niemand umgezogen" {Doch meine Barbies. Ihr glaubt gar net, wie schnell die in den Müllsack umziehen können, wenn man die Nase voll von denen hat *g*}

"Na super, bis morgen Hanna und Maho" grinste Sofie, während ihre Mutter sie schon aus dem Haus zog. Sie gingen gut 5 Minuten und standen dann vor einem alten großen Haus. "Super" rief Sofie und ihre Mutter führte sie herum. {Hab keine Lust, das zu beschreiben, ist ja auch egal, oda?}

Abends legte sie sich zufrieden und glücklich in ihren eigenen, wundervollem Zimmer schlafen. {Wow, wie ausführlich}
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~nächster Morgen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Ich bin weg" rief Sofie durchs Haus, als sie sich ihre Inlineskates anzog und ihre Schultasche über die Schulter hing. "Bis dann" kam Antwort von ihrer Mutter, die in der Küche hantierte.
 

"He, Sofie" riefen ihre Freundinnen, die auf dem Schulhof warteten. "Na, wie geht's?" rief sie und drehte eine Runde um ihre Freundinnen. Bibi und Hanna waren nicht da, schließlich waren sie nicht in der gleichen Klasse wie Doremi und Co und standen bei ihren Freundinnen.

Doremi, Emelie und Nicole trugen auch ihre Inlineskates.
 

"Meine Güte, ich hasse es, auf eine andere Schule zu gehen, und dass nur für ein paar Tage" moserte Kenny, als sie auf den Schulhof der Schule traten, auf dem auch die Mädchen standen. "Sei froh, wir müssen nur heute und morgen hier hin. Dann ist das Turnier, wir gewinnen und ziehen als Champions wieder ab" grinste Ray. "Warum mussten wir eigentlich gestern und vorgestern nicht hier her?" wollte Max wissen. "Ist halt so" meinte Kai kalt. "Wie immer bestens gelaunt. Lasst uns zum Schultor gehen" grinste Tyson und sie Jungen gingen in Richtung Schultor.
 

"Ach du Scheiße" murmelte Doremi plötzlich. "Was denn?" wollten Sofie, Emelie und Nicole wissen. "Bladebreakers"

"Ah, ich muss mich noch bedanken gehen" fiel es Sofie plötzlich ein "wegen gestern. Bin gleich wieder da"

Sie rollte auf in Richtung Bladebreakers, die sie noch nicht bemerkt hatten, da sie ein wenig schräg angerollt kam.

Plötzlich legte sie nen Affenzahn ein und raste auf die Jungen zu. Ray, Max, Kenny und Tyson wichen ein wenig nach hinten aus, doch Kai blieb einfach stehen. Dann stand Sofie vor den Jungen "Hi, ich wollte mich mal wegen gestern bedanken" grinste sie und sah die Jungen der Reihe nach an. "Kein Problem" grinsten alle außer Kai, der nur nickte. Ihm kam allmählich der Verdacht, dass Sofie und die anderen die Bladys waren. "Wo hast du so gut Inlineskaten gelernt?" fragte er deshalb. Sofie sah ihn überrascht an, dann grinste sie "die Bladys haben es uns beigebracht. Sie sind gute Freundinnen von uns und haben uns das Inlineskaten beigebracht. Wie findet ihr sie?"

"Gute Beyblader" meinte Kai halbherzig. "Aber wir sind besser" sagte Tyson angeberisch "wir gewinnen, falls sie sich trauen gegen uns anzutreten"

Sofie verdrehte die Augen. "Ich mag Angeber nicht. Also, wir können ja wieder reden, wenn du damit aufgehört hast" sie sah ihn kurz kalt an und rollte dann zu ihren Freundinnen.
 

"Toll gemacht Tyson" moserte Ray "jetzt haben wir ne Feindin" "ich glaube kaum, dass ihre Freundinnen auch noch gut auf uns zu sprechen sind, wenn sie von seiner Angeberei erfahren" meinte Max nachdenklich. "Geh dich entschuldigen" bestimmte Kenny. "Nein, sie sind mit unseren Feindinnen befreundet"

"Nur mal so zur Info, die Bladys haben unsere Bitbeasts gerettet, ohne die hätten wir einpacken können" erinnerte ihn Kai. "Ach herrje, stimmt ja" rief Tyson. Die Jungen hinter ihm vielen halb tot um. {wie man so schön sagt *löl*}
 

"Was ist denn Sofie?" fragte Emelie, als sie Sofies saures Gesicht sah. "Nichts, nichts" meinte Sofie. "Wisst ihr was, ich geh heute auf Inlineskates in den Shop und bleibe auch auf denen" meinte Doremi plötzlich. "Gute Idee" grinsten die anderen. Dann klingelte es.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~nach der Schule, auf dem Weg zum Shop~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Schneller" rief Hanna, die vor den anderen, neben Bibi rollte. "Geht klar" rief Sofie und überholte sie locker. "He, unfair" rief Bibi und düste hinterher.
 

"Man eh, was wollt ihr denn schon wieder im Shop?" fragte Kai genervt, als ob er gerne Sofie wieder sehen wollte. "Ich will mich entschuldigen und mir einen Glücksbringer kaufen" meinte Tyson. "Außerdem hab ich Hunger und durst" "War ja klar" seufzte Kenny, der sich auf den Boden setzte und Dizzy auspackte. "Da hat er ganz recht" meinte der Computer. "Bitte?" rief Tyson empört. "er hat doch recht" meinte Ray achselzuckend, während sich Kai wieder an die Laterne lehnte. "Na warte du" schrie Tyson und rannte auf Ray zu. Dieser wich allerdings aus und so landete Tyson der Länge nach auf dem Boden. So setzte er sich im Schneidersitz hin und rieb sich den Arm. Dann stand er auf und maulte "Meine Güte, ist das langweilig hier"

"Der Shop macht doch bald auf" meinte Kai entnervt. "Hast du die Zeiten etwa auswendig gelernt, nur um deiner Sofie nachzuspionieren?" stichelte Max und fing sich dafür ne Kopfnuss ein. "Noch ein falsches Wort, und du kannst dein Testament machen" meinte er dabei ruhig, leise und bedrohlich.

Max ging schon mal außer Reichweite und redete dann etwas mit Kenny und natürlich Dizzy.

Ray setzte sich neben Tyson und langweilte sich zu fast zu Tode. Also holte er seinen Beyblade raus und forderte Tyson heraus. Dieser nahm sofort an und es hieß "3... 2... 1... ledit rip" {ich weiß immer noch nicht, wie man dass schreibt *hoil* helft mir doch mal *fleh*}

Und schon kreisten Dragoon und Drigger vor ihren Besitzern. Keine Minute später, lieferten sie sich einen erbitterten Kampf.

Dieser wurde allerdings unterbrochen, als ein Junge einen Stock auf die Beyblades warf. Zum Glück sprangen die Beyblades gerade noch rechtzeitig zurück und in die Hände ihrer Besitzer. "Was soll denn das?" rief Tyson sauer den Typen an, der den Stock geworfen hatte. Er hatte leicht blonde Haare und ein ernstes Gesicht. "Wer von euch ist Kai?" fragte er sauer. "Wieso?" fragte Ray sauer, weil sein Kampf unterbrochen wurde. "Wer von euch ist Kai?" wiederholte der Junge ein weiteres Mal und kam auf sie zu. "Ich bin Kai, was willst du von mir?" fragte Kai und besah sich den Typen genauer.

Der Junge sah Kai genau an und grinste verächtlich.
 

"Ach du Scheiße" meinte Sofie, als sie um die Ecke fuhr und blieb sofort ruckartig stehen. Bibi und Hanna, die ihr auf den Fersen waren, fuhren beinahe in sie hinein. Allerdings konnten sie sich gerade noch abbremsen, genau wie Emelie, Doremi und Nicole. "Oho, Familienalarm. Dein Kusin hat mal wieder irgendwas" meinte Nicole und schüttelte den Kopf. "also muss irgendwas über mich dahinten besprochen werden" stellte Sofie seufzend fest. Schließlich redete ihr Kusin nur mit Fremden, oder Berühmtheiten, aus denen er sich nichts machte, wenn es um Sofie ging. Sofies Kusin hatte einen Schütztrieb für Sofie entwickelt, seid sie alleine bei ihrem Vater lebte. {Erfunden, also nicht motzen bitte}

Sofie mochte ihren Kusin sehr gern, doch manchmal nervte er {wie Ray} mit seiner Führsorglichkeit. So seufzte Sofie noch einmal und rollte dann langsam zu ihrem Kusin.
 

