Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegen die Stärksten - I


 

Gegen die Stärksten - I
 

Meguru spürte, wie sich die Vorfreude und die Aufregung in seinem Körper ausbreitete, sobald er mit Isagi und Nagi auf dem Spielfeld stand. Ihre Gegner waren die Blue Lock-Ränge eins, zwei und drei – damit wohl das stärkste Team, auf was sie treffen konnten. Er war überglücklich darüber, dass er seine Fähigkeiten mit diesen starken Spielern messen konnte.
 

Natürlich kam für ihn nur ein Sieg in Frage. Auch wenn wohl so ein mancher einer vor dieser Herausforderung gedrückt hätte, so wusste er doch, dass es bei ihnen drei nicht der Fall war. Sie waren heiß auf dieses Spiel.
 

Es folgte der Anstoß, den ihr Team hatte. Isagi passte Meguru den Ball zu und damit konnte es auch schon losgehen.
 

Er grinste, als sich der Muskelberg aus dem Team sich ihm gegenüberstellte.
 

„Deck ihn, Tokimitsu!", rief ihm sein langhaariger Teamkollege zu. Wirklich glücklich wirkte Tokimitsu über diese Anordnung nicht.
 

„Die Ränke entsprechen ja nur dem, wie wir die erste Stufe geschafft haben, richtig?", lachte Meguru und machte sich daran, seinen Gegner auszuspielen, „Ich habe keine Angst!"
 

„Was?! Ein so schneller Übersteiger!?" Es war eine Freude für Meguru, ihn so erschrocken zu sehen. Wie immer fühlte er sich vollkommen frei, während er spielte.
 

„Wisst ihr, ich bin gegen den Blue Lock Man auch ein Level aufgestiegen!", verkündete Bachira stolz.
 

„Sehr schön!", rief Isagi ihm zu, mit dem er auch sogleich einen Blick austauschte. Vor ihnen stand Rin Itoshi, den sie als Nächstes ausspielen mussten, um sich dem Tor zu nähern.
 

Und dafür stand Nagi perfekt. Meguru war sehr froh darüber, wie schön ihr Zusammenspiel harmonierte. Es lag wahrscheinlich auch daran, dass sie alle in dem Punkt Fußball so unkompliziert war. Mit einer hohen Flanke passte er den Ball zu Nagi.
 

Hinter Nagi erschien der langhaarige Typ. War sein Name Aryuu gewesen? Ganz sicher war Meguru sich da nicht.
 

„Ich werde dich stilvoll stoppen", sagte er, ohne mit der Wimper zu zucken. Aber Nagi hatte längst gesehen, was Meguru ihm zeigen wollte.
 

„Der ist für dich, Isagi!", rief Nagi und passte ihm den Ball zu. Es war die perfekte Distanz für seinen Volley. Isagi verwandelte den Ball und schoss damit das erste Tor für ihr Team. Meguru lachte zufrieden.
 

„Hey Isagi! Dein Schuss ist präziser geworden, richtig?", fragte er sogleich nach.
 

„Ja, keine unnötigen Bewegung", stimmte Nagi ihm zu. Meguru war sich sicher, dass sie mit dieser Kombination nur gewinnen konnten.
 


 

„Das reicht. Ich habe jetzt ungefähr euer Level erfasst. Ich könnte sterben, so nachlässig wie ihr spielt", durchbrach Itoshi Rin ihren Freudentaumel. Mit seinen Worten traf er aber nicht nur eiskalt Megurus Team, sondern auch seine beiden Teamkollegen. Alle Blicke richteten sich auf ihn.
 

„Ihr seid immer noch der Meinung, dass es sich bei Fußball um einen simplen Sport handelt. Könnt ihr nicht einfach verschwinden? Das hier ist ein Schlachtfeld und ihr steht mit dem Rücken gewandt zu Soldaten mit geladenen Gewehren", fuhr er fort und verzog dabei kein einziges Mal das Gesicht.
 

„Was stimmt mit dem denn nicht...", murmelte Nagi. Meguru zuckte mit den Schultern. Er war aber interessiert daran, was für einem Spieler er da eigentlich gegenüberstand.
 

„Fußball ist für mich ein Spiel auf Leben und Tod. Darum seid ihr auch alle so nachlässig." Mit diesen Worten stoß Rin. Von der Mittellinie aus. In einer perfekten Parabel flog der Ball auf das Tor zu und traf.
 

Meguru überkam eine Gänsehaut. Er hatte ein weiteres Monster in Blue Lock gefunden und es trug den Namen Itoshi Rin.

-------------------------------------------------------

Wörter: 575 (One Shot)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück