Zum Inhalt der Seite

A different Journey

Abenteuer in der Neuen Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Robin in Gefahr

Sein Schädel pochte. Es war dunkel um ihn herum und die Kopfschmerzen verhinderten vernünftige Gedanken. Scheiße, warum denn immer sein Kopf!? Das war doch kein Punchingball.

Vorsichtig setzte sich Zorro auf und hielt sich die schmerzende Stelle. Kurz schaute er sich um und stellte fest, dass er noch immer im Wald war. Auf einer Baumwurzel war etwas Blut, also war er wohl dagegen geknallt. So ein Mist.

Und von Nami gab es keine Spur. Hoffentlich hatte sie sich auf dem Pferd halten können. Doch da er bei einem genaueren Blick kein weiteres Blut oder so entdecken konnte, war er sich sicher, dass die Navigatorin rechtzeitig hatte flüchten können.

Also würde er sich auf die Suche nach der Kanalisation machen. Am besten ging er zur Stadtmauer und folgte ihr nach Nord-Osten. Das war ja gar kein Problem.
 

Es hatte eine Ewigkeit gedauert, um endlich diese blöde Stadtmauer zu erreichen. Was war auch dieser blöde Wald so groß!?

Genervt schaute er sich um und stiefelte entschieden nach links. Da konnte er in einiger Entfernung einen Eingang erkennen.

Schnell erreichte er diesen und betrat die Stadt, in der das Chaos ausgebrochen war. Überall rannten Menschen, Geschrei zeugte von Panik und Angst und er konnte Schüsse und Schwerter klirren hören. Was war denn hier los? Hatte Ruffy schon für Aufruhr gesorgt? Oder dieser Law?

Egal, er musste zum Palast. Nami würde seine Hilfe brauchen und er musste ihr helfen. Das hatte Priorität.

Also rannte er los in Richtung des Berges, der vor ihm bis in die Wolken ragte. Davor gab es ein großes Gebäude mit mehreren Türmen, dass wahrscheinlich den Königssitz darstellte. Dort würde er die Orangehaarige sicherlich finden.
 

„Ahh! Zorro!“ Hm? Die Stimme kannte er doch. Er war weiter in die Stadt gerannt, den flüchtenden Leuten ausgewichen, als der Ruf plötzlich an sein Ohr drang.

Sofort war er stehen geblieben und schaute sich hektisch um, als er sie entdeckte. Es war Robin, die von einer Frau gerade Handschellen angelegt bekam. Da sie sich mit ihrer Teufelskraft nicht wehrte, waren die garantiert aus Seestein. So eine scheiße! Und verletzt war die Schwarzhaarige auch.

Schnell rannte er los, um ihr zu helfen. Er zog sein Kitetsu und Shuusui, um mit einer zwei Schwerter Technik die Frau zu besiegen, als ein Koloss vor ihm landete.

Verdammter Dreck, wo kam der denn plötzlich her!?

„Aus dem Weg, Fettklops!“, drohte er unverhohlen, aber der reagierte gar nicht. Na, dann eben auf die harte Tour.

„72 Pfund Kanone!“ Die Schwerthiebe wirbelten durch die Luft und der dicke Typ wurde nach hinten gedrängt, doch weder waren da Schnittwunden auf seinem Bauch zu sehen noch fiel er um. Was war das denn für einer?

„Netter Angriff, aber wenn das alles ist, bist du gleich platt, mein Freund“, prophezeite der Mann und redete einfach weiter: „Denn ich bin der 1te Kommandant der Houseki Piratenbande, Melanit.“

„Lorenor Zorro. Der Mann, der dich besiegen wird“, brummte der Schwertkämpfer und seine Augen weiteten sich kurz, als der Typ in unfassbarer Geschwindigkeit plötzlich direkt vor ihm stand und ihn angriff. Gerade noch konnte Zorro den Angriff blocken, wurde aber durch mehrere Häuser geschleudert. Wie konnte dieser Fettsack sich so agil bewegen!? Das war doch unmöglich!

„Okay, der scheint doch eine gute Herausforderung zu sein“, murmelte Zorro, als er aufstand und grinste, als er sich sein Bandana um den Kopf band. Dann würde er sich erst ihm widmen, ehe er Robin befreite und danach zu Nami dazustoßen.

Langsam zog er das Wado-Ichi-Monji aus seiner Scheide und legte den Griff quer in seinen Mund. Bedächtig schritt er den Weg zurück, den er geflogen war.

Dieser Mela stand selbstgefällig da und wartete auf ihn. Sollte er nur. Der würde sich noch wundern. Warum auch immer er keinen Kratzer von seinem Angriff bekommen hatte. Er würde ihn zersäbeln. Etwas anderes ließ sein Ego gar nicht zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück