Zum Inhalt der Seite

Liebe, Hoffnung und andre Probleme

Die Rumtreiber und Co.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zaubertränke und ihre Auswirkungen!

Eine Nacht musste der Trank ruhen, damit man ihn auch nutzen konnte. An diesem Abend reden die Freunde noch ziemlich lange. "Was ist nun zwischen Lina und dir?" wollten Raven von Sirius wissen. Sirius sah in den Kamin und dachte daran dass sich Lina bei ihm bedankt hatte. Er sah ziemlich verträumt drein bis Nadja hin wach rüttelte und brüllte: "HALLO? JEMAND ZUHAUSE? WIR HABEN DICH WAS GEFRAGT!" Sirius sah sie bösartig an, sie hatte seinen schönen Tagtraum gestört. "Und was wollt ihr von mir?" fragte er schnell und knapp. "Sie wollen wissen das du in Lina verliebt und mit ihr zusammen bist!" meinte Remus frech grinsend. Sirius warf den Kopf nach hinten. "Wie läuft es denn zwischen Remus und dir?" er hatte so eben gekontert und das war Sirius Spezialität, James lachte.
 

Als sie am nächsten Morgen endlich erwachten, war die Sonne längst am Himmel zu sehen. Nach kurzer Zeit waren die Vier Rumtreiber schnell in der Großen Halle. Sirius blick wanderte zu Lina während die andren zu Snape und Malfoy blickten, denn sie wussten das Raven und Nadja den Plan sicher vollendet hatten. Doch zu ihrer großen Enttäuschung sahen die beiden (Snape und Malfoy) nur verträumt vor sich...nur??? Sirius sah genauer hin...nein er musste sich geirrt haben. Nach dem Essen verlies Lina wie immer zügig die Halle, dicht gefolgt von Abin. Komischer Weise standen kurz darauf auch Snape und Malfoy auf, obwohl sie mit essen nicht annähernd fertig waren. Als Sirius nach einiger Zeit aufstand und einen Flur entlang ging zum Verteidigungs- Unterricht bekam er einen Schock. "Du sollst abhauen oder bist du taub?" rief eine ihm sehr bekannte Stimme, es war Lina und sie schien nicht glücklich. Sirius rannte den Korridor entlang und ihm bildet sich ein einmaliges Bild. Malfoy hatte Lina an eine Wand gedrückt und kam ihr immer näher, während diese den Kopf extra ab wand. Abin schrie er soll sie doch in Ruhe lassen. "Was machst du das Malfoy?" Sirius lehnte an der Wand und tat ziemlich gelassen. "Verzieh dich Blacky!" meinte Malfoy mit einem miesen grinsen. "Sirius..." Lina sah ihn flehend an. "Was willst du von ihr???" fragte er siegessicher. "Nichts das dich was angehen würde! Kleiner Macho!" zischelte Malfoy. "Sirius...hilf mir bitte!!!" sie sah ihn bettelnd an. "Und überhaupt? Was fällt dir ein das hübscheste Mädchen der Schule so grob anzufassen?" wollte Sirius nun wissen. "V-e-r-z-ie-h d-i-c-h! Was kapierst du an dem Satz nicht Blacky?" Malfoy hielt Lina noch fester. Nun hob Sirius seinen Zauberstab und setzte einen Wurfzauber ein. Lina erschrak, Aber als Sirius sie fragte wie es ihr ginge sah sie ihm glücklich in die Augen. "Oh danke..." Sie umarmte Sirius plötzlich. "W-Was wollte er denn?" fragte Sirius sie sachte. "Sie küssen...das muss man sich mal vorstellen! Zum Glück bist du gekommen Black!" Abin strahlte ihn von der Seite an. Noch nie war Sirius so glücklich wie jetzt. "Oh...Verdammt, wir kommen zuspät zu Verteidigung!!!" rief Abin geschockt als sie eine Uhr erblickte und rannte schon vor. "I-ich glaube i-ich muss d-dann mal...!" stotterte Lina und sah Sirius ein wenig verlegen an, jetzt wo ihr bewusst war, was sie da gerade tat. "Oh...ähm ja..."Sirius lächelte freundlich und lies Lina auch wieder los. " D-Danke...bis dann!" Lina gab ihm ein Kuss auf die Wange. Sirius errötete und Lina verschwand. Verträumt ging Sirius zu den andren zurück. Alle sahen ihn an und fragten wo er denn gewesen sei. Sirius blieb stumm und lächelte in sich hinein.
 

Als die Rumtreiber zum Mittag in Die große Halle kamen sahen sie schon das nächste Problem. "Ich helfe dir gerne nachher bei deinen Hausaufgaben!" flüstert Snape in Linas Ohr. Diese verzog angewidert ihr Gesicht. "Nein Danke! Ich lernen alleine!" "Ach Ja??? Ich wär mir da nicht so sicher!" hauchte Snape, als Sirius sich das nicht mehr mit ansehen konnte ging er zu den Ravenclaws rüber. "Hey Lina, Haste Lust nachher was mit den Jungs und mir zu unternehmen?" fragte er gelassen. Lina sah ihn verwundert an, hatte sie sich verhört? Alle Ravenclaw Mädchen sahen Sirius verträumt an. Er ist ja so süß, man hat's die gut und man das ist ja so lieb von ihm, gingen durch die Menge. Doch leider kam der Ravenclaw Hauslehrer ihnen in die Quere. "Das ist ein Mittagessen und keine Gruppenversammlung!" erklärte er und schickte Sirius samt Snape weg aber Lina gab ihm als er sich im Drehte ein Okay Zeichen, deswegen machte dieser einen Luftsprung in Richtung Griffindor Tisch. "YES!" rief er den Rumtreibern entgegen. "Was ist denn?" Remus sah über ein Buch zu Sirius auf. "Lina wird heute etwas mit uns unternehmen!" Sirius freute sich so sehr das er es kaum in Worte fassen konnte. "Tut mir leid ihr müsst wohl auf mich verzichten!" meinte Remus sachte. Nun sahen ihn die anderen Rumtreiber komisch an. Es war doch nicht schon wieder Vollmond? Remus winkte ab. "Keine Angst nicht deswegen sondern wegen..." Remus wurde leise, es hatte lange gedauert bis er sich seiner Sache gewiss war. "... ich werde es Nadja sagen!" meinte er ruhig. Ja, er war sich sicher, sehr sicher, er konnte Nadja nicht länger anlügen und er war sich sicher dass es ihr nicht gefallen würde, aber man konnte diese feste Tatsache dass er ein Werwolf war nicht einfach verdrängen. "Moony weißt du überhaupt wovon du da redest? Das wird ihr nicht gefallen und du kennst Nadja!" meinte James ungläubig. Remus nickte nur leicht, dann sagte er: "Ich weiß doch Krone, ich weiß!" James und die anderen schluckten heftig, aber sie wussten auch dass sie ihn schlecht daran hintern konnten es Nadja zu sagen...
 

------------------------------------------------------------
 

Nja nja nja bin ich fies *scahdnefroh grins* wer weiter lesen will Kommis schreiben, jetzt kommt mein Spezial Remus Teil wiel der anfang ja fast nru Sirius und Lina beinhaltete!!!!
 

bye bye Sally/Tere



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück