Zum Inhalt der Seite

Silent Secret

Kai x Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwache Anzeichen

Hallo Leute^.^
 

Hier is ma wieder ne kleine FF von mir.. *smile* Nichts besonderes, aber nya.. XD

Also das ganze ist mir gestern früh so gegen 4 Uhr eingefallen, und jetz' komm ich endlich dazu, dass online zu stellen^.^ Aber erwartet nicht zu viel davon.. schließlich muss das ganze doch erst ma ins rollen kommen^^;;
 

-------------------
 

Silent Secret
 

Kapitel 1: Schwache Anzeichen
 

"Wie lang willst du uns eigentlich noch so behandeln?", keifte Tyson Kai an.

Sie waren gerade beim Training und er hatte sie mal, nach Tysons Meinung, irre schlecht behandelt. "Wieso kannst du nicht einmal sagen, dass wir gut sind?!"

Kai sah den Jüngeren scharf an. "Das werde ich nicht!" -"Ach, und warum nicht, wenn ich fragen darf?!", schrie Tyson weiter.

"...Weil ihr euch sonst auf den Lorbeeren ausruht.", sagte Kai schlicht und wollte weitergehen, als ihn plötzlich eine Hand packte. Es war natürlich noch immer der Japaner, der einfach keine Ruhe gab. "Was soll das heißen?", fragte er Kai.

Dieser seufzte. "Bist du so dämlich oder was?", er riss sich los und marschierte einfach davon..

Tyson konnte doch nicht so verdammt blöd sein, und dieses ,Kompliment' missverstanden haben, oder doch!? Zuzutrauen wärs ihm ja.. Na ja, mit diesem Idioten wollte er sowieso keine Zeit mehr vergeuden.. Wieso auch? Wenn er es nicht verstand, hatte er eben Pech gehabt!

Er marschierte gelassen weiter, bis er plötzlich stehen blieb.. Seine Brust krampfte sich augenblicklich zusammen und vor seinen Augen verschwamm alles.. ,Wa...Was..', dachte er und hielt sich an der Wand an. Seine Beine fingen an nachzugeben, das Atmen wurde immer schwerer und bald würde er sich nicht mehr auf den Beinen halten können..

Er fing an zu keuchen. ,Was.. Was hat das zu bedeuten?', fragte er sich, kniff schmerzverzerrt die Augen zusammen und sank langsam auf die Knie..
 

Tyson, welcher sich gerade bei Kenny erkundigen wollte, wie er das, was Kai gesagt hatte, am besten deuten konnte, vernahm er plötzlich ein leises Keuchen, so dass er sich überrascht umdrehte..

Kai ging langsam in die Knie und schien Schmerzen zuhaben!

,Was ist denn mit dem los?!', ohne weiter nachzudenken, rannte er sofort zu ihm hin und stützte ihn.

"Kai, alles in Ordnung?", er sah ihn besorgt an, erntete aber nur einen schmerzverzerrten Gesichtsausdruck.

"Kai! - Sag doch was! - Tut dir was weh? - Soll ich den Arzt rufen!?", Tyson redete am laufenden Band, bis ihn Kai schließlich halbwegs genug Atem hatte: "Halt einfach die Klappe!", schnauzte er ihn einfach an, verspürte dann aber wieder diesen stechenden Schmerz, der sich wie ein Pfeil in seine Brust zu bohren schien, und drohte wieder zusammen zusacken.

"Du blöder Sturkopf!", keifte Tyson, ließ ihn aber nicht los. Was sollte er denn jetzt machen?!

Schnell sah er sich etwas um und entdeckte Kenny, der mit dem Rücken zu ihm gewandt dastand.

"Kenny!", rief Tyson so laut er konnte! Der Angesprochene drehte sich überrascht um. "Hä? Was ist denn.. Ty..son..", ohne weiter nach zudenken, rannte er sofort los. "Oh Gott.. Kai! Was ist mit ihm Tyson!?", fuhr der Brillenjunge ihn an.

"Woher soll ich denn das wissen? Der Sturkopf sagt mir ja nichts!"
 

Ein Keuchen war seitens Kai zu vernehmen. Er versuchte sich von dem Japaner loszureißen. "Lass.. Lass mich los..!", fuhr er ihn an. Doch sein Versuch scheiterte.

Seine Kräfte verließen ihn, vor seinen Augen wurde alles schwarz.. er hörte die Rufe der anderen gar nicht mehr. Nicht mal den von Ray, welcher mit Max ebenfalls zu ihnen kam.

In seinem Kopf begann sich alles zu drehen und erneut krampfte sich seine Brust zusammen.

Er keuchte gequält auf, versuchte sich an der Wand abzustützen.. rutschte aber ab und wurde dadurch automatisch etwas tiefer gezogen.

"..Kai..!?", er hörte einen dumpfen Schrei, das war alles.. langsam begann sich diese Finsternis, die sich um ihn breit machte, fester um ihn zu schnüren und er fiel in einen tiefen Abgrund..
 

Tyson merkte, wie Kai augenblicklich zusammensackte und sich nicht mehr halten konnte!

"..Kai!?", rief Ray und wollte gerade zu ihm stürzen, als er von Kenny den Auftrag bekam, sofort einen Arzt zu rufen.

Erst nach schier unendlichen Minuten, was in Wirklichkeit nur ein paar Sekunden waren, löste sich Ray aus seiner Starre, nickte und machte sich sofort auf den Weg..
 

"Wir legen ihn am besten erst einmal hin!", meinte Kenny nachdem Ray weggegangen war.

Max half Tyson dabei Kai zu tragen und Kenny dirigierte und manövrierte sie unversehrt zu einer Sitzbank, wo sie Kai platzierten.

"Was ist eigentlich los?! Warum ist Kai zusammengebrochen?!", knurrte Kenny Tyson an.

"Das weiß ich doch nicht!" -"Hast du ihn vielleicht zu viel aufgeregt, dass er das nicht mehr mitgemacht hat!?" -"Von wegen!", kam es abrupt von Tyson zurück.

"Wir hatten zwar eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber trotzdem!! Das kann doch nicht dazu führen, dass er einfach so, mir nichts dir nichts, zusammen bricht!"
 

Nach ein paar Minuten kam Ray wieder angerannt. "Er wird in etwa 10 bis 15 Minuten hier sein!", sagte er, als er neben seinen Freunden zum stehen kam und sah besorgt auf Kai, welcher noch immer total verkrampft dalag.
 

~~~

"Wir müssen die Injektion steigern, sonst wird Kai sich uns widersetzen und das darf auf keinen Fall passieren! Wir brauchen ihn noch.."

Kai stand an einer Ecke und belauschte Boris, welcher sich gerade mit einem Forscher unterhielt.

"Ja, Sir!", entgegnete dieser.
 

Kais Körper verkrampfte sich und er wollte wegrennen, als ihn plötzlich eine starke Hand packte und zurückzog.

"Du kommst mit uns mit, Kai!", sagte der Forscher, welcher vorhin mit Boris gesprochen hatte.

Kai sah ihn angsterfüllt an. Niemals würde er mit ihm kommen.. Nein, das konnte er nicht von ihm verlangen. "Nein!", weigerte er sich und versuchte sich loszureißen, als er plötzlich ein Tuch unter die Nase gehalten bekam.

Augenblicklich sank der Junge auf die Knie zusammen, drohte überzukippen, wenn der Forscher ihn nicht aufgefangen hätte.

Boris nickte gelassen. "Sehr gute Arbeit und jetzt beeilen Sie sich! Es soll noch passiert sein, bevor er wieder zu sich kommt!"
 

Als der blau-silbern Haarige wieder zu sich kam, sah er zunächst alles verschwommen.. doch die Umrisse wurden klarer und er rief sich die letzten Erinnerungen wieder ins Gedächtnis.

Er hatte ein Tuch vor die Nase gehalten bekommen, dass seine Sinne total benebelt gemacht hatte..

"Oh.. Das Chloroform scheint seine Wirkung zu verlieren! Na gut.. Dann muss er eben die Schmerzen so erfahren.", hörte er jemanden sagen und er konnte sofort die Stimme jemanden zuschreiben.

"Boris..!", Kai riss die Augen auf und bemerkte, dass er auf einer Art, Tisch lag. Seine Arme und Beine waren angebunden, so dass er sich nicht bewegen konnte.

"Lassen Sie mich sofort los!", schrie der Junge und versuchte sich zu befreien!

"Nichts da..!", sagte Boris lediglich und sah dann zu, wie der Forscher eine Spritze aus seinem Kittel fischte und prüfend ansah.

"Beeilen Sie sich..", drängelte der Mann.

Der Forscher nickte und kam auf Kai zu.. Er setzte vorsichtig die Nadelspitze an und bevor sich Kai wehren konnte, schob er ihm die Nadel am Unterarm in die Haut und spritzte ihm die Flüssigkeit ein!

~~~
 

Kai richtete sich schreiend auf und atmete heftig.

Ohne zu bemerken, dass sein Team um ihn herum versammelt da stand und ihn perplex anglotzte, starrte er auf seinen Unterarm, welcher von den Armschützern verdeckt wurde.
 

Er zog die Beine an, wirkte total abwesend und verstört..

"Ähm.. Kai?", bemerkte Kenny, aber er reagierte nicht.. Erst, als er auf der Schulter berührt wurde, zuckte er wie vom Blitz getroffen zusammen und wäre fast von der Bank gefallen, wenn er sich nicht rechtzeitig gefangen hätte!

Als Dank, dass er ihn in die Realität zurück geholfen hatte, zischte er Kenny nur mies an und wollte sich gerade wieder aus dem Staub machen, als plötzlich der Notarzt eintraf.

"Wo ist der Patient?", fragte einer der beiden als sie zum Stehen gekommen waren.

Kenny wollte gerade auf Kai zeigen, als dieser ihm zuvor kam. "Es gibt hier keinen Patienten! Sie können also wieder gehen!", das sagte er, ohne mit der Wimper zu zucken.

Die Beiden sahen sich zuerst verwirrt an. "Ja, aber.." -"Es gibt kein Aber! Alles in Ordnung und jetzt hau'n Sie endlich ab!", Kai schrie schon beinahe.. Er hasste Ärzte, oder Notärzte.. Was auch immer diese beiden Vögel waren. Er mochte sie nicht.. Nicht nach diesem Erlebnis, dass er damals gehabt hatte.

Erneut sahen sie sich verwirrt an, aber als ihnen Kenny ein zögerndes Nicken gab, verschwanden sie schließlich..
 

Kaum hatten sie die Halle verlassen, wirbelte Kenny zu Kai herum. "Was sollte das?!" -"Ich sagte doch, es ist alles in Ordnung!"

Kai richtete sich auf und wollte sich von den anderen entfernen, als ihn Tyson an der Schulter packte.

"Das sah aber nicht gerade so aus!", zischte er.

Entgegen kam ihm nur ein "Hmpf!" von Kai, welcher auch sofort weiterging.
 

"Raah!!!", brüllte Tyson und stampfte wütend auf dem Boden herum. "Wir wollen ihm helfen und dann das!!"

Ray griff seinem Kumpel auf die Schulter. "Du weißt doch, dass er ein Einzelgänger ist..", sagte er bedrückt und sah ihm nach. Er wusste was los war.. er wusste, was es mit diesem Zusammenbruch auf sich hatte...
 

------------
 

Denne.. ^.^

Wer ne Fortsetzung möchte, soll die Hand heben XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ty-Chan
2004-05-04T04:44:51+00:00 04.05.2004 06:44
Echt Spitze ! -^-^-
Weiter ! :)
Von: abgemeldet
2003-11-28T12:19:59+00:00 28.11.2003 13:19
weitaaaa ist suuppa coool^^
Von: abgemeldet
2003-11-24T16:30:26+00:00 24.11.2003 17:30
*hand ganz hoch heb*
Von: abgemeldet
2003-11-24T13:55:33+00:00 24.11.2003 14:55
Hand so hoch heb, dass er droht, am Mars anzukommen.
Die FF ist megakrass, schreib bitte ganz, ganz schnell weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Von:  Sinia
2003-11-23T19:06:34+00:00 23.11.2003 20:06
weiter, weiter, weiter, weiter!
Was hat es mit Kais Anfall au sich????

Ciao *knuddel* Siane
Von:  DarknessKai
2003-11-23T18:52:48+00:00 23.11.2003 19:52
*hand heb* WEITA^-^
Von: abgemeldet
2003-11-23T16:59:11+00:00 23.11.2003 17:59
Hähh? Ray weiß was? ICH WILL'S AUCH WISSEN!!! *heul* Warte! Ray weiß nur das Kai schlechte Erinnerungen hat oda? Die Überschrift *nach oben deut* kann man zweideutig sehen. Zuerst hab ich gedacht Anzeichen von Gefühlen bei Kai für Ray ab nee, denkste. Anzeichen für' ne Krankheit oda was? Auf jeden Fall: HAND HEB Will ne FORTSETZUNG! Sonst spring ich auch irgendwo raus oda rein. >_<*
^^ cu Naco
Von: abgemeldet
2003-11-23T16:44:51+00:00 23.11.2003 17:44
Oy, Ray weiß alles? Hat er nen Instinkt oder ne Kristallkugel oder ne spezielle Fähigkeit? Oder...? XD
Ja sry ich muss dumme Fragen stellen, is mein Job ^_^
Also, supi FF! Schreib büdde schnell weiter (ich kann nich ausm 5. Stock springen; dafür aber in nen Teich XD)!!
*knuffz*
Claudi
Von: abgemeldet
2003-11-23T16:41:24+00:00 23.11.2003 17:41
Ich! *hand heb* Ich will ne Fortsetzung!! Ich geb Hayan völlig recht! Warum weiß Ray mal wieder bescheid und wir nicht?! So ne Gemeinheit!! Ich will doch auch wissen was mit Kai-Chan ist...
Von:  Hayan
2003-11-23T16:25:27+00:00 23.11.2003 17:25
warum weiß ray schon wieder über alles bescheit und ich nich??
will auch wissen, was da los is!!
schreib weiter! sonst leiste ich Ranko9000 noch in ihren
dornenbüschen gesellschaft! ><
*knuddel*
bye Thinka


Zurück