Zum Inhalt der Seite

Abendstern

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag X

NACHWORT

© 2003 Frederik Fell
 

So, jetzt komme ich endlich dazu mal ein paar Leuten zu danken...
 

Es war eigentlich gar nicht meine Idee eine NGE Fanfiction mit den düsteren Geheimnissen des Vatikans zu verknüpfen. Es geschah in einer langweiligen Vertretungsstunde, als ich mit Denis Seibert (Gott habe ihn selig) darüber diskutiert hab was denn nun unter dem Vatikanspalast gelagert sein könnte, und er scherzhaft meinte: "Hey, vielleicht ist das ganze auch so was wie NERV und die haben Evangelions da unten!" Dieser harmlose Spruch hat sich binnen weniger Sekunden zu einem Wahnsinnsplotbunny entwickelt, aus dem schließlich nach etlichen durchgeschriebenen Nächten diese Geschichte hier resultierte.

Also: Der größte Dank geht an Denis Seibert...
 

Dann ein Dank an meine tapferen (und knuffigen) Betaleserinnen Christina Müller und Christina Landers, die ich als Ausgleich für meine unzähligen peinlichen Grammatikfehler wohl auf ein Kebab einladen muss... Arigato!
 

Und ein letztes Dankeschön an den NGE Experten Christopher Trapp, der mich

a) Überhaupt erst auf die Serie gebracht hat

b) Davon überzeugen konnte dass die Serie geil ist, und

c) Mir die gottgleiche Idee zugespielt hat, Rei am Ende von Kapitel 4 masturbieren zu lassen!

Danke!

(Rei masturbiert... Ist diese Vorstellung nicht wahnsinnig reizvoll?)
 

Nicht zu vergessen:

Allen ein Dank dass sie diese Geschichte gelesen haben!

Und ein Dank im voraus für alle die sich die Zeit nehmen mir eine Kritik zu schreiben! ^_____^ (Joneleth@gmx.de)
 


 

Und hier die Gewissheit für alle die, die noch skeptisch sind:
 

Ihr habt Recht - die Story ist noch lange nicht vorbei...
 


 


 


 

EPILOG - TOD - 22. FEBRUAR
 

"Wir sie alle wissen", fing Fuyutsuki unheilsschwanger an als er vor den höheren Mitarbeitern NERVs eine Rede in Gendos Büro hielt, "ist NERV momentan führerlos. Als stellvertretender Kommandant liegt es an mir für einen vorläufigen Nachfolger Gendos zu sorgen. Aufgrund der vergangenen Ereignisse halte ich es für klug statt eines einzelnen Kommandanten ein Konsulat bestehend aus zwei Personen einzuführen." Die Anwesenden sahen ihn skeptisch an, vereinzelt wurde jedoch auch applaudiert. "In jedem Fall werden heute Nachmittag unter den hier Versammelten - stellvertretend für alle NERV Mitarbeiter natürlich - offizielle Wahlen durchgeführt die dieses Konsulat bestimmen werden."

Misato und Ritsuko sahen sich einen Moment lang fragend an, stimmten dann aber schnell in den Applaus ein.
 

Kaji wartete mit einem ausgesprochen gut schmeckenden Vanilleeis in der Hand vor einer völlig überfüllten Einkaufspassage Neo Tokyos. Rei wollte eigentlich pünktlich um 17 Uhr das (sich über mehrere Stockwerke erstreckende) Modegeschäft verlassen haben, war bis jetzt aber bereits 23 Minuten zu spät an...

Aber eigentlich war es Kaji völlig egal; wenn es nach ihm ging könnte er bis Mitternacht auf sie warten. Erstens brauchte Rei ganz dringend ein paar neue Kleider, die von ihrem langweiligen Schuluniformschema abwichen; zweitens schien sie unübersehbar viel Freude beim Einkauf zu verspüren; und drittens waren Shinji und Asuka in der Zwischenzeit allein in Misatos Wohnung...

Es hatte sich alles zum Guten gewendet - insbesondere die Wohnungsfrage. Seit gestern Abend wohnten sie alle zusammen.

Rei bekam Asukas Zimmer, Asuka schlief bei Shinji, und Kaji nistete sich direkt als Misatos neuer (und alter) Bettnachbar ein. Es schien so, als hätte Katsuragi endlich ihre eigene kleine Familie gefunden.

"Kaji!"

Rei kam fröhlich zu ihm hingelaufen; ein breites Grinsen zierte ihr engelsgleiches Gesicht und in jeder Hand trug sie zwei vollgepackte Einkaufstüten.
 

Shinji war mit Asuka in einem innigen Kuss versunken.

Gestern Nacht noch war das Mädchen wieder zu sich gekommen; erstaunlich munter wenn man bedachte wo sie die letzten Tage verbracht hatte... Sie kam schnell wieder auf die Beine, und als sie heute morgen aufwachte nahm sie - zugegebenermaßen noch etwas benommen - mit einem mehr als nur gesunden Appetit am Frühstück teil.

Seine Hände öffneten langsam ihre Bluse, während ihre Finger sich zielstrebig am Knopf seiner Hose zu schaffen machten. Nichts lag nun mehr zwischen ihnen.

"Deiner Schwester würde es wohl gar nicht gefallen wenn sie uns so sehen würde", schmunzelte Asuka vergnügt und ließ ihre Zungen miteinander spielen. Shinji kam gar nicht dazu, sich vorzustellen was Rei denken würde - er hatte nach all der Zeit gelernt nicht über die Zukunft nachzudenken sondern die Gegenwart auszukosten. Der schützende Himmel würde ihn nicht mehr verlassen; die Sphäre des Lichts würde ihn nicht wieder ausschließen, und nun galt es endgültig die Faszination der neuen Existenz zu genießen.

Und Asuka war ein Teil davon...
 


 


 

EPILOG ENDE
 


 

ACHTUNG!
 

Dies ist die letzte Möglichkeit noch umzukehren! In diesem Moment ist die Story noch abgeschlossen; wer will kann den Abendstern hiermit verlassen und sich mit einem Happy End begnügen...

Doch es sind bei weitem noch nicht alle Handlungsfäden beendet...
 


 

ZWISCHENSPIEL - WIEDERGEBURT - 23. FEBRUAR
 

Misato saß gelangweilt vor dem PC ihres Büros - der Alltag war schon fast wieder eingetreten. Auf ein neues musste sie sich mit offiziellen Briefen an UN, NATO und EU abquälen. Dabei war es überhaupt fraglich ob NERV noch gebraucht wurde...

"Misato!"

Ritsuko stürmte breit grinsend in den Raum und knallte eine Palette mit sechs Bierdosen auf den Tisch.

"Ritsuko???" Misato musterte zuerst ihre Kollegin - dann das verlockend aussehende Bier... "Was treibt dich hier her??? Seit wann trinkst du Bier???"

"Ich...", sie stellte sich gekonnt in Pose, "bin nach den offiziellen Ergebnissen nun mit Fuyutsuki an der Führungsspitze von NERV!"

"DU???" Katsuragis Kinnlade klappte in Sekundenbruchteilen bis zum Teppichboden hinab. "Du bist jetzt meine Vorgesetzte???"

"Ja!", meldete sich Fuyutsuki plötzlich und trat ebenfalls gut gelaunt in den Raum hinein. "Und sie hat eine Menge zu tun und keine Zeit zum Feiern!"

"Was???"

"Unsere erste Amtshandlung besteht darin, Ikaris Schreibtisch aufzuräumen und zu gucken was so alles ans Licht fällt..."

Ritsuko wurde schlagartig wieder ernst und verließ den Raum.
 

Irgendwie war Asuka nur noch von Verrückten umgeben...

Misato trank jetzt doppelt so viel Bier, seitdem sie nach der Verteidigung NERVs ,erst so richtig gut gelaunt' war... (Lächerlich!)

Wondergirl schien sich neuerdings an Kaji ranzuschmeißen... (Obszön!)

Und Shinji?

Er war immer noch derselbe Langschläfer wie früher...

Wie konnte es sein, dass er um 19 Uhr schon in seinem Zimmer am schlafen war? Asuka musterte ihn kritisch, zog sich dann aber bis auf die Unterwäsche aus und stieg zu ihm ins Bett. Sein Atem war leise und gleichmäßig, und irgendwie hatte dieses Geräusch eine beruhigende Wirkung auf das Mädchen. Langsam streichelte sie ihm über die Wange...

"Shinji!!!" Ruckartig wurde die Szenerie durch eine stürmisch hereinplatzende Rei gestört, die sofort verstummte als sie Shinji im Bett liegen sah (bzw. bis sie von Asuka stinksauer angefunkelt wurde). "Gomen", huschte ihr noch über die Lippen, doch Shinji war bereits aufgewacht...

... und ziemlich erschrocken, als er Asuka plötzlich neben sich liegen sah.

"Ich wollte nur...", fing Rei stammelnd an, wurde aber erneut durch einen harten Blick des Second Childrens aus der Ruhe gebracht. Letztenendes zeigte sie hastig dass sie in der rechten Hand einen Brief hielt, legte den Umschlag auf den Tisch, und verschwand ebenso schnell wieder wie sie gekommen war.

"Ein Brief?" Shinji stand auf und begutachtete den Absender.

[Clade Shawver...]
 

Kaji hatte noch nicht einmal annähernd verstehen können, wie groß die Keller des Vatikans wirklich waren... Es war eine riesige unterirdische Stadt, in denen die klügsten Köpfe der Weltbevölkerung hausten um den finalen Plan zu schmieden...

"Kaworu war nicht der Eine, es war ein riesiger Fehler gewesen", kam es von der einen Ecke. Sofort stellten sich knappe Gespräche im Flüsterton untereinander gänzlich ein, und man hörte den Rednern zu.

"Unsere Computer rechnen gerade den nächsten Kandidaten aus."

"Wird es endlich der richtige sein?"

"Ja. Wir konnten vorgestern als unsere Söldner NERV infiltrierten neue Daten sammeln, die ein recht unerwartetes Ergebnis mit sich brachten."

Jemand räusperte sich. "Und das wäre?"

"Erstens ist Seele ein ernst zu nehmender Gegner, den wir nicht unterschätzen sollten. Und Zweitens..." Ein weiteres Räuspern war zu hören. "... nach den gesammelten Daten haben wir es wohl mit Shinji Ikari zu tun. Er ist der Eine, der das Ende herbeiführen kann und das Himmelreich auf die Erde bringt."
 

Misato lag im Bett und starrte unruhig an die Decke. Der neben ihr liegende Kaji schien schon ein gutes Stück ruhiger, war aber dennoch irgendwie besorgt um Katsuragi. Sie hatte seitdem sie heim gekommen war noch nicht viel gesagt, und die bruchstückhaften Hinweise die sie ihm gegeben hatte, ließen auf nichts gutes hoffen. Scheinbar hatte man in Gendos Schreibtisch nichts gefunden, und auch seine Festplatte wurde vor gar nicht langer Zeit sorgsam formatiert...

"Sag mal Kaji... Wir haben keine Geheimnisse voreinander, richtig?"

"Äh... Ja!"

"Gut..." In ihrer Stimme schwang ein seltsamer Unterton. "Vielleicht kannst du mir dann sagen was es mit NEC auf sich hat..."

"Och Misato! Muss das denn um 12 Uhr Nachts noch sein?"

"Ja!", erwiderte sie hart und setzte in ihrem Kopf die einzelnen Fragmente zusammen. "Die drei Organisationen NERV, NEC und Waechter sind in ihrer Zielsetzung identisch - doch es schien von Anfang an klar zu sein dass nur NERV wirklich von Engeln angegriffen werden würde. Waechter ist nicht viel mehr als eine Marionette des Abendsterns, aber was ist NEC? Was sind ihre Ziele?"

"NEC... ist ein Teil der amerikanischen Regierung. Ich würde mich nicht wundern wenn die Amerikaner wieder mal ihr eigenes Süppchen kochen würden."
 

Der geheime Rat von Seele tagte an einem unbekannten Ort unter der Oberfläche Neo Tokyos. Sie waren mit der Fügung der Ereignisse nicht unzufrieden, und planten bereits die Zukunft NERVs...

"Das Bewusstsein von EVA 00 ist nun endgültig erwacht."

"Dann kann unser Plan endlich beginnen."

Der Raum in dem sie tagten war völlig verdunkelt, niemand erkannte das Gesicht eines anderen.

"Gendo war ein fähiger Mann gewesen."

"Ja, aber er hatte zuviel Eigensinn entwickelt."

Lorenz Keel sprach die Worte aus die allen in diesem Moment im Kopf herumspukten - seine Stimme wirkte kalt und überlegen.

"Ein Glück dass wir mit Dr. Akagi noch einen weiteren Verbündeten im NERV Quartier haben..."
 

In dieser Nacht regnete es LCL über Neo Tokyo.
 


 


 

C O M I N G S O O N:
 

E N D O F A B E N D S T E R N



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-08T15:32:19+00:00 08.01.2008 16:32
*gelesen, für gut befunden....auf fortsetzung wart...*
(warsch kein glück hab wegn weiterführung aber egal. Abendstern is dir sehr gut gelungen)

Read ya Later !!!
Au Revoir
Jen...
Von:  kingmb
2005-03-06T15:49:10+00:00 06.03.2005 16:49
Ähm... tja irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es hiermit zu ende sein kann... stand da nicht irgendwas mit "Comming soon" oder so, oder hab ich mich da verlesen... hoffe doch nicht und hoffe vor allem das wir nicht zu lange auf eine Fortsetzung warten müssen...
Von:  Nostradamus_MB
2005-02-18T04:25:00+00:00 18.02.2005 05:25
Hey wann kommt den nun endlich "END OF ABENDSTERN"? du hast es doch angekündigt *fg*
aber es war mal wieder lustig die geschichte zu lesen und ja man lacht sich am ende von kapitel vier schon zu tode. es hätte ja nur noch gefehlt wenn dann auf einmal hikari oder shinji gekommen wären (ich meine in der wohnung erschienen wären!) ^^

michel
Von: abgemeldet
2004-10-03T17:55:19+00:00 03.10.2004 19:55
wow cool ^^
sehr gut geschrieben ...
und schön das sich mal wer in richtung "hentai?" traut ^^

mfg
Garf
Von:  HorusDraconis
2004-04-14T13:30:35+00:00 14.04.2004 15:30
Intressant... wirklich. Was man aus altem Wissen, ein bisschen Fantasie und dem Vatikan machen kann... alles passt nahtlos zusammen und das "Eigenleben" von Rei, was im Abspann noch erwähnt wurde, hat noch ein wenig Zerstreunug reingebracht. *gg* Auch der Name "Abendstern" war passend. In den Filmen wurd ja auch angedeutet, dass noch eine Organisation hinter allem steht oder zumindest mitmischt. Wirklich gut geschrieben.
Muss mir bei Gelegenheit die Vortsetzung durchlesen.
Von:  Nostradamus_MB
2004-02-03T21:53:17+00:00 03.02.2004 22:53
glaubst du wirklich du hättest irgent einen leser mit der warnung abschrecken können? *g*
ich finde den letzten satz solltest du noch einmal überarbeiten, in der LCL-Regen stelle im Prolog fuhr mir regelrecht ein schauer über den rücken, aber hier... hmm, irgentwie nichts ^^

ansonsten recht gut gelungen und falls du fragen hast, wie ich das jetzt nun meine, frag mich ruhig.

michel
Von:  Nex_Caedes
2004-02-02T17:34:17+00:00 02.02.2004 18:34
Und doch keine ruhe für die Children.
nex


Zurück