Zum Inhalt der Seite

The Spirit of the legendary Phönix

Teil 17 ist freigeschalten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kontroliere deine Kräfte

Tje was soll ich sagen, außer danke danke danke für die lieben Komis!! Ich hab mich wie immer sehr darüber gefreut. Nun geht es endlich weiter mit meiner ff. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen. (is sag es gleich die Rechtschreibfehler müsst ihr mir verzeihen, da mein Rechtschreibprogramm noch so einege Macken hat die ich beseitigen muss, und das dauert bei mir ^^)
 

"RAAAAYYYYYY!!!!!!" Noch während Kai schrie, lehnte er sich so weit über den Abgrund, dass auch er beinahe in den Tod gestürzt wäre. Doch bevor es auch nur dazu kommen konnte, hatte ihn jemand an der Schulter gepackt und zurückgestoßen. Dieser jemand sprang nun in vollem Tempo den Abgrund hinunter um Ray zu folgen. "MIZUKO! BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN?!" Konnte Kai noch hören, bevor er seine Augen wieder in die Tiefe richtete, und er dachte ihm würde das Herz stehen bleiben, bei dem was er sah. Mizuko war doch tatsächlich hinter Ray her gesprungen und flog nun mit ausgebreiteten Armen auf ihn zu. "Sag mal, spinnt die. Spielt die jetzt Bungijumping ohne Seil oder was?!" Rief Tyson nun völlig entnervt.
 

Ray bekam von all dem nichts mehr mit. Ein großer Stein hatte ihn am Kopf getroffen und eine klaffende Wunde zurückgelassen, welche ihm gleich das Bewusstsein raubte. Allerdings war Mizuko keineswegs verrückt geworden. Je näher sie Ray kam, desto schneller schien sie in die Tiefe zu fliegen, und als die beiden nur noch wenige Meter trennten, streckte sie ihre Arme aus und packte Ray sicher hinter den Schultern. Keine Sekunde zu früh oder auch nur zu spät, denn schon wurden beide von einer Windböhe erfasst und in das tiefe Wasser des Meeres getaucht. Mit einem lauten Klatschen, verschwanden sie von der Wasseroberfläche. Den anderen wäre um Haaresbreite das Herz stehen geblieben, als sie das Spektakel beobachteten. Alls suchten mit ihren Augen die Oberfläche des Wassers ab, um zu sehen wo die beiden auftauchen würden. Doch von ihnen war nichts zu sehen.
 

Als Ray und Mizuko unter die Wasseroberfläche gedrückt wurden, hielt Mizuko so gut sie konnte ihre Hand auf seinen Mund und Nase, ohne ihn dabei loszulassen. Sie drehten sich einige male, bis sich Mizuko wieder gefangen hatte. So schnell die konnte, schwamm sie mit Ray sicher in ihren Armen an die Wasseroberfläche zurück. Da sie wusste, Ray konnte unter Wasser nicht atmen.
 

Mit einem lauten Prusten tauchte Mizuko's Kopf wieder an der Oberfläche auf, Ray's Kopf lag auf ihrer Schulter und sie musste höllisch aufpassen, dass er nicht wieder unter das Wasser tauchte. Von oben konnte sie die Rufe ihrer Freunde hören. "Mizuko! Alles in Ordnung bei euch?" Schrie Tyson, die anderen standen noch zu sehr unter Schock. So laut sie konnte ohne unterzugehen, antwortete Mizuko ihm. "Ja, wir leben noch. Kommt runter zum Strand, ich komm hingeschwommen!" Kaum hatte sie ihre letzten Worte ausgesprochen, begann sie den weg zum Strand einzuschlagen (eher ein zu schwimmen). Doch nach wenigen Metern schon, tauchte Ray's Kopf wieder unter Wasser und sie mit, eine Welle war zu hoch gewesen. 'Verdammt, so schaffe ich das nie. Warum hilft mir den keiner?' Dachte sie verzweifelt als sie wider versuchte an die Luft zu kommen. Und plötzlich konnte sie vor sich im Wasser etwas erkennen. Etwas kam auf sie zu geschwommen. 'Delphine!' Schoss es ihr durch den Kopf und als sie wieder aufgetaucht war, gesellte sich auch der Kopf eines Delphin's zu dem ihrigen. Leicht verwirrt schaute sie ihn kurz an, verstand dann jedoch, dass er gekommen war um ihr zu helfen. Also packte sie mit der einen Hand seine Rückenflosse, so dass sie Ray zwischen sich und dem Meereslebewesen hielt, während der Delphin langsam in Richtung Strand schwamm.
 

Als Tyson Mizuko's Antwort gehört hatte, meinte er zu den anderen. "Na los Leute, runter zum Strand und zwar so schnell wie möglich! Kenny ruf du mit Dizzy einen Krankenwagen! Schnell!" "Wird sofort erledigt." Meinte der Angesprochene nur noch etwas leicht geschockt und achte sich an seine Arbeit. "Na los, ihr beiden. Los, bewegt euch wir müssen runter zum Strand. Wird's bald?" Drängelte Tyson Max und Kai. Max lies sich auf die Beine ziehen, Kai jedoch starrte nur unentwegt auf Ray und Mizuko, wie sie versuchte über Wasser zu bleiben. "Kai! Kai! Kai, verdammt hörst du mich? Na komm schon, wir müssen Mizuko unten helfen, wenn sie am Strand ist und wir brauchen auch ein Paar Minuten ehe wir unten sind, also setz dich in Bewegung. Kai!" Doch so sehr Tyson auch versuchte Kai dazu zu bewegen sich von der Stelle zu rühren, er tat es nicht. Erst als er sah, wie Mizuko Ray sicher auf den Rücken eines Delphins legte, stand er auf und lief so schnell er konnte runter zum Strand. 'Ray! Verdammt was ist da gerade nur passiert? Bitte lass ihm nichts passiert sein!' Dachte Kai in Gedanken, als er die Treppen hinunter lief.
 

Endlich war der Delphin am Strand angekommen und lies die beiden Menschen im seichten Wasser von seinem Rücken gleiten. "Ich danke dir mein Freund." Sagte Mizuko sanft zu dem zutraulichen Tier, als sie ihm zum Dank noch einmal über den Kopf strich. Ein letztes mal gab der Delphin ein helles quietschen von sich und verschwand dann in den Tiefen des Meeres. Kaum war das Wesen unter der Wasseroberfläche verschwunden, drehte sich Mizuko in Richtung Strand und lief so schnell sie konnte mit Ray in den Armen dem sicheren Festland entgegen. Was sich allerdings als nicht so einfach herausstellte, da Ray erstens nicht gerade leicht wie eine Feder war, auch nicht im Wasser, und zweitens weil sie im Wasser sehr schlecht voran kam und der Boden unter ihren Füßen ständig nachgab und sie drohte das Gleichgewicht zu verlieren. Angestrengt hielt sie nach ihren Teammitgliedern Ausschau, konnte die jedoch nicht entdecken und sie hatte den Strands bald erreicht, vielleicht noch 100 Meter oder weniger. Da sah sie Kai wie er mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit dann Strand entlang gerannt kam, doch er stoppte nicht vor dem Wasser, ohne weiter auf seine Kleidung zu achten lief er einfach in das Wasser hinein und ihr somit entgegen. Auf halbem Wege trafen sich die beiden und Kai half Mizuko Ray aus dem kühlen Nass zu tragen. Kaum hatten sie den warmen Sand erreicht, legten beide Ray vorsichtig auf den Rücken und auch Mizuko brach auf ihre Knie zusammen und rang sehr stark nach Atem. Sie kniete direkt neben Ray und sass gegenüber von Kai. Dieser besah sich erst Ray und dann Mizuko. Er wollte etwas sagen, doch just in diesem Moment kamen auch die anderen herbei gerannt und tummelten sich um die beiden Abgestürzten. Doch Mizuko hatte keine Luft zum Antworten. Immer wieder holte sie tief Luft um sie sofort wieder auszustoßen. Nach einer Weile sagte sie dann doch etwas. "Ray ... Ray hat ... eine ... Platzwunde am ... Kopf, er wurde von ... von einem Stein getroffen ... darum ist er ... bewusstlos .... mir ... geht's gut ... bin nur ... etwas ausser ... Atem..." Versuchte sie den anderen zu erklären. Kai hatte inzwischen die verletzte Stelle an Ray's Kopf entdeckt und riss sich von seinem T-Shirt einen Fetzen Stoff ab um es um die Wunde zu wickeln. Keine zehn Minuten später traf auch der Krankenwagen ein und nahm die Ray und Mizuko erst einmal mit ins Krankenhaus. Sie durften allerdings nach wenigen Stunden wieder nach Hause, da beide nicht ernsthaft verletzt wurden. Ray's Wunde hatte man bandagiert.
 

Wieder in Enriques Behausung angekommen, versuchten alle aus Mizuko raus zu bekommen, was da denn nun eigentlich vorgefallen war. Doch diese meinte nur, sie hätte keine Ahnung, das Gestein sein wahrscheinlich schon zu brüchig gewesen und hätte Ray's Gewicht nicht ausgehalten. Damit mussten sie sich notgedrungen zufrieden geben. Ray und Mizuko wurden erst einmal in ihre Betten verfrachtet um sich gründlich auszuruhen. Kai hatte nach einigen Stunden beschlossen zu Mizuko zu gehen und sie zur Rede zu stellen. Wegen dem Absturz UND seinem Filmriss. Ray hatte ihm ja nun bestätigt, dass etwas vorgefallen sein MUSS. Und sie wusste was es war, da war er sich hundertprozentig sicher. Als er auf seinem Weg an Ray's Tür vorbeiging, blieb er kurz stehen. Es war damals seine Schuld gewesen, dass Ray beinahe gestorben wäre. War es diesmal auch seine Schuld gewesen? Er hob bereits die Hand um anzuklopfen, als er vom Inneren des Zimmers Tyson's Stimme vernahm. "Oh man, wie konnte so was nur passieren? Wieso standst du eigentlich auch so nah an der Absperrung, Ray?" "Ich hab mich mit Kai unterhalten." "Gestritten passt da wohl eher." Warf nun auch Max ein. "Wenn ihr euch nicht gestritten hättet, dann wärst du vielleicht auch nicht runtergefallen, warum hat Kai dich eigentlich wieder so angefahren?" Hackte Tyson weiter nach. "Er war der Meinung, ich würde ihm auf die Nerven gehen." "WAS?! Das war alles? Darum hat er dich so fertig gemacht? Der hat sie wohl nicht mehr alle! Du wolltest ihm doch nur etwas Gesellschaft leisen, das ist doch kein Verbrechen, du hast es doch nur gut gemeint und der rastet gleich so aus. Manchmal denke ich echt unser Kai hat überhaupt keine Gefühle." "Hör auf Tyson! Das reicht jetzt!" Wurde der blauhaarige unsanft von Ray unterbrochen. "Es stimmt, ja. Er hat mich angeschrien, na und? Er kann doch nichts dafür. Ihr dürft nicht vergessen unter welchen Umständen er aufgewachsen ist. Und dann kommt auch noch diese ganze Geschichte mit seinem Schicksal und seiner Familie hinzu. Er wollte einfach nur darüber nachdenken, wenn man es nämlich genau betrachtet, bin ich für meinen Absturz und den ganzen Schlamassel selbst schuld. Ich hätte ihn lieber in Ruhe lassen sollen. Ihr habt daher keinen Grund sauer auf Kai zu sein oder ihm etwas vorzuwerfen. Und außerdem hat jeder Gefühle, auch Kai." Nun war Kai doch mehr als erstaunt, ER war DOCH für alles verantwortlich, da war er sich völlig sicher, aber wie Ray ihn gerade verteidigt hatte ... Noch niedergeschlagener als zuvor setzte er seinen Weg zu Mizuko's Zimmer fort.
 

Als er bei ihr ankam, klopfte er dreimal leise, bekam jedoch keine Antwort und als er auch keinerlei Stimmen aus ihrem Zimmer hörte, öffnete er leise die Tür und trat ein. Leise schloss er die Tür wieder und besah sich das Zimmer und da entdeckte er sie. Mizuko lag zugedeckt in ihrem Bett und schien zu schlafen, jedenfalls hob und senkte sich ihre Schulter langsam du gleichmässig. Da Kai sie nicht wecken wollte, beschloss er sich etwas neben ihr Bett zu setzen, den dieses Gespräch konnte nicht auf sich warten lassen. Als er eine Weile so da sass, bemerkte er nicht wie sich die Atemzüge des Mädchens veränderten. "Ist es so interessant mich beim schlafen zu beobachten?" Fragte mit einem mal eine sanfte Stimme. Kai schaute, aus seinen Gedanken gerissen, in das Bett des Mädchens und musste feststellen, dass sie ihre Augen offen hatte. "Worum geht es?" Kam sie gleich zur Sache um es Kai etwas einfacher zu machen. "Um mehreres." Begann er mit gesenktem Kopf. "Was ist da vorhin passiert? Ich war auf einmal so wütend und da ist plötzlich der Boden unter Ray's Füßen zerbrochen. Du hast gesagt das männliche Phönixkind beherrscht das Feuer und die Erde. War ich an diesem Erdbeben schuld? Sag mir die Wahrheit, Mizuko." Doch Mizuko schwieg, starrte nur unentwegt die Decke des Zimmers an. "Bitte, Mizuko. Ich muss es wissen." Bat Kai sie abermals. Ein lautes Einatmen war zu hören, während Mizuko ihre Augen schloss. "Ja, du bist das gewesen." Kai spürte wie sich ihm das Herz schier zusammenzog. Er war also wirklich wieder daran schuld, Ray fast umgebracht zu haben. Aber wieso? Wieso schaffte er es nun schon zum zweitem male, die Person, die er über alles auf der Welt liebte ... Momentchen mal! Endlich hatte es bei Kai anscheinend Klick gemacht. Und er musste sich endlich eingestehen, ja, er liebte diesen süssen kleinen Chinesen. Auch wenn er sich mit Händen und Füßen dagegen gesträubt hatte. "Du warst wegen deines Schicksals zu sehr aufgewühlt, dein Zorn war so stark, dass deine Kräfte zum Vorschein kamen. Da du sie allerdings nicht kontrollieren kannst, ist der Ausbruch so heftig gewesen. Es war nicht deine Schuld, Kai. Mach dir keine Vorwürfe, wenn jemand schuld an der ganzen Sache ist, dann bin ich das. Ich habe die Idee gehabt euch auf diese Klippen zu zerren. Hätte ich nicht diese dämliche Idee gehabt, wäre das auch nicht passiert." "NEIN!" Erschrocken blickte das Mädchen, welches soeben ziemlich unsanft unterbrochen wurde zu dem neben ihr sitzenden Kai. "Nein, es ist nicht deine Schuld, Mizuko." Kurz schwieg er, dann aber meinte er. "Kannst du mir beibringen, wie ich meine Kräfte kontrollieren kann? Ich möchte Ray nicht noch einmal verletzen." Mit einem kritischen Blick studierte sie Kais Gemütszustand, sie wusste dass das nicht das einzige war worüber er mit ihr reden wollte. "Natürlich kann ich dir dabei helfen Kai. Aber es bedarf etwas Zeit und viel Geduld. Aber ich denken die hast du, vor allem wenn es um Ray geht." Bei ihrem letzten Satz wurde Kai schlagartig rot, was dem Mädchen ein leichtes Kichern entlockte. "Das ist aber noch nicht alles was du mich fragen wolltest, hab ich recht Kai?" Dieser nickte nur. "Was ist da eigentlich Heute genau passiert? Und warum bist du Ray hinterher gesprungen? Dir war doch klar, dass du dabei auch hättest drauf gehen können. Und dann, als du Ray erreicht hattest, seid ihr einfach über zehn Meter weiter von den Felsen entfernt in das sichere tief Wasser wo sich keine Felsen mehr befanden getaucht. Das war kein Zufall, Mizuko das kannst du mir nicht erzählen." "Du hast Recht, das war kein Zufall. Ich war mir bewusst, das auch ich hätte sterben können. Dennoch wusste ich genau was ich tat. Ich bin nicht ohne Grund gesprungen. So normal bin ich im Kopf dann schon noch. Falls du darauf hinaus willst." "Ich habe nicht gesagt, dass du nicht richtig im Kopf bist, das war Tyson. Aber darauf wollte ich auch nicht hinaus. Was ist dort passiert? Dieser Windstoß der mit einem mal aufkam, das warst du, oder irre ich mich da? Was hast du getan?" "Ich kann dir nur soviel sagen, ich habe genau das selbe getan wie damals bei Ray, ihm das Leben gerettet." Kai starrte sie kurz erschrocken an. "Stell dich nicht dumm Kai, ich weis genau dass du das Gespräch zwischen Judy, Emily und mir belauscht hast und daher über alles Bescheid weist. Ich hoffe bloss du hast Ray und den andren nichts davon erzähle, weder von der Tatsache, dass Ray wirklich tot war und von dem was ich getan habe." Fragend und hoffend sah sie ihm in die Augen. "Keine Sorge ich habe ihnen nichts gesagt. Aber wie hast du das gemacht?" "Das darf ich dir leider nicht verraten, ich weis es ja selber nicht ganz genau, was da immer passiert. Mein Verstand und mein Geist schalten sich irgendwie ab und dann handle ich ein intuitiv. Es ist merkwürdig und es macht mir manchmal auch Angst. Und es ist für mich gefährlich. Ich könnte mich verraten, sagen mir alle immer. Ich verstehe zwar was sie meinen, doch ich weis nicht was ich verraten könnte oder gegenüber wem. Ich wuste nur, ich DARF ihn nicht sterben lassen." Eine kurze Pause des Stillschweigens trat ein. Dann kam Kai zu seiner letzten Frage. "Wegen meines Filmrisses. Ich erinnere mich immer noch nicht. Aber seitdem hab ich jede Nacht so komische Träume." "Was für Träume?" am sofort die scharfe Frage. Doch anstatt zu antworten lief Kai nur noch röter an. "Also, wie soll ich sagen ... halt mich jetzt bitte nicht für verrückt oder pervers oder so ... aber ich träume ... nun ja ... das ich und Ray ... ähm ..." Aufgrund seiner Verlegenheit musste Mizuko nur noch mehr grinsen. Mit einem erleichtertem Seufzer lehnte sie sich wieder in ihre Kissen zurück. "Kai, geh mal in meinen Rucksack, dort findest du eine blaue Kassette, sieht aus wie eine für 'nen Walkman. Bring sie mir mal bitte." Forderte sie ihn auf, Kai stand auf, ging zu ihrem Rucksack und fand nach wenigem Suchen auch die Kassette. Er nahm sie und ging wieder zu dem Bett in dem das Mädchen lag zurück. Als er sie ihr reichen wollte, schüttelte sie nur den Kopf und Kai nahm etwas verwirrt neben ihr wieder Platz. "Dort drauf findest du die Antwort auf deine Frage. Dein 'Filmriss' ist dort aufgezeichnet. Ich hab es mir nicht angesehen, aber ich weis was drauf ist. Ray weis auch dass ich es weis. Die Kassette hatte ich ihm zwar gegeben, da er sie unbedingt aufbewahren wollte, doch er hat sie vor kurzem verloren, da habe ich sie wider an mich genommen. Sieh sie dir an, aber pass auf, dass dir niemand dabei zu sieht, das was dort drauf ist, ist ziemlich privat. Du musst allerdings etwas zurück spulen." Meinte sie nur und schlosss wieder ihre Augen. "Kai, ich würde gerne noch etwas schlafen, macht es dir was aus?" Man konnte ihrer Stimme anhören, wie müde sie zu sein schien und ihre Augenlieder begannen auch sich langsam gegen ihren Willen zu schließen. "Ab Morgen trainieren wie deine Fähigkeiten, gute Nacht Kai." Warne die letzen Worte, die das Mädchen von sich gab, bevor sie in das Land der Träume reiste. "Gute Nacht, Mizuko." Meinte Kai noch leise, bevor er wieder den Raum verließ und den Weg in sein Zimmer antrat um sich das Video anzusehen.
 

