Zum Inhalt der Seite

Harry Potter-Together

Zusammen schaffen wir alles! (Lest bitte die Kurzbeschreibungt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's over now?!

Together 14
 

It's over now?!
 

Warnings: Ist verlieren der Hoffnung auch etwas vor dem man warnen muss?

Parings: Viele Slash Pärchen alles weitere solltet ihr wissen

Disclaimer: Pöh!....*beleidigt is*
 

It's over now?!
 

Sonnenstrahlen kitzelten ihn an der Nase, sein leiser Atmen wurde unregelmäßiger.

Die schrecklichen Träume der Nacht ließen ihn aus ihren Fängen doch er nahm sie mit, vergessen würde er sie nie.

Er blinzelte und seine Augen gewöhnten sich langsam an die Helligkeit des Raumes.

Der schwarzhaarige stutzte.

War er nicht eben noch in den dunklen Kerkern Voldemorts gewesen?

Wieso hatten sie ihn hier her gebracht und wo war sein Vater?

Ruckartig fuhr er hoch und sah sich ängstlich um.
 

Er saß auf einem großen Bett, es war mit Silber und Grün bezogen.

Auch die restliche Farben im Raum waren vorwiegend Grün und Silber.

Zwei Sessel standen vor einem großen Kamin, der Teppich war schwarz, sah aber sehr flauschig aus.

Es gab hier einen Schreibtisch mehrere Kommoden, einen großen Schrank aus Eichenholz und was Sirius am besten fand:

Sehr große Fenster!
 

Auf wackeligen Beinen erhob er sich.

Die Decke um sich geschlungen, tapste er langsam zu den Fenstern um einem Blick hinaus zu werfen.

Er stutzte erneut.

Durch das Glas konnte er fast die gesamte Winkelgasse überblicken.
 

Es herrschte reges Treiben auf den Straßen, die Menschen wuselten eilig von einem Geschäft zum nächsten und schienen überhaupt nicht zu wissen das Kriegszustand herrschte.
 

Er seufzte.
 

Doch sie wussten es!

Man konnte es in den Augen der kleinen Kinder sehen, die sich ängstlich an ihre Mutter und Väter klammerten, während diese hastig von einem Geschäft ins nächste stürmten.

Sie wollten die Winkelgasse so schnell wie möglich wieder verlassen und in die Sicherheit ihrer Häuser zurück kehren.
 

Er schnaubte verächtlich.

Niemand würde auch nur den geringsten Zweifel daran haben, das es nirgendwo sicher ist.
 

Sie konnten nach Hause fliehen und so tun als wäre alles in Ordnung, aber es wäre alles nur eine Illusion.
 

Eine Illusion dies sich die Menschen vorgaukelten und hofften niemals eines besseren belehrt zu werden.
 


 

Scheinbar war der Animagus aufgewacht.

Als er dies bemerkt hatte war seine erste Regung gewesen sich auf den kleineren zu stürzten doch er mahnte sich zur Ruhe.

"Es freut mich das du wieder wach bist!"
 

Als er diese bekannte Stimme vernahm zuckte der schwarzhaarige zusammen, wie lange hatte er sie schon nicht mehr gehört?!

Tage?

Wochen?

Monate?
 

Durch die ständige,

sich immer wiederholende,

Folter hatte er jegliches Zeitgefühl verloren,

hatte nicht mehr gewusst wie lange sie ihn schon gefangen hielten.
 

Sollte er sich umdrehen?

Was wenn es wieder nur ein Traum war oder eine Halluzination?

Er hatte schon so oft gedacht das hier würde passieren aber nie war es Wirklichkeit geworden....
 

Er spürte die Unentschlossenheit in dem anderen.

Vielleicht wusste er nicht ob dies hier die reale Welt war oder nur ein Traum?!
 

Langsam ging er auf den Gryffindor zu, vorsichtig als könnte der kleinere jeden Moment zerbrechen, legte er seine Arme um dessen Hüfte und lehnte ihn an sich.

"Ich habe dich so sehr vermisst, Sirius..." hauchte er zärtlich.
 

In seine Augen stiegen Tränen der Erleichterung, er schmiegte sich näher an seinen Gegenüber.

Leise schluchzte er in die Robe des Größeren und klammerte sich schutzsuchend an ihn.

"Ich habe dich auch vermisst....Severus.."
 

***
 

Harry war schon lange nicht mehr so erleichtert gewesen.

Er lächelte fröhlich als er und seine Freunde zur großen Halle gingen.
 

"Bevor ihr nun anfangt, wollte ich noch etwas sagen."

Beim klang von Harrys Stimme kehrte sofort völlige Ruhe ein.
 

"Jetzt wo der Unterricht wieder einigermaßen normal abläuft, denken wir es wäre das beste wenn wir die Hausmeisterschafft ausfallen lassen, genauso wie Punktabzüge oder Strafarbeiten.

Denn ich hoffe das ihr, angesichts unserer Situation, keinen Mist baut. Jedenfalls nicht absichtlich.

Schickt bitte keine Eulen, die werden nämlich abgefangen, es könnte auch sein das sie nicht wieder kommen weil sie abgeschossen wurden, also lasst es.

Da war's von meiner Seite..." er setzte sich wieder.
 

"Ich hab auch noch etwas!" verkündete Ron.

"Ihr wisst ja das Professor Black vor ein par Wochen gefangen genommen wurde.

Nun wie es scheint ist er wieder in Sicherheit, jedenfalls halbwegs.

Professor Dumbledore ist leider nach Askaban gebracht worden.

Die Befreiung von dem Direktor müssen wir wohl den Erwachsenen überlassen...es sei denn einer von euch hat eine Idee..." zwinkerte der Weasley grinsend.......
 

***
 

"Ziss? Mach dir nicht so viele Sorgen!

Draco ist in Hogwarts und damit in Sicherheit!" der blonde zog seine Frau auf seinen Schoß und strich ihr liebevoll durchs Haar.
 

Sie seufzte leise:

"Ich weiß...aber...ich vermisse ihn...."

"Ich doch auch, aber mit ein bisschen Glück, sind wir alle bald wieder zusammen..." hauchte er
 

Sie schmiegte sich vertrauensvoll an ihn:

"Wenigstens sind Sev und Sirius wieder vereint, auch wenn für die beiden eine schwere Zeit vor der Tür steht."

Lucius nickte wissend.

Es würde für Severus nicht leicht werden.
 

Die Wochenlange Vergewaltigung, setzte Sirius sicher sehr zu und vielleicht hatte er sogar Angst vor Severus.

Sie konnten nur hoffen das alles glatt lief und niemand Verdacht schöpfte...
 

***
 

"Sirius? Bitte iss etwas, du musst wieder zu Kräften kommen..." hauchte Severus bedrückt.

Nach der ersten Widersehensfreude, waren einige Probleme auf die beiden zu gekommen.

Sirius Stimmung schwankte so schnell das der Tränke Meister überhaupt nicht wusste ob dieser ihn im nächsten Moment anschrie oder anfing zu weinen.

Der Animagus ließ sich auch nicht immer anfassen, manchmal schrie er wenn man ihn berührte oder weinte wenn Severus ihn allein ließ.
 

Aber selbst wenn Sirius halbwegs gute Laune hatte, b.z.w. versuchte es vorzuspielen, konnte Severus sehen, das er die ganze Zeit über litt.

Er sah es in seinen Augen.

Früher waren sie so hell wie das Licht der Sonne, sie hatten gebrannt wie Feuer vor Leidenschaft, Liebe und Lebensfreude.

Nun war sein Blick abgestumpft.

Verschleiert.

Severus vermochte nicht zu sagen, wie schrecklich es für ihn war, seinen Engel so zu sehen.

Er konnte es nicht ertragen, nicht zu wissen was er tun sollte.

Konnte es nicht ertragen diese Augen, die so hell gestrahlt hatten, nun so dunkel und leer zu sehen.
 

"Ich hab keinen Hunger..." schluchzte der kleinere in das Kissen.

Seufzend legte sich der Slytherin neben seinen Freund, welcher sich zögernd an ihn kuschelte.

Scheinbar wollte er heute lieber nicht allein sein, aber Severus musste zur Eröffnung von Luc's Restaurant, schließlich würde der Herrscher persönlich erscheinen.
 

Natürlich hätte er den Animagus auch mitnehmen können, offiziell wussten alle das der Gryffindor ihm gehörte und auch wenn er vom Stand her ein Sklave war, war es durchaus legitim diese zu großen Festen und öffentlichen Veranstaltungen mit zu nehmen.

Die Frage war nur ob der kleinere damit zurecht kommen würde?!

Immer hin waren auch einige seiner Peiniger auf der Veranstaltung und diese würden es sich sicher nicht verkneifen abfällige Witze zu machen.
 

"Sirius? Ich muss gleich weg...Ich muss zu dieser dämlichen Eröffnung..." flüsterte der Tränke Meister und kraulte sanft den Kopf seines Verlobten.

"Kann...ich mit?" fragte der andere schüchtern.

"Du kannst schon aber bist du sicher das du das auch willst?

Es werden jede Menge Todesser anwesend sein und wenn sie dich beleidigen darfst du nichts sagen...

Auch wenn ich für dich alles tun würde aber wenn du freiwillig mitkommst werde ich meine Tarnung deswegen nicht gefährden..." er zuckte bedauernd mit den Schultern.

"Ich weiß...aber du musst doch sicher mit Begleitung kommen oder?!

Ich wäre lieber nicht allein...." flüsterte der Animagus bedrückt.

"Gut wie du willst, dann brauchen wir noch eine Abendgarderobe für dich..." der Slytherin setzte ein kleines Lächeln auf.

Er musste an den Weihnachtsball denken und da kam ihm die passende Idee.

Sirius würde ihn umbringen....
 

***
 

"Ziss? Bist du bald fertig?" der blonde Mann stand vor dem Eingansportal ihres Restaurants und wippte ungeduldig mit dem rechten Fuß.

Sie mussten sich beeilen.

Severus hatte ihm gerade eine Nachricht geschickt, er würde in Begleitung kommen.

Das hieß allerdings das sie den Sitzplan ändern mussten und genau das tat Narzissa gerade.

"Bin fertig!" seine Frau stürmte die Treppe herunter, warf ihm die Liste zu und rannte wieder nach oben um sich ihr Abendkleid an zu ziehen.

Lucius seufzte, genervt.

Dieser ganze Stress zerrte an seinen Kräften!
 

***
 

Jonathan Rosier kam mit seiner neuen Frau Sara.

Sie war nur halb so alt wie er selbst, hübsch, schlank und (nach Narzissas Meinung) absolut dämlich.

Sie lief wie ein dressiertes Hündchen neben dem Ratsmitglied her und klimperte verheißungsvoll mit den Wimpern.

Die Männer im Saal musterten sie interessiert, bis jetzt schien sie der beliebteste Gast zu sein.

Narzissa dachte sich das, diese Tatsache wohl eher an ihrer Schamlosigkeit lag als an allem anderen.

Antonia Rosier, geborene Whitman, war vor einem Monat unter äußerst mysteriösen Umständen verschwunden.
 

Ziss seufzte traurig.

Die arme Antonia war eine sehr liebenswerte Frau gewesen.

Ihre Tochter Annika war zur Zeit auf Hogwarts und wusste (hoffentlich) noch nichts von dem Ableben ihrer Mutter.

Die Kleine würde das sicher nicht verkraften.
 

Aber wenn Narzissa sich nicht täuschte, hatte sie in ihrem Bruder, Antonin, der zur Zeit bei den "Knights of Fear" arbeitete, einen liebevollen großen Bruder.

So weit sie das sehen konnte war dieser keinesfalls einverstanden mit der neuen Frau seines Vater und dem plötzlichen Ablebens seiner Mutter, aber Merlin sei Dank, war der Junge nicht dämlich genug das seinem Vater zu zeigen.
 

Auch Narzissa hatte es nur durch puren Zufall erfahren, na, ja jedenfalls hatte sie Glück gehabt, als der unachtsame Junge nicht aufgepasst hatte und sie ihm ein bisschen Verita-Serum einflößen konnte.
 

Aber wenigstens hatte er aus dieser Sache gelernt vor jedem Besuch etwas von Severus neu erfundenem Gegenmittelchen einzunehmen, das bisher nur Widerstandskämpfer kannten.
 

So hatte sie den Jungen Rosier überprüft und in den Orden aufnehmen können und außerdem hatte sie ihm zugesagt, das seine kleine Schwester in Sicherheit war und es auch bleiben würde.
 

Marlene und Ziss saßen sich gegenüber und unterhielten sich leise, sie sprachen zwar nichts wichtiges an, aber langsam wurde ihre ständige Vorsicht zur Gewohnheit.

Doch nach einiger Zeit, mussten sie ihren...Gesellschaftlichen Verpflichtungen nach kommen.

Da Narzissa die Gastgeberin war, musste sie sich gut in Szene setzen und Kontakte knüpfen gehörte auch dazu.

Je mehr sie wussten umso besser würde ihnen das bei ihren Aufgaben helfen.
 

Marlene konnte mit Lestrang ein Gespräch anfangen, denn dieser schien durch aus an ihrer netten Gesellschaft interessiert zu sein.

Die rothaarige nahm dies mit Erleichterung und Bestürzung zu gleich auf, sie konnte nur hoffen das dieser alte Kerl keine Möglichkeit fand mit ihr allein zu sein!
 

"Ich habe sie noch nie bei Lucius gesehen! Und sie sagen sie sind seine Nichte?" fragte der grauhaarige Mann ihr gegenüber.

"Ja, Mr. Lestrang. Aber ich wohne erst seit kurzem in England! Ich war die letzten Jahre im Ausland!" sie lächelte zuckersüß.
 

,Wie ich diese alten geilen Böcke hasse! Wegen so was bin ich schließlich lesbisch geworden!' dachte sie und musste sich zurückhalten nicht angewidert das Gesicht zu verziehen, da der alte sie mit seinen Blicke praktisch aus zog.
 

"Darf ich fragen wo sie waren?" lächelte er.

,Fragen schon, aber antworten würde ich am liebsten nicht!'

"Ich war in Frankreich, und habe mich etwas mit den dort üblichen Kochkünsten befasst.

Schließlich muss eine gute Ehefrau auch für ihre Familie sorgen können!" Sie wusste genau das dies, die gewünschte Antwort war.
 

Solche konservativen, intoleranten Typen standen auf unterwürfige Frauen.
 

Er nickte anerkennend und meinte schon fast väterlich:

"Ich bin froh das sie wissen wie sich eine Lady zu benehmen hat.

Die meisten Mädchen heutzutage sind viel zu egoistisch, wollen arbeiten gehen und sich selbst erkennen.

Was für eine Zeitverschwendung!"

,Mit dir zu reden ist die größte Zeitverschwendung von allen, widerlicher Sack!'

"Da haben sie vollkommen Recht, Mr Lestrang!" sie lächelte schüchtern und schaffte es sogar rot zu werden.

"Aber, bitte nenn mich doch Rudolphus, meine Liebe..."meinte er schleimig, er schien zu glauben sie wäre vor Scham über sein Lob rot geworden.

,Jack Pott! Er wird mir aus der Hand fressen!'

"Vielen Dank...Rudolphus..." und um dem ganzen noch die Krone auf zu setzten kicherte sie schüchtern.
 

***
 

Sirius ging neben seinem Verlobten her.

Er könnte diesen immer noch erschlagen für das was er getan hatte.
 

Seine Langen schwarzen Haare, hingen geflochten bis zu seiner Talje, er hatte extra mehrere Strähnen raus gelassen.

Er trug eine enge schwarze Hose mit Schlag und ein weißes leicht transparentes Hemd, welches ebenfalls eng an lag.

Das Hemd hatte silbern aufgestickte Schlangen an den Ärmeln und einige magische Runen waren auf die Vorderseite mit weißglänzendem Faden eingearbeitet.

Severus war wieder mal ganz in schwarz erschienen.
 

Lucius begrüßte die beiden, auch wenn ihm beim Anblick von Sirius fast der Schlag getroffen hätte.

Er hätte nicht gedacht das der Animagus schon so bald wider in die Näher von Todessern kommen würde.

Aber nicht umsonst war Gryffindor das Haus der mutigsten Zauberer und Hexen, er musste leicht schmunzeln als er überlegte das Sirius genau das war.

Mutig und so leicht durch nichts unter zu kriegen.
 

"Severus, ich freue mich das du gekommen bist.

Komm, ich bringe dich zum dunklen Lord, er möchte mit dir über etwas sprechen..."

Er winkte seine Frau zu sich.
 

***
 

Marlene sah eine Bewegung am Eingang.

Sie drehte den Kopf, um die neuen Gäste betrachten zu können und ihr blieb fast das Herz stehen.
 

Severus hatte tatsächlich Sirius mit gebracht!

,Ist der bescheuert oder was?!

Wie kann er ihn nur mit schleifen?'

Doch nach einem kurzen Blick auf das Gesicht des Tränke Meisters, merkte sie das dieser vielleicht auch nicht zu glücklich damit war.

Aber was auch sonst?

Sirius war nun mal der größte Dickschädel den es gab also was hatte Severus schon tun können?

Sie drehte sich wieder zu Lestrang, der sich kurzeitig ziemlich ignoriert vor kam und entschuldigte sich, bei ihm für die Unterbrechung...
 

***
 

"Ziss kümmer' dich bitte kurz um den hier!" sagte er in kaltem Ton und deutete widerwillig auf Sirius.

Seine Frau nickte und betrachtete den Animagus mit gerümpfter Nase.

Die blonde deute, ihr zu folgen und Sirius gehorchte mit gesenktem Kopf.

Sie gingen in den Salon, die Malfoy konnte es gar nicht erwarten kurz mit ihrem Cousin allein zu sein.(Ihr wist ganz genau wie das gemeint ist! -.-* )
 

Kaum hatte sie die Tür hinter sich geschlossen und überprüft ob jemand hier war, zog sie ihn auch schon in eine sanfte Umarmung.

"Oh...Sirius...wir haben uns alle solche Sorgen gemacht. Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe."

Er schmunzelte leicht:

"Wahrscheinlich genau so sehr wie ich euch..."

"Ich hätte nicht gedacht das du kommst!"

"Ich wollte nicht allein bleiben, aber Severus musste ja hier hin.

Egal was passiert ist ich muss mich halt zusammen reißen, sonst wäre ich euch allen nur im Weg!"
 

***
 

Marlene unterhielt sich immer noch mit Lestrang, innerlich rollte sie nur noch mit den Augen, dieser Kerl laberte echt nur Scheiß!

Nachdem Narzissa und Sirius verschwunden waren wartete sie sehnsüchtig auf einen Augenblick ihnen nach zu gehen aber dieser Typ redete ohne Punkt und Komma!
 

"Man stelle sich das mal vor! Ein Schlammblut, als Lehrer für unsere Kinder und dann auch noch ein Werwolf!" regte sich der ältere Mann auf.

"Das stimmt, so einer kann doch Kindern nichts beibringen, nach her beißt er sie wo möglich noch!" sagte die rothaarige entrüstet.

"Rudolphus, mein Lieber..." schaltete sich jetzt die sanfte Stimme einer Frau ein. "Der dunkle Lord möchte dich sprechen!" Sie hielt ihm ihre Hand hin.

"Entschuldigen sie mich, meine Liebe!" er grinste Schleimig und nahm dann die Hand seiner Frau Bellatrix.
 

Wenn diese Tussi nicht fast mal Sirius umgebracht hätte, müsste Marlene ihr direkt dankbar sein.

Innerlich aufseufzend machte sie sich so unauffällig wie möglich auf den Weg zu ihrem Ziss und Sirius...
 

***
 

Rote Augen suchten den Saal nach den Ministern ab.

Er wollte sie alle neben sich stehen haben wenn er die Neuigkeit bekannt gab.

Zwei von ihnen standen schon an seiner Seite, doch drei fehlten noch...

Sein Blick blieb kurz an dem Animagus hängen, welcher mit gesenktem Kopf neben Narzissa stand.

Er lächelte kalt, der kleine würde sein Leben lang nicht mehr froh werden, dafür würde Severus schon sorgen...
 

***
 

Sirius hob ruckartig den Kopf.

Hatte er das gerade richtig verstanden?

"...Severus wird die Schule leiten!

Das Schloss ist bereits fertig gestellt, eure Kinder können Anfang September dort unterrichtet werden.

Jedenfalls wenn eure Kinder sich noch in eurer Obhut befinden."

Endete der dunkle Lord zischend.

Die Menge brach in Beifall aus, trotz der hinterhältigen Anspielung, zollten sie ihrem Herren Respekt.

,Was für Schleimer!' dacht Sirius und verzog angeekelt das Gesicht.

Er spürte einen kräftigen Schlag in die Seite, der ihn leicht zusammen zucken ließ.

Er drehte den Kopf nach links und sah in das mahnende Gesicht seiner Cousin.

Geistig ohrfeigte er sich gerade und Danke ihr im Stille für den Schlag.

Solange er in dieser "Schlangengrube" war sollte er lieber unterwürfig und leise sein!
 

***
 

Leise Gespräche erfüllten den Raum, die hohe Gesellschaft ließ es sich nicht nehmen ein wenig die Gerüchteküche anzuheizen.

Sirius saß stumm zwischen Severus und Marlene, er aß wenig und versuchte so unauffällig wie möglich die Gäste zu beobachten.

Sein Blick schweifte über Rosier, Mc Nair, der irgendwie schlechte Laune zu haben schien und manchmal seltsame Blicke auf Severus warf, bis hin zu Dolores Umbridge und ihrem ehrenwerten Gatten.

Diese dämliche Kuh war ganz in Rosa gekleidet, sie sah aus wie ein übergroßer ausgelutschter Kaugummi.

Sirius hätte nie gedacht diese Kröte mal kennen lernen zu müssen, er hatte aber auch ein Pech!

Zwar war es nicht sehr verwunderlich das diese Tussi in Voldemorts Reihen treten würde aber das ihr Mann gleich eine so hohe Stellung wie Lucius bekam hätte der Animagus nicht gedacht.
 

Er seufzte leise, wenn der dunkle Lord nicht so wütend gewesen wäre das Draco die Seiten gewechselt hat, hätte Lucius schon längst eine höhere Position erhalten.

Doch so war diese an Lestrang und Rosier gegangen.

Der Animagus senkte wieder den Blick, so konnte er nicht mehr sehen wie Mc Nair ihn ins Auge fasste und interessiert musterte.
 

***
 

Marlene sah dies sehr wohl, sie biss sich unauffällig auf die Unterlippe und wandte sich dann an ihren rechten Tischnachbarn.

"Mrs. Dearborn das ist eine ausgesprochen hübsche Kette, ein Erbstück?" fragte sie scheinheilig, obwohl sie ganz genau wusste das es diese Dinger bei einem Schlussverkauf im Muggellondon fast geschenkt gab.

Mrs. Dearborn errötete heftig und meinte:

"Nein, nein...ich habe sie von einer Freundin geschenkt bekommen, aber vielen Dank für das Kompliment..."

"Gern geschehen meine Liebe, sagen sie stimmt es das sie einen Kurs für magische Hauswirtschaft geben?"

"Ja, das stimmt. Haben sie vielleicht Interesse?"

"Ich? Oh, nein, das brauche ich nicht, aber eine meiner Freundinnen könnte ihn wirklich gut gebrauchen,

es ist schon zu viel für sie eine Suppe heiß zu machen, wenn ich nicht aufpasse brennt sie das halbe Haus ab." Erklärte Marlene leise kichernd.

"Wie heißt ihre Freundin denn?" fragte Mrs. Dearborn nach.
 

"Kaori Nimura.

Sie ist wirklich ein liebes Mädchen aber von Haushalt hat sie keinen Schimmer. Es ist wirklich gefährlich sie in die Nähe einer Küche zu lassen.

Wenn sie bei mir ist muss ich die Küche immer magisch versiegeln!"
 

"Sagen sie ihrer Freundin doch sie könne sich gerne bei mir melden wenn sie es möchte!" meinte Mrs. Dearborn freundlich und fragte dann neugierig:

" Ms. Gray, stimmt es das sie die Chefin der M.S.S. sind?"
 

"Wer hat ihnen denn das gesagt meine Liebe?" tat die rothaarige fassungslos.

"Ich hörte es von meinem Mann, er sagte ihre Firma wäre die beste, er ist sehr beeindruckt von ihrem Können!"
 

"Oh, sagen sie ihrem Gatten sein Kompliment schmeichelt mir, aber ich bin nur die Leiterin der Finanzen, die Arbeit erledigen meine Angestellten.

Wenn ich meine Mitarbeiter nicht gehabt hätte wäre ich verloren gewesen, das sage ich ihnen.

Aber da viele meiner Leute nun nicht mehr für mich arbeiten, musste ich die M.S.S. für eine Weile auf Eis legen.

Sehr schade aber leider ist da nichts zu machen..." endete sie seufzend.

"Oh, das ist aber sehr schade meine Liebe, es hätte uns sicher viel gebracht..."

"Ja allerdings..." seufzte Marlene erneut und meinte dann:

"Meinen sie, sie könnten Kaori unterrichten?

Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie sich nächsten Mittwoch mit meiner Freundin und mir treffen könnten?!"
 

***
 

Ziemlich gelangweilt lehnte sich Tom in seinem Stuhl zurück, er wünschte er könnte endlich nach hause verschwinden, solche förmlichen Feste gingen ihm tierisch auf den Keks.

Er wäre lieber bei seiner kleinen Maus, die, wie er genau wusste, schon sehnsüchtig auf ihn wartete.

Er hätte sie ja mit genommen aber noch durfte keiner von ihrer Beziehung erfahren, erst musste sie ihren Auftrag erledigen.

Er seufzte leise, hoffentlich konnten sie diese Trottel bald hops nehmen, dann konnten sie auch endlich öffentlich zusammen auftreten.
 

***
 

Severus kochte vor Wut und versuchte mit aller Willensstärke es nicht zu zeigen.

Er hatte die Blicke die Mc Nair seinem Liebsten zuwarf sehr wohl bemerkt und am liebsten wäre er hier auf der Stelle über den Tisch gesprungen um dem Drecksack das ekelige Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen.

Er musste versuchen diesen Widerling von Sirius fern zu halten, was sicher nicht leicht werden würde.

Mc Nair war einer der Minister und Severus nur "Schuldirektor", er durfte den höher gestellten nicht beleidigen oder ihm etwas verweigern.

Sein Blick wanderte zu Lucius...
 

***
 

Lucius war gerade in ein Gespräch mit Lestrang verwickelt gewesen als er einen stechenden Blick auf sich ruhen spürte.

Er gab seiner Frau die neben Lestrang saß einen Wink und diese führte das Gespräch kurz weiter.

Der blonde sah sich gleichgültig im Raum um, suchte nach der Quelle dieses unangenehmen Blicks.
 

Unmerklich atmete er auf als er Severus entdeckte, dieser sah in eindringlich an und ließ seinen Blick kurz zu dem gegenüber des Tränke Meisters schweifen, nur um dann wieder Lucius zu fixieren.
 

Eine Augenbraue hebend drehte der Malfoy sich zu Mc Nair und da verstand er.

Das Ratsmitglied ließ den Verlobten seines besten Freundes offenbar nicht aus den Augen und wenn dieser Severus heute Abend fragen würde ob er Sirius für eine Weile ausleihen könnte... dann könnte Severus nicht nein sagen weil er nicht hoch genug gestellt war...
 

Lucius nickte seinem Freund zu als Zeichen das er verstanden hatte und wandt sich wieder seinem Gesprächspartner zu.

Das würde noch ein Tanz auf glühenden Kohlen werden heute Abend...
 

***
 

"Mistress...der Herrscher ist wieder zu hause..." fiepte der kleine Elf ängstlich als er vor seiner Herrin stand.

"Gut. Verschwinde!" zischte die blonde dem Diener zu und machte sich auf den Weg in den Salon.

Tom saß mit dem Rücken zu ihr als sie ankam.

Auf leisen Sohlen schlich sie sich an den Sessel heran indem sie die Konturen ihres Geliebten erkannte...
 

***
 

"Das war vielleicht ein Abend!" müde seufzend ließ sich Lucius in einen der Sessel fallen und seine Frau setzte sich auf seinen Schoß.

"Das kannst du laut sagen!" seufzte auch Severus der auf der Couch saß und seinen Schatzt eifrig kraulte.

"Jup! Es war nicht leicht!" stimmte auch Marlene zu, sie lag auf dem anderen Sofa und hatte sich dort breit gemacht.

"Wenigstens war es nicht ganz umsonst! Lestrang hat mich zum Tee eingeladen und Mrs. Dearborn wird mir sicher auch eine par Dinge erzählen können!"

"Willst du echt allein zu Lestrang gehen?" fragte Sirius besorgt.

"Natürlich, soll ich etwa Ziss mitnehmen und behaupten sie wäre meine Anstandsdame?

Dann erfahr ich doch nie genug von diesem Idioten."

"Das wissen wir!" knurrte Luc genervt.

"Aber keiner von uns sähe es gerne dich mit diesem Lüstling allein zu lassen!"

"Was bleibt euch anderes übrig?

Ihr habt keine Ahnung was er vorhat und so dämlich er mir auch erscheint, wenn er es wirklich wäre dann hättet ihr schon längst alles heraus gefunden." Meinte Marlene schnippisch.
 

***
 

"Wer hätte das gedacht!?" feixte der blonde. "Der große Harry Potter ist der Träger des Schwertes?!

Darauf hätten wir auch gleich kommen können!"

"Tja aber es ist noch nicht das richtige!" murmelte Hermine mehr zu sich selbst als zu ihren Freunden.

"Wie meinst du das Mine?" hakte Ron nach und schaute seine beste Freundin stirnrunzelnd an.

"Na, so wie ich es sage!" erklärte die braunhaarige Gryffindor.

"Dem Schwert fehlen noch ein par Dinge und soweit ich Gaia verstanden hab müssen wir es noch irgendwie verbinden!"

"Das hilft uns jetzt nicht wirklich weiter..." zischte Draco genervt. "wie sollen wir es denn verbinden?

Das Teil ist doch angeblich unzerstörbar!?"

"Aber in dem Buch stand das es sich verändert hat, ich weiß es!" meckerte Mine vor sich hin.

"Ich geh in die Bibi und such es raus..." damit rauschte sie davon.

"Puh..." Harry atmete tief aus. "In letzter Zeit ist sie wirklich ziemlich gereizt..."

"Klar schließlich vermisst sie Marlene und bald die beiden sechs Monate verlobt!" stellte Ginny genervt über das dämliche Verhalten der Jungs fest.

"Dann ist es doch klar das sie sich einsam fühlt und gereizt ist!"
 

Wie Recht sie doch hatte!

Hermine streifte die nächsten Tage durch das Schloss und zeterte an allem rum wo sie nur konnte.

Es war wirklich nicht leicht für die anderen, sie wussten zwar wieso ihre Freundin so einen Ärger machte aber sie konnten sich auch nicht leisten das sie weiterhin die Erstklässler verschreckte.

Sie entschlossen sich, so gefährlich es auch erschien, am Mittwoch Abend mit ihrer Freundin zu reden.

"Hermine..." begann Harry besorgt. "Wir wissen das du dich einsam fühlst und das du Marlene vermisst, aber so geht das nicht!"

Ron legte der Braunhaarigen sanft einen Arm um:

"Sie wird schon bald wieder bei dir sein, aber du kannst nicht durch die Schule laufen und alles und jeden zur Schnecke machen.

Die Kurzen von gerade haben fast geheult als du gegangen bist..."
 

Die Gryffindor seufzte bedrückt:

"Es tut mir leid....ich weiß ich sollte nicht so leicht den Kopf verlieren...

gerade jetzt nicht...ich vermisse sie so sehr..."

Sie schluchzte leise und lehnte sich noch mehr an den rothaarigen.

"Ich hab extra schon vor Wochen ein Geschenk für sie geholt...und jetzt...kann ich es ihr...nicht mal geben...."

sanft nahm Ron sie in die Arme und versuchte ihr den Trost zu spenden den sie brauchte...
 

***
 

"Das machen sie ganz gut Ms. Nimura..." meinte Elladora Dearborn lächelnd als sie zu sah wie Kaori die Torte bestrich und gleichzeitig den Tee servierte.

"So wie Ms. Gray sie beschreiben hat dachte ich sie würden nicht mal Wasser kochen können."

"Sie meint ja auch ich sehe in Längsstreifen zu dünn aus!" murmelte Kaori leicht verärgert.

"Tust du ja auch, mein kgH..." kicherte Marlene vergnügt. "Aber ich weiß doch das du Wasser kochen kannst, zumindest wenn du es nicht vergisst und es völlig verdunstet..." kicherte die rothaarige wieder.
 

Sie hatte scheinbar riesen Spaß daran ihrer blonden Freundin bei der Arbeit zu zusehen.

Kaori schickte ihr nur einen bösen Blick und machte sich daran die Milch zu holen.

Nach nicht mal einer Stunde stand eine hübsch aussehende Torte, ein sauberes Kaffeeservice und eine Obstschale auf dem Küchentisch.
 

"Nun dann...." begann Kaori scheinbar höchst zufrieden mit sich selbst. "Wie viel Zucker darf es sein?" fragte sie Elladora lächelnd.

"Nur zwei Löffel bitte..."

Die Damen ließen sich den Tee schmecken, auch wenn es mit dem salzigen Geschmack im Mund etwas schwierig war.

Kaori besah sich den Zucker.

"Das ist Salz!" stellte Marlene fest ohne eine Miene zu verziehen. "Hast dich wohl etwas vertan..." wieder kicherte sie belustigt.
 

Leicht bedröpelt ging Kaori zum Schrank und füllte etwas Zucker ab.

"Ärger dich nicht, Schatz..." meinte die rothaarige lächelnd. "Die Torte sieht doch gut aus, das mit dem Salz kann jedem passieren."

Doch schon nachdem sie den ersten Bissen in den Mund genommen hatte, wollte sie ihre Worte zurück nehmen.

Es schmeckte einfach scheußlich!

Als sie mit der blonden noch mal alle Schritte durchgingen stellten sie folgendes fest:

Statt Joghurt hatte sie Schmalz, statt Zucker hatte sie Salz und statt Haselnüssen hatte Kaori aus Versehen Paniermehl genommen..
 

"Es ist hoffnungslos!" seufzte Marlene resigniert.

"Na vielen Dank auch!" grummelte Ihre blonde Freundin sauer.

"Es ist niemals hoffnungslos!"

Elladora stellte sich mit entschlossenem Gesichtsausdruck aufrecht hin:

"Ich werde dir das beibringen und wenn es das letzte ist was ich tue!"

Die beiden Freundinnen gingen bei diesem Blick ängstlich ein par schritte zurück...
 

***
 

"Roger! Jetzt mach schon wir haben gleich Schluss!" quengelte Fedge wie ein kleines Kind.

"Ja, ja...bin gleich soweit..." nuschelte Roger abwesend und laß sich die letzte Zeile noch mal durch.

,Ob das so eine gute Idee ist? Wenn wir auch nur einen Verräter unter uns haben, sitzen wir alle in der Schei...'

"Fertig?" hauchte sein Bruder leise in sein Ohr.

Roger drehte den Kopf zu seinem geliebten Bruder und lächelte ihn zärtlich an.

Ihre Lippen trafen sich zu einem sanften Kuss...
 

***
 

"Hey, Schatz..." Alicia schmiss sich ihrem Liebsten um den Hals.

"Daraus darf ich wohl schließen das dein heutiger Tag gut gelaufen ist..."

Alicia lächelte glücklich und nickte euphorisch:

"Olli und ich hatten einen super Tag! Rate mal wen wir getroffen haben? Victor Krum und er ist immer noch sehr gut auf Herm zu sprechen! Er will uns helfen!"

Lee zog beide Augenbrauen zusammen:

"Bist du sicher das er auf unserer Seite ist?"

"Ja ganz sicher!

Ich glaube nicht das er uns verraten würde oder ein Spion ist.

Er hat seinen Vater durch die Todesser verloren, das weißt du doch!"

Alice konnte über so viel Misstrauen nur den Kopf schütteln. Es war immer wichtig vorsichtig zu sein aber manchmal über trieb Lee es...
 

***
 

Ron saß zwischen Draco und Ginny, sie warteten wieder ob Lee heute mal was neues zu berichten hatte b.z.w. ob sie verstanden was er denn sagte?!

Es war nicht leicht zu verstehen was ihr ehemaliger Schulkamerad sagte oder auch nicht sagte.

War auch besser so wenn es jeder Idiot verstehen könnte wäre der Orden echt am Ar-

"Die Quidditchsaison fängt an, das sind wohl seit langem die besten Nachrichten oder?!

Ich persönlich könnte mir das Leben ohne dieses Spiel nicht vorstellen.

Bei meiner Oma in ,Malice Point' hab ich zum ersten mal gespielt.

Es ist immer wieder lustig zu sehen wie alle Jäger in die Mitte stürzen und sich um den Quaffel prügeln.

Ach, ja..." Lee seufzte gedehnt.

"Als ich noch in der Schule war, waren die besten Spiele immer die von Slytherin vs. Gryffindor.

Solche Spiele waren schon Liga reif! Das einzige was genervt hat waren die Gebärden der Slytherin wenn sie mal wieder verloren hatten, die haben wohl noch nie was von dem Satz ,Schweigen wie ein grab' gehört?!

Wie auch immer das erste Spiel der Saison wird von Eintracht Pfützensee und den Applay Arrows ausgetragen.

Meine Bessere Hälfte ist übrigens eine der Jägerinnen, sie ist einfach spitze! Hörst du mich Alicia?

Dein größter Fan wünscht dir viel Glück für Morgen, aber wir sehen uns ja noch vorher!...."
 

"Das einzige was ich jetzt weiß ist das Lee und Alicia endlich zusammen sind." stellte Draco verärgert fest.

"Ach, das bringt doch nichts!"

"Wenn du dich da mal nicht irrst...." meinten Ron und Hermine wie aus einem Mund....
 

***
 

Vor einem großen, mit grünen Schlangen verzierten Trohn kniete eine dunkle Gestalt.

Die Person zitterte leicht versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen. "Meister...Die Rebellen versammeln sich..."

Der dunkle Lord lächelte eiskalt...
 

***
 

"Remus bist du sicher das wir die richtige Entscheidung getroffen haben?" flüsterte Molly besorgt.

"Ich weiß das es gefährlich ist aber wir haben keine andere Wahl!

Wir müssen das jetzt tun sonst kommen wir nicht weiter!" flüsterte Remus zurück während sie sich langsam auf den Treffpunkt zu bewegten.
 

Es war dunkel und der kleine Friedhof in Malice Point, lag düster vor ihnen, man konnte schon von weitem mehrere dunkle Gestalten sehen.

Sie waren also schon da!

Leise schlichen sie weiter, sie mussten aufpassen, wenn sie jemand sah der nicht zu ihnen gehörte war alles aus!
 


 

"Wann kommen die denn?" zeterte Penelope leicht angespannt.

"Da werden schon mal alle Anführer und wichtigen Gruppen des Orden zusammen gerufen und dann kommen die drei wichtigsten Funktionäre zu spät!"

Percy legte beruhigend seinen Arm um sie:

"Keine Angst es wird sicher alles gut gehen...."

"Da kommen sie!" zischte Arthur leise doch alle hatten es verstanden.
 

Die ungefähr 70 Menschen sahen sich um, drei, in dunkle Umhänge gekleidete, Gestalten kamen langsam auf sie zu.

"Arthur!" flüsterte Molly und fiel dann ihrem Mann in die Arme, sie hatte ihn schon so lange nicht mehr gesehen.

Danach umarmte sie Bill, Charlie, Percy und Penelope.

Ihre Schwiegertochter lächelte sie unsicher an und sah sich ängstlich um.

,Das ist eindeutig nichts für die kleine!' dachte Molly seufzend.

"Sind alle da?" fragte Remus leise.

Zustimmendes Gemurmel wurde laut und Minerva rückte ihre Robe zurecht, sie war verrutscht als sie durchs Unterholz geschlichen waren.
 

***
 

Sie lagen schon seit einiger Zeit auf der Lauer, ihre Feinde waren fast vollständig versammelt und das einzige was sie noch tun mussten war, den Entwaffnungszauber wirken zu lassen und schon wären diese Trottel völlig hilflos.

Das war der erste Einsatz den die "Knights of Fear"(K.F.) und die "Night Crawler"(N.C.) gemeinsam ausführen würden.

Der Meister hatte heimlich alle Soldaten die er erreichen konnte zusammen getrommelt und nun waren sie hier um ihrem Herren zu dienen...
 

***
 

"Also wir müssen zu erst-" den Rest des Satzes konnte Remus nicht mehr aussprechen.

Ihre Zauberstäbe wurden ihnen entrissen und ein mächtiges Bannfeld erglühte um sie herum.

Panisch rannten die Ordensmitglieder los, doch sie konnte nicht aus dem Feld treten.

Remus sah eine wahre Flut an Schockzaubern auf sie zu rasen.

Fast alle wurden von ihnen nieder gestreckt.

Der Werwolf rannte zu einer Lücke in der Menge, doch bevor er der Rand des Bannkreises erreichen konnte, wurde ihm schwarz vor Augen....
 

***
 

Lucius stand in der großen Halle, mit den andere Ratsmitgliedern und wartete auf den dunklen Lord.

Er hatte sie mitten in der Nacht alle zusammen gerufen.

Scheinbar hatte er etwas wichtiges zu verkünden...
 

***
 

"Marlene? Was ist passiert das deine Leute nicht mehr für dich arbeiten?" fragte Kaori interessiert.

Sie hatte schon davon gehört aber glauben konnte sie es noch nicht.

"Weißt du in Zeiten wie diesen wollen sie nicht mehr öffentlich auftreten und da stimme ich ihnen voll zu.

Sie haben sich fast alle selbständig gemacht..." erklärte die rothaarige seufzend.

