Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entwicklung


 

Entwicklung
 

Die erste Stufe von Projekt Blue Lock war abgeschlossen. Anri war gerade damit fertig geworden, die Daten, die sie dabei gesammelt hatten, zu analysieren. Es war vieles dabei und sie war schon gespannt darauf, wie sie sie weiterverwenden würden.
 

Es waren noch 125 Stürmer im Rennen und sie wusste, dass es nach der zweite Auswahl noch einmal weniger als die Hälfte sein würden. Irgendwann sollte aus ihnen der beste Stürmer Japans auserkoren werden. Sie hatte hier und da schon ihren Favoriten, aber Blue Lock hatte ihr gezeigt, dass man sich darauf nicht immer verlassen konnte.
 

„Nun geht es für sie daran, aus einer null eine eins zu machen", sagte Ego, während er die Spieler auf den Monitoren beobachtete. Sie folgte seinem Blick und musste zugeben, dass sich viele von ihnen sehr stark entwickelt hatten.
 

Dabei fiel Anri ein Junge ins Auge, der ihr auch schon in der ersten Auswahl aufgefallen war: Isagi Yoichi.
 

Er war in ihrer Auswahl für Blue Lock gelandet, da Ego ihn haben wollte. Anri hatte keinen Mehrwert in ihm gesehen. Aber vielleicht musste sie seine Meinung über ihn jetzt revidieren.
 

„Dieser Junge...Er wird schlagartig besser", gab sie ihre Meinung preis und kam nicht drum herum, ihn zu bestaunen. So einen Entwicklung war wohl nur bei Blue Lock möglich.
 

„Bei Menschen handelt es sich um Kreaturen, die nur das sehen, was sie wollen. Aber, wenn sie feststellen, dass es nicht richtig läuft, dann verändern sie ihren Gedankenprozess. Und dieser Junge da, er ist gerade dabei eine Evolution durchzumachen. Das solltest du im Kopf behalten, Anri-chan", klärte Ego sie auf. Sie verstand, was er ihr damit sagen wollte, sie fand es dennoch unglaublich.
 

Aber da gab es noch etwas, was sie ihm sagen musste.
 

„Ego-san, die Entwicklung ist wirklich gut, aber...wir sind so gut wie pleite. Wir können auf keine Rücklagen mehr zurückgreifen." Sie sagte es ungern, aber sie Zahlen logen nun einmal nicht. Und Anri wusste, dass sie etwas abliefern mussten, wenn sie wollten, dass Blue Lock weiterhin finanziert wurde.
 

„Halt den Mund, Anri-chan. Das ist hier ist wundervoll und das werde ich mir nicht nehmen lassen", wies Ego sie zurück.
 

Kurz verzog Anri aufgrund dieser harschen Worte das Gesicht, obwohl sie es inzwischen nicht anders gewohnt war.
 

Aber sie verstand ihn. Auch sie wollte nicht, dass das Projekt Blue Lock schließlich am Geld scheiterte.
 

Anri würde alles dafür tun, damit es weiterhin bestehen konnte – egal, was es sie kosten würde.

------------------------------------------------

Wörter: 404 (Drabble)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück