Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegen die Welt - III


 

Gegen die Welt - III
 

Meguru war berauscht von dem Tempo des Spiels. Es war einfach unglaublich, auf welchem Niveau sich diese Spieler befanden. Einmal auf Weltniveau spielen – das war wohl der Traum eines jeden Fußballspielers. Aber es war natürlich auch klar, dass sie sich noch längst nicht auf diesen Niveau befanden. Für Meguru war es nur ein Ansporn, es irgendwann zu erreichen.
 

Der Wiederanstoß erfolgt und Isagi passte ihm den Ball zu. Es passte Meguru sehr, dass Cabazos wieder vor ihm erschien. Er wollte sich ein weiteres Mal mit ihm messen und ihn ausspielen. Wenn er das schaffte, würde er dem Weltklasseniveau ein Stück näherkommen. Leider nahm das Sommersprossen-Baby ihm den Ball erneut ab. Ein wenig bereute es Meguru in diesem Augenblick, dass er nicht verstand, was er zu ihm sagte. Vielleicht hätte es ihm in seiner Weiterentwicklung geholfen.
 

Cabazos passte den Ball zu Blake, der während der Annahme Tokimitsu mit seinem Körper blockte. Der Ball ging weiter zu Loki, an dem Isagi hängte. Die Aktionen waren so unglaublich schnell. Isagi war fast bei ihm, da schoss Loki auch schon eine weite Flanke. Aryuu sprang zwar, um ihn sich zu holen, aber Silva war schneller und machte das nächste Tor. Jetzt stand es 1:3. Ob sie das noch retten konnten?
 

Von diesem Punkt an ging es nur noch bergab; anders konnte es Meguru nicht beschreiben. Es war so, als würde ihre Gegner nur ein Spiel mit ihnen treiben. Es wurde immer deutlicher, dass sie sie von Anfang an nicht ernstgenommen hatten. Es war deutlich, dass sie ihnen auf ihrem derzeitigen Niveau noch längst nicht gewachsen waren.
 

Auch wenn Meguru sein Bestes gab, konnte er Cabazos wieder nicht aufhalten und er schoss das 1:4. Der Abstand zwischen ihren Team wurde immer deutlicher.
 

„Verdammt nochmal! Es ist noch nicht vorbei!“ Meguru war erstaunt davon, wie verbissen Rin in diesem Augenblick war. Aber für ihn war die Niederlage am schlimmsten. Er hatte bisher jedes Spiel gewonnen und Meguru musste ihm zusprechen, dass er von ihnen am besten mit den Weltstar mithalten konnte.
 

Er scheiterte schließlich an Luna. Was auch immer er zu Rin sagte, es hörte sich nicht nett an. Luna spielte Rin aus und beendete das Spiel mit dem 1:5
 

Eine totale Niederlage. Anders konnte es Meguru nicht beschreiben. Und auch wenn ihnen zuvor gesagt worden war, dass dies eine Auswahl für die U-20-Mannschaft gewesen war, machte es nicht besser.
 

Meguru wollte nicht noch einmal verlieren.

--------------------------------------------------------------

Wörter: 400 (Drabble)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück