Zum Inhalt der Seite

Calad a Dúath

~ Eine Geschichte um Faramir & Eowyn ~
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.02.2004
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
1777 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eowyn, Faramir
Unterthemen: Der Herr der Ringe
Nach dem Ringkrieg erhält Faramir von Aragorn das Fürstentum Ithilien zur Verwaltung. Zusammen mit Eowyn zieht Faramir nach Pelargir, die neue Hauptstadt des Fürstentums.
Doch schon bald erkennt der Fürst Ithiliens, dass Eowyn große Sehnsucht nach Rohan hat und ihre Sehnsucht nach der Heimat von Tag zu Tag größer wird ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1. Teil - Ithilien - Reise nach Pelargir (Kapitel 1) E: 09.02.2004
U: 09.02.2004
Kommentare (5)
1780 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Eowyn

    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun
    Abstammung: Edoras, Rohan
    Familie: Faramir (Gatte), Eomer (Bruder), Elboron (Sohn), Theoden (Onkel - verstorben)
    Charakter: mutig, stur, eigensinnig, hilfsbereit, klug, ...

    Eowyn zieht zusammen mit Faramir von Minas Tirith nach Pelargir fort. In Ithiliens neuer Hauptstadt soll sie mit ihrem Mann ab sofort im Auftrag von Aragorn, König von Gondor, über das Fürstentum herrschen, doch schon bald plagt sie die Sehnsucht nach Rohan ...
  • Charakter
    02. Faramir

    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: Blau
    Abstammung: Minas Tirith, Gondor
    Familie: Eowyn (Gattin), Elboron (Sohn), Boromir (Bruder - verstorben), Denethor (Vater - verstorben)
    Charakter: tapfer, hilfsbereit, klug, liebevoll, streng, gerecht ...

    Faramir erhält von Aragorn die Provinz Ithilien als Fürstentum. Zusammen mit Eowyn macht er sich auf den Weg nach Pelargir, die neue Hauptstadt des Fürstentums, um ab sofort dort mit ihr zu leben. Doch nicht lange und er muss sein Können unter Beweis stellen, als ein geheimnisvoller Fremder zusammen mit Orks beginnt, das Fürstentum zu überfallen ...
  • Charakter
    03. Cain

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Saphirblau
    Abstammung: Osgiliath, Gondor
    Familie: unbekannt
    Charakter: tapfer, hilfsbereit, klug, charmant, spitzbübisch, frech, witzig ...

    Cain ist Faramirs 1. Offizier und engster Vertrauter. Die beiden kennen sich seit früher Jugend und kämpften auch Seite an Seite in Osgiliath, als im Ringkrieg Orks dort einfielen. Er wurde im Kampf von Faramir getrennt und begegnete ihm erst in Minas Tirith wieder. In Pelargir begegnet er Cúron wieder, die er noch aus Osgiliath kennt und die er einst liebte ...
  • Charakter
    04. Cúron (Mondsichel)

    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Blaubraun
    Abstammung: Osgiliath, Gondor
    Familie: Kerun (Großvater), Melamara (Tante), Rynn (Schwester)
    Charakter: fröhlich, frech, hilfsbereit, klug, pflichtbewusst, ehrlich ...

    Cúron wird in Pelargir zur ersten Zofe Eowyns bestellt. Aufgewachsen in Osgiliath verschwand sie vor dem Ringkrieg, auf Bitte ihrer Eltern hin, zusammen mit ihrer Schwester Rynn in die neue Hauptstadt Ithiliens zu ihrer Tante und ihrem Großvater. Schweren Herzens verließ sie damals die Stadt - und somit auch Cain. Bis sie ihm in Pelargir wieder über den Weg läuft ...
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-01T23:24:39+00:00 02.05.2006 01:24
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!! *lob*
Deine FF is richtig klasse geworden!! Das Pairing is auch voll sweet!! Is mag Faramir total... besonders mit Eowyn zusammen!! *gg*
Bitte schreib schnell weiter!! *fleh* Ich will wissen, was noch passiert und werde dir auf jeden Fall noch nen Kommi schreiben, wenn ich die Fortstzung gelesen hab! Versprochen!!
Von:  NeptunChan
2004-11-11T19:00:00+00:00 11.11.2004 20:00
hi ^^
also die fic ist wirklich gut! schreib bite, bitte schnell weiter will wissen wie es weitergeht mit den beiden
Von: abgemeldet
2004-04-27T12:27:16+00:00 27.04.2004 14:27
Hallo Autor(in)!
Ich habe gerade den Anfang deiner Eo/Fara-Story gelesen und finde sie echt klasse. Du hast einen sehr guten Einstieg geschrieben und jetzt wäre es doch an der Zeit, bitte, bitte weiterzuschreiben.

Grüße
Celebne
Von: abgemeldet
2004-02-20T13:43:41+00:00 20.02.2004 14:43
*total toll findet*
WOW!!! Endlich mal eine FF von Faramir und Eowyn!!!!
*freu* *Freu*
Bitte schreibe weiter!!
*knuffel*
Triniti
Von:  55-69
2004-02-11T12:47:08+00:00 11.02.2004 13:47
also.. mir gefällt sie ganz gut, obwohl ich eowyn nicht mag *sie hat mir Faramir weggenommen *hüstel* *nicht ernst zunehmen*
aba viel passiert noch nciht deswegen warte ich mal die anderen kapitel ab und dann folgen kommis ^.^
also weiter ^-^
yo.chan