"Du bist doch einer, der berühmten Bladebreakers" meinte der Junge. "Kann man so sagen" antwortete Tyson für Kai, der nur nickte. "Dich hab ich nicht gefragt" meinte der Junge kalt zu Tyson und wandte sich wieder an Kai "ich habe bemerkt, dass du hinter Sofie her bist. Lass sie in Ruhe, sie hat genug Probleme ohne dich. Wenn du ihr irgendwie wehtust, geistlich oder körperlich, bist du tot" er sah Kai kalt an. Dieser starrte verdutzt zurück. Tyson, Ray, Kenny und Max starrten ebenfalls auf den Jungen.
 

"Ich bin gleich wieder da" meinte Sofie zu ihren Freundinnen und rollte hinter den inzwischen schweigenden und böse auf Kai guckenden Kusin.

"Hi, wer bin ich?" grinste sie und umarmte ihn von hinten. "Keine Ahnung" meinte ihr Kusin, drehte sich um und schob Sofie ein wenig von sich weg. Er war gut einen halben Kopf größer als sie {genau wie Kai}.

"Ah, Sofie" er grinste sie super süß an "wie geht's dir?" "Super" sie umarmte ihn kurz "und wie geht's dir, Tai?" {wieso komm ich jetzt bitte auf Tai? Ok, das wird evt. Noch ne Verbindung mit den alten Digimonfolgen, und so ne. *eronisch mein*}

"Auch gut. Ich hab gehört, du bist jetzt endlich von deinem Vater weg? Und wohnst jetzt mit deiner Mutter hier?" grinste er zurück. "Ha, ha, du hast uns doch bestimmt geholfen, umzuziehen?!" kam Antwort. "Na was glaubst du denn?"

"Vielleicht gar nichts?" grinste Sofie zurück.

Nun rollten auch Sofies Freundinnen an. "Hi Tai, wie geht's?" fragten sie grinsend. "Gut, und euch hübschen?" grinste Tai zurück. "Wie immer der gleiche Schleimer" lachte Nicole "aber uns geht es trotzdem allen gut"

"Na was soll ich denn machen, wenn ich von so schönen Mädchen umgeben bin?" fragte Tai scheinbar ahnungslos. Mit Tai verstand sich jeder, denn wenn er einen mochte, so wie seine Kusine und deren Freundinnen, war er richtig gut drauf und nett.

"Tja, ich habe keine Ahnung" meinte Nicole abermals. "Sag mal, warum hast du eigentlich mit den berühmten Bladebreakern geredet? Doch nicht etwa wegen Sofie?" fragte Doremi neugierig. "Du musst nicht immer alles wissen, sonst raucht deine hübsches Köpfchen noch" gab er grinsend zurück. "Also Feuer fangen die bestimmt nicht" meinte Emelie kichernd. "Nein, nein, so sind die Großen, immer auf ein Kompliment aus" meinte Bibi und zuckte mit den Schultern. Tai beugte sich ein wenig zu ihr runter und grinste "na ja, für so kleine Babys wie euch kann man ja gar keine Komplimente finden, ne"

"Boa du" rief Bibi und wollte mit den Fäusten nach ihm schlagen, allerdings hielt er ihr nur seine Hand hin und hielt ihr den Kopf fest, sodass sie nicht zu ihm vordringen konnte. Also überlegte sie es sich anders und tauchte ab. Keine Sekunde später hatte sie Tai gegens Schienbein getreten. Dieser schrie leise auf und kitzelte Bibi als Strafe mal richtig durch. Diese konnte sich kreischend noch hinter Hanna verstecken, die in einen derartigen Lachkrampf verfallen war, als Bibi Tai getreten hatte, dass sie nichts tun konnte, als Tai hinter Bibi herjagte. Auch Sofie, Emelie, Nicole und Doremi lachten schallend. Schließlich suchte Bibi hinter Ray zuflucht und Tai ließ von ihr ab. "Also, was macht ihr heute noch so?" fragte er die Mädchen. "Wie immer, im Shop arbeiten." Kicherte Sofie. "Nur, dass wir das diesmal auf Inlineskates tun." Grinste Doremi, die auch noch am kichern war. "Und wie läufts mit den Bladys?" flüsterte Tai Sofie fragend ins Ohr. Diese sah ihn verwundert und entsetzt an. Sie hatte nur ihrer Mutter erzählt, dass sie eine Blady war. Zusammen mit ihren besten Freundinnen. "Ähm, entschuldigt uns kurz" meinte Sofie und zog ihren Kusin ein wenig von den anderen Weg.
 

"Seid wann hat Sofie denn nen Freund?" fragte sich Tyson. "Und welches Mädchen lässt es zu, dass ihr Freund mit anderen Mädchen flirtet?" wollte auch Ray wissen. Kai sah einfach nur entgeistert Sofie hinterher und dann auf den Boden.
 

Doremi und die anderen hörten die Kommentare der Jungen und wandten sich zu ihnen um. "Freund?" wiederholte Doremi. "Aber Tai ist doch gar nicht ihr Freund. Er ist ihr Kusin" grinste Nicole. "Wie kommt ihr überhaupt auf so einen Absurden Gedanken? Sofie hasst es, wenn alles um sie herumtänzelt. Vor allem, wenn es Jungen sind. Sofie hatte noch nie einen Freund!" meinte Emelie.

"Wir kennen sie halt noch nicht so gut wie ihr" verteidigte sich Max.
 

°Puh, sie hat doch keinen Freund, Moment, was denk ich da bitte? Nein, Kai, du bist nicht verliebt!!! ...Bist du nicht?... Doch, bist du! ...Nein du blöde Stimme in meinem Hinterkopf, ich bin nicht verliebt! ...Kaichen ist verliebt... Nein, halt die Klappe du blöde Hinterkopfstimme... he, ich habe einen Namen ...und der wäre? ...ich bin Kai, ich bin verliebt ...Halt die Klappe ...ähm, nö, ...man eh, ich bin nicht verliebt....Kai ist verliebt, Kai ist verliebt ....Nein, bin ich nicht verdammt ....hör auf dich zu belügen, es hat doch sogar Sofies Kusin bemerkt, denn du noch nicht mal kennst ...oh mein Gott, du hast Recht? Worauf soll ich jetzt hören bitte...kapier ich net ...na, auf wen soll ich jetzt hören? Auf dich, oder mein Herz...ist doch logo ...ach ja? .... Ja, dein Herz sagt, du bist in Sofie, ich, dein kleiner Hinterkopfhase....Hinterkopfhase? ...na ja, eigentlich bin ich ein bekiffter Hamster, aber das interessiert hier nicht... oh, geil, in meinem Kopf wohnt also ein bekiffter Hamster, sehr praktisch...Nein, ich bin ein Hinterkopfhase, also Klappe halten, ich erzähle ...ich halte doch die Klappe, ich denke... dann hör halt auf zu denken.... Haha und wie bitte... keine Ahnung, hör mir einfach zu... ok, also, was wolltest du sagen?... Ich wollte dir erklären, auf wen du zu hören hast. Also, du hast auf uns beide zu hören, denn dein Herz sagt, du liebst Sofie und dein Hinterkopfhase sagt das gleiche... du bist ein bekiffter Hamster, schon vergessen?... du regst dich ja gar nicht mehr darüber auf, dass du in Sofie verknallt bist *höhn*... WAS? Halt die Klappe, ich bin nicht in Sofie verknallt... nein, nur nicht... halt die Klappe du bekiffter Hamster... hör auf mich bekiffter Hamster zu nennen... nö, ....dann hör ich auch auf, zu sagen, dass du in Sofie bist... ok.... Du bist in Sofie!... He, du wolltest damit aufhören... Ich bin nicht zu Hause" Kai wurde ruckartig aus seinem Gedankengespräch mit seinem bekifften Hamster gerissen, als Tyson ihn anstieß. "He, was hast du? Schläfst du?" fragte er.

Kai sah hoch und merkte, dass alle außer Sofie und Tai, die immer noch woanders standen, ihn anstarrten. "Ich war in Gedanken..." meinte er und Max beendete seinen Satz unbedacht "...bei Sofie" Sofort bekam er drei dicke, fette beulen auf dem Kopf. "Ich gehe dann, wenn ihr euch abgewöhnt habt, zu denken, ich sei in Sofie verknallt, sagt Bescheid" meinte er und zog von dannen. "..Duuuuu biiiist in Sofie verliebt" hörte er wieder den bekifften Hamster in seinen Kopf. "Bist du eigentlich wirklich ein bekiffter Hamster?" fragte er seine zweite Stimme "nö, eigentlich bin ich ein bekiffter Killerhamster... na perfekt"
 

"Was meintest du vorhin mit, wie läufts mit den Bladys?" fragte Sofie ihren Kusin. "Ich hab euch schon des Öfteren in der Beyhall gesehen. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich euch nicht erkannt hätte?" grinste ihr Kusin. "Aber wie, wo, warum?" stammelte Sofie vor sich hin "wir haben doch immer unsere Haare schwarz und weiß gefärbt und einen Schleier vor dem Gesicht gehabt"

