Zum Inhalt der Seite

Vergangenheit und ihre Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ablenkung

Und noch einmal:
 

Chiyo-san: Man wird es schon noch erfahren *gg* warum sie sich so schminkte und auch über ihre Vergangenheit wird noch mehr herauskommen...
 

------------------------------------------------------
 

Erschrocken fuhren beide auseinander, Steffi knuffte Lij in die Seite. Lij schaute sie gespielt entrüstet an und ging in Deckung, denn Steffi machte nun Anstalten auf ihn los zu gehen. Billy kehrte nun auch zurück und verstand nicht ganz die Aufregung. "Los Leute, vielleicht sollten wir langsam zurück fahren. In ein paar Stunden müssen wir schon wieder arbeiten."
 

Die anderen vier nickten und so machten sie sich auf den Weg zurück zu Steffis Wohnung. Da sie alle getrunken hatten mussten sie zu Fuß den Weg zu Steffis Wohnung schaffen. Die Hälfte der Strecke hatten sie geschafft, als es anfing wie auf Kübeln zu schütten. Die fünf beeilten sich, dennoch waren sie bis auf die Knochen durchnässt als sie Steffis Wohnung endlich erreichten.
 

Natürlich ließen die Jungs zuerst Lia und Steffi ins Bad, sie selbst warteten im Wohnzimmer. Als die beiden wieder auftauchten sahen sie frischer aus und Steffi nahm Billy mit zum Bad. Lia fing an zu grinsen, sie hielt zwei Decken in der einen Hand. "So und jetzt runter mit den Klamotten, beide!" Dom und Lij starrten sie an, dann schauten sie sich gegenseitig an und zurück zu Lia.
 

"Was ist? Soll ich euch dabei etwa helfen?" Lias grinsen wurde noch breiter, dann drehte sie sich mit dem Rücken zu den beiden. "Nun macht schon, ich schau auch weg. Hier ist für jeden ne Decke in die ihr euch wickeln könnt." Die beiden gehorchten und legten all ihre Sachen ab, dann nahm sich jeder eine Decke aus Lias Hand und wickelten sich darin ein.
 

Lia drehte sich um und grinste noch immer. "So und nun setzt euch da hin und wartet, bis ihr ins Bad könnt. Ich werde eure Sachen zum trocknen aufhängen." Damit schnappte sie sich die beiden Haufen mit den nassen Sachen und verschwand durch die Tür. Dom und Lij schauten sich verwundert an. "Was war das denn?" Doch ihnen blieb nicht viel Zeit zum nachdenken, denn schon erschien Steffi in der Tür. "Wer will als nächstes? Lij? Na dann komm."
 

Lij folgte Steffi und nun saß Dom ganz allein im Wohnzimmer nackt in eine Decke gewickelt. Lia streckte ihren Kopf durch die zweite Tür und sah Dom noch auf dem Sofa sitzen. Leise schlich sie sich ran und hielt ihm von hinten die Augen zu. Dom erkannte die Hände natürlich und hielt ihre Handgelenke fest, dabei vergaß er, dass er nur eine Decke umgewickelt hatte.
 

Als es ihm wieder einfiel ließ er Lias Hände los und zog die Decke wieder hoch. Lia kam um das Sofa herum und grinste. "Na, dir scheint es ja nichts auszumachen, dass du halb nackt in einer ,fremden' Wohnung sitzt." Dominic schaute sie an, dann griff er nach ihrer Hand und zog sie neben sich auf das Sofa, mit der andern Hand hatte er die Decke festgehalten.
 

"Nein, es macht mir nichts aus. Schon gar nicht, wenn ich in solch netter Gesellschaft bin." Bevor Lia antworten konnte erschien Steffi schon wieder. "Dom, du kannst jetzt ins Bad. Billy und Lij schlafen schon im Gästezimmer, du kannst hier auf dem Sofa schlafen, ich bringe dir gleich eine trockene Decke." Lia machte Dominics Hand von ihrer los und schaute ihn auffordernd an.
 

