Zum Inhalt der Seite

Beyblade und Doremi

hab die Idee von meina Sista. Mal sehen, was draus wird. *gg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probe

Bibi und Hanna waren derzeit am Schulhofstor angekommen und sahen Sofie. Doch auch jemanden der sich langsam von hinten Sofie näherte. Es war eine Frau, die ihr auf die Schulter tippte.
 

Sofie drehte sich um und sah eine Frau, die sie lächelnd ansah. "hallo und Entschuldigung. Ich wollte dich fragen, ob du mir sagen kannst, wo das Sekretariat ist"

"ja, natürlich. Sie gehen einfach durch ins Schulgebäude und links den Gang entlang. Die Türe ganz am Ende"

"danke sehr. Wir werden uns nachher bestimmt noch mal sehen" Die Frau drehte sich lächelnd um und ging zur Schule, in diese sie kurz darauf auch trat.

Verdutzt drehte sich das blauhaarige Mädchen um und sah zwei Gestallten auf sich zurasen.

"SOFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE" Bibi und Hanna fielen ihrer besten Freundin in die Arme, die beinahe nach hinten überfiel. "ja?" sie ging in die Hocke, um mit den beiden auf gleicher Höhe zu sein, "es tut uns Leid, dass wir einfach laut genießt haben, damit du was vorführst. Wir wollen nicht dass du böse mit uns bist, Tut uns leid. Vergib und, ja?"

die beiden Kleinen sahen die Große mit flehenden Augen an.

Sofie musste lächeln "wisst ihr, ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich einfach abgezischt bin. Na kommt, lasst uns zur Probe gehen"

"

Sie stand auf und winkte Nicole und den anderen, die über den Schulhof kamen. "Beeilt euch mal, ihr müsst zur Probe"

Gerade, als die restlichen bei den dreien angekommen waren, meldete sich die Lehrerin wieder zu Wort. "also, da jetzt offenbar alle eingetroffen sind, könne wir endlich mit der Probe anfangen. Ich habe mir gedacht, wir fangen zuerst mit Nicoles Lied. Die anderen können sich in der Zeit schon mal für das Musical umziehen. Wenn alle da sind wird das Musical geprobt.

Übrigens, wir da das hier die Generalprobe ist wird diesmal in den Kostümen geübt und Sofie, du musst dich beim umziehen beeilen"

"weiß ich"

"und mach dir deine Haare auf, du brauchst sie in lang, nicht in kurz"

"mach ich"

Bevor die Lehrerin noch etwas sagen konnte, ergriff Sofie schnell wieder das Wort "wir gehen uns dann umziehen"

Sie wandte sich an die Jungen "ihr könnt hier warten, wir gehen uns fertig machen" abermals drehte sie sich um, nahm ihre Inlineskates und ging zur Schule. Die anderen aus ihrer Klasse folgten ihr.
 

"harre öffnen?" fragte Tyson verdutzt, doch sie hatten kaum 5 Minuten darüber nachzudenken, als schon die Probe begann.
 

Zuerst staunten die Jungen, wie super Nicole singen konnte. Doch dann standen sie alle, auch Kai, mit offenen Mündern da und lauschten dem Selbstgeschriebenen Musical, in dem meist entweder Sofie, Nicole, der Chor, oder aber alle zusammen sangen. Es war himmlisch (mehr verrat ich net, ätsch)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~später, nach der Probe~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"und, war's okay?" fragte Sofie, während Nicole ihr ihre Haare wieder mit blauen, langen Spangen hochsteckte.

"es war super"

"klasse"

"ich hab gestaunt bis zum Umfallen"

"genial"

"unglaublich"

alles Mögliche strömte auf die 6 Mädchen ein, die verwundert dem lauschten, was die Jungen da begeistert riefen.

"wir sollten vielleicht mal zum Shop und öffnen, oder?" versuchte Sofie das Thema zu wechseln, da ihr diese ewigen Worte nicht gefielen.

"also ich kann nicht. Ich muss zur Gesangsprobe. Wirklich, eine probe nach der anderen" seufzte Nicole. Schließlich war es nun schon 17 Uhr abends.

"ich muss zum Geigenunterricht"

"AAAAAAAH, Mist" Doremi, die vorher noch auf dem Boden gesessen hatte, stand plötzlich kerzengrade.

"was ist?" alle sahen Doremi verdutzt an, die geschockt auf das Eingangstor starte.

"Eltern im Anmarsch" murmelte sie, während ihre Eltern und Emelies Regel-Bewacherin auf die Gruppe zugingen.

"Doremi! Bibi! Was macht ihr hier?" fragte ihre Mutter. Leider verriet ihr Gesicht nicht nur Sorge, sondern auch Zorn, das ihres Mannes verriet die gleichen Gefühle. "wir mussten zur Probe" sagte Doremi schnell "und es ist doch Generalprobe für morgen gewesen. Da durften wir nicht fehlen. Wir werden jetzt auch mit nach Hause kommen und Vokabeln lernen" das war nun Bibi.
 

Sry, ist diesmal net ao viel *drop*

ioch schreib aber weiter

*sich sofort ransetzt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-17T13:00:08+00:00 17.01.2005 14:00
dein kapi war ja kurz. wäre länger gewesen hättes du das musical beschrieben. hoffe du verrätst uns noch wie es ist und was drin vorkommt. mehr kann ich dazu nicht sagen. jua-chan
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-09-25T09:09:44+00:00 25.09.2004 11:09
Stimmt war etwas kurz*heul*
Naja ich verzeih dir wenn du schnell weiterschreibst^^
War ein klasse Kap.
Cu bis zum nächsten Kap.*wink*


Zurück