Zum Inhalt der Seite

Alternative Welten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

EVA - Sanctuary

EPISODE 2
 


 

Am Ende von Folge 26...
 

Rei-Lilith: Shinji! Du hast nun die Kraft eines Gottes erlangt! Du hast jetzt die Macht eine neue Realität zu erschaffen die genauso ist wie du sie dir wünschst! Lerne aus Fehlern und kreiere etwas neues!

Shinji: Hm... Ich wünschte zwischen mir und Asuka hätte es eine verwandtschaftliche Bindung gegeben...
 


 

EPISODE 2: EVA SANCTUARY
 

*Es scheint ein Tag wie jeder andere zu sein... Shinji Mudo prügelt sich mit Toji und Kensuke in einer kleinen Seitengasse Neo Tokios.*

Toji: Ich werde dir nicht verzeihen dass wegen dir meine Schwester im Krankenhaus liegt!

Shinji: Arg... (Er wehrt sich mit kräftigen Tritten und Schlägen; die Prügelei scheint zu seinen Gunsten zu enden)

Toji: Autsch! (Er fängt an zu bluten)

Shinji (sieht das Blut): Oh nein... Wieder diese seltsame Müdigkeit die immer eintritt wenn ich Blut sehe...

*Plötzlich taucht Kaworu auf*

Kaworu: Hey! To-chan, To-chan... Hab ich dir nicht gesagt dass du Shinji in Ruhe lassen sollst?

Toji: Halt dich da raus!

Kaworu (bringt Toji mit einem Fußtritt zum Schweigen): Wehe du berührst ihn noch einmal... Und jetzt verpiss dich!

Toji und Kensuke verschwinden

Kaworu (zu Shinji): Heute sind es deine Haare, ein andermal seine Schwester... Die beiden sind einfach nur blöd, da kannst du nichts gegen tun.

Shinji (in Gedanken versunken): Ich will nur sie...

Kaworu: Hm?

*Asuka taucht auf*

Asuka: Anta Baka??? Ist dir eine Prügelei etwa wichtiger als eine Verabredung mit deiner Schwester??? (Sie prügelt auf Shinji ein)

Kaworu: Yo, Asuka-chan! Ich steh auf Schuluniformen!

Asuka (funkelt Kaworu an): Und du Kaworu - musste du Shinji immer auf die schiefe Bahn bringen???

Kaworu (legt ruckartig einen Arm um sie): Warum besprechen wir das nicht auf meinem Zimmer, Süße?

Asuka (explodiert wie ein Vulkan): ANTA BAKA!!! SHI NE!!! (Sie schmettert eine Druckwelle auf Kaworu und fetzt ihn in Tausend Einzelteile)

Shinji: Asuka..!

Asuka: Halt's Maul - wir haben ein Date!
 

*Drei Stunden später vor dem Haus Asukas und ihrer Mutter...*

Asuka (traurig): Warum wolltest du nicht mit mir ausgehen?

Shinji: Ein Date zwischen Geschwistern ist etwas seltsam, findest du nicht?

Asuka: Aber... Ich... Mir...

Shinji: Hm?

Asuka: Mir ist langweilig! (sie drückt Shinji einen innigen Kuss auf die Lippen) ... Ich liebe dich!

Shinji: Urg... (er sackt in sich zusammen und liegt regungslos auf dem Boden)

Asuka: Shinji? Shinji??? Och Mann... Okay, ich bringe dich nach oben in mein Zimmer!
 

*Minuten später im Zimmer von Asuka: Das Mädchen legt den bewusstlosen Jungen liebevoll auf ihr Bett*

Asuka: Shinji... Ich weiß dass du mein Bruder bist... Aber... Mir ist immer noch langweilig! (Sie küsst Shinji wieder, doch just in diesem Moment taucht ihre Mutter Misato auf)

Misato: Asuka! Was machst du da mit deinem Bruder!?! Selbst wenn dein Vater, dieser verfluchte Baka Kaji mich mit einer Sekretärin betrogen hat und wir in Scheidung leben, seid ihr immer noch Schwester und Bruder!!!

Asuka: Aber mir ist langweilig!

Misato: Das spielt keine Rolle!

Shinji: (kommt langsam wieder zu sich) Wo bin ich?

Misato: Das reicht!!! Shinji - ich werde dich nach England bringen!
 

*Zur selben Zeit trifft sich Kaworu mit der Drachenprinzessin Rei und ihrem tuntigen Cousin Hikari...*

Kaworu: Das zusammensetzen dauert jedes Mal länger... Ich sollte mich nicht so oft niedermetzeln lassen.

Rei: Hallo Kaworu... Ich bin das 14te Kind des Königs von Gehenna, Drachenmeisterin Rei... Und das ist mein Cousin Hikari.

Kaworu: Könnt ihr beide euch was euer Geschlecht betrifft nicht etwas genauer herrichten?

Hikari (stinksauer): WAS??? SHI NE!!! (Sie schmettert eine Druckwelle auf Kaworu und fetzt ihn in seine Einzelteile)
 

*Währenddessen auf den Dächern der Stadt: Cherubim Fuyutsuki beobachtet den Mond und erwartet sehnsüchtig das Erwachen des organischen Engels Gendo...*

Fuyutsuki: Endlich ist es soweit! Ich habe die elektrische Energie der Stadt in geistige Energie umgewandelt! Nur so kann ich Gendo befreien!

Hikari (taucht auf): Sieh an... Was macht ein Cherubim hier auf der Erde?

Fuyutsuki: Dämonen! Aber ihr könnt mich nicht mehr aufhalten!

Ein Blitz schlägt plötzlich ein und Gendo taucht auf. Er mustert argwöhnisch die Umgebung, bis ein weiterer Blitz einschlägt und ein Schreibtisch samt Stuhl auftaucht, an den er sich direkt setzt

Fuyutsuki: Gendo! Ihr seid wieder hier!

Gendo (sitzt in seiner typischen Pose und redet völlig emotionslos): Ja, ich bin zurück gekehrt. Sag mir, Fuyutsuki, bin ich immer noch so schön wie damals als ich über Atziluth geherrscht habe?
 

*Zur selben Zeit vor der Haustür Misatos...*

Misato: Shinji! Steig in den Wagen - du musst zum Flughafen! Deine Verlobte wartet in England!

Shinji: Och nö...

Asuka: Aber ich liebe ihn doch!

Misato: Weißt du eigentlich was du da sagst??? Shinji - steig in den Wagen!

Shinji (setzt sich ins Auto): *seufz*

Misato: Pass gut auf meine Bierreserven auf wenn ich weg bin, Asuka!

Misato fährt mit Shinji davon

Asuka: Und was mach ich jetzt?

Rei (taucht auf): Willst du ihm nicht hinterher?

Asuka: Rei??? Du darfst Kurai sein???

Rei: Irgendwas dagegen?

Asuka: Warum bekommst ausgerechnet DU immer die guten Rollen???

Stimme von oben: Ruhe!

Asuka: Und wie kannst du eben noch bei Kaworu gewesen sein und jetzt plötzlich hier auftauchen? Und wie konnte Hikari so schnell bei Fuyutsuki auftauchen?

Stimme von oben: Hört auf meine Story zu kritisieren!
 

*Einige Minuten später am Flughafen...*

Misato: Schnell Shinji, dein Flugzeug wartet!

Shinji: Ist ja gut...

Asuka (kommt herbei gerannt): Wartet! Shinji! Ich muss dir was sagen!

Misato: Och nö...

Asuka: Shinji! Ich liebe dich!

Shinji (total verwirrt): Aber... Ich... Du...

*Plötzlich tauchen zwei Polizisten auf*

Polizist: Soryu Asuka Mudo! Gegen sie liegt ein Haftbefehl wegen öffentlicher Kritik gegen den Autor vor!

Asuka: Hä?

*Und weil's so schön war, taucht auch noch Kaworu auf!*

Kaworu (schmeißt Knallfrösche auf den Boden und verwirrt damit die Polizisten): Es wäre äußerst uncool wenn sich mein Kumpel von solchen Pennern schnappen ließe...

Polizisten: ,Pennern'??? SHI NE!!! (sie schnappen sich ihre Dienstwaffen und schießen so lange auf Kaworu ein bis er völlig in seine Einzelteile zerlegt ist)

Asuka (schnappt sich Shinjis Arm): So! Wir fliegen jetzt in die Flitterwochen!

Shinji: Aber... Äh...

*Und just in diesem Augenblick tauchen auch Rei und Hikari auf*

Rei: Shinji! Du trägst die Seele des inorganischen Engels Alexiel in dir!

Misato: Hä?

*Und Gendo taucht mit Fuyutsuki auch noch auf...*

Gendo: Alexiel! Geliebte Schwester!

Shinji: ,Schwester'???

Asuka: Ich blick da nicht mehr durch...

*Die Situation droht außer Kontrolle zu geraten... Nur einer kann jetzt noch helfen!*

PenPen (hebt begrüßend eine Flosse): Wark!

Shinji: PenPen!

PenPen: Äh... Ich bin nicht PenPen, sondern eigentlich Rei-Lilith... Ich bin wieder in den falschen Körper gekommen...

Shinji (dem Zusammenbruch nahe): Rei-Lilith! Diese Realität gefällt mir nicht! Andauernd tauchen neue Personen auf, und ständig passiert irgendwas, und die Handlung entwickelt sich viel zu schnell, und ich raff gar nichts mehr, und Kaworu stirbt andauernd, und... *wie-ein-Wasserfall-redet*

Rei-Lilith: Ich versteh ja was du meinst... Dann machen wir hier Schluss und fangen von vorne an! Wark!
 


 

ENDE EPISODE 2



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-29T16:44:44+00:00 29.02.2004 17:44
schreib weiter die Geschichte ist voll witzig ey!
Von: abgemeldet
2004-02-28T19:43:31+00:00 28.02.2004 20:43
lololol


Zurück