Als Kai nun wieder in seinem Zimmer war, hielt er stur die Kassette in seinen Händen und betrachtete sie. Er rang mit sich, sollte er sie wirklich schon ansehen? Und was meinte Mizuko mit sie habe sie sich nicht angesehen' und 'das ist ziemlich privat'? Kai kam so ein leiser Verdacht. Schlagartig wurde er rot und steckte die Kassette zu seinem Blade in seine Hosentasche. Er würde sie sich morgen ansehen. Nach dem Training mit Mizuko, ansonsten wäre er wohl viel zu abgelenkt.
 

Am nächsten Morgen stand Mizuko schon in aller Herr Gott's Frühe auf um mit Kai zu trainieren. Sie hatte die ganze Nacht durchgeschlafen und war nun wieder Top Fit. Als sie gerade in die Küche kam (Enrique hat zwar 'nen Buttler, aber sie macht sich ihr Frühstück lieber selber) traf sie dort unerwartet auf Kai, der gerade eine Tasse mit Kakao (ich sag's gleich, ich HASSE Kaffee) füllte. "Guten Morgen, Mizuko. So früh schon auf den Beinen?" Begrüßte er sie freundlich. "Du bist doch auch schon munter, dabei ist es erst 5.00 Uhr früh. Aber du bist das wohl gewöhnt." Lächelte sie leicht zurück. "Willst du auch einen Kakao?" Da sagte sie natürlich nicht nein. Die beiden setzten sich an den Tisch in der Küche und assen schnell ein bisschen zum Frühstück, tranken ihren Kakao und machten sich, nachdem sie fertig waren, ab nach draußen zum Strand, wo sie mit dem Training beginnen würden. Das gesamte Haus schien um diese Uhrzeit noch in tiefen Schlaf verfallen zu sein und sie konnten sich die beiden ungestört an ihre Arbeit machen.
 

Unten am Sand angekommen, lief Mizuko erst einmal ins Wasser und tauchte ihre Hände in das kühle Nass. "Hey Mizuko, ich dachte wir wollten Trainieren?" Rief Kai ihr zu. Doch diese lies sich nicht beirren und tollte weiterhin im Wasser herum, als hätte sie Kai völlig vergessen. Mit der Zeit wurde ihm das allerdings etwas zu bunt. Und wieder stieg mit einem mal eine unbändige Wut in ihm auf. Erst sagte sie, sie würde ihm helfen und dann spielte sie einfach vergnügt im Wasser rum!
 

Genau zur selben Zeit, war auch ein anderer Junge aus seinem Schlaf erwacht und rieb sich nun noch müde über die Augen. Einmal gemütlich strecken und die Welt war wieder in Ordnung. Doch plötzlich zogen leise Geräusche seine Aufmerksamkeit auf sich. Er hörte ein leises Lachen, das Lachen eines Mädchens. Es war kein Lachen von Glück oder Zufriedenheit, einfach ein Lachen, emotionslos. Das verwirrte unsren jungen Chinesen und machte ihn neugierig. Also beschloss er sich doch seinen Hintern aus dem weichen Bett zu begeben und auf den Balkon zu treten um mal nachzusehen, was da draußen in der großen weiten Welt, oder besser gesagt unten am Strand so vor sich ging. Als er jedoch erst einmal einen Blick auf den Wecker richtete, traf ihn fast der Schlag. "Welcher halbwegs normale Mensch verlässt um diese Uhrzeit das Haus? Und seit wann wach ich eigentlich so früh am Morgen auf?" Doch ohne sich weiter daran zu stören, schritt Ray zu seinem Balkonfenster und öffnete dies um ins Freie zu treten. Die Sonne hatte ihren Lauf langsam begonnen, denn ein kleiner Spalt ihrer gewaltigen Form, war bereits am Horizont zu sehen. Die Wellen des Meeres begannen zu wachsen und ihre Geräusche zu verstärken. Als sich Ray auf sein Gellender stützte und hinunter auf den Strand sah, dachte er, er würde immer noch schlafen. Mizuko stand im Wasser und spritzte nur so um sich, und Kai stand auf dem trockenen Sand und ballte seine Fäuste. "Was geht denn da ab?" Doch kaum hatte er seinen Gedenken leise ausgesprochen, erschütterte ein weiteres Erdbeben sein Gleichgewicht und die Ruhe der dahin ziehenden Nacht. "Wah! Was ist den nun auf einmal los?!" Leicht verängstigt klammerte sich Ray an den Holzbalken fest und hockte sich auf den Boden, um nicht noch mal irgendwo runter zu fallen.
 

Kai wurde immer wütender und wütender, was dachte sich dieses Gär überhaupt wer sie ist. Als er sie wider bei ihrem Namen rufen wollte, drehte sie sich um und spritzte ihm das kalte Wasser ins Gesicht. Nur knapp konnte Kai noch seine Augen schließen, um das Salzwasser nicht an seine Augen zu bekommen. "Arg! Mizuko sah mal spinnst du?!" Schrie er wütend auf das Mädchen, als ein neues Erdbeben auch ihn aus dem Gleichgewicht brachte und sachte nach hinten fallen ließ. Kaum war diese Erschütterung wieder verklungen, schaute Kai mit weit aufgerissenen Augen auf das Mädchen im Wasser, welches sich nun in ihrer vollen Größe aufrecht hingestellt hatte und ihn mit ernsten Augen betrachtete. "Hast du es gespürt, Kai? Die Wut, wie sie in dir hoch stieg? Das Erdbeben war zwar schwächer als das letzte mal, trotzdem kannst du damit noch großen Schaden anrichten. Ich hoffe du hast dir das Gefühl, welches du empfunden hast, kurz bevor die Erde erzitterte, genauestens eingeprägt. Denn dieses Gefühl musst du unter Kontrolle bekommen. Sonst wird das nie etwas. Du musst allerdings lernen deine Wut von Anfang an zu beherrschen ,damit sie nicht weiterhin die Oberhand über dich hat und dich kontrolliert, anstatt du sie." Ihre Stimme glich der eines Lehrmeisters und Kai glaubte etwas merkwürdiges in ihren Augen sehen zu können. Eine gewisse Art von Schmerz, und doch auch Hoffnung.
 

Ray glaubte sich verhört zu haben! Kai war für diese Erdbeben verantwortlich? Er war es, der gestern den Boden unter seinen Füßen hat einstürzen lassen? Wollte er ihn umbringen? Bei diesem Gedanken, bohrte sich ein heftiger Schmerz in seine Brust, durchstach sein Herzu und riss es in Stücke. Wollte Kai ihn etwa aus dem Weg räumen? Aber wieso? Was hatte er ihm den getan?
 

"Heisst das etwa, dein ganzes Verhalten, dieses rum Gespiele und mich zu ignorieren, das war alles Absicht?" Fragte Kai nun doch leicht verwirrt. "Ja, dein Training hat bereits angefangen, seitdem du auch nur einen Fuß aus dem Haus gesetzt hast. Ich musste dich wütend machen, damit du noch einmal deine Kraft aktivierst, um dir das Gefühl gut einzuprägen. Siehst du nun, dass du diese Kraft nicht beherrschen kannst? Auch wenn du diese Beben der Erde nicht mit Absicht herbei gerufen hast. So ist es doch geschehen. Du musst lernen diese Kräfte im Zaun zu halten, sonst könnte jemand wer weis was mit ihnen anstellen. Und du kannst sehr leicht Menschen damit verletzten, sogar töten. Menschen, die du liebst, so wie es gestern bei Ray beinahe passiert wäre. Er hat wegen deinem Mangel an Beherrschung eine Wunde am Kopf davon getragen. Er hätte sterben können und ich hätte nichts mehr für ihn tun können. Man kann einen Menschen nur einmal wieder zum Leben erwecken, Kai. Und ich glaube nicht, dass du Ray sterben lassen willst." Den Satz über Ray's Tod hatte sie nur sehr gedämpft ausgesprochen, so dass nur Kai es hören konnte, Ray ihre Worte jedoch verborgen blieben. Den Rest hatte er jedoch in aller Deutlichkeit vernommen.
 

'Was? Geliebten Menschen? Ich? Heisst das, Kai wollte mich gar nicht umbringen?' Ray viel ein unglaublicher Stein vom Herzen. Doch im nächsten Moment hätte er sich am liebsten selbst geohrfeigt. Wie konnte er auch nur daran denken, dass Kai ihm etwas antun wollte. Darüber gespannt, was weiter passieren würde, beobachtete er die beiden Freude nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte.
 

Mit langsamen Schritten kam Mizuko nun aus dem Wasser gelaufen. Sie spürte wie Kai schon wieder anfing wütend zu werden. Wüten über ihre letzen Worte, das er daran Schuld war, das Ray beinahe wieder etwas schlimmes zugestoßen wäre. Auch wenn er wusste dass sie Recht hatte. Krampfhaft versuchte er seine aufsteigenden Zorn zu unterdrücken, irgendwie. Er musste es einfach lernen. Schmerzlich krallte er sich nun schon seine Hände in dein sich wärmenden Sand. Als Mizuko sich zu ihm setzte, schaute er nicht einmal auf. Sie betrachtete sein Gesicht kritisch, sah, wie er Kämpfte, doch er schien zu unterliegen, sie spürte es, denn ein leichtes Beben konnte sie wahrnehmen. Es war viel zu schwach, dass jemand anderes es hätte bemerken können, doch sie spürte es deutlich. Beruhigend legte sie ihre Hände auf die von Kai, welcher sofort aufschaute und dem vor sich sitzenden Mädchen genau ins Gesicht. So sassen sie einfach nur still da und schwiegen sich an. Kai merkte, wie sich die Wut in ihm langsam verringerte, wie er mit einem mal unendlich ruhig wurde. Entspannend schloss er seine Augen um ein Gefühl für diese Kräfte zu bekommen. Es war merkwürdig. Seit Mizuko ihre Hände auf die von Kai gelegt hatten, schien er völlig Herr seiner Gefühle zu sein. Sein Zorn verging und er fühlte sich einfach nur wohl. Inzwischen hatte er seine Hände mit denen von ihr gefaltet. Als er nun seine Augen öffnete um zu sehen, warum sie mit einem mal seine Hände leicht drückte, blieb ihm beinahe der Atem weg.
 

Ray betrachtete die gesamte Szene nur Stirnrunzelnd. Kai und Mizuko so nah beieinander, das gefiel ihm gar nicht, er war eifersüchtig! Und wie! Dabei hatte er doch überhaupt keinen Grund dazu. Sie war doch ihre Freundin und sie wusste über seinen Gefühle Bescheid. Sie würde ihn nicht hintergehen, anderenfalls wusste sie ja nicht, dass Ray den beiden schon seit geraumer Zeit zusah, zumindest dachte er das. Er wusste nicht, dass Mizuko ihn schon längst bemerkt hatte. Doch all seine Gedanken verflüchtigten sich, als etwas wirklich übernatürliches geschah. Als Kai und Mizuko ihre Hände ineinander gefaltet hatten, begannen diese hell zu glühen. Kai's rot und Mizuko's blau. Schnell verschmolzen diese Farben ineinander und gaben ein helles gelbliches Licht preis, welches nur kurz aufleuchtete und sofort wieder verschwand. Mizuko hatte ihre Augen geschlossen als ein leichter Wind um sie und Kai herum wehte und ihre Haare spielerisch um sie schweben lies.
 

Als Kai seine Managerin so vor sich sah, dachte er erst er würde in das Gesicht eines Engels sehen. Wie sie so vor der aufgehenden Sonne sass und diese sie mit einem feuerrotem Licht umgab. Aber das faszinierendste waren ihre Augen. Nachdem sie diese geöffnet hatte, wirkten sie nicht mehr lila, Kai konnte es sich nicht erklären, doch für ihn sehen sie eher aus als hätten sie die Farbe ... rubinrot. Kai wusste dass das völlig unmöglich war. Er erklärte es sich ganz einfach. Das ihre Augen in dieser Farbe strahlten, musste durch das rote Licht der Sonne kommen. Allerdings lies Kai da ausser Acht, dass sie mit dem Rücken zur sonne sass, diese ihr also gar nicht in die Augen scheinen konnte. So schnell diese Verwandlung in ihren Augen gekommen war, so schnell war sie auch wieder vorbei und ehe sich Kai versah, löste sie ihre Hände aus denen von Kai und legte sie sich auf den Schoss. "So, das wäre geschafft. Von jetzt an dürftest du keine Probleme mehr haben, deine Kräfte im Zaum zu halten." Als Kai sie jedoch nur weiterhin anstarrte, musste sie leicht lächeln. "Was ist da eben passiert? Was hast du gemacht?" Wollte er leise wissen, als er seine Hände fragend betrachtete. "Nichts, ich habe dir nur geholfen, deine Kräfte und Gefühle zu ordnen und zu verstehen. Du brauchtest nur jemanden der dich führt, den Weg bist du allerdings allein gegangen. Und nun komm, es ist schon spät die anderen werden auch bald aufwachen und sie müssen uns ja nicht unbedingt so sehen. Es reicht schon dass dein kleiner Tiger es gesehen hat." Mit diesen Worten stand Mizuko auf und ging, während sie sich noch einmal kräftig streckte, wieder in das Haus zurück. Jetzt brauchte sie erst einmal was schon kaltes zu trinken, denn auch wenn es gerade erst früh am morgen war, so waren die Temperaturen an der Luft schon unerträglich warm.
 

Als Mizuko schon fast ausser Sichtweite war, begann Kai sich über ihre Bemerkung zu wundern. "Wieso mein kleine Tiger?" Nachdenklich stand nun auch er auf und warf noch einen letzten Blick auf die aufgegangene Sonne. Ihr Licht war schon hell, so dass Kai sich eine Hand vor Augen halten musste. Und als er so die Sonne und das davor liegende Meer betrachtete, meinte er in der Ferne etwas erkennen zu können. Rot, rubinrot. Schoss es ihm durch den Kopf. Robinrote Augen! Kai traf es wie ein Blitz. Er sah rubinrote Augen vor sich, aber es waren nicht die seinigen. Es waren die eines Mädchens! Kai stockte. Warum gerade kam ihm dieses Gesicht in den Sinn? Er kannte es nicht, und trotzdem schien es ihm so bekannt und vertraut. Da kamen ihm wieder die Worte von Mizuko in den Sinn. 'Die Phönixkinder treten immer als Zwillinge auf, ein Junge und ein Mädchen.' Plötzlich erschien ihm der Gedanke eine Schwester zu haben absolut nicht mehr abwegig. Dieses Gesicht und diese Augen, die seinen so sehr glichen, sie konnten doch nur seiner Zwillingsschwester gehören! Aber Kai wollte jetzt nicht darüber nachdenken, da er merkte, wie er schon wieder Kopfschmerzen bekam. Also drehte er sich ebenfalls vom Meer ab und wollte gerade seinen ersten Schritt gehen, als sein Blick auf den Balkon von Ray viel. Erschrocken musste Kai feststellen, das dieser gemütlich auf das Gellender gestützt auf dem Balkon stand und ihn anzusehen schien. Doch anstatt irgend etwas zu sagen, hob Ray nur den Arm und winkte Kai mit einem zuckersüssen Lächeln entgegen, dass es Kai die Röte ins Gesicht trieb. Etwas verlegen hob Kai nur leicht die Hand und ging dann so schnell er nur konnte in das Haus zurück. Das also hatte Mizuko mit seinem 'kleinen Tiger' gemeint. Er hatte das alles gesehen! Und gehört! Oh Gott war das peinlich! Doch wie peinlich ihm Ray's Gegenwart noch werden würde, das ahnte er nicht.
 

Inzwischen war es 10.00 Uhr und alle sassen beim Frühstück. Sowohl die Majestics, als auch die Bladebrakers. "Und Leute, was machen wir heute?" War Tyson's erste Frage an sein Team gerichtet. Welches ihn nur leicht erstaunt anstarrte. Trainieren, was sonst." Antwortete Kai kühl während er seine Tasse, diesmal mit Tee, trank. (also er trinkt den Tee nicht die Tasse! ^^) Erschrocken sahen alle vier Jungs zu ihm. "WAS?! Och nein Kai! Das kannst du uns nicht antun! Wir wollten heute doch an den Strand!" Jammerte nun auch max. "Warum fragt ihr dann so blöd, wenn ihr schon was vorhabt?" War Kai's einziger Kommentar dazu. "Wieso 'wir'? Tyson hat doch gefragt!" Versuchte Max sich zu verteidigen. "Also schön, dann trainiert Tyson eben und der Rest geht an den Strand." Meinte Kai mit geschlossenen Augen. "WAS?! Nein, Kai das ist ungerecht! Ich will auch an den Strand!" Noch während Tyson mit Händen und Füßen versuchte Kai klar zu machen, dass er auch baden gehen wollte, fingen Kai und Mizuko laut an zu lachen, weshalb sie von allen anderen nur fragend angesehen wurden. "Ach, Tyson. Kai hat das doch nicht ernst gemeint. Natürlich kannst du mit an den Strand. Aber nur noch heute. Ab morgen wird wieder trainiert und das ohne Widerworte. Die nächsten Wettkämpfe stehen bald an und du willst doch nicht etwa das die Majestics dich haushoch schlagen, oder?" Etwas verstört und mit großen Augen sah Tyson seine Managerin an. "Die erden mich nie schlagen!" Rief er während er auf besagten mit dem Finger zeigte. "Wenn du fleißig trainierst nicht. Aber sonst ..." Meinte Mizuko während sie den Tee in ihrer Tasse begutachtete. "Niemals!" Schimpfte Tyson, weshalb nun auch die anderen anfangen mussten zu lachen. Mizuko jedoch schaute weiterhin in ihre Tasse. Ja, Tyson konnte sich vor dem kommenden Training nicht drücken, doch wie lange konnte sie sich noch davor drücken, ein Beyblade wieder in die Hand nehmen zu müssen?
 

Nach dem Frühstück waren die drei Jungs schnell in ihre Zimmer verschwunden um ihre Sachen für den Strand zu packen. Mizuko hatte such gerade erhoben, als Ray fragte. "Kai, was machst du heute eigentlich? Kommst du auch mit zum Strand?" Der Angesprochene lief leicht rot an, zu Ray's Verwunderung, meinte aber nur. "Nein danke. Ich mag es nicht, mir die Sonne den ganzen Tag auf den Kopf scheinen zu lassen. Ich bleib drinnen. Außerdem hab ich noch was wichtiges zu erledigen." "Aha, verrätst du mir, was du noch erledigen musst?" Wollte Ray nun neugieriger weise wissen. "Das geht dich gar nichts an." Meinte Kai nur als er an ihm vorbei ging und aus dem Zimmer stapfte. "Was hat er denn? Ich hab doch nur gefragt." Meinte der langhaarige nur als er Mizuko's leises Lachen hörte. "Was ist den so lustig, Mizuko?" "Ach nichts." 'Ich kann mir denken, was er noch SO wichtiges zu erledigen hat. Sich wahrscheinlich das Video ansehen wo er dich verführt hat.' Bei diesem Gedanken musste Mizuko wieder loslachen, so das Ray sie nur mit einem fragenden Blick betrachtete. "Schön dass es euch allen so gut geht. Aber mir sagt man ja wieder nichts." "Och Ray. Sei doch nicht gleich beleidigt. Kai wird es dir später noch sagen, da bin ich mir sicher." "Woher willst du dir da so sicher sein?" "Sagen wir mal, weibliche Intuition." "Aha, und was machst du heute?" "Ich komm auch mit zum Strand. Wartest du auf mich? Ich wird wohl etwas länger brauchen." "Klar warte ich." "Danke." Als die beiden gerade auf ihre Zimmer gehen wollten, kam Kai noch einmal um die Ecke gelaufen und meinte nur mit etwas rotem Kopf. "Und vergesst nicht euch mit Sonnenmilch einzucremen, sonst verbrennt ihr euch die Haut." Und schon war er wieder verschwunden. Fragend sahen die beiden ihm hinterher, sahen sich dann gegenseitig ins Gesicht, zuckten mit den Schultern und gingen weiter.
 

Kai hatte in der Zwischenzeit in seinem Zimmer die Vorhänge zugezogen und die Tür verriegelt. Er wollte ja nicht gestört werden, wenn er sich seinen 'Filmriss' anschaute. Mizuko hatte ja auch gesagt es sei 'ziemlich' Privat. Ein mulmiges Gefühl machte sich n Kai breit. Mit etwas zittrigen Händen. Er spulte etwa drei Stunden zurück, zu dem Zeitpunkt als er sich noch daran erinnerte in der Bar gewesen zu sein. Die Kassette hatte ja Gott sei dank eine Zeitanzeige. Sie zeigte das Schwimmbad, OK. So weit so gut. Kai konnte sehen wie Ray im Wirpool sass und die Augen geschlossen hielt. Während der Film lief, hatte sich Kai vor das Bett gesetzt. Er wollte einfach auf dem Boden sitzen, warum wusste er nicht. Als die Kamera gerade rüber zur Tür schwenkte und er sah wie ER gerade das Schwimmbad betrat, klopfte es an seiner Tür. Erschrocken fuhr er hoch und zur Tür herum. "Kai, Ray und ich gehen jetzt an den Strand. Die anderen sind auch schon unten. Robert und die anderen angeschlossen. Du bist jetzt allein hier. Falls etwas sein sollte kannst du ja von meinem Balkon aus auf den Strand sehen, du dürftest uns nicht verfehlen können. OK?" Kai war erleichtert als er Mizuko's Stimme hörte. "Ist in Ordnung. Viel Spaß!" Rief er den beiden noch zu. "Danke, dir auch." Diesmal hatte Ray geantwortet. "Den wir der sicher haben." Hörte er Mizuko durch die Tür noch sagen. Ebenso wie ihr leises Lachen. Dann hörte er die beiden weggehen und wendete seine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher zu. Es waren gerade mal drei Minuten vergangen, und er stand immer noch an der Eingangstür der Schwimmhalle. Kai wunderte sich. Warum hatte er so lange dort gestanden? Doch nun ging er auf Ray zu und stieg ebenfalls in das warme Wasser. Er konnte genau sehen und hören was da gerade vor sich ging. Nun fragte er Ray, warum dieser so verspannt sei. Ray stotterte und drehte sich immer noch nicht zu ihm um, vermied strickt den Augenkontakt. Nun trat Kai zu ihm heran und begann ihm die Schultern zu massieren. Er sah wie sich Ray's Gesichtszüge langsam entspannten. Und was er dann machte, verschlug ihm wirklich die Sprache und trieb ihm die Schamröte ins Gesicht, wie nie zuvor in seinem Leben.
 

Tja, tja mein lieber Kai, dass hättest du wohl nicht gedacht. So Schluss für Heute. Ich erwarte sehnsüchtig eure Kommis. Bis bald eure kara. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-21T09:00:35+00:00 21.07.2004 11:00
Ohhhhh geil!!! Das Kapi war so, so unbeschreiblich......
sehr einfallsreich ich weis. Also das Ray nich abgenippelt ist find ich ja mehr als gut was wär denn die Story ohne den süßen Neko-jin??? Du lässt ihn bare nicvht noch irgendwie abtreten oder *kopfschüttelunddackelblickaufleg* Also ich fand das Kapi wie die anderen einfach super genial das hjeißt dann also für dich.....
schreib ganz schnell weiter bitte bittte bitte.....
*küsschenzuwerf* *knuddel* *undausdemraumabzisch* HDL. Grüßle deine Zoe
Von:  Nyanko
2004-07-14T19:32:18+00:00 14.07.2004 21:32
neeeeeeeeiiiiiiiiin!du kannst doch da nicht einfach aufhören!!!*heul*
das ist ja so geil!bin mal gespannt,wie er in rays gegenwart daraus reagiert!*schmunzel*
lass uns aber büdde net zu lange auf den nächsten teil warten!das ist unerträglich!
in diesem sinne!
bye

Hyoga
Von: abgemeldet
2004-07-14T12:04:16+00:00 14.07.2004 14:04
Waaaiiiiiiii!!!!!!! Das ist ja sooooooooooo gut ^^
ich muss hier aussehen wie so nen Honigkuchenpferd.... aber bei der Vorstellung wie sich Kai fühlen muss während er dieses Video schaut ist das ja auch nicht verwunderlich *lol*
Bin gespannt wie er seinem kleinen Tieger nach der "Kais Fimriss" Folge im TV gegenübertitt *Hände reib*
Da freu ich mich schon Wahnsinnig drauf ^^

Und was die ganze Geschichte angeht... es scheint sich alles zu verdichten... ich habe da so meine eigene Theorie (verrat ich aber nicht XD)... aber ich hoffe inständig das diese Geschichte irgendwann (ich hoffe doch net so bald Ô.o) ein Happy end haben wird ^^

bye
Kekschen
Von:  musi
2004-07-14T09:09:55+00:00 14.07.2004 11:09
super schreib bitte ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-07-13T22:44:53+00:00 14.07.2004 00:44
PS: Ich hab doch schon mal einen Fehler gesehn... im kapi: "dem tod so nah und dir doch so fern" und zwar:
"rannte man ein Pferd über den Sand rennen sehen"
Sorry das ich mit sowas nerv... ^^°
Von: abgemeldet
2004-07-13T22:41:12+00:00 14.07.2004 00:41
Ha!!!!! ERSTÖÖÖÖÖ!!!!!!! X3
weissu mir ist ein Fehler aufgefallen!!!! ^^ *stolz auf sich is* Und zwar: Du hast geschrieben als Kai das Video aus dem Rucksack holen sollte: "Kai, geh doch bitte mal 'in' meinen Rucksack und..." Nyaaa...ich weiß ich mach ne große sache drauß...-.-° *drop*
Aber ich hab sonst noch so ziemlich keinen Fehler gefunden... und das is ja dann schon mal ein Erlebnis, ne? *lol* X3

Das nächste mal wenn Ray wieder 'Der Tod und ich' spielt isser also wirklich hin? T-T Scheiße!!!!!!

Ach und die bemerkung 'Dein kleiner Tiger' is ja voll kawaii!!!!!! ^^

Ich frag mich schon mal was Kai zum 'Film' sagt... XDDDD *lacht sich krumm*

Nyaaaa... auf jeden Fall...: SCHREIIIIIIIIIIIIB WEITAAAAAAAAA!!!!!! >-<O *reckt Faust gen Himmel*
*küsschen zuwerf*
chi


Zurück