Zum Inhalt der Seite

The Spirit of the legendary Phönix

Teil 17 ist freigeschalten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Match mit Folgen

So nach langer, langer Zeit endlich mal ein neues Kapitel meiner Saga. Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für die lieben Kommis bedanken *verbeug*

So nu nachdem da irgendwas schief gelaufen is nu noch mal der nächste Teil ... danke für den Hinweis IY-chan ^^
 

Kai stand da wie vom Donner gerührt. "Mizuko, bist du jetzt vollkommen übergeschnappt? Wieso lässt du dich von diesem Idioten so provozieren? Du weist das du das nicht machen musst. Wir haben nicht das Recht das von dir zu verlangen. Und wir können dich auch zu nichts zwingen. Ich bitte dich mach das nicht." Kai versuchte alles um Mizuko von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch es war schon zu spät. Wenn sie einmal einen Entschluss gefasst hatte, dann zog sie ihr Ding auch durch. "Wie willst du denn gegen mich bladen? Mizuko, du hast doch nicht einmal in Blade?" Fragte Tyson mit einem leisen Lachen. Mizuko bedachte ihn mit einem finsteren Blick. "Doch, habe ich. Mr. Dickensen hat mir einen gegeben, für einen Notfall."
 

*Flashback*

"Was gibt es Mr. Dickensen?" Mizuko war gerade zu dem etwas dickeren Mann ins Zimmer getreten. "Mizuko, ich wollte dir etwas geben." "Was denn?" Der Manager der BBA schien kurz zu zögern. Sollte er ihn ihr wirklich geben? "Mizuko, ich weis was du vom Bladen hältst, und das du keinen neuen Blade haben willst, nur deinen Alten. Aber denk doch mal, was wenn du mal in eine Notsituation oder etwas Ähnliches kommst und einen Blade benötigst." "Worauf wollen sie hinaus, Mr. Dickensen?" Der rundliche Mann holte etwas aus seinem Schubfach aus dem Schreibtisch. Er schloss es in die Hand und hielt es dem Mädchen unter die Nase. Diese wich erschrocken zurück. "Was soll ich damit? Mr. Dickensen sie wissen was ich davon halte, also ..." Doch sie wurde unterbrochen. "Ich weis, aber ich bitte dich auch mich zu verstehen. Wenn nun etwas passiert und am sich nur damit raus helfen kann. Und du hast keinen, ich würde mir das nie verzeihen, wenn dir deswegen etwas passieren würde. Ich verlange ja nicht von dir das du mit ihm bladest. Ich bitte sich lediglich ihn einzustecken und nur dann zu benutzen, wenn es notwendig ist. Ich weis es ist kein Ersatz für Dreyn aber, nur für alle Fälle, bitte Mizuko."

*Flashback Ende*
 

Ja, sie hatte ihn damals an sich genommen. Und insgeheim dankte sie Mr. Dickesen dafür. Doch er hatte recht. Dieser Blade war absolut kein Ersatz für ihre Dreyn. 'Dreyn.' Eine tiefe Narbe wurde wieder aufgerissen. Dieser Name weckte Erinnerungen, schmerzliche Erinnerungen. 'Ich fühle mich als würde ich sie damit verraten, weil ich mit einem anderen Blade kämpfe. Aber ich weis nicht wo sie ist, sonst würde ich niemals einen anderen Blade in die Hand nehmen. Aber nun scheint es nicht mehr anders zu gehen. Also bitte verzeih mir, Dreyn.' "Bist du bereit?" Rief sie Tyson zu. Dieser stellte sich daraufhin in seine Startposition. "Dann lass uns anfangen." Meinte er siegessicher. "Mizuko, ich bitte dich, überleg dir das noch mal." Doch auch Kai's letzter Versuch Mizuko umzustimmen scheiterte. "Ich habe mich entschieden." Meinte sie ruhig und fuhr mit ihrer Hand in die Tasche. Kurz zögerte sie noch, doch dann packte sie den Blade und setzte ihn in den Starter. Ein heftiger Schmerz durchfuhr ihren Körper, doch sie ignorierte ihn. "Na dann." Begann Tyson. "Drei." Mizuko's Mine blieb unverändert. "Zwei." Tyson sah sie merkwürdig an. Dachte er etwa sie würde kneifen'? Da hatte er sich aber gewaltig getäuscht. "Eins." Nun ging Mizuko in die Knie, wie sie es früher immer getan hatte. 'Früher.' Halte es in ihrem Kopf wieder. "Und let it rip!" Damit zog Tyson an der Reisleine und sein Dragoon zischte in das Stadium. Mizuko tat es ihm gleich. Mit ganzer Kraft beförderte sie den Blade in das runde Etwas vor ihr. Jedoch mit einer viel höheren Geschwindigkeit als der von Tyson. Kenny hatte Dizzy wieder eingeschaltet und besah sich die Daten auf dem Monitor. "Oh. Mein. Gott. Leute." War alles was er sagte. "Was hast du denn Chef?" Wollte Max wissen, doch seine Frage erübrigte sich, als er einen Blick auf den Monitor warf. Auch Kai und Ray besahen sich diese und ihnen blieb die Spucke weg. "Das glaub ich einfach nicht." War alles was Kai dazu sagen konnte und Ray, der war sowieso sprachlos. Die Werte von Mizuko's Blade, gingen weit über die Grenzen von Gut und Böse hinaus. Tyson war sich dessen wohl nicht bewusst. Siegessicher grinste er immer noch. "Na, was ist denn jetzt, Mizuko? Willst du mich nicht mal angreifen? Oder kannst du nur ausweichen?" Es stimmte, bis jetzt war Mizuko seinem Dragoon immer nur ausgewichen. Doch betrachtete sie das ganze mit einer emotionslosen Miene. Die Arme lies sie schlaff neben ihrem Körper hängen. Sie schmerzten höllisch und dann auch noch beide! Wieso hatte sie sich nur darauf eingelassen? Nun hob sie wieder ihren Blick und sah Tyson unverwandt an. Als auch die Anderen ihren Blick bemerkten, lief es ihnen eiskalt den Rücken runter. Genau in diesem Moment kamen auch die Majestics bei ihnen an und sahen ihren Blick. Den kannten sie, diesen Blick kannten sie nur zu gut. Und er gefiel ihnen gar nicht, das war überhaupt nicht gut. Für sie alle nicht, doch am wenigsten für Mizuko selbst.
 

"Ist DAS etwa schon alles was du drauf hast?" "Was?" Verwirrt blickte Tyson zu ihrem Blade. Er war doch eindeutig im Vorteil, wieso sagte sie da so etwas. Doch Mizuko schüttelte nur fassungslos ihren Kopf. "Ich hatte mehr von dir erwartet, Tyson. In vielerlei Hinsicht." Ihr Blick glich nun dem einer gefährlichen Schlange, die sich jeden Moment auf ihr Opfer stürzen würde. Tyson und den anderen lief es nun wirklich kalt den Rücken runter. "Kai tu doch etwas." Flehte Ray. "Was soll ich den tun? Kannst du mir das mal verraten?" "Was weis ich, sie aufhalten vielleicht?" "Zu spät." Mischte sich Oliver nun ein. Sofort drehten sich Ray und Kai zu ihm um. "Was meinst du damit?" "Ganz einfach Ray, Mizuko kannst du jetzt nicht mehr aufhalten. Jetzt musst du sie zu ende kämpfen lassen. Verdammt warum kann Tyson eigentlich nie seine Klappe halten, wenn es mal angebracht ist." Die Aufmerksamkeit aller zog sich bei den nächsten Worten wieder auf das Match. "Es reicht, genug gespielt. Es wird Zeit für mich die Sache zu beenden." Tyson war nun ebenfalls auf 180. Er würde sich nicht von einem Mädchen besiegen lassen. So weit kommt's noch! "Ha, das werden wir noch sehen. Dragoon los!" "Zu spät." "Was?" Verwirrt über ihre Aussage starrte Tyson seine Gegnerin an. Wieso zu spät? Und wofür? "Los, Attacke!" Schrie Mizuko und streckte ihren linken Arm von ihrem Körper weg. Ihre Augen funkelten bedrohlich und ehe Tyson noch etwas hätte tun können, flog sein Blade an ihm vorbei und knallte volle Kanone gegen die Steinmauer, wo er sich tief einschnitt. Ungläubig starrten er und die restlichen Jungs auf Mizuko. Das war ja nahezu unheimlich. Diese fing gerade den Blade auf mit dem sie gekämpft hatte und steckte ihn mitsamt dem Starter weg. Tyson schien immer noch nicht begriffen zu haben was da eben passiert war. "Aber ...? Was ..? Wie ..?" Vollkommen perplex starrte er Mizuko an. Diese jedoch hatte einen Blick in den Augen der hätte töten können. Doch warum? "Nenn mich nie wieder einen Feigling, Tyson. Das ist ein gut gemeinter Rat. Werd erst mal erwachsen und lern dein Hirn zu benutzen bevor du in der Liga der Großen spielst. Für Kindergartenkinder und Hohlköpfe ist da nämlich kein Platz!!!" Das sass. Das war das erste mal das Mizuko sie so richtig angeschrien hatte. "Ich bin kein Kleinkind!" Meinte Tyson. "Ach ja?! Und warum kannst du dann nicht einmal dein Hirn richtig benutzen und akzeptierend das es Menschen gibt die eben nicht mehr bladen wollen? Hast du schon mal daran gedacht dass das bei einem Erinnerungen wecken kann, die man eigentlich verdrängen wollte. Hast du schon mal daran gedacht, dass du damit jemandem Schmerzen zufügen kannst? Na?! HAST DU DAS??!!!" Doch sie beantwortete sich ihre Frage selbst. "Nein das hast du nicht! Verdammt noch mal dann lerne das gefälligst!!" Mit einem Schwung drehte sie sich um und ging mit festen Schritten zur Villa zurück. Als sie bei Kai vorbeikam, legte dieser ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. Doch ehe er sie auch nur richtig hatte auflegen können, schrie sie ihn an und schlug seine Hand weg und das nicht gerade sanft. "Fass mich nicht an!!" Schrie sie, dann verschwand sie.
 

Kai stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Dieser Blick, mit dem sie ihn angesehen hatte. Der war beängstigend. Und das wollte bei Kai schon was heißen, wenn er etwas 'beängstigend' fand. "Kai? Alles in Ordnung mit dir?" Fragte Ray leise nach, als Kai sich nicht mehr gerührt hatte. Doch Kai antwortete gar nicht auf seine Frage, sondern verzog vor Wut das Gesicht und ging nun ebenfalls auf Tyson los. "TYSON! Sag mal wie bescheuert bist du eigentlich?! Wegen dir sind wir wieder ganz am Anfang angelangt! Nämlich da dass Mizuko uns nicht mehr vertraut und das ist allein DEINE Schuld! Nur weil du dein vorlautes Mundwerk nicht halten kannst!" "Kai nun beruhige dich doch mal. Es bringt nichts, wenn du dich auch noch so aufregst." Versuchte Ray seinen Geliebten zu beruhigen, indem er ihm die Hände auf die Brust legte und beruhigend auf ihn einredete. Tief durchatmend, um nicht gleich wieder an die decke zu gehen und Tyson zu massakrieren, stand Kai nun da und versuchte seine Wut unter Kontrolle zu bekommen. Daher schloss er seine Augen. Vor seinem geistigen Auge erschien wieder der Blick von Mizuko, wie sie ihn angesehen hatte. Es war ein Blick genährt von Hass gewesen, doch auch Angst, Verzweiflung und Unglaube waren darin zu lesen gewesen. Es war wie ein stummer Schrei nach Hilfe gewesen. Hoffentlich deutete Kai das hier nicht falsch. Er wusste ja selber nicht warum er sich so darüber aufregte. Es war doch eigentlich egal ob Mizuko ihnen vertraute oder nicht. Er hatte Ray, das reichte ihm doch, oder? Doch irgend etwas an diesem Mädchen zog ihn zu sich. Er wollte das sie ihm vertraute, warum war ihm schleierhaft. Aber er wusste, er wollte ihr Vertrauen um sie beschützen zu können. Und schon kam Kai wieder die Erkenntnis dass er ja eigentlich ein Zwilling war. Hatte er damals für seine Schwester auch diesen Beschützerinstinkt gehabt? Bestimmt. Doch mit Gewissheit konnte er das nicht sagen. Allerdings war Mizuko für Kai wie eine kleine Schwester , die er beschützen musste und wollte. Sie war immer für ihn und Ray dagewesen. Er hatte gesehen, wie zerbrochen ihre Seele wirklich zu sein schien und er wollte ihr helfen diese Wunden heilen zu lassen. Sie hatte Ray und Kai zusammen gebracht. Ohne etwas großartiges von ihnen zu wissen. Sie hatte es einfach getan. Und sie hatte Ray das leben gerettet, und das nicht nur einmal. Doch man konnte schon sagen, dass er die kleine in sein Herz geschlossen hatte. Und was er hatte, dass wollte er auch nicht wieder verlieren, das hatte er zu beschützen! Und Mizuko war seine Freundin. Daran gab es nicht das Geringste zu rütteln.
 

"Kai?" Kai schrak hoch. "Hä? Was ist?" Ray hatte ihn wieder angesprochen. Doch da Kai ihm nicht geantwortet hatte, schüttelte Ray den etwas größeren leicht durch. "Ich hab dich gefragt ob alles in Ordnung mit dir ist." Meinte Ray besorgt. "Ja, ja. Es geht schon." Nun wandte er sich zu den anderen Dreien. "Das Training ist für Heute beendet." Damit packte er Ray's Hand und zog ihn in Richtung Villa. Ray, der davon nun völlig verwirrt und irritiert war, fragte Kai was das solle. "Kai, was soll den das? Zehr doch nicht so? Aua, du tust mir weh, Kai. Wo gehen wir überhaupt hin?" Doch Kai hörte ihm gar nicht richtig zu. "Wir gehen zu Mizuko und reden mit ihr. Wir haben ihr schließlich nichts getan, also hat sie auch keinen Grund böse auf uns zu sein, oder? Darum reden wir beide jetzt mit ihr. Noch dazu kommt, das wir ja wissen, wie es in ihrem Herzen und ihrer Seele aussieht. Und dieser Anblick ist nicht gerade das, was man sich von einer heilen Welt und einem guten seelischen Zustand vorstellt." "Du hast ja Recht aber, aua ... musst du mir deswegen gleich das Handgelenk abquetschen?" Augenblicklich lies Kai erschrocken die Hand von Ray los. "Es tut mir leid Ray. Ich wollte dir nicht weh tun, ehrlich. Zeig mal her." Ray hatte nicht einmal mehr die Chance zu widersprechen, da hatte Kai schon seine Hand gepackt, welche er vor wenigen Sekunden noch fest umschlungen hatte. "Ist etwas rot, aber sonst ist alles Ok." Versuchte Ray diese Sache schnell abzuwiegeln, was ihm allerdings nicht so richtig gelingen wollte. Denn Kai war anderer Meinung als er. "Etwas ist stark untertrieben." Als Kai allerdings etwas zu sehr das Handgelenk unter die Lupe nahm, zuckte Ray unter einem leichten Schmerz zusammen. "Siehst du? Es ist doch nicht ganz ohne. Und nur wegen mir." Betrübt sah Kai auf den Boden. Ray versuchte zwar seinen Blick zu erhaschen, schaffte es allerdings nicht. Plötzlich führte Kai Ray's Handgelenk zu seinem Mund und begann ganz vorsichtig kleine Küsse darauf zu verteilen. Doch lange blieb er nicht an dieser Stelle. Nun hatte Kai den ganzen Arm von Ray ausgestreckt und war dabei sich ganz langsam an seinem Arm herauf zuarbeiten. Mit jeder noch so kleinen Berührung wurde Ray immer unruhiger. "K-Kai äh ... was .. was soll das werden?" Doch Kai antwortete nicht. Der war viel zu sehr damit beschäftigt die weiche Haut des Chinesen mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen. Als er jedoch bemerkte, dass Ray versuchte ihm seinen Arm zu entziehen, drückte er den Kleineren mit ganzer Kraft gegen die nächste Wand. (die waren schon fast an Mizuko's Zimmertür angekommen.) Inzwischen hatte sich Kai auch schon zu Ray's Hals vorgearbeitet und begann leicht in eine Stelle sanft hinein zubeissen, was Ray dazu veranlasste leise aufzukeuchen. Von den verursachten Geräuschen seines Geliebten angetrieben, saugte sich Kai regelrecht in Ray's Hals fest, was diesem abermals ein etwas lauteres Stöhnen entwich. "Kai ... Kai ... was ... ahh ..." Ray versuchte dem Russen klar zu machen, das sie das doch nicht einfach auf dem Gang machen konnten, allerdings lies der Blauhaarige dem Chinesen kaum eine Gelegenheit dazu. Als Kai sich nun endlich von dem Hals des Chinesen trennen konnte, sah er Ray tief in die Augen. (schau mir in die Augen, Kleines. Schon gut, schon gut, Spaß bei Seite und weiter mit der Geschichte) Dieser rang leicht hechelnd nach Luft. Obwohl Kai noch gar nichts so erregendes mit ihm gemacht hatte, war er schon fast am Rande des Wahnsinns, doch es sollte noch schlimmer kommen. Denn als Kai sich nun auch noch zu Ray hinunter beugte und ihn küsste, drängte er ihn gleichzeitig mit seinem gesamten Körper gegen die Wand. Noch bevor Kai um Einlass bitten konnte, hatte Ray seinen Mund bereits geöffnet und wartete nur darauf Kai endlich empfangen zu können. Der Einladung folge leistend, fuhr der Russe mit seiner Zunge über Ray's Zähne und schließlich gänzlich in dessen Mundhöhle um zu erkunden, zu kosten, zu schmecken. Immer wieder stupste er die Zunge von Ray mit seiner eigenen an um diese zu reizen. Und schließlich lies Ray sich bei diesem feurigen Kuss auf ein wildes Zungenspiel ein. Die Hände des Chinesen hatte er in seine genommen und drückte diese nun über dem Kopf des Chinesen gegen die Wand, das dieser keine Chance zu entkommen hatte. Mit einem mal drängte Kai seine Hüfte stark gegen die von Ray, welcher wegen der Folgen dieser Bewegung laut aufstöhnte. Gott sei dank ging die Lautstärke halb in Kai's Mund unter. Denn sonst wäre das wohl mehr als peinlich, wenn sich nun jemand in der Nähe befunden hätte. Doch auch Kai entwich ein leises Stöhnen, welcher ebenfalls in Ray's Mund unterging. Allerdings hatte Kai den Druck auf Ray's Hände vernachlässigt und dieser nutzte nun seine Chance um seine Arme zu befreien und sie nun endlich um Kai's muskulösen Körper zu legen. Den einen Arm schlang er um Kai's Hals und dessen Hand krallte sich in Kai's Haaren fest, den anderen Arm legte er um Kai's Hüfte um ich nur noch enger an sich heran zu ziehen. Da Kai nun wieder freie Hände hatte, beschloss er sie ebenfalls auf Wanderschaft zu schicken. Langsam fuhren sie über die Schultern von Ray, danach über seine muskulöse Brust, über seinen Bauch und letztendlich zum Bund seiner Hose, wo er wenige Sekunden stoppte, dann allerdings doch seine Hand weiter unter den noch etwas nassen Stoff (Ray war ja baden gewesen, das ist jetzt nicht zweideutig zu verstehen) von Ray's Hose gleiten. Als er sein Ziel erreicht hatte, strich er zaghaft mit seinen Fingern über die weiche Haut des Chinesen.
 

Ray war so in den Kuss vertieft gewesen, dass er gar nicht richtig für wahr genommen hatte, was Kai gerade tat. Als er dann jedoch eine Hand an seinem besten Stück spürte, konnte er sich ein Stöhnen nicht verkneifen. Kai grinste gegen seinen Mund. Ihm gefiel es was Ray für Laute von sich hab. Und noch mehr gefiel ihm der Gedanke, dass er es war, der sie verursachte. Als Kai sich leicht von Ray löste, keuchte dieser nur noch mehr und rang fast verzweifelt nach Luft. "K ... Kai ... ahh ..." Stöhnte der Chinese, während ein leicht teuflisches Grinsen auf den Lippen des Russen erschien. Augenblicklich zog er seine Hand zurück und schob Ray etwas auf Abstand. Dieser schaute nun sehr verwirrt seinen gegenüber an, immer noch heftig nach Luft ringend. "Kai ... was .. .was soll ... das?" Doch anstatt zu antworten, beute Kai sich zu Ray's Ohr hinunter und hauchte mit verführerischer Stimme. "Das war die Strafe dafür, dass du mich vorhin am Strand so heiß auf dich gemacht hast, obwohl du genau wusstest, dass wir mit dem Training noch lange nicht fertig waren. Wenn du schön artig bist, gibt's heute Abend den Rest." Ray lief ein wohliger Schauer den Rücken runter, als Kai ihm diese Worte ins Ohr flüsterte. Er konnte sich schon denken, was da alles so kommen würde. Und das er heute Nacht wohl nicht besonders viel Schlaf bekommen würde, auch. Nachdem sich Ray wieder etwas 'abgeregt' hatte, meinte Kai. "So, ich werde jetzt erst einmal nach Mizuko sehen. Du gehst derweil in dein Zimmer und wartest dort auf uns." "Wieso dass denn? Warum kann ich nicht gleich mit zu Mizuko kommen?" Kai überlegte kurz ob er es Ray sagen sollte. Doch da kamen ihm Mizuko's Worte in den Sinn.
 

*Flashback*

"Du hast das gesehen, was ich euch ersparen wollte." ... " ... was ich euch ersparen wollte."

*Flashback Ende*
 

Sie wollte es ihnen ersparen. Daher hielt Kai es für das Beste, Ray erst einmal nichts zu sagen. Er würde es eh irgendwann erfahren. "Bitte vertrau mir. Ich weis etwas über sie, was ihr nicht wisst. Und sie möchte es auch nicht dass ihr es erfahrt. Es ist nichts schlimmes. Aber es hat etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun. In diesem Punkt ist sie mir sehr ähnlich. Sie möchte eben nicht, dass man all ihre Schwächen kennt. Bitte akzeptiere das, Ray." Ray sah Kai immer noch fragend an, nickte jedoch. "Ist gut. Ich werde in meinem Zimmer auf euch warten." Damit ging Ray in sein Zimmer und Kai überwand die letzten Schritte, welche ihn von Mizuko's Zimmer trennten.
 

Einige Minuten zuvor bei Mizuko.

Wutentbrannt hatte sie die Tür zu ihrem Zimmer mit einem lauten Knall zugeschlagen. Was abermals einen tiefen Schmerz durch ihre Hände gejagt hatte. Heftig schnaubend und stark versuchend sich zu beruhigen stand sie nun da. Sie versuchte, wie es bei ihr Gewohnheit war, wenn sie mal wieder sauer war oder ihre Gefühle mal außer Kontrolle gerieten, ihre Hände zu Fäusten zu ballen. Das hätte sie diesmal allerdings besser unterlassen sollen, denn nun schmerzten ihre Hände nur noch mehr. Ein leises Fluchen entwich ihrer Kehle. Mit langsamen Schritten begab sie sich in Richtung Bad. Gott sei Dank hatte sie aus Eile die Tür offen gelassen. Sie ersparte sich das Licht einzuschalten. Unter weiteren Schmerzen drehte sie den Wasserhahn auf und steckte den Stöpsel in den Abfluss. Als das Becken vollgelaufen war, drehte sie den Hahn wieder zu und versuchte sich nun ihre Handschuhe auszuziehen. Was sich jedoch als sehr schwierig erwies, das jede einzige Bewegung sich anfühlte, als ob tausend Nadeln in ihre Hand gebohrt werden würden. Vorsichtig hob sie ihre Hände und besah sich diese. Die blutroten Handschuhe, machten ihrer Farbe nun alle Ehre, nun waren sie mit echtem Blut getränkt, durchtränkt. Das konnte Mizuko sehen, da der Wasserhahn, welchen sie berührt hatte mit Blut verschmiert war. Noch einmal versuchte sie sich die Handschuhe auszuziehen, doch sie schaffte es nicht. Zu stark war der Schmerz. Frustriert lies sie sich auf ihre Knie fallen und schlug sich leicht die Hände ins Gesicht. Wieso hatte sie sich nur so provozieren lassen? Sie war doch sonst nicht so leicht provozierbar. Doch diesmal hatte sie wegen solch einer Kleinigkeit völlig die Beherrschung verloren. Das durfte ihr nicht noch einmal passieren, oder das würde schreckliche Konsequenzen hinter sich ziehen. Das konnte sie nicht riskieren. Und dann war ja auch noch der Blick, mit dem sie Kai und die anderen angesehen hatte. Klar, früher hatte sie diesen Blick ununterbrochen aufgesetzt, aber seitdem sie bei den Bladebrakers war, hatte sie ihn abgelegt. Bis auf vorhin eben. Und das wurmte sie. Wie sollte sie sich denn jetzt den anderen gegenüber verhalten? Sie wusste es nicht. Aber sie würde ihnen wohl oder über in der nächsten Zeit aus dem Weg gehen müssen.
 

Mizuko war so in Gedanken versunken gewesen, dass sie gar nicht mitbekommen hatte, wie jemand die Tür zu ihrem Zimmer geöffnet hatte. Kai sah sich vorsichtig in ihrem Zimmer um, man konnte ja nicht wissen, ob sie immer noch so auf 180 war. Als er jedoch keine Spur von ihr entdecken konnte, wollte Kai das Zimmer schon wieder verlassen, wäre ihm da nicht etwas ins Auge gestochen. Augenblicklich kniete er sich auf den Boden um nachzusehen ob es sich wirklich um das handelte, was er dachte. Vorsichtig berührte er die rote Flüssigkeit, welche auf den kalten Steinboden getropft war. Blut. Das war eindeutig Blut. Sie war also doch hier gewesen. Mit den Augen verfolgte er die Spur, welche sich bis hin zum Bad fortführte. Langsam stand Kai nun auf und ging zum Bad. Als er durch die offene Tür schaute, sah er Mizuko auch schon am Boden sitzen. "Mizuko?" Kai sprach ihren Namen nur sehr leise aus, da er sie nicht erschrecken wollte. Doch da sie nicht mit seinem Auftauchen gerechnet hatte, schrak sie nur noch mehr hoch und drehte sich ruckartig um. Als Kai in ihr Gesicht erblickte, bekam er einen ziemlichen Schreck, es war Blutverschmiert, dass das nur von ihren Händen kam, konnte er nicht wissen. "Mein Gott, Mizuko wie siehst du denn aus?" Und schon kniete Kai neben ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Diesmal schlug Mizuko sie nicht weg, lies sie einfach auf ihrer Schulter ruhen. "Keine Angst, das Blut stammt von meinen Händen." Beruhigte sie ihren Teamkameraden. Kurz darauf hörte sie ihn leise ausatmen. "Na komm, ich helf dir die Wunden zu versorgen." Vorsichtig griff Kai ihr unter die Arme um sie leicht hochzuziehen. Dann brachte er sie zurück ins Zimmer uns setzte sie auf ihr Bett. Er selbst ging zurück ins Bad und holte eine Schüssel mit Wasser und einen Lappen, sowie den Verbandskasten. Dann kam er wieder zurück zu Mizuko. Den Verbandskasten und das Wasser stellte er neben das Bett. Er selber tauchte das Tuch in das kalte Wasser und begann das Blut von Mizuko's Gesicht wegzuwischen. Nach wenigen Minuten, war nichts mehr zu sehen. Danach widmete er sich ihren Händen. Sachte hob er eine an und schon jetzt bemerkte er wie das Mädchen sich leicht verkrampfte. Das schien ihr schon Schmerzen zuzufügen. "Darf ich?" Fragte Kai als er ihr den einen Handschuh ausziehen wollte. Rein Nicken war seine einzige Antwort. Vorsichtig und so sanft er konnte, zog er den Stoff von ihrer Hand. Um einen Schrei zu unterdrücken, musste Mizuko ganz schön die Zähne zusammenbeissen. Als Kai dann endlich den Handschuh runter hatte, bekam er noch einmal große Augen. Das sah nun wirklich nicht sehr appetitlich aus. Die ganze Haut war aufgerissen und Blut quoll hervor. (Ähm, OK. Ich will ja keinem den Appetit verderben, also Kurzfassung von den blutigen Szenen.) Mit dem schon leicht blutigen Lappen entfernte Kai nun auch noch das Blut von ihren Händen und Armen, verband alles sorgfältig und halt ihr ein paar neue Handschuhe überzuziehen. Da die Anderen sie mit Sicherheit gefragt hätten, warum sie denn die Hände verbunden hätte, wollte sie das Thema erst gar nicht aufkommen lassen und zog sich daher wieder ein paar, diesmal blaue Handschuhe über.
 

"Ray wartet drüben in seinem Zimmer auf uns. Wir wollen mit dir reden. Kommst du?" Doch Mizuko blieb still. Sie hatte, seit sie Kai das mit dem Blut auf ihrem Gesicht erklärt hatte, kein einziges Wort mehr gesprochen. Sie überlegte. Sollte sie mit rüber gehen? Sie würden sie unter anderem auf ihr Verhalten und auf ihren Blick ansprechen. Sie hatte Angst vor diesem Gespräch. Doch wenn sie jetzt davor weglaufen würde, dann würde sie s niemals schaffen, wieder so mit ihnen umzugehen, als sein nichts gewesen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. "Ich komme." War ihre knappe Antwort, als sie sich erhob und Kai in das Nebenzimmer folgte.
 


 

So hier is erst mal wieder Schluss, is ja lange genug, oder? Über eure Meinung freu ich mich immer besonders. Also dann bis zum nächsten Kapi, eure kara.

Ach noch ne kleine Info das nächste Kapitel wird adult gestellt, wer es haben will soll's bitte in den Kommi schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-07T17:12:42+00:00 07.07.2005 19:12
Hi!
Also, ich weiß ja gar nicht, was ich sagen soll! Supi! Ich liebe diese Geschichte einfach! Wehe dir, wenn du aufhörst! Ich find die Story soooo genial. Bitte, mach ganz schnell weiter >.<
*aufgeregt rumhockt und Nägel kaut*
Ich will endlich das nächste Kapi!! ^^y
Wenn du Zeit hast, kannst du mir ja mal ne ENS schreiben, wenns weitergeht. Wenn nicht, schau ich halt immer mal wieder vorbei...
Von: abgemeldet
2005-05-11T14:12:47+00:00 11.05.2005 16:12
Hi,kann das sein dass Mizuko in Wirklichkeit Kais Schwester ist?
War nur so ein Gedanke! Sie sieht zawr nicht so aus, aber sie hat mysteriöse kräfte, hat schon den Wind beherrscht, und als sie das Bild und den Namen und den blauen Phönix gesehen hat, hat sie immer ein komiges Gefühl!
Von:  ShadowKage
2005-04-27T08:10:57+00:00 27.04.2005 10:10
Wow geile FF und auch das Kapi ist net schlecht geworden^^
Ich doch Hoffen, dass du noch an deiner FF weiter schreibst.
Ich habe schon Gute FF's gelesen, Und leider haben die Leute nicht daran weiter geschrieben. Schade eigendlich^^
Aber ich hoffe, bei dir ist das nicht so^^
Also schreib so schnell wie möglich weiter.
Und kannst du mir auch bitte immer bescheid sagen, ob du weiter geschrieben hast? Ich will doch schließlich nichts verpassen ;-)
Von: abgemeldet
2005-04-25T19:18:15+00:00 25.04.2005 21:18
Hi! Ich freu mcih das es endlich weitergeht!!!
Also ich fands total super! Schreib bitte gaaaanz schnell weiter!!!!
Achja, kannst du mir vielleicht ne ENS schicken wenn das chap online is??? ich komm imme rncih dazu nachzusehen, ob was neues da ist... danke schon mal. Hdgdl Easy
Von: abgemeldet
2005-04-22T01:08:47+00:00 22.04.2005 03:08
Ahh, das richtige Kapitel ist da. Yuhuu. *luftsprünge vor Freude macht*
Das Tyson nie seine vorlaute Klappe halten kann. Er hat bekommen was er verdient, meiner Meinung nach.
Die arme Mizuko. Das muss richtig weh getan haben. Ich kann es richtig fühlen, nur wenn ich es mir vorstelle. Aber irgendwie rätsele ich immer noch wer sie sein könnte. Ihre ganze Person ist ein einziges Rätsel.
Zu Kai und Ray brauch ich gar nichts mehr sagen. Die sind mein absolutes Liebliengspairing. Die beiden sind wirklich süß, vor allem wenn sie aufeinander losgehen und sie damit vergessen wo genau sie sich befinden.

Bin richtig gespannt wie es weiter geht. Vielleicht bekommt Tyson ja noch eine Abreibung.

Bye
IY-chan


Zurück