Zum Inhalt der Seite

Die vier Freunde und die Katze

in Ägypten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Bitte von Isis

Kapitel 8

Die bitte von Isis
 

"Wenn wir das hier überleben dann werde ich nie wieder Meckern!!" Chiri die Super-feige ist versteckte sich hinter ihren Freunden. "Bitte liebes, liebes, Monster, friss erst die Anderen auf und erst dann mich!!" "Danke Chiri. Ist ja sehr freundlich." Lynx sah genervt auf Chiri. "Hei Leute! Jetzt macht euch nicht gleich in die Hosen. Ich bins doch."

Ryoki-chan nahm Wattenstäbchen aus ihrem Rucksack und gab jedem der Freunde eins. "Kannst du das wieder holen?" Fragte sie, nachdem sie sich die Ohren geputzt hatte. "Nein, sorry, wir haben keine Zeit. Ich habe eine Mission für euch." Das Wesen trat aus dem Schatten.

"PPC? Bist du es wirklich??!!" Chiri sprang auf und rannte auf PPC zu. "Ja kleine Chiri. Ich bin es." Chiri sprang PPC um den Hals. "COOOL!! Wir sind gerettet! Wo sind wir hier?? In einer geheimen Festung??" "Wir sind hier in dem Raumschiff der Götter." Eine Löwenähnliche Gestallt trat neben Bastet hervor. "Sachmet? Was machst du den hier?" "Isis schickt mich. Ich soll die vier Menschen holen. Wie ich seh hast du sie schon." Sachmet beugte sich zu Ryoki-chan herunter und zog angewidert ihre Nase an.

"Isis schickt dich? Geht es ihr gut?" Bastet trat hinter Sachmet. "Nun ja. Neith zufolge ja. Aber heutzutage weiss man ja nicht was man alles glauben soll." "Wenn Neith es sagt dann wird es schon stimmen!" Bastet drückte auf einen Knopf und die Wand ging weg. "Kommt. Wir gehen zu Isis. Sie will euch sehen." Die vier Freunde folgten Bastet und Sachmet.

"Du Bastet.... Was will Isis den von uns? Und warum bist du hier? Und... " Ryoki-chan bombardierte die Katze mit lauter Fragen. "Ryoki-chan... Ryoki-chan... wie wär's... soll ich euch alles erzählen?" Ein eindeutiges Nicken bejahte ihre Frage und so begann sie.
 

"Vor vielen Jahren..... Ihr kennt doch die Ägyptische Legende... die mit der Erstehung und so...also.. vor vielen, vielen Jahren begangen die Leute nicht mehr an uns zu Glauben, langsam lösten wir uns auf. Es drohte uns der sichere Tot. 6 von uns flüchteten in dieses Schiff, jenseits von Raum und Zeit. Hier fanden wir zuflucht. Jahrhunderte Lang überlebten wir, doch nun droht uns eine neue Gefahr.

Isis, die Mutter der Magie, unsere Majestät, ist schwer krank. Wenn sie stirbt, stirbt jeder von uns. Denn sie lies uns so lange am leben. Isis suchte in vielen Büchern nach hinweisen auf ihre Genesung, aber vergebens, niemand und nichts wusste was sie hatte. Seth fand dann, nach langer Suche einen Hinweis ein paar Zeilen in einem Buch, es war von einer Krankheit die Rede, eine Krankheit die nur durch die Kraft von vier Freunden geheilt werden konnte.

Durch die Kraft dieser und durch die Kraft des Sagenhaften Saphir. Neith, die Göttin des Todes sah in ihrer Vision vier Freunde. Sie berichtete Isis davon und Isis befahl mir die vier Freunde her zu bringen. So begab ich mich auf die Erde und kam zu euch. Alles lief gut bis ich auf einmal eine Nachricht von Neith erhielt. Isis zustand hatte sich verschlechtert und ich sollte euch sofort zu ihr bringen. Aber ich konnte euch nicht Teleportieren, also musste ich einen anderen Weg finden um euch von eurem zuhause nach Ägypten zu bringen. Lynx hatte zum Glück in einem Lotto mitgemacht. Da lies ich sie dann gewinnen, weil der gewinn eine Reise nach Ägypten war."
 

Lynx blieb stehen. "Das heißt..." "Ja kleine Lynx, du hast nicht gewonnen, sondern ich habe euch gewinnen lassen." Sachmet trat neben Lynx. "Mit dem zahlen System das du angekreuzt hast hättest du niemals gewonnen." "Wieso??... Wieso..." "Mit nur einer angekreuzten zahl kann man nicht gewinnen kleine Lynx, vergiss das bitte nie." Sachmet grinste. "Du hattest nur eine Zahl angekreuzt?!!" Ryoki-chan fing an zu lachen. "Du bist ja noch mehr vom Pech verfolgt als Chiri." "Wieso??... Wieso?? WIESOOOO!!!!! Wieso kann ich nicht einmal etwas tun das richtig ist!" Lynx schüttelte den Kopf und fing an zu heulen. "Lynx!! Alles okay??" Fox rannte zu seiner Freundin hinüber.
 

"Müsst ihr hier so laut sein?! Isis geht es schlecht!" Sachmet stupste Fox mit ihrem Stab unsanft an. "DUUU??!!" Fauchte Fox sie an und stand auf. "Wie kannst du es wagen Lynx fertig zu machen?!!!" Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Sachmet stolperte einen Schritt zurück. "Was ist den mit dem los?" Fragte sie verwirrt. Noch ehe sie begriff was gerade in Fox vorging hatte dieser sich schon auf sie gestürzt. "Du elender Löwe!" Fox schlug auf Sachmet ein. "Fox, es reicht. Sie wollte nicht." Bastet versuchte ihn aufzuhalten, aber als sie seine glühenden, inzwischen roten Augen sah, hielt sie inne.

Lynx hatte inzwischen aufgehört zu weinen und sah erschrocken zu Chiri und Ryoki-chan die mit Fox-Fähnchen neben Fox und Sachmet standen und ihrem Kumpel anfeuerten. "Verdammt nochmal!! Sachmet!!! Hier ist kein Platz und keine Zeit zum streiten!!"

Eine dunkle Gestallt kam aus einer nebenstehenden Türe. "Sag das dem irren hier! Seth!" Fauchte Sachmet und stieß Fox unsanft von sich. "Später vielleicht. Neith ruft euch. Isis geht es schlechter. Anubis ist schon bei ihr." Seth lief durch die Türe zurück und Bastet folgte ihm. "Kommt."

Chiri, Ryoki-chan, Lynx und der inzwischen wieder normale Fox liefen hinter den beiden her. "Nimm schon mal den Saphir raus!" Seth zündete eine Fackel an. "Den Saphir?? Den blauen?..... Oh Ohhhhh." Chiri zupfte an ihrem T-Shirt rum. "Ja den Blauen. Den denn ihr in der Wüste gefunden habt." Seth trat nun vor eine große Schwarze Türe. "Den... den haben wir nicht mehr." Stammelte Ryoki-chan verlegen und versteckte sich hinter Bastet, da Seths große dunkle Gestallt ihr Angst bereitete. "WAS?!!! Ihr habt ihn nicht mehr?!!! Zum Henker damit!!" "Beruhig dich Seth. Ich bin sicher es lässt sich ganz schnell regeln." Bastet versuchte Seth zu besänftigen und beugte sich zu Ryoki-chan hinter sich hinunter. "Kleine Ryoki-chan... wo habt ihr den Stein." "Wir... wir haben ihn nicht mehr. Ich weiss nicht wo er ist." "Bastet.... Vielleicht weiss Neith wo er ist."

Seth verschwand und kam kurze Zeit später wieder zurück. "Sie empfängt uns." Meinte er und öffnete die Türe.
 

Sie traten in einen unvorstellbar großen Raum. Inmitten dieses Raumes war ein Bett. Ein riesiges Bett. Chiri bekam glänzende Augen. "Darin würde ich gerne mal schlafen..." Um das Bett standen drei Schatten. Sobald Bastet und Seth hinzu traten wurde es hell. "Seth? Hast du sie mitgebracht?" Fragte eine helle, schwache stimme aus dem bett. "Ja Isis. Ich habe sie dir mitgebracht." Seth verbeugte sich leicht und trat zur Seite. "Danke. Neith.... Sag ihnen wo sie den Stein finden." "Jawohl Isis." Neith trat hervor und auch Sachmet und Anubis standen nun neben den vier Freunden.

Die 5 Götter bildeten einen Kreis um sie. "Den Saphir den ihr verloren habt. Er befindet sich im besitz deren die auch Schuld daran waren das ihr im Gefängnis wart." Neith deutete mit dem Kopf auf Anubis. "Anubis... erzähl du es ihnen." "Gut..... Also, die beiden, Trunks und Guardian. Sie sind sehr, sehr stark, unberechenbar und böse. Ihr werdet das nicht alleine schaffen... also hat Isis beschlossen euch zwei Gefährten mit zu geben." "Zwei Gefährten?? Wen denn? Wen denn??" Fragte Chiri neugierig. Neith drehte sich in die entgegen gesetzte Richtung. "Ihr könnt hervor kommen!!"
 

Zwei Gestalten kamen hervor. Es waren zwei Kinder in ihrem alter und die einte kannten die vier freunde nur zu gut. "Fox?? Bist du das??" Fragte das eine Kind, ein Mädchen. "Öh.. ja. Bin ich." "COOOL!!!" Das Mädchen sprang Fox stürmisch um den Hals. "Ich hab dich vermisst!!" "AHHH!! KIDAA!!!!" Fox sah mit Schrecken auf Kida hinab, sie hatte sich kein bisschen verändert.

"Und wer bist du??" Ryoki-chan sah auf den Jungen der noch bis vor kurzem neben Kida gestanden hatte. "Ich??... Och.. ich Bin Sao."

"Sao?.... Was für ein bekloppter Name." Ryoki-chan rümpfte sich die Nase. Sao wollte sie schon schlagen als Chiri meinte. "Los Leuts! Gehen wir Trunks und Guardian suchen!" Kida sah sie ganz entrüstet an. "Wie?? Du willst die suchen gehen?? Kannste alleine. Ich bleib da und "Beschäftige" mich mit Fox." (das ist die Rache für Ramirez's Hochzeitspläne höhö *mit den fingern knacks*)

Kida schnappte den total weggetretenen Fox und verlies das Zimmer. Lynx fauchte und lief hinterher. "KIDA!! Lass deine dreckigen Finger von Fox! Der gehört ganz alleine MIIIIR!!" Als man die drei nicht mehr sah, wendete Chiri den Blick zu Ryoki-chan und Sao. "Und ihr zwei? Kommt ihr mit?" Als sie die beiden aber sah, murmelte sie. "Hat sich wohl erledigt." (was die beiden tun ist geheim.) Chiri, die sich ganz fehl am Platz vorkam, lief betreten zu einer Luke. "Dann tu ich es halt alleine."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück