Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chemische Reaktionen - VIII


 

Chemische Reaktionen - VIII
 

Wow, Meguru hatte nicht damit gerechnet, dass Barou so vorstoßen würde und sowohl Rin wie auch Isagi den Ball abnahm. Schließlich machte er auch noch den Ausgleich und hatte sich damit für unvorhersehbar gemacht. Auch für Rin.
 

„Das könnte schwierig werden, Rin", meinte Meguru, in dem das Feuer für dieses Spiel weiterhin brannte, und sah zu ihrem Spielmacher. Wieder diese unleserlichere Miene, die ihn so interessant für Meguru machte.
 

„Ich habe ihn längst einkalkuliert. So etwas werde ich nicht wieder zulassen", antwortete er unbeeindruckt. Ob ihn wohl irgendetwas aus dem Konzept bringen konnte? Meguru wusste nicht und irgendwie brannte er darauf, es herauszufinden. Nun musste er sich aber wieder auf das Spiel konzentrieren.
 

Für den Anstoß nutzten sie ihre alte Technik und Meguru passte den Ball zum wiederholtem Mal zu Rin. Es war abzuwarten, wie er sie dieses Mal lenken würde. Zunächst konzentrierte er sich auf ihre Gegner und nahm wahr, dass Isagi irgendetwas zu Chigiri sagte. Kurz darauf machte sich Chigiri daran, Druck auf Rin auszuüben. Okay, da hatte Nagi und Chigiri ihre Positionen getauscht, aber dies war nichts, worauf sich Meguru nicht schnell einstellen konnte.
 

Musste er auch, da Rin ihm den Ball übergab. Mit dem weiten Pass sagte er ihm eindeutig, dass er sich nach vorne durchdribbeln sollte, damit sie das nächste Tor machen konnten. Da stellte sich Isagi ihm in den Weg. Natürlich, er wollte darauf achten, dass Meguru nicht einfach so durchbrechen konnte.
 

Da spürte er auf einmal einen Schatten im Rücken und hätte fast den Ball verloren, den Chigiri ihm abnehmen wollte.
 

„Du bist so verdammt schnell", neckte er seinen ehemaligen Teamkameraden, dem es gar nicht passte, dass ihr Plan nicht aufgegangen war. Aber so schnell würde Meguru den Ball nicht verlieren. Er sah Rin, der sich auf eine gute Position stellte und nur darauf wartete, dass Meguru ihm den Ball zupasste. Aber dies tat er nicht. Er war sich sicher, dass dies nur das war, auf was Isagi wartete. Er würde ihm nicht in die Falle gehen.
 

„Das ist unser erstes Duell, Bachira", begrüßte Chigiri ihm, als sich Meguru dafür entschied, sich an ihm vorbeizuspielen.
 

„Ja~ Bitte sei lieb zu mir~", lachte er ihn an. Wie viel Spaß ihm das Spiel gerade bereitete. Es trafen hier so viele großartige Spieler aufeinander und irgendwie war er sich sicher, dass sie alle auf ihre Art ein Monster in sich trugen. Meguru bemerkte schnell, dass Chigiri mit ihm mithalten konnte. Etwas anderes hatte er auch nicht erwartet, aber er würde durchbrechen. Auf der rechten Seite gelang es ihm.
 

Da tauchte auf einmal Isagi vor ihm auf. Verdammt, warum war er nicht bei Rin? Somit würde Meguru in die Zange genommen werden. Das durfte er nicht zulassen! Auf der linken Seite erkannte er den Durchbruchpunkt. Das würde er schaffen!
 

„Jetzt! Friss, Barou!" Meguru zuckte zusammen, als er Isagis Stimme hörte. Er war ihm doch in die Falle gegangen! Das wurde ihm in dem Augenblick klar, als er sah, wie Barou den Ball abnahm. Er konnte es nicht fassen, dass Isagi sich selbst als Köder genutzt hatte, um Barou das Tor machen zu lassen. Was war das nur für eine chemische Reaktion zwischen den beiden?! Oder konnte man das überhaupt so nennen?
 

Tokimitsu versuchte noch, Barou aufzuhalten, aber der König war heiß gelaufen. Für ihn zählte nur noch das Tor, welches er machen wollte. Sollte dies die Wende in diesem Spiel sein? Meguru konnte es nicht glauben.
 

„Vergiss es!" Rin enttäuschte Meguru nicht und grätschte den Ball vor Barous ins Aus. Er hatte sein Tor vereitelt.
 

„Fuck!", fluchte der König lautstark, während die Ansage ertönte, dass Team Weiß Einwurf hatte. Meguru atmete kurz durch. Das hatte Rin noch einmal gerettet.
 

Sein Blick wanderte zu Isagi und Rin, die einander ansahen. Was wohl in ihren Köpfen vorging? Meguru wusste es nicht. Aber das war ihm auch egal. Er wollte nur mit diesen beiden Monstern Fußball spielen.
 

„Isagi!", rief da Chigiri, der den Einwurf machte. Megurus Augen blitzten auf. Sein Traum wurde gerade wahr. Endlich konnte er mit Monstern Fußball spielen!
 

So war es mehr als niederschmetternd für Meguru, als Rin und Isagi an ihm vorbeizogen, ohne ihn zu beachten. Was sollte das? Er war doch auch ein Monster! Aber es war so, als würde er in ihrer Welt nicht existieren.

-------------------------------------------------------

Wörter: 711 (One Shot)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück