Zum Inhalt der Seite

Beyblade und Doremi

hab die Idee von meina Sista. Mal sehen, was draus wird. *gg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Übernachtungsparty

"und was machen wir jetzt?" fragte Doremi, die aus irgendeinem Grund noch gar nicht müde war.

"Kartenküssen" grinste Nicole und griff neben sich. Schwupp, hatte sie sich von den Jüngeren eine Karte geklaut.

Alle setzten sich, wenn auch eher unfreiwillig, in eine Reihe. Nur Max, Bibi und Hanna sahen grinsend zu.

Zufälligerweise (*pfeiff*) war die Reihenfolge:
 

Nicole, Ray, Sofie, Kai, Doremi, Tyson, Emelie und Kenny.
 

Die Übergabe bei Nicole und Ray verlief leicht problematisch und irgendwie sah das ganze Inszeniert aus.

Die Übergabe verlief bis zu Emelie und Kenny dann ganz gut. Die beiden hatten allerdings ebenfalls Probleme.

Das ganze Spiel wurde so lange gespielt bis sich Nicole und Ray, Sofie und Kai, Doremi und Tyson und Emelie und Kenny sich mindestens einmal (unbeabsichtigt) geküsst hatten und die drei jüngeren sich vor lachen nicht mehr halten konnten.
 

Danach wollte Hanna unbedingt noch mal an die frische Luft und zerrte Bibi und Max mit in den Garten. Dort spielten die drei im Dunklen Verstecken, und das um 2 Uhr morgens!!!
 

Die Großen verzehrten in der Zeit drinnen mit großem Spaß die Süßigkeiten. Aber natürlich nicht auf "normalen" Wege, also: Mund auf, Süßes rein, kauen, runterschlucken. Neeeeeeeeeeeeein!!! So was wäre doch viel zu langweilig! Die Teenes bildeten Paare, welche, sind ja klar, und "fütterten" sich gegenseitig, oder spielten miteinander, jeder gegen jeden, Schokolade- essen.
 

Dickmannessen. Aber nicht einfach auf normale weise, oder Wettessen. NEIN, denn das wäre zu einfach.

Die einzelnen (bekannten) Paare setzten sich gegenüber. Dann musste die weibliche Person versuchen die männliche Person mit dem Dickmann zu füttern. Eigentlich kein Problem aber, die männliche Person durfte nichts machen und einfach nur still da sitzen, oder halt den Mund öffnen. Immer noch kein Problem, aber (da ich es einfach halt eben nicht mag XD) die weibliche Person musste die Arme hinter dem Rücken verschränken und durfte die Hände nicht benutzen.

Am Ende kam eigentlich einfach nur eine riesen Matscherei dabei heraus, aber Sofie, Kai und die anderen Paare hatten einen Heidenspaß.
 

Die Mädchen sind ja nicht blöd und bekamen es bei der zweiten Runde ganz gut hin.

Jedenfalls Sofie. Sie nahm den Dickmann einfach mit den Zähnen und stopfte ihm Kai in den Mund, so gut wie es ging. Irgendwie endete das ganze mit einem kurzen Kuss.
 

Nicole, Doremi und Emelie machten es ihr mit einem kleinen Hintergedanken nach und das ganze endete so wie bei Sofie.
 

Das lustige in dieser Runde war, dass die Jungen die Augen verbunden hatten und nicht sahen, wie Dickmann- verschmiert sie aussahen. Die Mädchen wuschen sich schnell und kamen dann mit feuchten Lappen aus dem Nebenraum. Kichernd wuschen sie den Jungen die Gesichter wieder sauber, die dabei mega- verdutzt guckten, aber nichts sagten.
 

Später spielten sie noch Schokoladen essen. Wieder nicht auf normale Weise, sondern lustig. Die Mädchen holten schnell Handschuhe, Schal, Mütze und noch einige andere Klamotten, eine Gabel und ein Messer.

Dann legten sie auf ein Brettchen eine eingepackte Tafel Schokolade und die Sachen daneben. Ebenso einen Würfel.

Nachdem sie sich im kreis (immer noch ohne die Kleinen) um das Brettchen und Nicole erklärte "also, bei diesem Spiel fängt einer an zu würfeln. Der Würfel geht immer weiter rum. Wenn jemand eine sechs würfelt muss er sich so schnell wie möglich die Sachen anziehen und mit Messer und Gabel die Schokolade auspacken und so viel wie möglich essen. Wenn der nächste eine sechs gewürfelt hat, muss der andere die Sachen ausziehen und weitergeben. Und so weiter, verstanden?"

Alle nickten, außer Kai, der skeptisch zu Nicole sah "muss ich da etwa mitmachen?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. "Öhm, Nö" meinte Nicole überrascht, doch bevor Kai seine Idee, aufzustehen in die Tat umsetzen konnte fragte Sofie "machst du echt nicht mit?" und schaute ihn dabei fragend an. "ääääääääääh....soll ich denn?"

Sofie nickte "ja, sollst du. Also machst du mit" Sofie grinste und Kai zuckte nur niedergeschlagen mit den Schultern.
 

Das Spiel verlief lustig und am Ende lachten sich alle schief und krumm. Selbst Kai, der anfangs nicht mitspielen wollte grinste (breit). Das lag einerseits daran, dass das Spiel wirklich lustig gewesen war, aber andererseits auch daran, dass Sofie nun wieder vor ihm saß und sich beim lachen eng an ihn drückte.
 

Mitten beim Spiel war Sofie einfach vor Kai gerutscht und hatte von dort aus weitergespielt, wie er auch. Nun lachte sie sich halb krank und lehnte dabei an Kai.

Plötzlich durchfuhr sie ein ungeheurer Schmerz im Bauch und sie krümmte sich mit einem leisen "Aah..." nach vorne.

Sie umfasste ihren Bauch mit den Händen und kniff vor Schmerzen die Augen zusammen.
 

"Sofie, was hast du?" Kai war geschockt, als Sofie sich so plötzlich nach vorne hin weg krümmte.
 

Nicole war als erste bei Sofie. "Sofie, was ist?" fragte sie besorgt, hatte aber eine Vorahnung.

"er..." Sofie versuchte angestrengt zu sprechen, doch es ging nicht. Auf einmal verflog der Schmerz und sie sah verdutzt auf. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. "oh nein" mit einem Satz war sie auf den Füßen und rannte zum Nebenraum, indem der große Baum stand.

Als sie die Tür geöffnet und das gesehen, was sie befürchtet hatte, taumelte sie zurück. Der Baum war abgebrannt. Völlig kahl. Die Blätter lagen verkohlt auf dem Boden, die Äste und der ganze Stamm waren abgebrannt.

"ich glaubs nicht" flüsterte sie geschockt.

"sie sind alle tot" hörte man plötzlich eine sanfte, aber traurige Stimme. Alle Köpfe wandten sich zu der Königin der Hexenwelt. Neben ihr standen Mahorka, und Bibi und Hanna in ihrem Hexendress. Max stand verwirrt in der Tür. Kurz darauf ging er aber schnell zu Tyson und Co, die nun auf den ganzen Kissen standen.

"Alle?" Sofie fand als erstes ihre Sprache wieder "aber wer...?"

"Kevin und Lilien mithilfe von deinem Vater. Ihr müsst nun sehr vorsichtig sein! Und passt auf Hanna auf. Ich würde sie gerne mit in die Hexenwelt nehmen, um sie zu schützen. Aber das geht nicht, ich habe alle Hände voll zu tun die Dämonen zu vertreiben. Doch nun schlaft. Ihr alle! Und ihr Bladebreaker, vergesst"

sie hob ihre Hände und weiße Nebelschwaden breiteten sich im Raum aus. Die Jungen und Mädchen schwebten im Halbschlaf wieder auf die Kissen und fielen in einen tiefen Schlaf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Nächster Mor... Mittag~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

°°°°°°°°°°°°°°~~~~~~~~~~~~~~~halb 3 NACHmittags~~~~~~~~~~~~~~~°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Langsam wurde Sofie wach- als erste. Sie streckte sich und bemerkte, dass sie in Kais Armen lag.

°UAAAAAAAAAAAAAA, ich liege in Kais Armen!!!° dachte sie und wurde etwas rot. °aber irgendwie sieht er süß aus, wenn er schläft^^ irgendwie wie ei kleines Kind!°

nach einiger zeit wandte sie den Blick von Kai und sah sich um. Es war ganz lustig: Nicole lag in Rays, Doremi in Tysons, Emelie in Kennys und Bibi in Max Armen. Hanna lag in tausend Decken gekuschelt neben den beiden.

°wie süß°

Lächelnd sah sie wieder zu Kai, schloss dann die Augen und blieb eng an ihn gekuschelt einfach so liegen. Aus irgendeinem (IHR) unbekannten Grund fühlte sie sich super wohl bei Kai und hatte großes Herzkribbeln.
 

Langsam wurde Kai wach... und fühlte, dass er um etwas seine Arme geschlungen hatte und dieses "Etwas" eng an sich gedrückt hatte. Ohne die Augen zu öffnen bemerkte er, dass es Sofie war. Normalerweise wäre er bei einer solchen Situation direkt aufgestanden, aber da es Sofie war, war das schon okay.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-17T13:06:04+00:00 17.01.2005 14:06
ham die jetzt auch vergessen was mit fies dad war?
wenn ja: die müssen es irgentwann erfahren das die mädles hexen sind.
wenn nein: wann erklären die mädels was los ist?
das mit dem im arm liegen war ja gaaaaaaaaaaaanz zufällig. ich versteh nicht was du mit "sie sind alle tot meinst... die blätter vom baum? die hexen? alle pflanzen? kannst du mir sagen was du damit meinst?
Mehr fällt mir nit ein. jua-chan
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-10-03T12:05:07+00:00 03.10.2004 14:05
Süß^^
Mal schaun wielang die zwei noch brauchen um ein Paar
zu werden.
Einfach klasse Kap.Hoff du schreibst schnell weida.


Zurück