Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammenleben schwer gemacht


 

Zusammenleben schwer gemacht
 

Yoichi war sehr erleichtert über die Tatsache, dass Nagi und er es zurück in die dritte Stufe geschafft hatten. Er wusste, dass sie mit Barou einen sehr guten Fang gemacht hatten, was ihren neuen Teamkameraden anging. Wenn sie jetzt noch einen herausragenden vierten Mann fanden, malte sich Yoichi gute Chancen aus, dass sie Rin schlagen und Bachira zurückholen konnten.
 

Nur hatte Yoichi jetzt das Gefühl, dass noch ein steiniger Weg vor ihm lag. Ein steiniger Weg, der aus dem Zusammenleben mit zwei Genies bestand.
 

„Komm schon, ihr zwei. Wir können das doch ganz einfach klären", gab Yoichi sein Bestes, um zwischen Nagi und Barou zu vermitteln.
 

„Sag mal, suchst du Streit mit mir?", knurrte Barou Nagi an.
 

„Ich habe es dir schon einmal gesagt: ich schlafe in diesem Bett", beharrte Nagi weiter auf seinem Standpunkt und deutete auf das Einzelbett in ihrem Zimmer. Die Zimmer für die Dreier-Teams waren immer noch recht klein, aber es ging eindeutig schlimmer. Ein großer Luxus hierbei war das Einzelbett, um welches sich Nagi und Barou stritten.
 

„Vergiss es. Ich bin derjenige, der in dem Einzelbett schläft." Barou gab natürlich kein Stück nach.
 

„...Euch ist schon klar, dass ich das Bett auch gerne hätte...?" Yoichi wurde vollkommen von ihnen ignoriert.
 

„Die Etagenbetten sind einfach zu klein. Außerdem wackelt es unten ständig, wenn sich der Obere bewegt. Ich nehme das Einzelbett", unterstrich Barou seine Meinung zu dem Thema.
 

„Vergiss es. Wir klären das mit Schere, Stein, Papier", bestand Nagi darauf. Yoichi ahnte schon, dass dies nicht gut enden konnte. Er war mit zwei Genies im Team, die gleichzeitig auch totale Sturköpfe waren.
 

„Wir halten uns hier an meine Regeln!" Barou funkelte Nagi wütend an.
 

„Jetzt hör auf, hier so groß zu reden, wenn du gerade verloren hast!" Nagi griff nach einem Kissen und schleuderte es Barou ins Gesicht, was gleich in einer Kissenschlacht endete, wobei Yoichi volle Kanne die Bettdecke abbekam.
 

„Jetzt hört doch endlich auf! Ihr wirbelt die ganze Zeit Staub auf und bringt uns damit alle zum Niesen!" Wie zur Bestätigung seiner Worte nieste Nagi, was nur noch mehr Zorn von Barou heraufrief, was Yoichi im ersten Augenblick gar nicht nachvollziehen konnte.
 

„Mach nicht noch mehr Unordnung, du Gammler!", machte er Nagi von der Seite an und riss Yoichi die Decke aus den Händen, bevor er damit begann, Ordnung in ihrem Zimmer zu schaffen. Diese Wende erstaunte Yoichi dann doch sehr. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sich hinter Barou ein Ordnungsfreak verbargt.
 

„Von wegen König...Mehr Maid Barou." Für Nagi war der Streit auch schon zu Ende und er ließ sich auf das Einzelbett sinken.
 

Yoichi seufzte tief. Bei diesem Team lag ein großes Stück Arbeit vor ihm.

-----------------------------------------------------------

Wörter: 444 (Drabble)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück