Zum Inhalt der Seite

Des Schicksalhaften Snapes

Ein Trauerspiel in fünf Akten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.02.2004
abgeschlossen
Deutsch
9680 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.02.2004
U: 18.02.2004
Kommentare (9)
9586 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamiru
2007-08-12T21:46:26+00:00 12.08.2007 23:46
woah das ist echt megaklasse genial!

auf sowas erstmal zu kommen.. respekt!

*freu*
Von: abgemeldet
2005-01-27T15:41:25+00:00 27.01.2005 16:41
oh mein gott, ich hab mich krankgelacht, als ich diese ff gelesen hab... *sich vor lachen kuggel* vor allem Sirius... *siri knuddel* seine Rolle fand ich am besten!!!! als trewlawney lupin vergiftet hat, hab ich gedacht: zum glück wars nich Sirius! *drop*
harry der Sohn von Sirius und Trewlawney *lach* das is gut!!!!^^ *siri nemitleid* der stil war auch total genial!!!!!
1. Diese mischung aus Alter und Neuer Sprache... zum SChiessen!!^^
2. Es reimt sich und..
3. Das ganze ergibt auch noch einen Sinn!^^
DAs könnt ich nich, ehrlich...
Snapes Beerdigung war cool...
Locki(Wirft seine angeknabberte Käseschnitte auf den Leichnam.) *kugel*
Alle Trauern... aißer Siri!!!
Am Ende dacht ich nur noch: Wieviele sterben denn noch? Bleibt überhaupt jemand übrig? O.o
Alles in allem is diese FF echt gelungen!!!! SChreib weiter so schön witziges Zeugs!!^^

cu,
*wink*
avril888^______________^

PS: wann schreibst du eigentlich an once upon a time in Hogwarts weiter? *schon ganz gespannt is*...
Von: abgemeldet
2004-10-18T14:01:39+00:00 18.10.2004 16:01
HAMMER!
*g*
ich hab mich halb krankgelacht, als ich das gelesen hab, ich hoffe das is dir klar ... *lol* Nee, also echt, wie kann man nur SO was fabrizieren, wirklich?
Den Stil von Shakespeare haste bis auf einige Sachen (ich nur - "Sirius, der Vollidiot" *gröl*) wirklich klasse ... hast sich prima durchdrungen, dieses ALTE und das NEUE des MrBlack, des war wirklich gut.
*lach*
Zur Story sag ich besser nix.
Sirius, der Fremdgänger ... Gott, ich hab mich so gekugelt, als das dann kam mit Harrys Eltern und Vladimirs Eltern, oder wie der Kleine hieß, und Sirius hier und Sirius da, OH GOTT! *rofl* Und Snape, der liebende Papa ... muahaha, wie genial ...
Miau. *Tränen in den Augen hat* Weißt du, was ich noch so richtig hammer fand? Das mit dem Ohr. *nrofl* - "Mein Sohn, was verziehst du das Gesicht?" - "Grins nicht so scheinheilig, mein Ohr kriegst du nicht!" MUAHAHAHA! Geil, geil, geil ... *lach* Hat mich von der Intonation irgendwie stark an "Mein Sohn / Was birgst du so bang dein Gesicht? / Siehst Vater du / Den Erlkönig nicht? / Den Erlenkönig / Mit Kron' und Schweif / Mein Sohn / Es ist / Ein Nebelstreif ..." *lalalalalalaaaa* Ah ja, und wo wir schon mal dabei sind, zwei Sachen - haste geklaut, gell? Jeweils zwei Verse aus Deutschen Liedern ... Hab ich mich auch gekugelt ... - "Wenn du denkst, du denkst / Dann denkst du nur, du denkst / Ein Mädchen kann das nicht / Schau mir in die Augen / Und dann schau in mein Gesicht ..." Juliane Werding, wenn mich nicht alles täuscht ... SKAT! I JUST LUV THAT DAMNED GAME!!!! Okay, und das andere ... ähm ... ja, den Vers an sich kann I jetzt net sagen, aber ich hatte erst das Gefühl, es wäre von Falko, "Out of the Dark", bis mir dann aufgefallen is, auch nee, "Engel" ... Miau ... richtig geraten?
Miau.
Ansonsten hast du in deiner Danksagung und Entschuldigung schon vollkommen recht ... der Auftritt, den du Sirius verpasst hast, der ist ECHT imageschädigend ... *g*

Miau.
Mehr davon!

ESTA

P.S.: Dadurch, dass die Charas so komplett fehlbesetzt waren, hatte das Ganze auch schön *Siri nachahm* Biss! Ähm ... nya ... versuch das doch in OUATIH auch mal ... da hat die gute sWay nämlich recht. Im Moment wirkt es alles ziemlich ausgetreten und verbraucht ...
Von:  Kornblume
2004-08-18T14:01:41+00:00 18.08.2004 16:01
Ja, sterben ...
Als Trelawney Lupin vergiftet hat, hab ich mich ehrlich gefragt, ob zum Schluss überhaupt noch wer übrig bleibt ... *lol*
Ich dachte, "Romeo und Julia" wär schon 'n cooles Drama (fands irgendwie lustig ...), aber das hier ... Das stellt alles in den Schatten.

Öhm - meine Meinung? Siehe mein Kommi zu "Once Upon A Time In Hogwarts", mehr sag ich dazu jetzt nicht.

Hör bitte nicht auf zu schreiben, denn das machst du SUPER!!!

*verneig und Hut zieh*
Höchstachtungsvoll,
A. Raine aka das Amputier
Von: abgemeldet
2004-08-17T21:45:21+00:00 17.08.2004 23:45
wow, dass muss schwierig gewesen sein!!!
ich finds toll!!!
nur draco hatte leider nur eine so großer rolle: ll
schade, eigentlich, mit dem hätte man doch noch was anfangen können...
Von: abgemeldet
2004-07-29T10:26:09+00:00 29.07.2004 12:26
Dis Kommi kommt vielleicht 'n bissl spät, aber naja egal. Dein Drama ist echt zum brüllen, wie bist du nur auf solche Ideen gekommen?? Vieleicht bist du ja ne etwas durchgeknallte Reinkarnation von Goethe oder so (dis is keine Beleidigung^-^) Auf jeden Fall mal ein Danke für dieses "abwechslungsreiche" Stück!
Von: abgemeldet
2004-06-26T22:40:26+00:00 27.06.2004 00:40
gar nicht schlecht +gg+ mussten aber viele sterben, besonders snapes tod war schade, ich hab lieber happy ends..
Von: abgemeldet
2004-06-03T13:16:00+00:00 03.06.2004 15:16
A-LO-HA!!

Geschafft... uff... ich bin da angekommen, wo ich schon seit mehreren Woche hinwollte, und zwar, ein Comment unter diese wundervolle Leistung zu packen. Ähem. Also... wundervoll kam gerade eben schon... was nehm ich noch... lustig vielleicht? Manche Stellen waren schön krass, vor allem die mit Harrylein und seiner Myrthe, ich glaube, da habe ich "ziemlich" *hust* laut gelacht. (Arme Nachbarn.) Tja, so ist das, wenn man alle Eindrücke rekonstruieren muss, die schon Wochen her sind, aber das verdanke ich ja allein mir, meiner Faulheit, meinem selbst gemachten Stress und etwas, was in einem gewissen Brief an eine gewisse Anne B. ausführlich erklärt wird. (Deswegen hat's auch DAMIT wieder mal gedauert... argh!!)
Okay, ich schweife ab, zurück zum Thema. *g* Ich fand's auch ganz nett, dass verhältnismäßig viele den Löffel abgeben durften... *evil laughing all around* UND NATÜRLICH DER ARME, ARME SNAPE!! Ja, er kann einem schon leid tun. Seine Haare und daraus resultierend seine Umgebung auch, aber das war was anderes.
Ganz große Literatur. ^^ Ich hülle mich wieder in Schweigen und überlasse dem Hinzufügen-Button den Rest... Bye!
PS: Die FanArts nehm ich mir auch noch vor - be zett we die Kommentare. Vor Weihnachten sollten sie eigentlich fertig sein... --°

Sway
Von: abgemeldet
2004-03-22T16:55:23+00:00 22.03.2004 17:55
cooles drama ich hoffe du schreibst noch weitere coole FF.
Padfood :-)