Zum Inhalt der Seite

Time flies by...

...oder: was nach Battle City geschah [Kapitel 17 is daaaaa! ^-^]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streitgespräche oder: Das totale Chaos

Sooo, diesmal ohne große Vorrede...

*alle knuffs*

Nur ganz kurz (verdammt ich kanns einfach nicht lassen ^^), ich würde gerne wissen ob Interesse an einer Side-Story über Marik und Leya besteht! Bei genügend Resonanz schreib ich dann eine, die behandelt dann die Adoption Leyas und weitere Details...

Naja, jetzt aber erst mal viel Spaß mit diesem Teil!

*knuddelknutscha*

-------------------
 

Mai stapfte den Gang entlang.

"Immer dasselbe..."

Kein Verlass. Auf keinen! Nicht mal auf Joey...dass der dieses Mädchen so angestarrt hatte wie eben, das würde sie ihm nie verzeihen, nie! Und diesem Knallkopf hatte sie vertraut...sie hatte ihm sogar allen Ernstes abgekauft, dass er dasselbe für sie fühlte wie sie für ihn...

Aber da hatte sie sich wohl geschnitten.

Ach, warum dachte sie überhaupt über so etwas nach? Wichtig war es jetzt vielmehr, diese wohlbekannte "Wurzel allen Übels" (hier besser bekannt unter dem Namen Leya Ishtar) zu finden und ihr gründlich die Meinung zu sagen!

Falls dieser Gang hier irgendwann mal ein Ende nehmen würde...

Mai seufzte. So abseits von all ihrer Wut gestand sie es sich heimlich ein: sie war verdammt eifersüchtig! An Joey lag ihr wohl doch...etwas mehr...warum hätte sie sich sonst so aufregen sollen? Obwohl der Kleine das wohl noch nicht einmal gemerkt hatte...Mai lächelte. Irgendwie war Joey doch wirklich süß. So unbeholfen und tapsig, und dann doch wieder mutig und entschlossen. Als er sie vor Mariks Angriff geschützt hatte, damals...
 

Vollkommen in Gedanken bemerkte Mai gar nicht, wie sie schon an mehreren Türen vorbei gelaufen war- und das wäre ihr beinahe zum Verhängnis geworden, als plötzlich eine der Türen aufgerissen wurde und drei Gestalten heraustraten. Wer es war bekam Mai schon gar nicht mehr mit, denn durch das rasche Aufreißen der Tür hatte sie sich mächtig erschreckt...

Sie wich der Tür gerade noch aus, verlor dabei aber das Gleichgewicht, fiel in Richtung Erde...sie streckte die Arme aus, versuchte Halt zu finden...

Als Mai die Augen wieder aufriss lag sie immer noch auf dem Boden...und zwar auf jemand andren, den sie wohl bei ihrem Sturz zu Boden gerissen hatte...
 

"Sollen wir euch beide alleine lassen?" Leyas Stimme war eiskalt, ihre Augen blitzten. Mai warf einen raschen Blick neben bzw. unter sich- und da lag Marik!

//Scheiße...gar nicht gut...GAR NICHT GUT!!!//

Oh Gott...was sollte sie denn nun machen?

Aufstehen- wäre wohl nicht schlecht...doch im Moment war Mai einfach nur wie gelähmt- DAS musste sie erst einmal verdauen! SIE hing halb auf Marik drauf, ihren Kopf auf seiner Brust...ER lag unter ihr- sie war nicht neugierig darauf sein Gesicht zu sehen. Ein Blick in das von Leya hatte ihr gereicht- die sah WIRKLICH sauer aus. Bakura dagegen, der neben ihr stand (was machte der da eigentlich?), schien sich vielmehr das Lachen verbeißen zu müssen.

Etwas verlegen stand Mai auf, klopfte sich umständlich den (nicht vorhandenen) Staub von der Hose...
 

Leya ihrerseits kochte vor Wut. Dieses Weib war eindeutig zu weit gegangen! Das war doch kein Zufall gewesen- das hatte Mai bestimmt schon im Voraus geplant! Wollte ihr wahrscheinlich Marik ausspannen, aber das konnte sie gleich wieder vergessen! Leya hatte doch nicht 6 Jahre auf ein Wiedersehen mit ihrem Stiefbruder gewartet, nur um sich dann anzuschauen, wie sich eine eingebildete, überhebliche, arrogante Ziege an ihn ranmachte!

Sie warf einen Blick auf Marik. Wieso sagte er denn nichts? Er stand einfach nur auf und hielt den Mund!

Nein, doch nicht...

"Sag mal Mai, was sollte das? Was machst du eigentlich hier? Leya und ich wollten doch alleine miteinander sein!!!" Er wandte sich an seine Schwester. "Du hast recht- hier hat man wirklich nirgends seine Ruhe..."

Hoppla, da schien jemand wohl nicht so gut drauf zu sein! Mai hob erstaunt die Augenbrauen. Marik funkelte sie zornig an. Was hatte sie denn bitte Schlimmes getan? Gut, mitten in ihn hinein zu rennen und ihn zu Boden zu reißen war nicht das Geschickteste gewesen, aber so anmachen ließ sie sich deshalb noch lange nicht!

"Was stellst du dich so an? Es war doch keine Absicht! Außerdem bin ich hier um EUCH die Meinung zu sagen, nicht umgekehrt! Vielmehr dir." Mai wandte sich nun an Leya, ihre Verlegenheit war wie weggewischt. "Hör mal du billiges Flittchen, was ziehst du hier eigentlich für eine Show ab? Es ist an der Zeit mit dir mal Klartext zu reden! Wenn du glaubst, du kannst hier einfach aufkreuzen und hier rumstolzieren und..."

"WAS hast du gesagt?! Ich soll billig sein? Und was bist du dann bitte, hm? Wenn das deine Anmachtricks sind tut mir dieser Trottel Joey ja fast schon leid..."

"Jetzt halt doch mal die Klappe! Man sollte Erwachsene immer ausreden lassen, meine Kleine! Außerdem..."

"Ach hör doch auf! Dein tussiges Getue steht mir bis hier! Du kannst es doch nur nicht haben, nicht andauernd im Mittelpunkt zu stehen..."

"HAST DU WAS AN DEN OHREN?! Lass mich endlich..."

"Nein, DU hörst mir gefälligst zu! Ich bin doch nicht dein..."

"Zicke!"

"Dorfmatratze!"

...
 

Bakura und Marik standen jetzt völlig perplex da; Mai und Leya waren grade im Begriff sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen...typisch Frauen!

Bakura schüttelte lächelnd den Kopf. Er begriff im Moment zwar rein gar nichts, andererseits war das Ganze ja auch irgendwie lustig. Dass die beiden nicht merkten, wie ähnlich sie einander im Grunde waren! Jede war eifersüchtig auf die andere...

Aber in diesen Streit mischte er sich lieber nicht ein- dieser Leya traute er nicht so recht über en Weg- ihr Kopf war rot vor Wut, sie hatte die Hände zu Fäusten geballt und gestikulierte wild herum. Irgendwie erinnerte sie ihn an eine Zigeunerin- die waren ja auch so aufbrausend und leicht reizbar...

Marik seinerseits musste ebenfalls leicht lächeln. Da kamen Erinnerungen hoch- Leya war schon immer so gewesen: sie brauste bei jeder Kleinigkeit auf und konnte partout nicht den Mund halten. Gleichzeitig war sie so...süß, wenn sie wütend war, dass hatte Marik schon früher gefunden. Er seufzte leise. Bakura warf ihm einen erstaunten Seitenblick zu- warum guckte der Typ denn so verträumt? Er stieg jetzt endgültig nicht mehr durch...

Mai zitterte mittlerweile regelrecht vor Wut. Sowas Dreistes! Bei dem kleinen Miststück kam frau ja wirklich nie zu Wort. Und das Allertollste: ihr fielen keine weiteren Schimpfwörter ein, die sie dieser Leya an den Kopf hätte werfen können!

//Verdammt...//

Sie ließ ihren Blick durch den Raum wandern- ach ja, Bakura und Marik waren ja auch noch da (ach nee XD). Marik allerdings verwirrte Mai...vielmehr sein Blick; er starrte die ganze Zeit gebannt auf Leya, seine Wangen waren leicht gerötet und die Augen etwas glasig.

Weia!!! In dieser Familie war anscheinend alles erlaubt! Er konnte doch nicht einfach...seine Schwester lieben! Oh Gott- das war alles etwas mehr als Mai hatte wissen wollen...

Die hatten doch nen Knall! Und dieser seltsame Bakura war ihr auch nicht ganz geheuer- momentan schaute er zwar ziemlich unschuldig, aber Mai hatte ja erlebt, wie schnell er sich verändern konnte. Allmählich reichte es!

Sie räusperte sich, wandte sich zuerst an Marik. "Sag mal...ist das bei euch immer so?"

Marik fuhr zusammen. Jetzt hörte er endlich auf, seine Schwester anzustarren und warf ihr einen erstaunten Blick zu. "Wie...was meinst du?" "Na, Geschwisterliebe natürlich. oder warum starrst du sie sonst so..."

"ICH STARRE SIE NICHT AN! UND WIR HABEN AUCH NICHTS MIEINANDER!"
 

Mai prallte zurück. Oha! Das war wohl das falsche Wort gewesen- Himmel, der Typ konnte sich ja richtig aufregen! Ein Blick auf Leya (war das jetzt etwa gar nicht seine Schwester?) verstärkte ihre Verwirrung noch. Dieses blonde Gift grinste nämlich mittlerweile selig vor sich hin- keine Spur mehr von den vorherigen Zornesausbrüchen. Das sollte einer verstehen! Wieso freute die sich denn jetzt so?
 

Leya lachte, sie konnte einfach nicht anders. Ihre Wut war wie weggeblasen. Marik war einfach zu niedlich! Wie rot er wurde- sie fühlte sich schlagartig besser. Diese blonde Schnepfe würde ihr Marik garantiert nicht wegschnappen, wieso regte sie sich dann eigentlich so auf? (Ja, ich weiß, Leya is übelst launisch! *zwinka* ^^). Gleichzeitig bemerkte sie Mais verwirrten Blick. Die war wohl ziemlich verwirrt!

"Na Mai, blickste noch durch? Jaja, Ägypter sind schon seltsame Leute..." Wieder ein amüsiertes Lachen. Mai wurde puterrot. Konnte diese Leya denn nicht einmal etwas sagen, ohne dass es wie ein schlüpfriger Witz klang?!

"Allerdings! Ich wüsste nicht, dass ich jemals in meinen Bruder verliebt gewesen wäre!"

"Da hast du aber ganz schön was verpasst..."

"Verdammt, hör endlich auf dich über mich lustig zu machen!"

"Wieso lustig machen? Nur weil dich keiner haben will..."

"WAAAAAAAAAAS?"

"Jetzt lass meine Schwester gefälligst in Ruhe Mai!"

...
 

Bakura fuhr zusammen. Nicht schon wieder! Sie drehten sich ja im Kreis! Jeder außer ihm hier schrie entweder permanent herum oder hüllte sich in beleidigtes Schweigen- wenn das so weiterging, würde er seine Freunde wohl nie wieder sehen! Es war wohl an der Zeit, sich mal zu Wort zu melden.

Er räusperte sich. Drei erstaunte Augenpaare blickte ihn an.

"Entschuldigt, wenn ich euch unterbreche, aber ich verstehe im Augenblick gar nichts mehr. Wäre es nicht vielleicht besser, wenn wir erst mal wieder zu den anderen gehen? Dort regelt sich dann bestimmt alles, und ihr könntet euch wieder vertragen..."

(Ooooh wie süß, Baku der kleine Friedensengel ^^)

Er kaute nervös an seiner Unterlippe. Ob ihn jetzt einer anschreien würde? Innerlich machte er sich schon ganz klein, wappnete sich sozusagen gegen einen "Angriff".

Doch es kam gar nichts...

Bakura schaute auf- in drei lächelnde Gesichter hinein!

//HÄ?!//
 

"Im Grunde hat er ja recht...wir sollten wieder zu den anderen gehen. Glück gehabt, Kleine!" Mai lächelte gönnerhaft. Es war aber wirklich höchste Zeit, wieder zu den anderen zu gehen und sie vor dieser Leya zu warnen. Die allerdings musste natürlich wie immer das letzte Wort haben...

"Als ob du mir was tun könntest!"

Mai verdrehte die Augen, Marik packte seine Schwester kurzerhand am Arm und führte sie in Richtung Treppe, und Bakura schließlich entschloss sich nach kurzer Verwirrung ebenfalls, ihnen zu folgen.

Mai seufzte. Na, dann los...
 

Im gebührenden Abstand marschierten die vier die Treppe hoch; zuerst, aufgrund Mais Bemekungen immer noch ziemlich verlegen, Marik, danach eine anzüglich lächelnde Leya, dahinter ein völlig verwirrter Bakura und zuletzt Mai.

Als Marik als erster schon fast die Tür, die auf den Duel Tower und somit zu den anderen führe, erreicht hatte, wurde dieselbe schwungvoll aufgerissen...
 

"MAI!!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  giftmischer
2004-07-05T22:44:58+00:00 06.07.2004 00:44
Echt cool
*Oh weh, hoffentlich hab ich nicht zu laut gelacht sonst reisst mein Vater mir den kopf ab,aber wenn ich ihm den vom streit erzähl lacht er bestimmt so laut, dass er die ganze Stadt aufweckt*
Bakura als Engel *ab jetzt stell ich mir die Engel aus der Bibel alle als kleine Bakuras vor*
Du bist so guuut
Von:  giftmischer
2004-07-05T22:44:22+00:00 06.07.2004 00:44
Echt cool
*Oh weh, hoffentlich hab ich nicht zu laut gelacht sonst reisst mein Vater mir den kopf ab,aber wenn ich ihm den vom streit erzähl lacht er bestimmt so laut, dass er die ganze Stadt aufweckt*
Bakura als Engel *ab jetzt stell ich mir die Engel aus der Bibel alle als kleine Bakuras vor*
Du bist so guuut
Von: abgemeldet
2004-04-13T13:10:26+00:00 13.04.2004 15:10
Hallöchen!! Bin wieda da!! ^^
Dieses KApitel ist dir wieder erstklassig gelungen! ^^ *lob lob*
Vor allem diese Streit-Szene. Man konnte sich richtig hineinversetzen ^^
So was könnte ich nie schaffen... *dich bewundert*
O.O
Armer Baku... Ja, ja, ein Engel in Person *gggg*
Wir sehen uns beim nächsten Kappü!
HDGGGDL
Manuchan
Von: abgemeldet
2004-04-12T22:15:12+00:00 13.04.2004 00:15
*sich auch dieses Kappi gerade ausdruckt um es dann zu lesen*
~Kommi folgt bald~
Von: abgemeldet
2004-03-30T14:25:57+00:00 30.03.2004 16:25
uhi, dein bisher bestes Kapital.^^
Bin aus dem Schmunzeln gar nicht mehr rausgekommen. Der Streit ist echt lustig geschrieben wurden. Armer verwirrter Bakura und der errötete Marik gefällt mir irgendwie auch.
Mai mag ich normalerweise nicht, aber wenn sie hier so schön die Beherrschung verliert.. wird sie mir glatt sympatisch.^^

Mach weiter so.^^ (darfst natürlich noch besser werden *g*)
Von: abgemeldet
2004-03-28T18:28:11+00:00 28.03.2004 20:28
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte schreib so schnell es geht weiter... und wenn möglich... könntest du das Mai/Joey-Pairing ausbauen... nur eine kleine Bitte... bitte...
Von: abgemeldet
2004-03-28T18:17:42+00:00 28.03.2004 20:17
SUPA! Die Kapiteln schreibst du wie imma TOLL!!!
WEITER SO!!
uuuuuuund Wann geht es weiter??
Von:  Jenny-san
2004-03-28T18:05:39+00:00 28.03.2004 20:05
SUUUUPEEEER!!! *dich agnz doll knuddelt*
Das wird wirklich immer besser! Und 'ne Sidestory klingt wirklich echt spitzenmäßig! ^^
Bin schon mächtig gespannt, wer denn da nach Mai gerufen hat. Und die Streitszene war ja einfach genial! Und Bakura, der die ganze Zeit etwas verloren daneben steht. Zu süüüüß!
Bin schon ganz doll gespannt auf die Fortsetzung! Büdde ganz schnell weiterschreiben, ja?
HDGGGDL
Jenny
Von: abgemeldet
2004-03-28T17:41:01+00:00 28.03.2004 19:41
XXXDDD *immer noch am lachen ist*
Die Streitszene war ja echt zum Schrein XD
Das hätt ich wirklich zu gern gesehen. Ich glaub
ich hätt mich gekugelt vor lachen XD

Die FF ist echt suuuuper. Mach weiter so ^^
Bye *knuddel*
Yukari
Von: abgemeldet
2004-03-28T16:52:16+00:00 28.03.2004 18:52
whheeee hab die ff gerade im schnelldurchlauf gelesen ^^' ich find sie total jut *rumhüpf*


Zurück