"Ich vermisse sie schon ziemlich. Es hat immer so viel Spaß mit ihnen gemacht!"

"Was meinst du mit ,Zeiten wie diesen'?" fragte Kaori verwirrt. "Ich versteh das nicht!"

Marlene lächelte warm: "Denk doch mal nach.

Meine Firma war die beste Detektei die es gab und wenn sie weiter offiziell bei mir gearbeitet hätten, hätte Voldemort sicher von uns verlangt für ihn zu spionieren und das wollten sie nicht..."

"Das heißt weil sie ihn hassen wollte sie nicht mehr weiter arbeiten?!?!" hakte die blonde nach.

Die rothaarige schüttelte den Kopf und erklärte dann:

"Sie haben aufgehört weil es ihnen zu gefährlich ist.

Die meisten meiner früheren Angestellten haben Familie und wenn sie gegen die Rebellen arbeiten könnten sie getötet werden und deshalb hatten sie natürlich Angst, wer kann ihnen das verdenken?!"

"Stimmt! In solchen Kriegen gibt es immer viele Feiglinge!" meinte Kaori leicht verärgert.

"Aber was wenn sie heimlich gegen sie arbeiten würden?"

"Ich hab dir schon gesagt das sie es nicht gut finden!

Sie wären auch am Tod anderer Schuld und das wollen sie nicht.

Leben ist Leben.

Ob nun angeblich minderwertig oder nicht." Sagte Marlene leicht gereizt.

"Dir ist schon klar das du gerade Verrat begehst oder?!" kicherte Kaori leise.

"Willst du mich verpfeifen?" fragte die rothaarige gespielt entrüstet.

"Hey! Du weißt doch ganz genau das ich dich niemals verraten würde.

Außer ein Süßer Typ kommt vorbei, dann lass' ich dich sitzen!" erklärte die blonde fies grinsend.

"Na vielen Dank auch. Jetzt weiß ich ja woran ich bin!" stellte Marlene schmollend fest....
 

***
 

"Meine Diener!" der dunkle Lord lächelte schadenfroh.

"Ich habe heute mit ein par unserer Soldaten 77 Rebellen gefangen.

Sie sind alle Mitglieder des Phönix Orden und wir haben alle Anführer geschnappt..."

Der hohe Rat brach in freudige Jubelrufe aus, sie fielen vor ihrem Meister auf die Knie und beglückwünschten ihn einer nach dem anderen.

Der dunkle Lord erzählte ihnen wie es dazu gekommen war und sie gratulierten ihm immer wieder...
 

***
 

"Olliver? Es ist was schreckliches passiert!

Heute Nacht haben sie fast den gesamten Orden gefasst!" keuchte der Freund von Wood.

Er war den Weg vom Hauptquartier fast gerannt.

Olliver schlug sich die Hände vor den Mund.

Geschockt ließ er sich auf den Stuhl in der Küche nieder.

Wie war das nur passiert?

"Wie...konnte...das nur...." seine Augen füllten sich mit Tränen, er schluchzte auf.

Betroffen setzte sich der andere neben den Gryffindor, dann flüsterte er: "Weasley hat sie verraten...."
 

***
 

"Olliver?" keuchte Fedge geschockt. "Was machst du hier? Du siehst schrecklich aus, komm rein und setz dich!" der jüngere hielt seinem Freund die Tür auf.

Roger kam auch aus dem Schlafzimmer, er sah Olli genauso verstört an wie sein Bruder.

Was war nur passiert das der andere mitten in der Nacht hier auftauchte?

"Was ist passiert Olli?" fragte Roger besorgt...
 

***
 

"Oh, mein Gott..." hauchte Alice Fassungslos.

Zitternd sank sie auf das Sofa.

Es wollte ihr einfach nicht in den Kopf...

Wie konnte Weasley das tun???

Wieso waren sie nicht vorsichtiger gewesen???

Aber jetzt war es zu spät!!!

Sie waren verloren.

"Ich muss es Morgen im Radio bekannt geben...." sagte Lee leise und nahm Alicia sanft in die Arme...
 

***
 

"Neeiin...nein..." schluchzend warf sich Ginny in Nevilles Arme.

Sie weinte so sehr das Neville dachte er müsste auch gleich damit anfangen.

"Ganz ruhig Ginny....ganz ruhig..." sanft streichelte er ihr über den Rücken, versuchte sie zu trösten auch wenn er wusste das es ihm schwer gelingen würde.

Harry hielt Hermine in den Armen, während ihm Tränen über das ganze Gesicht liefen.

Ron hing in Dracos Armen und weinte ebenfalls.

Wie hatte das passieren können?

Wie konnte es nur so weit kommen?

Fast der ganze Phönix Orden war gefangen worden und nun saßen sie hier und wussten nicht weiter.
 

***
 

"Wie war der Besuch bei Leestrang?" fragte Ziss monoton.

Genau wie Marlene war sie heute nicht zu vielen Worten fähig.

Teilnahmslos antwortete die rothaarige:

"Es lief gut. Wir haben beide bekommen was wir wollten..."

Dann sagten sie nichts mehr.

Das war auch nicht nötig, die Niederlage die der Orden erlitten hatte, war einfach nicht wieder auszubügeln.

Alle ihre Hoffnungen waren mit einem Schlag dahin...
 

***
 

"Was sollen wir mit den Informationen anfangen, Olli?" fragte Fedge neidergeschlagen.

"Es gibt niemanden mehr, der damit etwas anfangen könnte?!" setzte Roger noch hinzu.

"Oh, doch den gibt es!" antwortete Wood fest.

Die Brüder sahen ihn zweifelnd an.

Hatte der Hüter von ,Eintracht Pfützensee' nun völlig den Verstand verloren.

"Ach, ja? Wen?" fragte sie synchron.

"Na, unsere Superhelden in Hogwarts!"
 

***
 

"...die Tabellenliste, der Liga führen bis jetzt noch die Chudly Cannons an, aber wer weiß wie lange das noch so ist..."
 

Noch vor einem halben Jahr hätte er sich über diese Nachricht gefreut aber nun war seine Lieblingsmannschaft wohl das letzte was ihn interessierte.
 

Er hatte sich dazu überwunden weiter Radio zu hören, obwohl er sich sicher war, das es nichts half.

Ohne den Orden waren sie aufgeschmissen.

Aber wenn er nur rumjammern würde brachte es auch nichts.
 

"...ich liebe ihre Umhänge! Rot ist meine Lieblings Farbe, je öfter ich sie sehe desto bessere Laune hab ich..."
 

Ein Zitronenfalter flog durch das Fenster herein.

Das kleine Geschöpf flatterte direkt auf den rothaarigen zu und setzte sich frech auf seine Nase.
 

"...Aber jetzt zu wichtigerem.

Es scheint als würden auch die Dementoren um das Quidditch-Stadion herum schwirren, wenn die Hinrichtungen statt finden.

Das meinte zumindest der Sprecher des hohen Rates.

Nach dessen Auskunft hat der dunkle Lord es persönlich angeordnet.

Also wenn sie mich fragen, ist das eigentlich nicht nötig!

Immerhin sollen ebenfalls alle Soldaten der Armee dort sein.

Was für eine Verschwendung von personal.

Wie ein Wiesel das schon im Frühling einen Vorrat im Kerker anlegt!"
 

Ein Grinsen schlich sich auf das Gesicht des Hogwarts-Schüler.

,Du wirst wohl niemals Aufgeben oder Lee?!'
 

"Der hohe Rat hat ebenfalls verlauten Lassen, das sie keine Eier oder faules Gemüse mitbringen müssen.

Eben dieses wird ihnen dort ausgehändigt.

Man, man, man....da wird echt an alles gedacht oder?"
 

Schon allein das der liebe Jordan dieses Wort so betonte hörte sich vielversprechend an.

,Das glaub ich einfach nicht?!'
 

"Die gesamt Arme befindet sich im Stadion und verteilt Wurfgeschosse an die treuen Bürger und auch der Meister ist dort.

Was für ein Spektakel!

Ich freue mich schon riesig darauf!" Lee kicherte verhalten ins Mikrofon.
 

Rons Grinsen wurde noch breiter.

Wenn wirklich alle ihre Gegner dort waren...

,Komm schon Lee! Du kannst doch nicht das meinen was ich denke oder?!'
 

"Also wie gesagt ich werd "Life" vor Ort sein mit meiner Alice natürlich.

Auch wenn sie mich inzwischen fast verrückt macht mit ihren Haustieren...Grrr....

Sie hat sich ein Wiesel und ein Frettchen geholt. Keine Ahnung wozu!

Eins von beidem hätte doch völlig gereicht!

Aber sie sagt die beiden sehen nur zusammen niedlich aus."
 

Im Studio musste Lee sich ziemlich zusammen reißen um nicht in lautes Lachen auszubrechen.

Der Gedanke daran das Malfoy und Ron sich genauso aneinander kuscheln wie Alicias Haustiere war eine wirklich lustige Idee.

Er hatte noch nicht mal gelogen.

Seine Freundin hatte seid dem Tag, an dem Ron und Draco zusammen gekommen waren gesagt, das sie ein süßes Paar waren.
 

"Und egal was auch kommt den Viechern kann einfach nichts die Laune verderben.

Selbst als Alice die zwei aus Versehen im Kerker eingesperrt hatte.

Solange sie zusammen waren, haben sie auch danach noch fröhlich vor sich hin gequiekt.

Denen könnten auch keine Dementoren die Abenteuerlust vermiesen, hoffentlich...."
 

,Das glaub ich einfach nicht'

Leicht neben der Spur starrte Ron das Radio an.

Jordan musste völlig den Verstand verloren haben.
 

"Bevor ich es vergesse....Morgenabend ist beim Tagespropheten die große Jubiläumsfeier.

Ich rate allen zumindest mal einen Blick rein zu werfen.

Die Brüder Fedge und Roger Mayloni sind einfach zum brüllen komisch.

Schon bei der Geburtstagsfeier des Chefredakteurs haben sie die witzigste Show abgezogen die ich je gesehen habe.

Sie sind einfach einmalig und das meine ich wirklich so!

Das ist also euer Auftrag für Morgen:

Geht feiern, habt Spaß und macht was aus euren....Möglichkeiten.

Bis zum nächsten mal.

Euer Lee Jordan!"
 

,Er ist verrückt!' dachte Ron, immer noch ziemlich sprachlos....
 

***
 

"Du siehst blass aus, Heute?!" bemerkte Kaori stirnrunzelnd.

"Ach, was! Es ist alles in Ordnung!" zischte die rothaarige verärgert.

"Bist du sicher das, es dich nicht fertig macht das deine Freunde jetzt in Askaban schmoren?" hauchte die blonde ihrer Freundin ins Ohr.

Mit weit aufgerissenen Augen starrte Marlene ihre beste Freundin an...
 

***
 

Es war dunkel um sie herum, die Anführer des PO waren alle in eine Zelle gesperrt worden.

Molly kuschelte sich an ihre Mann und ihre Söhne saßen neben den Eltern.

Percy starrte ins Leere, er wusste nicht was er jetzt tun sollte...
 

"Aber Meister ihr habt mir versprochen das die Familie Weasley verschont bleiben würde!" schrie sie panisch.

Der dunkle Lord lachte kalt:

"Ich kann mich an kein Versprechen erinnern.

Ich brauche dich nicht mehr, es war wirklich nett von dir sie mir alle auf dem Silber Tablett zu servieren, aber das ist auch alles was ich wollte......."

Ein grüner Blitz schoss auf die Gestalt zu, ein schriller Schrei und dann war es still.
 

Die Weasleys blickten fassungslos auf die Leiche vor ihren Füßen.

Gerade diese Person hatte sie verraten?

Wie konnte das sein?
 

Der dunkle Lord würde niemals jemanden verschonen der ihn nicht als absoluten Herrscher anerkannte, das wusste jedes Kind!

Lange blonde Haare lagen ausgebreitet vor ihnen, das hübsche Gesicht zu einem Schrei verzerrt.

Penelopes schlanker Körper regte sich nicht mehr und ein par Todesser schafften sie weg.

Percy war auf dem Boden zusammen gesunken.

Seine Penelope hatte sie verraten?!

Und jetzt war sie tot?!

Seine eigene Frau hatte sie verraten.
 

"Ich bin eigentlich nur gekommen um euch allen persönlich den Tag eurer Hinrichtung zu nennen.

Euer alter Freund Dumbledore wird euch Gesellschaft leisten.

In 5 Tagen werdet ihr in das Stadion an der Stadtgrenze gebracht und den Löwen und Tigern zum fraß vorgeworfen, jedenfalls die von euch die nicht verbrannt werden..." damit verschwand der Zauberer mit seinen Leuten und ließ verängstigte Zauberer und Hexen zurück...
 


 

Das war's! Ja ihr habt schon richtig gehört, das ist das Ende!

*weicht ein par faulen Eiern aus* Kleiner Spaß am Rande! ^^

Ich weiß, ich weiß....es ist gemein an dieser Stelle aufzuhören...aber so bin ich eben...*evilgrins* ^.^

Keine Angst ich schreib weiter, bin ja auch schon sehr weit fortgeschritten mit der FF.

Hab schon den mehrere Kapitel langen Epilog angefangen. *BIGSMILE* Hoffe den lest ihr auch!?

Und immer fleißig Kommis schreiben.

Bis zur nächsten Folge! Eure Liana-chan ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eulchen
2004-10-30T00:24:49+00:00 30.10.2004 02:24
Weib! Wenn du nicht SOFORT weiterschreibst, gibt's ganz großen Ärger von mir!!! Hab gard die ganze story hier gelesen und bin mehr als nur beeindruckt, also weiterschreiben, husch husch! Ich will wissen, wie Harry und Co. es schaffen, die Leutchens zu befreien und ob diese Zeitwaffen da auch noch zum Einsatz kommen! Also, weiterschreiben, die Story und dein Stil sind einfach genial!
Mach weiter so!
Das eulchen
Von:  Vaku
2004-09-30T17:31:37+00:00 30.09.2004 19:31
Erste obwohl die FF schon so lange online ist... vielleicht liegt es daran, dass animexx mal wieder spinnt :-D

bye Momochan


Zurück