Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Freund?


 

Ein neuer Freund?
 

„Hey, ihr da. Wie wäre es, wenn wir gegeneinander spielen?" Zum wiederholten Mal beobachtete Meguru Aryuu und Tokimitsu dabei, wie die beiden versuchten, ihren nächsten Gegner zu finden. Aber wieder einmal bekamen sie eine Abfuhr. Niemand wollte freiwillig gegen die Top drei spielen. Meguru sollte das nur recht sein.
 

„Was machen wir nur, wenn wir es nicht schaffen, einen Gegner zu finden!?" Wieder einmal wurde Tokimitsu von einem Verzweiflungstief eingeholt, wenn sie eine Abfuhr erhielten.
 

„Sag mal, stört es dich gar nicht, dass wir keinen Gegner finden?", fragte Aryuu ihn jetzt. Meguru schüttelte den Kopf und ließ seinen Löffel sinken.
 

„Nein, ich will auf Isagi und sein Team warten", antwortete er schlicht.
 

„Aber was ist, wenn er es nicht schafft!?" Verzweifelt sah Tokimitsu ihn an. Meguru verstand einfach nicht, wie man so negativ sein konnte.
 

„Wo ist eigentlich Rin?", richtete er sich deshalb an Aryuu. Er sah ihn nur, wenn sie in ihrer Unterkunft waren.
 

„Der ist trainieren", kam die Antwort, mit der Meguru schon gerechnet hatte.
 

Etwas später suchte Meguru Rin im Trainingsraum auf, wo dieser ganz allein war.
 

„Rin-chan, lass mich mitspielen", sagte er zu ihm und ging gleichzeitig auf ihn zu. Rin sah auf und wieder einmal konnte Meguru nicht in seinem Blick lesen, was ihm gerade durch den Kopf ging.
 

„Geh weg. Du störst mich nur bei meinem Training." Davon ließ sich Meguru natürlich nicht aufhalten. Er wollte herausfinden, was sich hinter diesem Monster steckte, welches sich in Rin verbarg. Außerdem gab es da noch ein andere Sache, die ihm aufgefallen war.
 

„Du spielst Fußball, um deinen Bruder zu schlagen, richtig? Weißt du, ich habe noch nie jemanden gesehen, der beim Fußball so einsam aussieht wie du." Und Meguru wusste hierbei genau, wovon er sprach. Er war sehr lange auch sehr einsam beim Fußball gewesen, bis er sein Monster gefunden hatte.
 

„Willst du mich etwa mit mir anlegen, Topffrisur?" Rins Blick verfinsterte sich langsam.
 

„Komm, spiel gegen mich, Rin-chan." Rin zögerte keine Sekunde und Meguru war zufrieden, dass er ihn so weit getrieben hatte. Jetzt würde er das Monster kennenlernen, welches in seinem neuen Partner steckte.
 

Gleichzeitig musste er auch an seine vorherigen Partner denken. Isagi. Chigiri. Kunigami. Er fragte sich, wie es ihnen jetzt ging und ob sie auch gerade gegen jemanden spielten. Wann würden sie wohl auf der vierten Stufe ankommen?
 

Meguru hoffte, dass er eines Tages wieder mit ihnen gemeinsam auf dem Fußballfeld stehen und spielen konnte.

-----------------------------------------------------------------

Wörter: 404 (Drabble)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück