Zum Inhalt der Seite

Sind es Gefühle oder nur ein Trugbild?

Vorerst abgebrochen - -"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaos und Gefühl in der Bibliothek

Titel: Sind es Gefühle oder ein Trugbild?

Untertitel: Habe ich Gefühle für dich oder sind sie nur ein Trugbild?

Autor: AkaiKitsune

E-Mail: AkaiKitsune@t-online.de

Fandom: Marmalade Boy

Pairing: Yuu Matsuura x Ginta Suo

Kommentar: Hm............... da ich ja im Moment so was von gut drauf bin, is es nur gut, wenn ich an meinen Fic's weiterschreibe. Dann kommt imma eine gehörige Portion Kommi mitrein!

Also!

Bye Bye, ne?

Akai-Chan
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

..: Sind es Gefühle oder ein Trugbild? :..
 

..: Habe ich Gefühle für dich oder sind sie nur ein Trugbild? :..
 

~ Kapitel 2 ~
 

~ Chaos und Gefühl in der Bibliothek ~
 

Die Schule war für heute aus.
 

Ginta seufzte tief und machte sich, anstatt nach Hause zu gehen, auf den Weg zu der Bibliothek.
 

Er brauchte jetzt einfach Ruhe und die würde er, so schätzte er es ein, zu Hause wahrscheinlich nicht bekommen.
 

Außerdem war er sauer, was in der Sache in Sport war. Haut der Kerl von einem Thunfisch doch einfach ab!
 

Ließ ihn wie ein begossener Pudel stehen!
 

Das kam ja nun überhaupt nicht in die Tüte. Und was macht man in so einem Fall, wenn man sauer war? Genau! Abreagieren! Woran auch immer! Besser wäre es natürlich gewesen, wenn er sich an Yuu abreagieren könnte, aber das hatte das Schicksal wohl niht für ihn eingeplant.
 

Missmutig stampfte der braunhaarige Junge in die Bibliothek und ihm fiel die Kinnlade hinunter.
 

In einem Bücherregal stand Yuu!!!!!
 

//Gott meint es wohl doch gut mit mir! Oh Gott! Wenn ich dich jemals treffen sollte, ich rutsche auf Knien rum! Mach den Abwasch für dich oder was weiß ich was! DANKE!//
 

Schnurstracks ging Ginta zu dem Blonden hin und klopfte ihm auf die Schulter.
 

Verwundert sah ihn Yuu an und meinte: ,,Oh. Auch hier?"
 

,,Zufälligerweise ja. Aber weswegen ich eigentlich hier war, ist............", fing Ginta an, doch Yuu schnitt ihm das Wort ab.
 

,,Hier! Fang!"
 

Ginta registrierte nicht, doch im nächsten Moment kamen zig Bücher auf ihn zugeflogen.
 

Innerlich kreischte der braunhaarige Junge auf und er fing ein Buch nach dem nächsten auf.
 

Wenn eines von denen runter gefallen wäre, hätte das gekracht und es hätte mächtig Ärger gegeben.
 

Schließlich türmte sich auf Ginta's Armen ein riesen Stapel von Büchern und Yuu ging grinsend zu ihm hin.
 

,,Du......... Mistkerl! Helf mir!"
 

Yuu grinste noch breiter und meinte: ,,Also...... wenn du mich so darum bittest."
 

Plötzlich spürte Ginta zwei warme, sanfte Lippen auf den seinen.
 

Seine Augen weiteten sich und erschrocken ließ er den Stapel Bücher fallen.
 

Es gab ein lautes Aufprallgeräusch und Yuu lachte laut auf.
 

,,Da. Ich hab dir geholfen."
 

Ginta war knallrot im Gesicht und da kam auch schon die Bibliothekarin an.
 

Noch ehe der braunhaarige Junge etwas erwidern konnte, war Yuu verschwunden, der ihm noch hinterher rief: ,,Du schmeckst echt süß!"
 

Und da stand jetzt der arme Ginta.
 

Einen Kuss von einem Kerl kassiert bekommen. Dieser Kerl war auch noch der Zitteraal Yuu und jetzt musste er auch noch eine Predigt von dieser Bibliothekarin anhören.
 

//Gott! Wenn ich dich jemals treffen sollte, dann werde ich dich höchstpersönlich erwürgen! Verlass dich drauf!//
 

~Owari~
 

Kommentar: Man......... da is ja wohl net Yuu der Thunfisch sondern ich! Was habe ich mir dabei gedacht, dass so was von kurz zu machen?! Ich hab ja wohl echt einen an der Marmel!

Naja............... lag wohl auch daran, dass ich keinen Bock mehr hatte >-<

Und ich Idiot muss das Kapitel natürlich unbedingt mal wieder abschließen.

Ist ja schon peinlich, dass ich diesen kleinen Fetzen online stelle.

Der nächste Teil muss unbedingt besser werden!

Das schulde ich euch!

Bye Bye

Akai-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück