Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Stärksten


 

Die Stärksten
 

Wie verzweifelt musste man bitte sein, dass man dem gegnerischen Team anbot, das eigene Team zu verkaufen?
 

Reo konnte diesen Kuon einfach nicht nachvollziehen. Kam direkt zu ihnen gerannt, nachdem sein Team unentschieden gespielt hatte. So ein Weichei. Reo konnte solche Leute wie ihn überhaupt nicht ausstehen. Aber er hatte wohl gesehen, dass sie nun einmal die Stärksten waren.
 

Und dann war da noch der Rest seines Teams. Reo verstand nicht, dass sie ihm überhaupt noch hinterherliefen. Immerhin hatte er ihnen keine Vorteile gebracht. So jemanden wie ihn hätte Reo schon längst fallen gelassen. Das war doch vollkommen uninteressant.
 

Aber dieser Isagi. Reo musste schon zugeben, dass er Mumm besaß. Stelle sich ihnen entgegen und behauptete, dass sein Team sie, Team V, besiegen würde. Das machte ihn in Reos Augen irgendwie interessant. Vielleicht würde ihn ihr letztes Spiel doch nicht so sehr langweilen wie die vorherigen. Es würde vielleicht sogar spannend werden.
 

„Hey, Reo", fragte Nagi ihn, als sie die Mensa und damit das Team Z hinter sich gelassen hatte. Reo trug ihn auf dem Rücken, da er zu müde war, um selbst zu laufen. Nagi, sein Schatz, den er entdeckt hatte. Nur durch ihn war Nagi zum Fußball gekommen. Ein Naturtalent, welches vom ersten Augenblick an Reos Interesse geweckt hatte.
 

„Ja, Nagi?", hakte Reo nach.
 

„Dieses Team Z...Wir werden es doch besiegen, oder? Ohne Anstrengungen, richtig?" Leise lachte Reo auf Nagis Worte hin. Immerhin hatte er ihm versprochen, dass er sich niemals anzustrengen brauchte, wenn er mit ihm Fußball spielen würde. Dieses Versprechen würde er sich nicht brechen.
 

„Keine Sorge, Nagi, wir werden sie genauso zerquetschen wie auch die anderen Teams. Sie werden gegen uns keine Chance haben, egal wie sehr sich auch anstrengend", versprach er, „Immerhin sind wie die Stärksten."
 

Ja, das waren sie. Das stärkste Team des ganzen Blocks. Unbesiegbar.

------------------------------------------------------

Wörter: 303 (Drabble)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück