Zum Inhalt der Seite

Vergangenheit und ihre Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein Abend mit Dom

Lia stand auf und hockte sich vor die dvd- und Musiksammlung der beiden Jungs. Doch sie hatte erst einige Titel gelesen, als sich ihr eine Hand auf die Schulter legte. Erschrocken blickte sie auf und in Billys Gesicht der geduscht und umgezogen neben ihr stand. "Sorry Lia, ich wollte dich nicht erschrecken." Lia stand auf und lächelte Billy leicht an.
 

"Schon in Ordnung, ich war nur in Gedanken und habe nicht aufgepasst. Außerdem sollte ich wohl besser nicht in fremden Wohnungen herumschnüffeln." Billy konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Soso, du schnüffelst also? Nein jetzt mal im Ernst, ich hätte dich ja vorher auch ansprechen können."
 

Lia lächelte wieder leicht und ging zurück zum Sofa, gerade als sie sich setzten wollte erschien Dominic in der Tür. Er war wohl gerade aus der Dusche gekommen, denn er hatte nur ein Handtuch um die Hüften gewickelt und noch nasse Haare. Jetzt schaute er erstaunt von Lia zu Billy und zurück, die beiden blickten Dominic an. "Ist irgendetwas nicht in Ordnung, Billy?" fragte Dominic in Billys Richtung, ohne jedoch den Blick ganz von Lia abzuwenden.
 

Billy schüttelte den Kopf und nickte zu Lia hinüber, Dominics Blickt folgte ihm und er lächelte Lia an. "Möchtest du vielleicht auch duschen Lia? Billy zeigt dir wo du Handtücher findest und ich geh mich anziehen." Er grinste und verschwand bevor Lia antworten konnte. Billy griff nach Lias Hand und zog sie zum Bad. Dann zeigte er ihr die Handtücher und wollte gerade verschwinden, als Lia ihn festhielt und fragend anblickte.
 

"Du Billy? Könnten wir vielleicht gleich noch etwas fernsehen, oder dvd? Ich meine... Ich kann auch allein, wenn ihr ins Bett wollt?" Billy schüttelte den Kopf, "Nein, ist in Ordnung, ich denke Dom hat auch nichts dagegen. Wir müssen morgen auch nicht so früh da sein, vielleicht auch gar nicht. Aber das stellt sich erst heraus wenn Peter nachher anruft." Lia nickte und schloss die Badezimmertür hinter sich.
 

Dominic kam ins Wohnzimmer, er trug nur ne Boxershorts und nen Achselshirt. "Lia möchte nach dem duschen nen Film sehen, suchst du was raus Dom? Ich hole was zu essen und zu trinken und vielleicht ne Decke?" Dominic grinste, dann hockte er sich vor die dvd-Sammlung. Nach einer kurzen Durchsicht zog er ,There's something about Mary' aus dem Regal und ging zum Fernseher um alles vorzubereiten. Dann half er Billy Knabberzeug und Wasserflaschen ins Wohnzimmer zu tragen.
 

Lia hatte die Dusche inzwischen auf sehr kalt gestellt und hatte zuerst nur ihr Gesicht benetzen lassen. Nun stand sie ganz unter der Dusche und dachte darüber nach was in den letzten Monaten geschehen war. Je mehr sie darüber nachdachte, desto bewusster wurde ihr, dass sie schon sein einiger Zeit nicht mehr an ihre Mum gedacht hatte. Das machte sie noch trauriger als sie ohnehin schon war, weinend sank sie unter der Dusche auf die Knie. <Mum, verzeih mir. Ich habe mich nicht mehr um dich gekümmert, ja nicht einmal an dich gedacht.> Es dauerte lange bis sie sich wieder einigermaßen gefasst hatte.
 

Dominic und Billy saßen inzwischen vor dem Fernseher und wunderten sich wo Lia blieb. Sie schauten sich an, dann stand Dominic auf, ging zum Bad und klopfte leise an die Tür. "Lia? Alles in Ordnung?" Lia schreckte auf, drehte das Wasser ab und griff nach einem Handtuch in das sie sich wickelte. "Jaja, mir geht es gut." Sie öffnete die Tür und schaute Dominic an.
 

"Ich ähm.... Ich habe nichts zum anziehen..." Sie schaute leicht verlegen zu Boden, Dominic grinste und zog sie zu seinem Schlafzimmer. Dort angekommen drückte er die überraschte Lia auf sein Bett und öffnete den Schrank. "Was willst du den haben? Hm, vielleicht ein T-Shirt... und ne Boxershorts? Such die was aus und komm dann rüber." Lia starrte ihn an, dann nickte sie zaghaft, Dominic verließ sein Zimmer und ging zurück zu Billy.
 

Kurz darauf kam auch Lia wieder ins Wohnzimmer und Billy und Dominic starrten sie an. Lia grinste etwas verlegen und setzte sich auf den Platz zwischen den beiden, den Billy und Dominic für sie frei gelassen hatten. Billy schaltete die dvd an und alle drei lehnten sich zurück und schauten zu. Mit der Zeit wurde Lia immer müder und rutsche langsam in eine bequemere Position. Ihr Kopf sank auf Dominics Schulter und nachdem sie erschöpft eingeschlafen war und Dominic ebenfalls etwas nach unten gerutscht war und nun fast lag, auf seinem Bauch.
 

Als Billy nun zu Dominic und Lia schaute musste er grinsend feststellen, das beide eingeschlafen waren. Dominic lag in der Ecke des Sofas und war so weit nach unten gerutscht, das sein Kopf auf dem Sofakissen ruhte. Seine Beine legen ausgestreckt auf dem anderen Ende des Sofas. Lias Kopf lag auf Dominics Bauch, seine rechte Hand ruhte aus ihrem Bauch und Lias Beine noch auf dem Boden, sie saß also noch fast. Billy stand leise auf und machte die dvd aus, dann ging er wieder zum Sofa und überlegte ob er die beiden wecken sollte. Doch dann entschied er sich dagegen.
 

Er zog eine Decke hinter Lia hervor und legte dann vorsichtig Lias Beine auf das Sofa. Anschließend deckte er Lia mit der Decke zu, als er Dom bis zur Hüfte zudecken wollte wachte dieser auf. "Was zum..? Ach du bist es Billy." "Sorry, ich wollte dich nicht wecken. Willst du nicht lieber ins Bett gehen? Das ist wahrscheinlich bequemer?" Beide flüsterten, Dominic schaute runter zu Lia, dann schüttelte er den Kopf. "Nein, sonst wacht Lia auf und ich glaube sie sollte schlafen. Hat Peter schon angerufen?"
 

Billy schüttelte den Kopf, "Also ich denke wenn er noch anruft, dann morgen früh irgendwann... Wahrscheinlich hast du Recht, wir sollten möglichst versuchen Lia schlafen zu lassen. Gut, ich wird nun auch schlafen gehen. Gute Nacht!" Damit drehte er sich um und verlies das Wohnzimmer. Dominic schaute ihm hinterher, dann richtete er sich etwas auf und schaute Lia an. <Oh Lia, ich wünschte das alles wäre nie passiert und wir hätten uns auf anderem Wege kennen gelernt...> Fast schon zärtlich streichelt er ihr sacht über die Wange, dann nimmer er ihre Hand und schließt selbst wieder die Augen. Kurz darauf ist auch er wieder eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-01T18:25:16+00:00 01.06.2004 20:25
Ach ja, schönes kap! ^.^
aber warum müssen die immer einschlafen, wenns grad schön is? können die sich net endlich mal küssen? *gg*
mensch, chrissy, mach doch ma...

aber dieser "ohne titel" kann ich nicht durchgehen lassen! überleg dir noch was, sonst bin ich stinkig! Wie wärs mit "Schlafe sanft..." oder "Session" oder was weiß ich...
überleg dir was! ^.^
Gruß
Chiyo-san


Zurück