Zum Inhalt der Seite

A different Journey

Abenteuer in der Neuen Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff von hinten

Kid schnaubte, griff den Typen am Hinterkopf und schlug ihn mit dem Gesicht fest gegen die Hauswand. Unter seinen Fingern spürte er, wie die Knochen nachgaben und röchelnd rutschte der Typ auf den Boden.

„Drecksack. Was fällt dem ein, mir von hinten eins überbraten zu wollen!?“, knurrte er und trat dem auf dem Boden liegenden noch einmal heftig in die Magengrube, ehe Killer an ihn herantrat.

„Lass ihn. Der hat es hinter sich. Seiner Uniform nach zu urteilen, gehört er zu den königlichen Wachen.“

„Königliche Wachen? Wohl eher Schoßhunde der Piraten, die den Palast besetzt haben. Oder gehören auch die Wachen zu seiner Bande?“

Killer zuckte mit den Achseln und erwiderte: „Keine Ahnung. Lass uns weiterziehen. Der Log-Port ist aufgeladen und wir können weiter.“

Er deutete auf Emma, die ihm den Log-Port zur Verdeutlichung entgegenstreckte. In der Tat waren alle drei Nadeln ausgerichtet, wobei die rechte unruhig hin und her zuckte. Wo die wohl hinführte?

Vielleicht würde er das noch herausfinden, doch im Gegensatz zu seinem Vize dachte er noch nicht daran, diese Insel zu verlassen. Es gab noch einiges zu erledigen. Das konnte er alles nicht so stehen lassen. Sonst dachten andere nachher noch, dass man ihn wahllos angreifen konnte, ohne dass das was zur Folge hätte.

„Nein. Wir werden diese Landeier aufmischen und ihnen zeigen, was es bedeutet, Pirat zu sein. Dieser feige Angriff von hinten wird nicht ungesühnt bleiben. Also los, ruf den Rest der Mannschaft zusammen.“

Die meisten aus der Crew waren noch am Schiff, denn eigentlich hatte er nur vorgehabt, sich die Hafenstadt etwas anzusehen und wieder die Biege zu machen – bis dieser Volltrottel ihn angegriffen hatte.

Jetzt war es persönlich und er würde diesen Möchtegernhaufen von Piraten mal zeigen, wie es auf See zuging.

Sein Vize nickte und verschwand in Richtung Hafen, um die anderen zu holen. Sehr gut, dann konnten sie ja bald für Wirbel sorgen. Die Weicheier hatten nichts anderes verdient.

Und danach würde er sich um den roten Shanks kümmern. Das war der erste Kaiser auf seiner Liste.

Mal sehen, ob er wirklich so stark war, wie behauptet wurde. Das würde sicherlich ein krasser Kampf werden und er freute sich schon darauf, das Unmögliche möglich zu machen und ihn zu stürzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück