Zum Inhalt der Seite

The Spirit of the legendary Phönix

Teil 17 ist freigeschalten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen in Amerika!

So hier gibt es mal den nächsten Teil!
 

Spirit of the legendary Phönix 3
 

"Warum hältst du mich fern von Ray?" Seine Frage hallte noch einige male in ihrem Kopf wieder, bevor sie antwortete. "Ich glaube du kannst dir diese Frage besser beantworten als ich. Du hast ihm schließlich etwas angetan und nicht ich." Mit dieser Antwort schloss sie ihre Augen und noch ehe Kai sie weiter löchern konnte, schaltete sie einfach ab und schlief ein, zumindest tat sie so. Kai war mit dieser Antwort etwas aus dem Konzept geraten und hatte daher keine schlagkräftige Antwort parat. Als ihm dann doch etwas einfiel, war sie schon eingeschlafen und da er nicht durch das ganze Flugzeug schreien konnte, musste er sich wohl oder über fürs erste mit dieser Antwort zufrieden geben. Doch er wusste sie nicht zu deuten. Wusste Mizuko nun von ihrem Streit oder nicht? Nachdenklich drehte er seinen Kopf und sah aus dem Fenster. So sass er eine ganze Weile und beobachtete die Wolken welche unter ihnen vorbeizogen. Bis ein leises Wimmern seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Leicht verwirrt drehte er sich zu den beiden um und musste feststellen, dass es Ray war, der diese leisen Geräusche von sich gab. Er schien zu träumen, und das nicht gerade schön. Sein Gesicht war verkrampft und hielt Angst in sich. Als Kai schon ansetzen wollte um etwas zu sagen, bemerkte er wie sich eine Hand sachte auf den Kopf von Ray legte und diesen vorsichtig streichelte. Wenige Sekunden später hatte sich Ray wieder entspannt und schlief ruhig weiter. Mizuko nahm ihre Hand wieder auf ihren Schoß und betrachtete Ray mit unergründlichen Augen. Kai entging dieser Blick natürlich nicht. Und er wunderte sich. Er hielt merkwürdige Gefühle in sich. Trauer, aber auch ein leichtes Funkeln.
 

Doch ein Gefühl überwog dominant, Schmerz. Einige Sekunden ruhte ihr Blick auf Rays Gesicht, dann drehte sie sich zum Flugzeugfenster und erkannte, dass sie bereits über das Meer flogen. Die Wolken, welche den Himmel bisher bedeckt hielten, waren verzogen und boten einen atemberaubenden Blich auf das kristallklare Wasser weit unter ihnen. Wie hypnotisiert starrte Mizuko in die Wellen, welche leicht zu erkennen waren. Auf einmal verkrampfte sich auch ihr Blick. Krampfhaft blickte sie auf die Wasseroberfläche, als würde sie nach etwas suchen. 'Was hat sie denn?' Fragte sich Kai. Doch im nächsten Augenblick schaute er erschrocken auf das Mädchen, welches hinter ihm sass. Mit einem mal hatte sie ihre Augen weit aufgerissen und dann sofort wieder krampfhaft zusammengekniffen. Als sie so in die Wellen geschaut hatte, tauchten vor Mizukos Augen plötzlich Bilder auf, die sie nicht kannte. Sie sah ein Auto, hörte dann einen Schrei, einen Knall und wieder einen Schrei, dann Kälte, Wasser und alles wurde schwarz. Reflexartig hielt sie sich mit ihren Händen die Ohren zu und begann leicht zu zittern. Sie wusste was diese Bilder zu bedeuten hatten, es waren Erinnerungen. Aber sie wollte sich nicht erinnern, jetzt noch nicht. Und warum war der Chip nicht aktiviert worden, er sollte sie doch davor schützen? Einige Minuten sass sie so da, dass sie dabei von Kai beobachtet wurde, bemerkte sie nicht. Als sie ihr Atmen wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, traute sie sich ihre Augen wieder zu öffnen. Schweißperlen liefen ihre Stirn und Wangen herunter als sie nun auch wieder ihre Hände von den Ohren nahm. Kai bemerkte wie fertig sie aussah, was hatte sie soviel Kraft gekostet? Er wusste es nicht, aber er würde sie später darauf ansprechen. Als er seine Augen wieder schließen wollte, hörte er Mizuko leise reden. "Warum? Warum beginne ich mich zu erinnern? Ich will das nicht." Eine kurze Stille herrschte, dann fuhr sie in Gedanken fort. 'Und was hat das Meer damit zu tun, ich hab doch sonst auch nicht so schnell auf etwas reagiert?' "Großer Bruder..." Damit verstummte sie und schloss ihre Augen. Kai musste erst einmal verarbeiten was er gehört hatte. Sie erinnerte sich? Woran? Wieso wollte sie sich nicht erinnern? Das ist doch nicht normal. Und das mit dem großen Bruder, wieso hatte Mr. Dickenson ihnen nicht erzählt dass sie einen älteren Bruder hatte? Fragen über Fragen, welche sich der Russe nicht beantworten konnte.
 

Der Flug verging weiterhin sehr unspektakulär. Und ehe man sich versah, befand das Flugzeug auch schon im Landeanflug auf den amerikanischen Flughafen. Schnell stiegen die Jungs aus dem Flieger aus und traten ins Freie. "Ahh! Endlich wieder in Amerika. Ich kann es kaum noch erwarten meine Mom wiederzusehen." Verkündete Max voller Begeisterung. Doch da bemerkte er was er gesagt hatte und schaute schnell zu Mizuko, welche von seinem Freudesausbruch scheinbar nichts mitbekommen hatte, oder ihn ignoriert hatte. Die sollten ja so wenig wie möglich auf das Thema Familie anspielen, das hatte er in all seiner Vorfreude schon wieder vergessen. Schnell begaben sich die Sechs in die Eingangshalle um ihr Gepäck abzuholen. "Geht ihr schon mal voraus und sucht nach dem Bus der uns abholt, es reicht wenn zwei von uns die Koffer holen, dann stehen wir nicht so gedrängelt beieinander. Komm Kai." Meinte Mizuko als sie sich zum Rollband begab. Warum sollte gerade ich mit dir die Koffer holen?" Wollte der Angesprochene nur schnippig wissen. Deshalb blieb Mizuko stehen, drehte sich zu ihm um und antwortete. "Weil du der Kräftigste von allen bist und außerdem der Teamkapitän. Also los komm." Damit drehte sie sich wieder um und setzte ihren Weg fort. Kai gab nur ein leises Grummeln von sich und lief dem Mädchen hinterher. Dabei kam er neben Ray vorbei und streifte im Vorübergehen dessen Arm. Kaum berührte sich ihre Haut, versteifte sich Ray augenblicklich und er zog scharf die Luft ein, was Kai nicht verborgen blieb. Mit einem kurzen Seitenblick auf Ray bemerkte er auch, dass dieser sich stark auf die Unterlippe biss u7nd ein ziemlich gequältes Gesicht machte. 'Was hat er denn?' Fragte sich Kai, ging aber ohne etwas zu sagen Mizuko hinterher.
 

"Also los Leute, gehen wir unseren Bus suchen." Meinte Tyson und wollte schon loslaufen , als Kenny ihn aufhielt. "Halt! Warte mal Tyson." Sofort blieb Tyson stehen und drehte sich zu Kenny um. "Was ist den noch Kenny? Du hast doch gehört was Mizuko gesagt hat." "Ja schon aber wir wissen doch gar nicht was das für ein Bus sein soll?" "Na dann schauen wir uns einfach um. Max kann doch sowieso englisch. Also ist doch nicht das Problem?" Damit lief Tyson auch schon los und Max ihm hinterher. "Also wirklich, das ist mal wieder typisch Tyson." Meinte Kenny dazu nur, als sich auch Ray nun langsam und mit gesenktem Kopf in Richtung Ausgang begab. 'Nanu, was ist denn mit Ray los? S niedergeschlagen habe ich ihn ja noch nie erlebt.'
 

Mit einem "Hm." Drehte sich Mizuko wieder dem, Rollband zu, welches vor ihr dahin rollte. Sie hatte das ganze Szenario genauestens beobachtet, vor allem Rays Verhaltensweise. Ohne ihn anzusehen, meinte sie zu Kai. "Du solltest mit ihm reden." Aus seinen Gedanken gerissen, sah Kai sie nur böse an. "Mit wem?" War seine einzige Frage. "Du weis genau wen ich meine. Du sollst mit Ray reden." "Warum sollte ich?" Eine kurze Stille herrschte. "weil er leidet." War ihre Antwort darauf. "Na und? Ist das vielleicht mein Problem?" "Verdammt Kai, hör auf so zu tun Als ginge dich das alles nichts an. Du bist an eurem Streit schuld. Du hast Ray weh getan und das weist du ganz genau. Er hat nur versucht mit dir zu reden, aber du hast ihn nicht reden lassen." Darauf konnte Kai nun nichts erwidern. Es war Mizuko, welche die Stille durchbrach. "Man sagt nicht ohne Grund oder wegen einer Kleinigkeit, dass man jemanden hasst." Diese Worte hatte sie sehr gedämpft ausgesprochen, weshalb Kai fragend zu ihr sah. Als er seitlich in ihr Gesicht sah, konnte er erkennen, dass sie traurig schaute. "Ich wie, er hat dich geschlagen, aber überlege dir doch mal warum. Du hast mit ihm gespielt, Kai. Man spielt aber nicht mit den Gefühlen eines Menschen. Auch wenn man glaubt seinen Spaß damit zu haben, es kommt immer wieder auf einen zurück. Und die Person, mit deren Gefühlen gespielt wir, ist am meisten Betroffen." Wieder schwieg sie kurz. "Kai, ich will dich nicht zwingen etwas zu tun. Aber ich rate dir wirklich, rede mit Ray. Das kann doch nicht ewig so weitergehen, dass ihr euch nur an schweigt und aus dem Weg geht." An ihren Worten war was dran, das musste Kai sich eingestehen. Also würde er wohl mit Ray reden, aber wann?
 

Als Tyson und Max die Eingangstür des Flughafens passiert hatten, sahen sie sich suchend um. "Hm, welcher könnte unser Bus sein." Fragte sich Max, als ihn eine wohlbekannte Stimme rief. "Max! Hallo hier sind wir!" Sofort drehte sich der blonde Junge um und erblickte ... "Mom!" Keine Sekunde nachdem er seine Mutter entdeckt hatte, lief er auch schon auf sie zu. Sofort fiel er ihr in die Arme. "Oh Mom, ich hab dich so vermisst." "Ich hab dich auch vermisst, mein kleiner Max." "Aber was macht ihr den hier? Und die Allstars sind auch alle da." Freute sich der Amerikaner. "Euch abholen, was sonst." Erklärte Judy. "Und woher wusstet ihr wann wir kommen und überhaupt das wir kommen?" Wollte nun auch Tyson wissen, welcher mit den anderen ebenfalls herangetreten war. "Das ist doch wohl klar oder? Mizuko hat uns gebeten euch abzuholen, da ihr ja auch bei uns im Forschungszentrum wohnt." Schaltete sich nun auch Michael ein. "WAS?! Davon hat sie ja gar nichts gesagt!" Rief der blauhaarige aufgeregt. "Klar, es sollte ja auch ne Überraschung werden!" Meinte Steve mit einem Grinsen. "Die ist ihr gelungen." Lachte nun auch Max. "Aber sagt mal wo sind den Mizuko und Kai?" Fragte nun Emily nach. "Die sind noch schnell die Koffer holen und kommen dann nach." Erklärte Kenny und bekam ein "Ach so." Als Antwort. Ray sprach immer noch kein einziges Wort. "Ray, was ist denn mit dir los? Du siehst aus als hättest du deine gesamte Familie verloren." Meinte Mischael nun leicht besorgt, weshalb Ray aus seinen Gedanken aufschrak. "Hm? Nein, nein keine Sorge mir geht es gut." Mit einem erzwungenen Lächeln versuchte er seine Worte noch zu unterstützen.
 

Nach wenigen Minuten kamen auch Kai und Mizuko, jeweils mit einem Wagen auf dem sich drei Koffer befanden, aus den Glastüren gelaufen und nachdem sie sich kurz umgeschaut hatten, entdeckten sie die Allstars und begaben sich auf den Weg zu ihnen. "Da seid ihr ja endlich." Lies Kenny von sich hören als die beiden neben ihm zum stehen kamen. "Mizuko, das war echt gemein von dir dass du uns nicht gesagt, dass meine Mom uns abholt." Diese zuckte jedoch nur mit den schultern. "Es ist schön dich mal bei uns in Amerika begrüßen zu können, Mizuko. Hoffentlich gefällt es dir hier." Begrüßte Emily ihre Freundin. "Danke, Emily. Man wird sehen." Obwohl sie keine Miene verzog, wussten die Allstars jedoch, dass sich Mizuko freute sie wiederzusehen. "Na dann kommt mal mit. Wir fahren zu uns ins Forschungslabor." Schlug Judy nun vor. Also wurde das gesamte Gepäck ins Auto verstaut und die Sitzplätze verteilt. Leider konnte keiner diesmal verhindern, dass Ray sich neben Kai setzten musste.
 

Die ganze Fahrt verlief ruhig und ohne dass jemand etwas sagte. Zumindest bis im Radio ein Lied kam, von dem Tyson so begeistert war, dass Judy es notgedrungen lauter stellen musste. "Ja, super! Das Lied ist echt klasse, findet ihr nicht?" Jubelte Tyson die ganze Zeit. "Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, Tyson. Und mach hier nicht so ein Geschrei." Ermahnte ihn Mizuko, weshalb sich der blauhaarige wohl geschlagen geben musste und beleidigt in seinen Sitz zurückfiel. Während Tyson so rumkrakehlt hatte, nutzte Kai die Chance um Ray etwas zu sagen, was die anderen nicht unbedingt hören mussten. "Wir müssen reden, Ray." Mehr sagte er nicht. Es war eigentlich unvorstellbar das Ray seine Worte gehört haben konnte, doch Kai wusste das er sie gehört hatte, denn als der Chinese seinen Namen aus Kai 's Mund hörte, zuckte er unweigerlich zusammen. Gab allerdings ein leichtes Nicken als Antwort. Zwei lilane Augen blickten vom Rückspiegel wieder nach vorne. Ein leiser zufriedener Seufzer entfuhr ihr. Na bitte, der Anfang war gemacht.
 

Nach etwa einer halben Stunde kamen sie am Forschungszentrum von Max 's Mutter an. Das Gepäck wurde ausgeladen und in das riesige Gebäude gebracht. "So, ich schlage vor wir gehen erst mal was essen, bevor wir die Zimmer verteilen, oder was meint ihr Jungs?" Fragte Judy in die Runde als sie in der Empfangshalle standen. "JAAA!" Tyson sprach mal wieder für alle. Und so gingen die Bladebrakers und die Allstars erst einmal etwas essen.
 

Ray ass nicht besonders viel und auch Kai war schon nach wenigen Minuten fertig. Da es abzusehen war, dass es noch eine Weile dauern könnte, bis Tyson mit dem Essen fertig sein würde, erhob sich Ray und meinte. "Ich geh mir mal etwas die Beine vertreten. Judy, wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mir sehr gerne etwas das Labor ansehen." "Natürlich geh ruhig. Aber weist du überhaupt wo es sich befindet?" "Ich begleite ihn." Erklang eine Stimme zu der sich nun alle umdrehten. "Ich bin auch schon fertig mit essen und das Labor ist sowieso mein Gebiet." Mit diesen Worten richtete sich nun auch Mizuko auf und erließ mit Ray den Raum. Nur wenige Sekunden später erhob sich auch Kai und ging ohne ein Wort zu sagen davon. "Was ist denn heute mit allen los?" Wollte Kenny wissen, bekam jedoch von allen nur ein ahnungsloses Schulterzucken.
 

Als Mizuko mit Ray beim Labor angekommen war, meinte sie. "So Ray. Ich verabschiede mich hier von dir." Fragend sah er sie an. "Wieso?" "Ich gehe zu den Trainingsplätzen." Erklärte sie nur. "Dann begleite ich dich." Mizuko schüttelte nur den Kopf. "Nein, du wartest hier. Vertrau mir einfach, ok?" Ray wusste zwar nicht was sie vorhatte, doch nickte er nur kurz. Als sie fast nicht mehr zu sehen war, drehte sich Mizuko nochmals zu Ray um und rief ihm zu. "Er wird sicher gleich hier sein, warte einfach." Damit verschwand sie auch schon um die nächste Ecke. Verdutzt blieb Ray allein zurück. "Wen meint sie mit ER?" Da sich Ray nicht erklären konnte, wenn sie meinte, lehnte er ich eben gegen die Wand und verschränkte die Arme ineinander. Wieder dachte er an seinen Streit mit Kai. Gedankenverloren hob er seine rechte Hand, mit der er ihn damals geschlagen hatte. Die tiegerähnlichen Augen verschwammen und wurden trüb. 'Warum hab ich ihn nur geschlagen, das wollte ich doch nicht. Mir ist einfach so die Hand ausgerutscht. Das wird er mir sicher nie verzeihen.' So in seinen Gedanken verloren, bemerkte Ray nicht wie sich ihm jemand näherte. Einige Meter entfernt von ihm blieb Kai stehen und sah Ray einige Sekunden lang an. Dann fasste er sich zusammen und setzte seinen Weg zu dem jungen Chinesen fort.
 


 

Hier mach ich erst eimal wieder eine Pause, aber ich verspreche bald den nächsten Teil reizustellen, wenn ich genug KLommis bekomme^^!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanira
2004-02-18T22:54:21+00:00 18.02.2004 23:54
Och , fies
gerade wo es so spannend ist. Kai ist aber manchmal auch eine Trantüte, echt er schafft es einfach nicht über seinen schatten zu springen. hoffentlich ändert er sich noch, vielleicht sogar im nächsten kapi ? ;b
freu mich schon, mach bitte ganz schnell. bis dann
*knuddl* Sanira
Von: abgemeldet
2004-02-18T12:27:37+00:00 18.02.2004 13:27
Ui, jetzt kommt DAS GESPRÄCH *schauder*
Wird immer interessanter!
Mach weiter so!

~Amaya~
Von:  Malinalda
2004-02-18T11:33:32+00:00 18.02.2004 12:33
Da kann ich mich nur anschliessn, das Kappi war echt super!
Die Geschichte wird auch immer interessanter, also schreib schnell weiter!!!
*knuddl*
Mali
Von:  Libelle
2004-02-17T19:22:50+00:00 17.02.2004 20:22
Oh ja,...mach schnell weiter!
Das Chappie war wirklich sehr cool!
Also...hopp, hopp...^_^!
Deine Jessi ;))


Zurück