Zum Inhalt der Seite

Eine Fete unter unsren Detektiven

Das Jubilar der Detektiv-BoYs
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2004
abgeschlossen
Deutsch
176 Wörter, 1 Kapitel
Wer meine FF Bedinung Bitte gelese hat weis wie da hia werde wird aaa.

Wer lachen sollte, darf sich schon mal aussdenken was derjenige mia für ein Kommi schreibt, Gruß Ju.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Genta der Vielfrass! *HA VONWEGEN!* E: 17.01.2004
U: 17.01.2004
Kommentare (3)
180 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hepho
2004-10-20T19:28:56+00:00 20.10.2004 21:28
Ich schließe mich der Meinung von aya-minova an: Was ist eigentlich so witzig daran, dass ein Schokoladenkuchen verputzt wird? Sorry, aber irgendwie fehlt da die Story an sich. Da sind einfach ... keine richtigen Höhepunkte drin, die der Sache einen Kick geben. Man kann sich nichts Genaues vorstellen. Man kennt zwar die Situation, aber was passiert sonst, außer dass Genta den Kuchen futtert? Wie aya-minova schon sagte (oder besser: schrieb): wo steckt der Sinn?
Von: abgemeldet
2004-08-04T22:04:56+00:00 05.08.2004 00:04
Ey, geil, Alter, aber dermaßen geil, ich kann mich vor Lachen gar nicht mehr auf dem Stuhl halten! Ich schicke dir eine ENS, sobald ich das Lachen-und-auf-dem-Boden-kugeln erfolgreich eingestellt habe - aber natürlich nur, wenn es dich, das aufgehende Sternchen am FF-Himmel, interessieren sollte (ist wohl ein sehr langsamer Aufgang, scheint's. Ja, ja! Die Welt dreht sich wirklich mit jedem Tag langsamer! Findest du nicht auch? Ich meine, sie dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich ... dass sie da noch nicht müde geworden ist ... wo sie sich doch immerzu dreht und dreht und dreht ... aber ich werde ihr mal diese endgeile FF hier in den Arsch schieben, dieses Zuckerstückchen einer FF, diese Sahnehaube des gesamten Conan-Archivs, dieses Meisterwerk der modernen Literatur, vielleicht dreht sie sich dann schneller, und du kannst schneller aufsteigen als Stern und so. Wie ist es eigentlich mit dem Leuchten, tut das nicht weh?). Was mich besonders beeindruckt hat, ist den ganz eigener Stil der Rechtschreibung. Ich meine, so etwas habe ich noch vie vorher gesehen, Rechtschreibung als Stilmittel ... Ich werde diese FF allen weiterempfehlen, die ich kenne, die freuen sich bestimmt. Gib das Schreiben bloß nicht auf, ja? Sonst hab ich nichts mehr zu lachen.
Von: abgemeldet
2004-02-21T17:02:12+00:00 21.02.2004 18:02
Wie weiter geht's später? Wenn ne Story noch nicht fertig is, dann sollte man sie auch nicht austellen.
ich weiß zwar wieder nicht worums eigentlich ging, aber das scheint ja schon Tradition bei mir zu sein. Es ist irgentwie uninteressant... da wurde eben ein Kuchen von Genta gefressen, und? Lustig? Nein. Wir wissen doch alle, dass der nie genug bekommt... ach so.. die Rechtschreibung ... ich schau ma weidär...