Dominic erhob sich und zog die Decke etwas fester um sich, dann folgte er Steffi zum Bad. Lia blieb auf dem Sofa sitzen und schaltete den Fernseher an, dann zog sie die Beine an und umfasste sie mit ihren Armen. <Es war eigentlich ein schöner Abend, nur aus Dom werde ich noch immer nicht schlau.>
 

Dominic fühlte sich nach dem duschen viel wohler und zog die von Steffi bereitgelegte Boxershorts ihres Ex' an. Dann öffnete er die Badtür und ging zurück ins Wohnzimmer, der Fernseher lief. Aber er konnte niemanden entdecken, also schaltete er ihn aus und drehte sich zum Sofa. Er musste lächeln denn auf dem Sofa lad Lia, sie war wohl eingeschlafen.
 

Gerade als er sich vor das Sofa hocken wollte kam Steffi durch die Tür. "Hier ist eine frische..." Dominic hatte sich umgedreht und zeigte ihr sie solle leise sein, Steffi schaute ihn fragend an, denn sie konnte die schlafende Lia von ihrem Standpunkt aus nicht sehen. "Lia ist eingeschlafen, hast du eine Decke, damit ich sie zudecken kann?" flüsterte er, Steffi nickte und reichte sie ihm. "Wenn sie nun hier schläft, dann kannst du ja wieder in ihr Bett gehen."
 

Dominic schüttelte den Kopf, "Die paar Stunden schlaf ich eh nicht mehr, ich döse lieber nur. Kann ich noch eine Decke haben, dann bleib ich hier auf dem Sessel." Steffi nickte und versuchte ein grinsen zu unterdrücken. "Klar, warte ich bringe dir noch eine Decke." Damit verschwand sie und kam kurz darauf mit einer weiteren Decke wieder zurück, diese gab sie ihm wortlos und formte mit den Lippen die Wörter ,Gute Nacht' dann verschwand sie um sich selbst noch etwas hinzulegen.
 

Dominic legte die eine Decke auf den Sessel und breitete die andere Decke aus um sie über die schlafende Lia zu legen. Er hielt inne, denn Lia hatte sich umgedreht. Sie trug ein enges kurzes Shirt und eine Boxershorts, Dom musste lächeln als er sah wie friedlich Lia doch aussah wenn sie schlief. Dann endlich hockte er sich vor das Sofa und legte ihr die Decke über. Anschließend stand er auf und kuschelte sich mit der zweiten decke auf den Sessel, allerdings konnte er nicht schlafen. Also beobachtete er Lia, die scheinbar sehr unruhig schlief.
 

Irgendwann musste er aber dann doch eingeschlafen sein, denn er bekam nicht mit wie Lia aufstand. Sie schaute ihn mit einem Lächeln an, dann ging sie leise an ihm vorbei und ins Bad. Dort schaute sie auf die Uhr und merkte, dass es Zeit war das die Jungs zum Set kamen. Sie seufzt und machte sich dran die Jungs wecken zu gehen. Wie vermutet fand die Billy und Lij im Gästezimmer, nachdem sie die beiden geweckt hatte wollte sie zurück ins Wohnzimmer gehen, doch Billy hielt sie fest.
 

"Lass mal, ich werde Dom wecken. Geh du lieber noch etwas schlafen, du siehst müde aus." Lia nickte ihn dankbar an und verschwand in ihrem eigenen Zimmer. Ein paar Stunden später wurde sie vorsichtig wachgerüttelt, Steffi saß neben ihr auf dem Bett und schaute sie lächelnd an. "Was ist?" "Hast du die Jungs um 5 zum Set gejagt?" Lia nickte, sie verstand nicht, warum Steffi sie danach frage. "Gut, ich bin nämlich gerade erst aufgewacht." Antwortete diese jedoch erleichtert und zwinkerte Lia zu.
 

"Übrigens Peter hat angerufen, wir sollen auch bald zum Set kommen. Es wartet jede Menge arbeit auf uns." Steffi seufzte und stand auf um das Frühstück vorzubereiten, als es an der Tür klingelte. Verwundert schauten die Mädchen sie an, Lia stand auf und verschwand im Bad. Steffi ging langsam zur Tür und schaute durch den Türspion und erschrak. Billy und Dom standen in ihren Hobbitkostümen vor der Tür und wirkten recht vergnügt.
 

Steffi öffnete und lies die beiden eintreten. "Was...?" "Guten Morgen Steffi, wir dachten uns wir holen euch ab. So als Gegenleistung für den angenehmen Abend und die ruhige Nacht." Billy grinste als er Steffis Blick sah, dann knuffte er Dom in die Seite. "Ich glaube die beiden sind gerade erst aufgestanden." Dominic nickte, die Badtür ging auf und Lia kam frisch geduscht und angezogen heraus.
 

Auch sie schaute die beiden verwirrt an und kam näher. "Morgen, was wird denn das, wenn es fertig ist?" Steffi schaute sie an und fing an zu lächeln, "Lia, die Jungs wollen uns abholen, wird wohl nichts mit Frühstück." "Macht nichts, ich habe eh keinen Hunger. Aber eine Frage habe ich." Sie wandte sich an Dom und Billy, "Wie könnt ihr schon so munter sein? Ich meine ihr habt doch höchstens 3 Stunden geschlafen?" Beide grinsten und schoben die beiden Mädchen in die Küche. "Stimmt, aber das sind wir gewohnt."
 

"Frühstücken solltet ihr aber trotzdem, anschließend werden wir zum Set fahren." Lia verzog das Gesicht, "Ich will aber nicht!" Dominic schaute sie bittend an. "Bitte Lia, nur ein wenig. Wir wollen dir nur helfen, schließlich sollst du wieder ganz gesund werden." Steffi nickte und stellte Brot und Aufstrich auf den Tisch, dann setzte sie sich Lia gegenüber, die von Dominic auf den einen Stuhl gedrückt worden war.
 

"Gut, aber nur einen Joghurt." Billy stand auf, holte einen aus dem Kühlschrank und reichte ihn Lia. Dominics Gesicht hatte sich aufgehellt als Lia zugestimmt hatte etwas zu essen, nun lächelte er sie an und formte mit den Lippen unbemerkt von Billy und Steffi die Worte ,Danke Lia'. Lia nickte, schaute ihn aber dennoch fragend an. Er beugte sich vor und flüsterte "Ich erkläre es dir später." Wieder nickte Lia und fing an ihren Joghurt zu löffeln.
 

Als sie kurz darauf das Setgelände erreichten herrschte dort schon geschäftiges Treiben. Setteile wurden von A nach B transportiert und Kamerateams standen beisammen und unterhielten sich mit Peter über die besten Einstellungen. Billy war sofort von einer Visagistin zur Seite genommen worden und hatte sich vorerst von den dreien verabschiedet. Die anderen drei bahnten sich ihren Weg zur Schneiderei, wo Steffi sofort in ihrem Atelier verschwand.
 

Lia wollte sofort zur Toilette gehen, doch Dominic hielt sie fest. "Bitte nicht Lia, komm lieber mit dann zeige ich dir etwas , was dich sicher ablenken wird." Alles in Lia sträubte sich, sie wollte den Joghurt wieder loswerden. Doch Dominic hielt ihre Hand so fest, dass es fast schon wehtat. Sie nickte und lies sich von ihm über das Gelände ziehen.
 

Sie betraten eine große Halle in der es moosig roch, es war stockdunkel aber Dominic ging zielstrebig auf einen bestimmten Punkt zu ohne Lia dabei loszulassen. Dann ganz plötzlich wurde das Licht angemacht und Lia fand sich auf einer kleinen Waldlichtung wieder. Rechts von ihr plätscherte ein kleiner Bach und links von ihr war ein großer Haufen von Blättern aller Art aufgehäuft.
 

Lia staunte und nun lies Dom sie endlich los, doch anstatt sofort wegzulaufen stand Lia einfach nur da und schaute sich um. Dom grinste kurz darauf erschien Billy und Dom viel ihm, unbemerkt von Lia die sich staunend den Bach ansah, um den Hals. "Das war eine super Idee Billy, ich glaube wir haben sie wirklich gut abgelenkt. Wir sollten sie öfters mit zum Set nehmen." Billy lächelte und nickte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-09T20:50:39+00:00 09.04.2004 22:50
ja, da kann ich nur zustimmen... is echt lieb von den hobbits. aber das mit dom und lia wird sich noch etwas hinziehen oder? is doch besser, dann bleibt die spannung! ^.^
mata ne
Chiyo-san
Von: abgemeldet
2004-04-05T16:36:16+00:00 05.04.2004 18:36
Hi!!!
Ich werd ehrlich gesagt auch net schlau aus den Beiden(Lia&Dom) Sind die jetzt in einander verliebt oder net??? Oder steh ich nur total auf der Leitung? Außerdem find ich es gut, dass sich die Billy und Dom soviel Mühe mit Lia geben, damit sie wieder gesund werden. Is richtig süß von den Beiden.
ok, bis bald,
Farnelia


Zurück