"Liebstes Kusinchen, ich habe euch trotzdem erkannt. Zum einen daran, das ihr alle genau gleich Inlineskatet und zum anderen liegt es halt daran, dass ich dein Kusin bin und so was merke. Also kleine, grüß die anderen von mir, ich muss los" er drehte sich um und ging einpaar Schritte. "Aber du verrätst uns doch nicht?" fragte sie, nur so laut, dass er es noch hören konnte. "Für wen hälst du mich?" rief er über die Schulter und verschwand um die nächste Ecke. Sofie ging kopfschüttelnd wieder zu ihren Freundinnen und sah gerade, wie Kai wegging. "Warum geht er denn weg?" fragte sie neugierig. "Nur so" grinste Doremi "komm, wir müssen öffnen" sie drehte Sofie um und schob sie Richtung Shop.
 

Der Tag verging normal und der Freitag begann. {Mahorka war den ganzen Tag lang in ihrer Kammer und machte irgendwas}
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Freitag in der Schule~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

In der ganzen Klasse herrschte Unruhe und die Lehrer hatten alle Mühe, ihre Schüler ruhig zu stellen. Schließlich gaben sie alle auf und ließen die Schüler machen, was sie wollten. Sie konnten sich sowieso selber nicht konzentrieren, da auch sie sich auf das Beybladeturnier freuten.

"Ich bin aufgeregt wie sonst was" meinte Nicole und Sofie stimmte zu. "Na ja, die Hauptlast liegt ja auch irgendwie bei euch" meinte Doremi, die allerdings nicht minder nervös war. "Meine Güte, das ist echt was anderes, als ein Auftritt" grinste Nicole "kann ich mir vorstellen" meinte Sofie und schüttelte sich, sodass ihre Haare ein wenig wirr wurden. "Ich überprüf nachher noch mal eure Beyblades. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Mahorka gar nicht mit uns trainiert hat?"

Auf einmal klopfte es an der Tür und alle Blicke wanderten zu dieser. Sie ging auf und Mahorka betrat den Raum. Schnell ging sie zu der Lehrerin und redete kurz mit ihr. "Was macht sie denn hier?" fragte Doremi halblaut. Nun steckten auch Hanna und Bibi ihre Köpfe durch die Tür. "die auch?" fragte Emelie. Dann sprach die Lehrerin "Doremi, Sofie, Nicole, Emelie. Ihr seid kurz entlassen, um etwas mit Maho(?) zu besprechen" sie sah leicht verwirrt aus, weil der Name sehr eigenartig in ihren Ohren klang. Die 4 Angesprochenen standen sofort auf und gingen zu Mahorka. "Was soll das? Warum tauchst du plötzlich im Unterricht auf. Und was machen die kleinen hier?" zischte Nicole Mahorka zu, während sie hinausgingen. Im Flur drehte sich Mahorka direkt zu den Mädchen um. "Ich habe was für euch. Das sind Ringe, die an eure Beyblades kommen, mit denen könnt ihr gar nicht verlieren" meinte sie begeistert.

"Mahorka" sagte Sofie fest "wir wollen gerne für dich gewinnen, aber nicht auf unfaire Weise. Wir schaffen dass auch so. Also, jetzt reg dich mal ab und warte im Shop auf uns. Wir holen dich nachher ab. Ok?"

"Ok" seufzte Mahorka und ging wieder zum Ausgang des Schulgebäudes. "So, und jetzt gehen wir alle wieder in unsere Klassenräume" bestimmte Emelie und der Rest des Tages verging normal.
 

Sooo, nächstes Mal kommt dann *tatarata* das Tunier



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2004-12-20T11:42:47+00:00 20.12.2004 12:42
die ziehen aber schnell um. was jetzt noch passieren wird?
"fie. deine mom ist klasse. die weis was gut für dich ist. hoffe dein dad macht keine probleme mehr."
"kai warum hast du die tür nicht eingetretten um zu fie zu kommen? das hätte ich von dir gedacht. schade. du hast ja nen schönen hamster^^" baust du noch mehr gespräche mit dem hamster ein? ich find das so witzig.
maho soll nicht schummeln. die bladys schaffen das auch so.
bis dann jua-chan
Von: abgemeldet
2004-06-29T18:53:41+00:00 29.06.2004 20:53
Warum machst du nicht weiter????
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-04-12T11:36:21+00:00 12.04.2004 13:36
Coooooooolllll!!!!
Schreib schnell weiter!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-29T20:23:18+00:00 29.03.2004 22:23
Ist cool mach weiter so
ich will wissen was noch so passiert am meisten Sophi und Kai


Zurück